Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.09.2009 10:10
Guten morgen mädels....

Übel ist mir gott sei dank gar nicht mehr, aber essen kann ich immer noch net so wie es sein sollte, hab einfach keinen richtigen hunger
Mooncraft
3899 Beiträge
02.09.2009 10:11
Polarstern, dann ein herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit!
02.09.2009 10:14
Hallo ihr Lieben,

sagt mal, wisst ihr, was wir evtl. außer Paracetamol gegen Kopfschmerzen nehmen dürfen?
Aspirin dürfen wir ja nicht, und auf Paracetamol reagiere ich allergisch...

LG Cabby
cora_jens
725 Beiträge
02.09.2009 10:23
Guten Morgen meine süßen

heute hab ich gute laune!
war grad bei meiner fa und hab mir die akupunktur machen lassen das ich nicht immer mal wieder zu enzugserscheinungen wegen dem rauchen habe! hab ja vorher ziemlich viel geraucht! jetzt hab ich so dauernadeln die 6 wochen drin bleiben!

AUA das hat so weh getan!!!!
Aber egal!
bin grad am frühstücken, hab schon ne schüsel müsli gegessen und bin grad bei meinem 3ten brot ich kann wieder gut essen wie toll das ist
echt toll!!!!
was macht ihr heute schönes?
rinchensarina
23180 Beiträge
02.09.2009 10:33
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben,

sagt mal, wisst ihr, was wir evtl. außer Paracetamol gegen Kopfschmerzen nehmen dürfen?

LG Cabby

puhh, soweit ich weiss dürfen wir nichts anderes nehmen,w eil alle anderen präparate mischpräparate sind, und paracetamol das einzige ist was ein monopräparat ist. das heisst darin sind keine zusatzstoffe. meine arbeitskollegin schwört auf kaffee mit zitrone. sonst versuch das doch mal...

gute besserung!
Polarstern
40 Beiträge
02.09.2009 10:38
@ Mooncraft: Dankeschön

Also Medis für gegen Kopfweh weiß ich auch nicht, aber es hilft meist auch echt gut wenn man gaaanz viel trinkt (am besten Wasser). Ist nur blöd wenns abens ist und man die ganze Nacht auf Klo rennen muss
02.09.2009 10:51
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben,

LG Cabby

puhh, soweit ich weiss dürfen wir nichts anderes nehmen,w eil alle anderen präparate mischpräparate sind, und paracetamol das einzige ist was ein monopräparat ist. das heisst darin sind keine zusatzstoffe. meine arbeitskollegin schwört auf kaffee mit zitrone. sonst versuch das doch mal...

gute besserung!

Hm, danke für den Tip. Aber Kaffee bekomme ich leider im Moment gar nicht runter.
Habe ja Montag einen Termin beim FA. Werde den dann einfach mal fragen...
cora_jens
725 Beiträge
02.09.2009 10:56
ich werd mich nochmal schlafen legen gute nacht mädels!
cora_jens
725 Beiträge
02.09.2009 11:12
oh nein oh nein oh nein

guckt euch das an soooooooooooooooo süß!
ich muss fast weinen wie geil wie süß wie toll ahhhhhhhh

ab der 3ten minute bitte ganz genau hingucken!!!!!

wahnsinn

http://www.youtube.com/watch?v=VsSyPUwYhKw&NR= 1
cora_jens
725 Beiträge
02.09.2009 11:13
oh mein gott gänsehaut pur wahnsinn
02.09.2009 11:18
Zitat von cora_jens:

oh mein gott gänsehaut pur wahnsinn
wie geil ist das denn?????das ist wunderschön wie sich das baby bewegt das erinnert mich voll an amanda
cora_jens
725 Beiträge
02.09.2009 11:27
voll süß gelle!!!!
da gibts soooo viele tolle videos!
könnt mir grad alles angucken und wünsch mir ich wär auch schon so weit
02.09.2009 11:40
Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben,

LG Cabby

gute besserung!

Hm, danke für den Tip. Aber Kaffee bekomme ich leider im Moment gar nicht runter.
Habe ja Montag einen Termin beim FA. Werde den dann einfach mal fragen...

mir hilft coffein gegen meine kopfschmerzen, muss aber dazu sagen das ich migräne habe...... wenn die kopfschmerzen anfangen trinke ich cola und schwarztee beides hat coffein und ich leg mich ins dunkle zimmer und schlaf ne runde, das hilft meistens
rinchensarina
23180 Beiträge
02.09.2009 12:08
das video ist ja toll...

ich bin ja auch sooo gespannt... was macht das wachstum eurer bäuche??
02.09.2009 12:10
Zitat von rinchensarina:

das video ist ja toll...

ich bin ja auch sooo gespannt... was macht das wachstum eurer bäuche??
also ich platze bald ich kanns nicht mehr verstecken
also bei mir ist es echt krass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt