Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.12.2010 09:15
Guten Morgen,gleich gehts zum FA....

ahhh Gsibergerin ist wieder daaa hast Markus einfach angeschrieben wegen Namen ändern?

Bauen grad unsere Dunstabzugshaube an.......so ein Kruscht.das teil wiegt 30 kg....
Kristina88
30070 Beiträge
16.12.2010 09:18
Zitat von xhexe88x:

ahhh Gsibergerin ist wieder daaa hast Markus einfach angeschrieben wegen Namen ändern?

Bauen grad unsere Dunstabzugshaube an.......so ein Kruscht.das teil wiegt 30 kg....
ich will auch zum FA
SummerDream
2151 Beiträge
16.12.2010 09:18
Morgen Mädels,

@Schnuddel: Tut mir leid, dass mit deinem Sohn. Gut, dass ihr es erkannt habt und was dagegen unternommen werden kann.

@Kamuc: Traumhafte Bilder, echt wahnsinn. Könnte man ausdrucken und in einen Kalender basteln

@sandy: Was ist denn das genau für ein Link, wo man klicken soll? Ich bin zu faul für das Smiliefenster. Kann mir den merken und halt die üblichen ( mal sehen, ob ich noch den kann

Gestern war ich ja wie schon 2 mal bei dem Babytreffen. Es gab immer ein Haufen zu essen. Die Mutti, bei der wir da sind, hat sich immer den Riss gegeben. Jemand brachte Brötchen mit, ich Kuchen usw. Naja, gestern dann schon um 9 Uhr, statt um 10. Dachte, ja wird bissl stressig so früh aber kriegen wir hin, wahrscheinlich haben die auch alle so Hunger, wie ich immer morgends (bin da total ausgehungert, weil ich abends nicht soviel esse). Gut, es wurde ja auch nichts groß gesagt, nur wie immer halt nur diesmal um 9. Ich habe daheim ne Minischüssel Müsli gegessen, dass ich mich nicht immer so peinlich auf die Brötchen stürzen muss und sind los.
Keine Ahnung, ich habs echt nicht mitgekriegt, es gab gar kein Frühstück. Nur bissl Stollen, mein Kuchen und ein paar Kekse...Eine Mutti hat für die Babys Bretzel mitgebracht und da kann Sarah bis jetzt nur das weiche draus essen, das habe ich mit ihr geteilt (10 / 90 aufgeteilt )
Ist ja okay alles, aber mein Magen hing mir sonst wo und ich brauche morgends einfach ein Haufen essen....

So, unsere Nacht war okay. Sie kam wie immer 3 mal. Aber diesmal habe ich mich darüber nicht so geärgert und konnte gleich wieder gut einschlafen...

Einmal schrie ich zu meinem Mann, er soll sofort das Licht anmachen, Sarah klemme im Ritz zwischen Elternbett und Babybett (haben wir doch solange sie so mies schläft zusammengebunden und mit nem langen Seitenschläferkissen ausgepolstert). War total in Panik, bis ich merkte, das ist das Kissen und Sarah ist noch immer in ihrem Bett und war verwirrt, was Mama da macht War wohl noch nicht richtig wach

Soderle, wollte gar nicht soviel schreiben bzw. mehr auf das schon geschriebene eingehen, nur kann ich mir nie merken, wer was geschrieben hat...

Also bis später
16.12.2010 09:19
Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen, gleich gehts zum FA....

Uiiii! *gespannt bin* Gleich bescheidsagen Maus!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
16.12.2010 09:19
Guten morgen!!
unsere Nacht war ganz ik, ABER eine Frage hab ich mal an alle:
Was zieht ihr nachts den Mäusen an, und wie warm/kalt ist im KIZI!???

Habe heut nacht Tempi gemessen bei David, er hatte 35,8° Und im Zimmer waren s nur 18°!!! Hab direkt die Heizung angeschmissen, bzw höher gestellt, da wir aber Fussbodenheizung haben, dauert das ewig bis die richtig Wärme abgibt ...
Hab David dann aus Angst in unsere Mitte genommen, zum Wäremen. ABER:Nach 2h hatte er immer noch 35,8°!! Und ich hab mit nem anderen Thermometer nachgemessen, die Tempi stimmte
MÄDELS, wie kann das sein, das ist doch nicht normal. Als Die Heizung dann lief, und das Zimmer 20° hatte, hab ich ihn in sein Bett gelegt, und ne Wolldecke nochmal drüber gelegt.

Er hatte an: langarmbody, Schlafanzug, Schlafsack (DICK), Socken

HELP!!
Kamuc
11214 Beiträge
16.12.2010 09:23
Das wollt ich auch schon lang mal fragen. Heißt ja eigentlich 16-18 Grad. Find das aber superkalt! Also hats bei ihm 20/21 Grad im Zimmer. Er hat nen Langarmbody, nen normalen Schlafanzug und nen Daunenschlafsack ohne Ärmel. Kalt ist er nicht, hab aber auch noch nie nachgemessen.
35,8 ist nicht so schlimm, die kühlen ja ein bisschen runter beim Schlafen.

So ab Mitternacht schläft er ja sowieso immer bei uns, da ists aber auch ein bisschen kühler im Zimmer, aber wir wärmen ja auch noch.
16.12.2010 09:25
Zitat von rinchensarina:

Guten morgen!!
unsere Nacht war ganz ik, ABER eine Frage hab ich mal an alle:
Was zieht ihr nachts den Mäusen an, und wie warm/kalt ist im KIZI!???

Habe heut nacht Tempi gemessen bei David, er hatte 35,8° Und im Zimmer waren s nur 18°!!! Hab direkt die Heizung angeschmissen, bzw höher gestellt, da wir aber Fussbodenheizung haben, dauert das ewig bis die richtig Wärme abgibt ...
Hab David dann aus Angst in unsere Mitte genommen, zum Wäremen. ABER:Nach 2h hatte er immer noch 35,8°!! Und ich hab mit nem anderen Thermometer nachgemessen, die Tempi stimmte
MÄDELS, wie kann das sein, das ist doch nicht normal. Als Die Heizung dann lief, und das Zimmer 20° hatte, hab ich ihn in sein Bett gelegt, und ne Wolldecke nochmal drüber gelegt.

Er hatte an: langarmbody, Schlafanzug, Schlafsack (DICK), Socken

HELP!!

So ging es mir heute auch!!! Wir haben nur Bodenheizung, im ganzen Haus, und bis das warm wird, dauerts. Und da der Kluge so lang gepennt hast gestern und danach das Fenster aufgerissen hat, leg ich sie ins Bett und Babyphone zeigt 15 Grad!!! War sooo sauer!!! Sie hatte auch nur langen Body, Socken und Schlafanzug an und Schlafsack OHNE ÄRMEL... Hab sie dann, als sie aufgewacht is um 3, zu mir ins Bett genommen, weil ihre Händchen voll kalt waren. Und bei mir hat sie dann unter meinen zwei Decken auch schön eingepackt bis 7 geschlafen
rinchensarina
23180 Beiträge
16.12.2010 09:40
ok, danke euch!! da bin ich etwas beruhigt
16.12.2010 09:55
Zitat von xhexe88x:

Ja, Markus war so nett
16.12.2010 10:01
Bei uns im SChlafzimmer hat es nie mehr als 18-19 Grad.... Maike hat zum Schlafen nen Langarmbody, Schlafanzug, Schlafsack ohne Ärmel und drüber ne Babydecke... solange sie am Nacken net kalt ist friert sie auch nicht!
.
.
Fläschchen in der Nacht hat Maike nur bis sie 4 Monate alt war bekommen, wobei man da auch nicht von der Nacht sprechen kann, das war um 23 Uhr und wenn sie nachts mal munter wird greift sie sich ihren SChnuller (da liegen meistens 5 Stück im Bettchen) steckt ihn sich in den Mund und schläft weiter
Kamuc
11214 Beiträge
16.12.2010 10:13
Das schafft meiner noch nicht. Falsch rum ja, richtig nein
sunflower09
11719 Beiträge
16.12.2010 10:34
Zitat von angelsandy:

Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen, gleich gehts zum FA....

Uiiii! *gespannt bin* Gleich bescheidsagen Maus!!!

bin auch gepannt
sunflower09
11719 Beiträge
16.12.2010 10:38
Also es soll ja auch zum schlafen nicht zu warm sein. Also de Lufttemp.
Wir haben meist so 18 Grad.
Haben auch Fußbodenheißung ausser in den schlafzimmern haben wir Heizkörper. die meist auf 2 stehen.
Xander trägt Langarmbody, strampler aus nicki, schlafsack warm und en Plumot hat er auch noch. ohne Plumot hat er auch kalt.
sunflower09
11719 Beiträge
16.12.2010 10:39
Zitat von gsibergerin:

Bei uns im SChlafzimmer hat es nie mehr als 18-19 Grad.... Maike hat zum Schlafen nen Langarmbody, Schlafanzug, Schlafsack ohne Ärmel und drüber ne Babydecke... solange sie am Nacken net kalt ist friert sie auch nicht!
.
.
Fläschchen in der Nacht hat Maike nur bis sie 4 Monate alt war bekommen, wobei man da auch nicht von der Nacht sprechen kann, das war um 23 Uhr und wenn sie nachts mal munter wird greift sie sich ihren SChnuller (da liegen meistens 5 Stück im Bettchen) steckt ihn sich in den Mund und schläft weiter

ja so kontroliere ich das auch immer. Hatte ich irgendwo mal gelesen.
sunflower09
11719 Beiträge
16.12.2010 10:39
Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

ich will auch zum FA

Warst noch nicht? schon Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt