*März 2010 Babys*
15.12.2010 11:47
Man, bin ICH BLÖÖÖD!
Sandy, hab dir den falschen Nick gegeben.
Ich heiß da shadow-of-nothing ... -.-
Sandy, hab dir den falschen Nick gegeben.
15.12.2010 11:50
Eier: wir haben immer frische Eier von den Hühner meiner SchwiEltern.
Und die halten sich auch mind. 3 Wochen...
15.12.2010 11:50
Zitat von angelsandy:musiclady1988
Zitat von Kristina88:
aaah ich hab auch skype![]()
name bitte![]()
15.12.2010 11:58
so nun mal Mausi Essen machen
heute gibts Brokkoli, Kartoffel und Haferflocken verfeinert mit ein bisschen Rapsöl
heute gibts Brokkoli, Kartoffel und Haferflocken verfeinert mit ein bisschen Rapsöl
15.12.2010 12:02
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen Mädls!![]()
@ Rocky: Wie heißt du denn bei Facebook? Schick mir mal ne PN bitteUnd Herzlichen Glückwunsch zum Laufbaby!
Ja ja, die Zeit geht so schnell...
![]()
@ Kristina: Schön, dass es Sophie wieder gut geht? Und wie gehts der Schwangeren Mama?Schon die morgentliche Übelkeit aufgetreten?
Ich mach das mit dem Teig so wie es da steht. Hab ich so bei meiner Mutter gelernt
Aber des kannst soweit ich weiß auch in ner Schüssel machen. Meine Mum hat sich jetzt so ne total teure Küchenmaschine gekauft, KitchenAid heißt die, wahnsinn, sie schüttet alles rein und kriegt nen PERFEKTEN Teig, auf Knopfdruck... Hammer des Teil. Aber sooo teuer... Des is es mir nicht wert.
Ich hab ihr schon gesagt, ich komm die Woche mal zu ihr mit den Zutaten und sie macht den Teil (also die Maschine) hihi, backen kann ich dann daheim.
![]()
@ Sarina: Kam nix zurück. Gelesen is es aber... Und sie war ja mitten in der Nacht on, dass ja keiner sieht, dass sie on is und sie anschreibt![]()
@ Mücke: Oh man...Scheiße... Da wird mir echt schlecht...
(( Und zu den Kakteen- die fallen ZUFÄLLIG runter beim Gießen...
Hab ich dir schon gesagt. Jetz komm mal on im Skype. Hab dich nämlich in meiner Liste...
Aber Samina hat sich den Kopf auch schon paar Mal richtig am Glastisch angehaun... Meinst ich sollte da auch zum Arzt?? Ach kacke... Ich tu den Tisch heute in Keller räumen. Mir reichts. Nachdem sie gestern so geblutet hat ausm Mund. (hab übrigens nachgeschaut, oben an der Lippe innen is ein kleines Loch, wohl reingebissen)
@ Kirche: Ich tret nicht aus, irgendwie hätte ich da ein schlechtes Gewissen... Außerdem will ich ja irgendwann kirchlich heiraten![]()
Zu uns: Waren eben das erste Mal in der Mutter-Kind-Gruppe. War schön, Samina hat schön gespielt (auch wenn es Wetterbedingt nur 5 Kinder waren (2 Jungs, 2 Jahre und 3 Mädls, Samina und noch eine 9 Monate und eine 13 Monate) und die waren fast alle total verschnupft... Naja. Kann sie ja nicht ewig vor allem fernhalten... Oder?? Ich bin da so ne übermutter... Auf jeden Fall hat sie paar Mal geweint, dann aber wieder gespielt... War echt schön.
Ich bin extra deinetwegen schon den ganzen Morgen im Skype online. oO
ey mücke ich bin da auch seit gestern abend reg....
15.12.2010 12:04
Zitat von angelsandy:
Zitat von Kristina88:
name bitte![]()
genaus mädels namen her
15.12.2010 12:05
Zitat von sunflower09:
Eier: wir haben immer frische Eier von den Hühner meiner SchwiEltern.
mir hat mal dei omi meines ex´s gesagt man kann sie bis zu 4wo.gebrauchen halt aber durchbraten oder kochen...
15.12.2010 12:07
Zitat von Schmetterflug:
Man, bin ICH BLÖÖÖD!![]()
![]()
![]()
Sandy, hab dir den falschen Nick gegeben.![]()
![]()
anfrage weg
15.12.2010 12:09
SO ich hoffe das ihr mich jetzt wieder kennt
hab jetzt net 90 Beiträge durchgelesen...hab ich was verpasst???
::::::
och etwas hab ich gelesen ELI LÄUFT!!!! Gratulation kleine Maus
hab jetzt net 90 Beiträge durchgelesen...hab ich was verpasst???
::::::
och etwas hab ich gelesen ELI LÄUFT!!!! Gratulation kleine Maus
15.12.2010 12:09
Zitat von Kristina88:
Zitat von angelsandy:musiclady1988
Zitat von Kristina88:
name bitte![]()
anfrage weg
15.12.2010 12:19
@Mücke: oh nein!!! Wie furchtbar!!! Ich sag auch immer, wenn mit meinen Kindern was wär, würd ich mir auch die Kugel geben,...ich glaub, das würd ich nicht verkraften
@Sandy: KITCHEN-AID oh wow NEID!!!!!! die hätt ich auch sooooo gerne!!! Schön, dass es Samina gefallen hat. Hast dich mit den andern Mamis auch gut verstanden???
@Sarina: brütest du auch was aus??? Mir gings die letzten 2 Tage auch bescheiden....aber Dank der guten Pflege durch mein Männe (
) kam nix nach!!!
Hier schneits (mal wieder
) Ich wollte heut nachmittag doch eigentlich die restlichen Geschenke kaufen gehn
@Sandy: KITCHEN-AID oh wow NEID!!!!!! die hätt ich auch sooooo gerne!!! Schön, dass es Samina gefallen hat. Hast dich mit den andern Mamis auch gut verstanden???
@Sarina: brütest du auch was aus??? Mir gings die letzten 2 Tage auch bescheiden....aber Dank der guten Pflege durch mein Männe (
) kam nix nach!!! Hier schneits (mal wieder
) Ich wollte heut nachmittag doch eigentlich die restlichen Geschenke kaufen gehn
15.12.2010 12:35
@Mücke, ich wollte dir dazu auch was antworten, habs nur vergessen ich HONK!!
Gibts n Foddo vom MeiTai?? Ich werd mir auch einen zulegen, welch WUNDER
Gibts n Foddo vom MeiTai?? Ich werd mir auch einen zulegen, welch WUNDER
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt