*März 2010 Babys*
15.12.2010 14:28
Zitat von rinchensarina:
Wisst ihr was? Ich freu mich auf neue Tragetücher! Obs eigentlich ne Therapie für Menschen wie MICH gibt LOL!!!![]()
![]()
![]()
Es gibt so tolle aus Seide von Didymos, und Hoppediz hat auch neue!!!![]()
15.12.2010 14:30
Zitat von Kristina88:
Zitat von Schmetterflug:
![]()
![]()
Mein Bruder is sooo dumm! Macht der in die Spülmaschine normales Spülmittel rein (zum von Hand Spülen!) und wir wundern uns, dass da Schaum rausquillt ohne Ende!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Männer
Meiner wollte mal den Deckel vom Pulverfach abschrauben, weil er dachte, der ist kaputt, weil er immer wieder aufspringt
15.12.2010 14:31
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Zitat von rockbaby:
Zitat von luckyangel:
Boah jetzt schneit es schon wieder und ich hab heute Spätdienst und morgen Frühdeisnt![]()
![]()
![]()
![]()
ohje freude![]()
Ich liebe es echt. Und die meisten Pat. wohnen in so kleinen Straßen wo NIE getsreut wird![]()
Baaaah, das is ätzend. :/ Wir wohnen bald zum Glück an einer Hauptstraße. Aber zur Straße hin ist eine Baufirmen-Halle.Da kann Raphael nich gleich auf die Straße rennen. Vielleicht können wir dem Vermieter sogar ein Tor am Hof andrehen. ^^ Damit der Kleine nich raustigert.
da hab ich Glück, bei uns fahren die Räumfahrzeuge los, es ist eigentlich IMMER geräumt
15.12.2010 14:40
so endlich hab ich mir durch alle ollen Beiträge gewühlt ...
Rocky Glückwunsch zur Läuferin!
Mopsbär hat sich vorhin kurz mal ohne Festhalten hingestellt. Stand an der offenen Spülmaschine und lässt einfach los, der Spinner. War ihm aber dann doch nicht so geheuer
Vorhin war ich draußen, war aber echt ätzend, voll der kalte Wind. Hab den Schlitten von meinen Eltern abgeholt und wollte mit Pupsi heimfahren. Musste ihn dann aber tragen, weil er die volle Ladung kalten Wind direkt von vorne bekommen hat
Fand er natürlich kacke.
So und jetzt will ich auch mal jammern. Ich hab mir doch letztens den Zeh angehauen, dass vorn ne Blutblase kam. Dann hab ich die so gelassen, wurde auch schmerztechnisch besser. Dann aber wieder schlechter. Also hab ich die gestern aufgepult (das war echt eklig, ich erspar euch die Details). Obwohl
Ihr steht ja auf eklige Blutgeschichten
Jetzt nicht weiterlesen, wer das nicht wissen will!
Jedenfalls hab ich mit nem Feuerzeug ne Nadel heiß gemacht zum desinfizieren und dann die Haut aufgepopelt. Dann gedrückt ... naja. Eklig halt. Dann konnt ich nicht anders und musste unter die Haut kucken ... iiiiihhhhh ... ja und jetzt hab ich ein Pflaster drauf. Gestern Nacht hab ichs weg, dass ein bisserle Luft drankommt aber jetzt hab ich wieder eins drauf, sonst hab ich ja lauter Sockenfussel drin. Aber es tut weh
Und mit Winterschuhen ist das auch nicht so der Knaller.
AUAAAAAAA
Soll ich da noch was reinschmieren? Wund und Heilsalbe oder so? Oder lieber nicht? Hab eh keine da, müsste erst eine kaufen.
Rocky Glückwunsch zur Läuferin!
Mopsbär hat sich vorhin kurz mal ohne Festhalten hingestellt. Stand an der offenen Spülmaschine und lässt einfach los, der Spinner. War ihm aber dann doch nicht so geheuer
Vorhin war ich draußen, war aber echt ätzend, voll der kalte Wind. Hab den Schlitten von meinen Eltern abgeholt und wollte mit Pupsi heimfahren. Musste ihn dann aber tragen, weil er die volle Ladung kalten Wind direkt von vorne bekommen hat
Fand er natürlich kacke. So und jetzt will ich auch mal jammern. Ich hab mir doch letztens den Zeh angehauen, dass vorn ne Blutblase kam. Dann hab ich die so gelassen, wurde auch schmerztechnisch besser. Dann aber wieder schlechter. Also hab ich die gestern aufgepult (das war echt eklig, ich erspar euch die Details). Obwohl
Ihr steht ja auf eklige Blutgeschichten
Jetzt nicht weiterlesen, wer das nicht wissen will!
Jedenfalls hab ich mit nem Feuerzeug ne Nadel heiß gemacht zum desinfizieren und dann die Haut aufgepopelt. Dann gedrückt ... naja. Eklig halt. Dann konnt ich nicht anders und musste unter die Haut kucken ... iiiiihhhhh ... ja und jetzt hab ich ein Pflaster drauf. Gestern Nacht hab ichs weg, dass ein bisserle Luft drankommt aber jetzt hab ich wieder eins drauf, sonst hab ich ja lauter Sockenfussel drin. Aber es tut weh
Und mit Winterschuhen ist das auch nicht so der Knaller.
AUAAAAAAA Soll ich da noch was reinschmieren? Wund und Heilsalbe oder so? Oder lieber nicht? Hab eh keine da, müsste erst eine kaufen.
15.12.2010 14:50
@Kamuc: KLar warte ich auf Dich LOL
Besorg Dir Betaisodona und schmier die drauf, desinfieziert und heilt
ich hätts auch aufgepopelt
Besorg Dir Betaisodona und schmier die drauf, desinfieziert und heilt
ich hätts auch aufgepopelt
15.12.2010 14:55
Bitte klickt für uns:
Mein Link
Wie immer- 20 am Tag, hab noch keinen!
@ Kamuc: Du bist wie mein Freund der muss auch immer an allem rumpuhlen...
Mein Link
Wie immer- 20 am Tag, hab noch keinen!
@ Kamuc: Du bist wie mein Freund der muss auch immer an allem rumpuhlen...
15.12.2010 15:02
Zitat von angelsandy:
Also ich werde bei Skype KEINEN Gruppenkonversationen beitreten, sorry, aber dafür is des Forum da. Ich tausch mich mit meinen Leuten über Sachen aus, die nicht unbedingt jeder wissen muss, mehr aber auch nicht. Deshalb tret ich auch keinen Gruppen oder Koversationen oder so bei. des is schmarn. Bei mir is Skype immer an, nutze ees sehr oft und will es eben PRIVAT halten.![]()
Ist doch auch ok, muss man ja nicht machen, und vorallem nicht immer. Will ja auch hier weiter schreiben,da sind dann wirklich alle Märzies
Nur wegen Skype, wird man mich hier auch nicht los. Das läuft bei mir nebenbei und für Leute, die weder hier noch in anderen Foren sind.
@ Mücke: na dein Bruder ist ja ein Held
Dann könnt ihr eine Runde Schaumparty machen heute
@ rockbaby: darfst mich auch gerne zufügen, wenn du mich findest, oder du schickst mir eine PN
15.12.2010 15:07
ich hab ja nur rumgepopelt weil es schlimmer geworden ist
Betaisadona .. noch nie gehört. Aber danke für den Tipp! Habs grad mal gegooglet, schreib ich mir auf. Will aber heute nicht mehr raus, ist so ein ätzendes Wetter. Saukalter Wind, Schnee ohne Ende, keine Sonne ... richtig bäh.
Betaisadona .. noch nie gehört. Aber danke für den Tipp! Habs grad mal gegooglet, schreib ich mir auf. Will aber heute nicht mehr raus, ist so ein ätzendes Wetter. Saukalter Wind, Schnee ohne Ende, keine Sonne ... richtig bäh.
15.12.2010 15:55
Manchmal, da könnt ich echt ausflippen... Diese gejammere, woaaaaaahhhhh
Seit drei Tagen, hat David nichts besseres zu tun, als Jammerklänge von sich zu geben, mann mann mann!!!
Er ist jetzt endlich mal eingeschlafen,und ich geh auch ins Bett! Soll mein Mann sich den Jammerklängen widmen!
Ich bin out of order!
Kann das anstrengend sein! Mann mann mann!
Seit drei Tagen, hat David nichts besseres zu tun, als Jammerklänge von sich zu geben, mann mann mann!!!
Er ist jetzt endlich mal eingeschlafen,und ich geh auch ins Bett! Soll mein Mann sich den Jammerklängen widmen!
Ich bin out of order!
Kann das anstrengend sein! Mann mann mann!
15.12.2010 15:59
Wer von euch hat den TrippTrapp von Stokke ? Hätte ne Frage dazu... Wie weiß ich, wann und wie ich den verstellen soll?? Samina stützt sich mit den Füßen unten auf dem Brett ab und steht dauernd auf...
Darf das so sein? Oder muss ich was verstellen?
@ Sarina: Kenn ich! Dachte, ich tu ihr was gutes, dass sie mit anderen Kidnern spielen kann- denkste! Trotzdem motzt sie rum wie nochmal was. Jetzt hab ich ihr ein hartes Brot zum knabbern gegeben und sie sitzt neben mir im Hochstuhl
Mein Freund schläft immernoch...
Samina hat auch heute nicht durchgeschlafen... Um 2 waren wir wach... DAnn hat sie getrunken und bis 7 Uhr bei mir im Bett geschlafen.
Darf das so sein? Oder muss ich was verstellen?
@ Sarina: Kenn ich! Dachte, ich tu ihr was gutes, dass sie mit anderen Kidnern spielen kann- denkste! Trotzdem motzt sie rum wie nochmal was. Jetzt hab ich ihr ein hartes Brot zum knabbern gegeben und sie sitzt neben mir im Hochstuhl
Mein Freund schläft immernoch...
Samina hat auch heute nicht durchgeschlafen... Um 2 waren wir wach... DAnn hat sie getrunken und bis 7 Uhr bei mir im Bett geschlafen.
15.12.2010 16:03
Zitat von angelsandy:Also ich meine man soll das untere Brett so stehen haben, dass sie mit den Füßen berühren, aber mehr weiss ich auch nicht...
Wer von euch hat den TrippTrapp von Stokke ? Hätte ne Frage dazu... Wie weiß ich, wann und wie ich den verstellen soll?? Samina stützt sich mit den Füßen unten auf dem Brett ab und steht dauernd auf...Darf das so sein? Oder muss ich was verstellen?
![]()
@ Sarina: Kenn ich! Dachte, ich tu ihr was gutes, dass sie mit anderen Kidnern spielen kann- denkste! Trotzdem motzt sie rum wie nochmal was. Jetzt hab ich ihr ein hartes Brot zum knabbern gegeben und sie sitzt neben mir im HochstuhlMein Freund schläft immernoch...
aber ich denke Du kannst es ruhig verstellen.. David steht auch auf, und ich hörs auch oft von anderen Müttern! Gehst Du nur einmal die Woche mit Samina zu anderen Kindern, bzw in eine Gruppe? Mir würd so die Decke aufn Kopf fallen
Weck doch Deinen Freund, ich hätt meinen geweckt, ich will ja auch mal 5 minuten meine Ruhe haben! Auch wenn er Nachtschicht hat
15.12.2010 16:06
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:Also ich meine man soll das untere Brett so stehen haben, dass sie mit den Füßen berühren, aber mehr weiss ich auch nicht...
Wer von euch hat den TrippTrapp von Stokke ? Hätte ne Frage dazu... Wie weiß ich, wann und wie ich den verstellen soll?? Samina stützt sich mit den Füßen unten auf dem Brett ab und steht dauernd auf...Darf das so sein? Oder muss ich was verstellen?
![]()
@ Sarina: Kenn ich! Dachte, ich tu ihr was gutes, dass sie mit anderen Kidnern spielen kann- denkste! Trotzdem motzt sie rum wie nochmal was. Jetzt hab ich ihr ein hartes Brot zum knabbern gegeben und sie sitzt neben mir im HochstuhlMein Freund schläft immernoch...
aber ich denke Du kannst es ruhig verstellen.. David steht auch auf, und ich hörs auch oft von anderen Müttern!
Gehst Du nur einmal die Woche mit Samina zu anderen Kindern, bzw in eine Gruppe? Mir würd so die Decke aufn Kopf fallen![]()
Weck doch Deinen Freund, ich hätt meinen geweckt, ich will ja auch mal 5 minuten meine Ruhe haben! Auch wenn er Nachtschicht hat
Ja, nur ein Mal die Woche...
War heute das Erste Mal...
Naja, ich bins gewohnt... Und ICH weck den lieber nicht
SOnst hat er wieder ne scheiß LAune und legt sich auf die Couch, macht Fernseher an und pennt HIER rum. Da soll er lieber im Bett liegen dort pennen
15.12.2010 16:11
Zitat von angelsandy:hm, na dann lass ihn pennen! Da hätt ich auch keine Lust drauf, nen nörgelnden Kerl im Wohnzimmer zu haben!
Zitat von rinchensarina:
![]()
aber ich denke Du kannst es ruhig verstellen.. David steht auch auf, und ich hörs auch oft von anderen Müttern!
Gehst Du nur einmal die Woche mit Samina zu anderen Kindern, bzw in eine Gruppe? Mir würd so die Decke aufn Kopf fallen![]()
Ja, nur ein Mal die Woche...War heute das Erste Mal...
Naja, ich bins gewohnt... Und ICH weck den lieber nicht
SOnst hat er wieder ne scheiß LAune und legt sich auf die Couch, macht Fernseher an und pennt HIER rum. Da soll er lieber im Bett liegen dort pennen
![]()
Ich steh total auf solche Gruppen mit anderen Kindern, vor allem kann man da als Mutter auch mal schön seinen Frust wegquatschen, und sich Rat oder Tipps holen ...
Morgen haben wir zb PEKIP, und ab nächste Woche ist nichts mehr, dieses Jahr, sind ja Ferien, mir grauts schon vorm rumhängen
Aber mein Mann hat dann Urlaub, und dann unternehmen wir sicher viel, das ist auch toll
15.12.2010 16:17
Sind die nicht geil:
http://www.amazon.de/BabyLegs-BL10-401-Babylegs-Tr ain/dp/B0037KLFAO/ref=sr_1_33?ie=UTF8&qid=1292 426155&sr=8-33
Wenn man trägt MUSS man sowas haben!!
http://www.amazon.de/BabyLegs-BL10-401-Babylegs-Tr ain/dp/B0037KLFAO/ref=sr_1_33?ie=UTF8&qid=1292 426155&sr=8-33
Wenn man trägt MUSS man sowas haben!!
15.12.2010 16:22
Zitat von rinchensarina:
@SANDY: UND???
*
Mir gehts Heute nciht so gut irgendwie, eigentlich will ich Heute zum Namentanzen, aber irgendwie fühl ich mich schrottig... Hatten gesternm noch Chinesisch bestellt, passt ja soooo in meine Abnahme.. Und jetzt ist mir immer noch schlecht, wahrscheinlich aus schlechtem Geiwssen...
Mann ich jammer auch nur noch...
Davids Nase läuft noch, aber kein Fieber mehr...![]()
Haben Eure auch alle dauernd ne Rotznase??![]()
wir haben auch ne laufende rotznase.... und er mag das naseputzen nicht... aber was solls, da muß er durch...
gute besserung david.... und bei dir hoffe ich, das es dir besser geht
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Da kann Raphael nich gleich auf die Straße rennen. Vielleicht können wir dem Vermieter sogar ein Tor am Hof andrehen. ^^ Damit der Kleine nich raustigert.