*März 2010 Babys*
15.12.2010 16:33
hi mädels,
hab angefangen nachzulesen... aber jetzt ist paul wieder wach geworden...
wir lesen uns morgen...
heut abend hab ich von der firma weihnachtsfeier
wünsch euch allen ein schönen abend und eine gute nacht
hab angefangen nachzulesen... aber jetzt ist paul wieder wach geworden...
wir lesen uns morgen...
heut abend hab ich von der firma weihnachtsfeier
wünsch euch allen ein schönen abend und eine gute nacht
15.12.2010 16:41
Zitat von Kamuc:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Schmetterflug:
![]()
![]()
Mein Bruder is sooo dumm! Macht der in die Spülmaschine normales Spülmittel rein (zum von Hand Spülen!) und wir wundern uns, dass da Schaum rausquillt ohne Ende!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MännerMeiner wollte mal den Deckel vom Pulverfach abschrauben, weil er dachte, der ist kaputt, weil er immer wieder aufspringt
![]()
Manche sind doch echt Banane. xD
15.12.2010 16:42
Raphael is Geburtstag feiern.
Und ich mach mir jetz Griesbrei mit Schoko-Weihnachtsmannstücken drin.
Der Schoko-Nikolaus von Lucky muss dran glauben.
Und ich mach mir jetz Griesbrei mit Schoko-Weihnachtsmannstücken drin.
Der Schoko-Nikolaus von Lucky muss dran glauben.
15.12.2010 16:48
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rockbaby:jetzt schon???????????? boah zum glück habe ich zuhause noch 350 kg
Zitat von luckyangel:
Zitat von rockbaby:
Zitat von luckyangel:
Boah jetzt schneit es schon wieder und ich hab heute Spätdienst und morgen Frühdeisnt![]()
![]()
![]()
![]()
ohje freude![]()
Ich liebe es echt. Und die meisten Pat. wohnen in so kleinen Straßen wo NIE getsreut wird![]()
ätzend...dabei is man ja eigentlich froh bei so einem wetter nich fahren zu müssenhab bei punkt 12 gesehen das dass streusalz schon wieder knapp is und das jetz schon
![]()
![]()
da hast aber gut vorgesorgt
15.12.2010 16:48
Zitat von Schmetterflug:
Das andre Bild is nix geworden. ^^
Sind sie nicht hinreißend???![]()
![]()
![]()
ooooohhhhh wie süß die beiden sind
15.12.2010 17:01
Zitat von rockbaby:
Zitat von Schmetterflug:
Das andre Bild is nix geworden. ^^
Sind sie nicht hinreißend???![]()
![]()
![]()
ooooohhhhh wie süß die beiden sind![]()
Silija vor allem, mit ihrem 'Ich-hab-nen-Keks-Grinsen'!
Sooo drollig.
15.12.2010 17:24
Melde mich mal kurz... Hab nicht alles nachgelesen, weil ich seit gestern abend krank bin...Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen und Durchfall.
Waren ja gestern in Hamburg mit Leander zum MRT. Er hat soweit alles gut überstanden. Das Legen des Zugangs war etwas fies, hat ganz schön geweint. Aber als dann das Beruhgungsmittel gespritzt wurde, verdrehte er schon die Augen und fing an zu Lallen. Dann kam das Narkosemittel und er ist ganz schnell eingeschlafen. Musste dann erstmal ne Runde heulen, ist so fies, wenn das Kind so schnell erschlafft und einfach "weg" ist.
Während der Narkose hat sich rausgestellt, dass Leander eine Schlafapnoe hat und die Sauerstoffsättigung immer wieder abfällt. Dann sagte der Arzt dort noch, dass Leanders Hirnkammern erweitert sind und das auf eine Hirnwasseranflussstörung hinweist, weteres sollten wir mit Prof. Mautner besprechen.
Hab vorhin dann mit dem gesprochen und er sagte mir, dass er die Bilder des MRT noch nicht vorliegen habe, aber den Bericht des Radiologen. Die CD mit den Bildern ist angefordert und sobald die vorliegt wird Prof. Mautner sich mit den Neurochirurgen zusammensetzen und besprechen, was genau gemacht werden muss wegen der Abflußstörung. Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, dass Leander eine Art Shunt gelegt werden muss.
Dann wird auch entschieden, wie mit der Schlafapnoe verfahren wird bzw. deswegen auch operiert werden muss.
Als wir gestern abend nach Hause kamen habe mich mich sofort aufs Sofa gelegt...mir gings sooo beschi**en!
Jetzt mal abwarten, was auf uns zukommt und wann es losgeht...muss drauf warten, dass Prof. Mautner sich wieder meldet.
Wünsche euch einen schönen Abend, pack mich wieder auf`s Sofa...
Waren ja gestern in Hamburg mit Leander zum MRT. Er hat soweit alles gut überstanden. Das Legen des Zugangs war etwas fies, hat ganz schön geweint. Aber als dann das Beruhgungsmittel gespritzt wurde, verdrehte er schon die Augen und fing an zu Lallen. Dann kam das Narkosemittel und er ist ganz schnell eingeschlafen. Musste dann erstmal ne Runde heulen, ist so fies, wenn das Kind so schnell erschlafft und einfach "weg" ist.
Während der Narkose hat sich rausgestellt, dass Leander eine Schlafapnoe hat und die Sauerstoffsättigung immer wieder abfällt. Dann sagte der Arzt dort noch, dass Leanders Hirnkammern erweitert sind und das auf eine Hirnwasseranflussstörung hinweist, weteres sollten wir mit Prof. Mautner besprechen.
Hab vorhin dann mit dem gesprochen und er sagte mir, dass er die Bilder des MRT noch nicht vorliegen habe, aber den Bericht des Radiologen. Die CD mit den Bildern ist angefordert und sobald die vorliegt wird Prof. Mautner sich mit den Neurochirurgen zusammensetzen und besprechen, was genau gemacht werden muss wegen der Abflußstörung. Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, dass Leander eine Art Shunt gelegt werden muss.
Dann wird auch entschieden, wie mit der Schlafapnoe verfahren wird bzw. deswegen auch operiert werden muss.
Als wir gestern abend nach Hause kamen habe mich mich sofort aufs Sofa gelegt...mir gings sooo beschi**en!
Jetzt mal abwarten, was auf uns zukommt und wann es losgeht...muss drauf warten, dass Prof. Mautner sich wieder meldet.
Wünsche euch einen schönen Abend, pack mich wieder auf`s Sofa...
15.12.2010 17:56
@schnuddel,ich glaub ich habe einiges nicht mitbekommen gehabt
Hoffe dem großen gehts soweit gut?? un der Maus auch?
und dir WÜnsche ich eine schnelle Besserung das du schnell wieder fit bist
*knuddel* hört sich alles irgendwie total schrecklich an was du schriebst
Hoffe dem großen gehts soweit gut?? un der Maus auch?
und dir WÜnsche ich eine schnelle Besserung das du schnell wieder fit bist
*knuddel* hört sich alles irgendwie total schrecklich an was du schriebst
15.12.2010 18:17
@Schnuddel:
Fühl Dich ganz doll gedrückt, mann, das tut mir so leid was ihr da alle, vor allem Leander, durchmachen müsst!!
Ich glaube man kann gar nicht in Worte fassen, wie Du Dich fühlen musst. Dass Du jetzt auch noch krank bist, ist bestimmt auch ne Reaktion auf den ganzen Stress, oder?
Ich drück euch allen ganz dolle die Daumen, dass alles bald gut ist
Fühl Dich ganz doll gedrückt, mann, das tut mir so leid was ihr da alle, vor allem Leander, durchmachen müsst!!
Ich glaube man kann gar nicht in Worte fassen, wie Du Dich fühlen musst. Dass Du jetzt auch noch krank bist, ist bestimmt auch ne Reaktion auf den ganzen Stress, oder?
Ich drück euch allen ganz dolle die Daumen, dass alles bald gut ist
15.12.2010 18:24
Zitat von rinchensarina:
@Schnuddel:
Ich drück euch allen ganz dolle die Daumen, dass alles bald gut ist![]()
Ich schließ mich Sarina an, mir fehlen die Worte. Armer Leander!
Dir gute Besserung, Schnuddel. Ihr schafft das. *drück*
15.12.2010 18:29
@ Schnuddel: Oh man, das tut mir so Leid. Der arme Leander! Drück dir die Daumen, dass ihr endlich zur Ruhe kommt!
@ all: Jetzt ist es so weit, ich habs gewusst, Carmen hat sich gelöscht.
Tja, diese Lügen KANN man einfach nicht erklären. Da haut man lieber ab.
@ all: Jetzt ist es so weit, ich habs gewusst, Carmen hat sich gelöscht.
Tja, diese Lügen KANN man einfach nicht erklären. Da haut man lieber ab.
15.12.2010 18:36
Zitat von angelsandy:
@ Schnuddel: Oh man, das tut mir so Leid. Der arme Leander! Drück dir die Daumen, dass ihr endlich zur Ruhe kommt!
@ all: Jetzt ist es so weit, ich habs gewusst, Carmen hat sich gelöscht.Tja, diese Lügen KANN man einfach nicht erklären. Da haut man lieber ab.
Tsss... Da kann man doch nur noch den Kopf schütteln.
15.12.2010 18:38
Mein Freund schläft immernoch...
Nicht, dass der irgendwas hat...
Ich trau mich nicht schauen gehen
Nicht, dass der irgendwas hat...
15.12.2010 18:40
Zitat von angelsandy:
Mein Freund schläft immernoch...Nicht, dass der irgendwas hat...
![]()
Der liegt alle viere nach oben gestreckt im Bett, die Zunge hängt raus und seine Augen sind verdreht. *g* Wie bei diesen Comic-Figuren!
15.12.2010 18:43
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von angelsandy:
Mein Freund schläft immernoch...Nicht, dass der irgendwas hat...
![]()
Der liegt alle viere nach oben gestreckt im Bett, die Zunge hängt raus und seine Augen sind verdreht. *g* Wie bei diesen Comic-Figuren!![]()
Wer weiß
Der schläft seit über 10 Stunden, das GIBTS DOCH NICHT!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt