*März 2010 Babys*
15.12.2010 11:01
Ich glaub Raphael hat Silija gestern gesagt, dass sie net mehr so faul sein soll. Zumindest hat sie sich heute das erste Mal an der Couch hochgezogen. Is zwar gleich wieder umgefallen. Aber sie stand
15.12.2010 11:04
Sie kann's ja nicht auf sich sitzen lassen, dass du sie als faul bezeichnest!
Außerdem is sie doch gut, so wie sie is.
Das Nachbarskind hat erst mit 14 Monaten angefangen zu laufen.
Also keine Sorge, Silija wird dir schon noch die Wohnung umkrempeln!
15.12.2010 11:05
Zitat von Schmetterflug:
Sie kann's ja nicht auf sich sitzen lassen, dass du sie als faul bezeichnest!![]()
![]()
![]()
Sie is perfekt so wie sie is. Aber eas regt sie ja selber auf, dass sie nicht vorran kommt. Da wird sie immer total böse
15.12.2010 11:07
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
schubs![]()
Wie ein altes Ehepaar sitzen die beiden da....![]()
oder die zwei von der Muppetshow
15.12.2010 11:08
Bei Raphael hats auch so angefangen. Am Tisch hochziehen und dann auf dem dicken Windelärschchen landen. ^^ Wirst sehen, den Weihnachtsbaum wird sie dir schon abräumen!
Achgott, am Sonntag is ja schon wieder der 4. Advent!? Wahnsinn!
15.12.2010 11:10
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
schubs![]()
Wie ein altes Ehepaar sitzen die beiden da....![]()
oder die zwei von der Muppetshow![]()
Aber Lucky, es muss doch eigentlich noch schönere Bilder von den beiden geben, oder? Du hast so viele gemacht.
Lad sie mal hoch, bitte. xD
Wir haben dieses Jahr keinen baum.
Aber meine Eltern haben einen. Meine Mutter meinte schon, dass die kleine den ja dann abräumt und die Kugeln runterschmeisst. Mein papa meinte nur, ob es Silija abräumt oder die Katze is auch egal
Aber meine Eltern haben einen. Meine Mutter meinte schon, dass die kleine den ja dann abräumt und die Kugeln runterschmeisst. Mein papa meinte nur, ob es Silija abräumt oder die Katze is auch egal
Zitat von rockbaby:
morgen![]()
unsere nacht war auch nich so doll sie meinte das sie die halbe nacht erzählen müsse![]()
aaaaaaaabbbbbbbbbbbbeeeeeerrrrrrr elli läuft seit heut morgen![]()
sie stellt sich andauernd hin und läuft dann ungefähr 5-6 schritte immer und immer wieder![]()
![]()
![]()
das is ja tollll...
meiner sitzt seit 1wo.robbt seit dem 7ten monat und krabbeln mag er noch ned...und aufstezen kann er auch noch ned...hmm....und deine läuft....superrr
15.12.2010 11:12
Zitat von luckyangel:
Wir haben dieses Jahr keinen baum.
Aber meine Eltern haben einen. Meine Mutter meinte schon, dass die kleine den ja dann abräumt und die Kugeln runterschmeisst. Mein papa meinte nur, ob es Silija abräumt oder die Katze is auch egal![]()
![]()
![]()
So sieht's aus. ^^ Wir haben einen Baum, werden dieses Jahr aber nur mit Lichterkette, Plastikkugeln und Strohsternen schmücken.
Da geht also nichts wirklich kaputt, wenn Raphael dran rumbastelt.
15.12.2010 11:13
Zitat von Kristina88:
Zitat von Silke79:und da kann man sich drauf verlassen?
Kristina Gute Eier sinken auf den BodenSchlechte schwimmen oben
![]()
wie lange geht das halbarkeitsdatum...und wie lange hats du es daheim...
15.12.2010 11:15
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
@SANDY: UND???
*
Mir gehts Heute nciht so gut irgendwie, eigentlich will ich Heute zum Namentanzen, aber irgendwie fühl ich mich schrottig... Hatten gesternm noch Chinesisch bestellt, passt ja soooo in meine Abnahme.. Und jetzt ist mir immer noch schlecht, wahrscheinlich aus schlechtem Geiwssen...
Mann ich jammer auch nur noch...
Davids Nase läuft noch, aber kein Fieber mehr...![]()
Haben Eure auch alle dauernd ne Rotznase??![]()
nö
meiner hat auch seit kurzem nen schnupfen...
15.12.2010 11:17
Zitat von elli1979:keine ahnung, das ist nicht die originalverpackung von den eiern gewesen..
Zitat von Kristina88:
Zitat von Silke79:und da kann man sich drauf verlassen?
Kristina Gute Eier sinken auf den BodenSchlechte schwimmen oben
![]()
wie lange geht das halbarkeitsdatum...und wie lange hats du es daheim...
15.12.2010 11:21
Zitat von Schmetterflug:
Sie kann's ja nicht auf sich sitzen lassen, dass du sie als faul bezeichnest!![]()
![]()
![]()
mein grosser konnte erst mit 8.5mon.sitzen ,krabbelte mit 9...ging an der hand und mit anhalten mit 10mon.aber frei wollte er ned erst mit 14,5 monaten...und er wollte das mit den ersten paar schritten ned...er ging gar ned allein erst dann mit 14.5mon.dafür liess er los und marschierte drauf los gg
15.12.2010 11:22
huhu
War grad schon aufm Amtsgericht mich von der Kirche abmelden..... robert muss nämlich für mich Kirchensteuer zahlen obwohl er nicht in der Kirche ist.......dass kann nicht sein,ausserdem bin ich eh nie in ner Kirche ausser um eine zu besichtigen.....da können wir uns auch das Geld sparen......
War grad schon aufm Amtsgericht mich von der Kirche abmelden..... robert muss nämlich für mich Kirchensteuer zahlen obwohl er nicht in der Kirche ist.......dass kann nicht sein,ausserdem bin ich eh nie in ner Kirche ausser um eine zu besichtigen.....da können wir uns auch das Geld sparen......
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt