Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
15.12.2010 13:34
Boah jetzt schneit es schon wieder und ich hab heute Spätdienst und morgen Frühdeisnt
15.12.2010 13:35
mal ne frage bei FB schlägt er mir ein paar von euch mädels vor...darf ich euch allen einfach mal ne F-einladung schicken?
ich frag lieber erst
also sarina und kristina hab ich zu 100 % gefunden david und sophie erkennt man
15.12.2010 13:35
Zitat von luckyangel:

Boah jetzt schneit es schon wieder und ich hab heute Spätdienst und morgen Frühdeisnt

ohje freude
Kristina88
30071 Beiträge
15.12.2010 13:36
Zitat von luckyangel:

hier scheint die sonne, da sieht der schnee total schön aus wenn die sonne drauf scheint
Kristina88
30071 Beiträge
15.12.2010 13:37
Zitat von rockbaby:

mal ne frage bei FB schlägt er mir ein paar von euch mädels vor...darf ich euch allen einfach mal ne F-einladung schicken?
ich frag lieber erst
ja darfst du
15.12.2010 13:39
Mein Bruder is sooo dumm! Macht der in die Spülmaschine normales Spülmittel rein (zum von Hand Spülen!) und wir wundern uns, dass da Schaum rausquillt ohne Ende!
Kristina88
30071 Beiträge
15.12.2010 13:39
Zitat von Schmetterflug:

Mein Bruder is sooo dumm! Macht der in die Spülmaschine normales Spülmittel rein (zum von Hand Spülen!) und wir wundern uns, dass da Schaum rausquillt ohne Ende!
15.12.2010 13:40
Zitat von rockbaby:

ich frag lieber erst

Wenn du mich findest gern
15.12.2010 13:40
habsch gemacht melly und sarina haben auch eine ich hab nur vergessen ne nachricht hinter zu klemmen
15.12.2010 13:41
Zitat von rockbaby:

Zitat von luckyangel:

ohje freude

Ich liebe es echt. Und die meisten Pat. wohnen in so kleinen Straßen wo NIE getsreut wird
15.12.2010 13:46
Zitat von luckyangel:

Zitat von rockbaby:

Zitat von luckyangel:

ohje freude

Ich liebe es echt. Und die meisten Pat. wohnen in so kleinen Straßen wo NIE getsreut wird

ätzend...dabei is man ja eigentlich froh bei so einem wetter nich fahren zu müssen hab bei punkt 12 gesehen das dass streusalz schon wieder knapp is und das jetz schon
15.12.2010 13:47
Zitat von luckyangel:

Zitat von rockbaby:

Zitat von luckyangel:

ohje freude

Baaaah, das is ätzend. :/ Wir wohnen bald zum Glück an einer Hauptstraße. Aber zur Straße hin ist eine Baufirmen-Halle. Da kann Raphael nich gleich auf die Straße rennen. Vielleicht können wir dem Vermieter sogar ein Tor am Hof andrehen. ^^ Damit der Kleine nich raustigert.
15.12.2010 13:49
Zitat von rockbaby:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rockbaby:

Zitat von luckyangel:

ohje freude

ätzend...dabei is man ja eigentlich froh bei so einem wetter nich fahren zu müssen hab bei punkt 12 gesehen das dass streusalz schon wieder knapp is und das jetz schon

Unsere Abendtour ist zum Glück recht locker. Sollte es sehr stark schneien und liegen bleiben, könnte ich auch abbrechen und müsste nur die wichtigsten Pat. machen.
15.12.2010 13:50
Zitat von rockbaby:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rockbaby:

Zitat von luckyangel:

ohje freude

jetzt schon???????????? boah zum glück habe ich zuhause noch 350 kg
15.12.2010 13:52
350 Kilo Salz? Ohne Flachs?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt