*März 2010 Babys*
16.12.2010 07:17
Guten Morgääähn.
Unsre Nacht war um 6 Uhr total vollgepieselt vorbei
Nach dem Umziehen war er einfach zu fit ... gnaaa. Sonst dürfen wir ja meist bis 8 schlafen, drum bin ich jetzt relativ im Eimer ...
Geschneit hats auch wie doof, mein Mann schaufelt schon ... und ich warte mit dem Frühstück und halte das Kind von der Klobürste fern. Sind eure auch so geil auf die Klobürste? Schlimm echt
Unsre Nacht war um 6 Uhr total vollgepieselt vorbei
Nach dem Umziehen war er einfach zu fit ... gnaaa. Sonst dürfen wir ja meist bis 8 schlafen, drum bin ich jetzt relativ im Eimer ... Geschneit hats auch wie doof, mein Mann schaufelt schon ... und ich warte mit dem Frühstück und halte das Kind von der Klobürste fern. Sind eure auch so geil auf die Klobürste? Schlimm echt
16.12.2010 07:29
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Schnuddel....fühl dich gedrückt. Das es deinem großen bald besser geht, ihr schafft das!!!!
@Weihnachtsgeschenke....ich bin eine von denen die ihre Geschenke schon seit November alle daheim hat.....hab keine Lust kurz vor Weihnachten noch in Geschäfte zu rennen...
@bin ein wenig geschockt...habe gerade erfahren das die Mama einer früheren Freundin gestorben ist, bei denen war ich früher sehr oft, habe da gegessen, übernachtet, Kaffee getrunken. Leider ist der Kontakt dann abgebrochen. Meint ihr ich sollte zur Beerdigung gehen?
@Schnuddel....fühl dich gedrückt. Das es deinem großen bald besser geht, ihr schafft das!!!!
@Weihnachtsgeschenke....ich bin eine von denen die ihre Geschenke schon seit November alle daheim hat.....hab keine Lust kurz vor Weihnachten noch in Geschäfte zu rennen...
@bin ein wenig geschockt...habe gerade erfahren das die Mama einer früheren Freundin gestorben ist, bei denen war ich früher sehr oft, habe da gegessen, übernachtet, Kaffee getrunken. Leider ist der Kontakt dann abgebrochen. Meint ihr ich sollte zur Beerdigung gehen?
16.12.2010 08:01
Guten Morgen Mädls!
Man sagt doch, jeden Tag eine gute Tat
Also bitte klickt für mich:
Mein Link
Danke!
Hexe geht heute zum FA, oder?
Man sagt doch, jeden Tag eine gute Tat
Also bitte klickt für mich: Mein Link
Danke!
Hexe geht heute zum FA, oder?
16.12.2010 08:03
Zitat von angelsandy:
JUHU du heißt wieder gsibergerin!![]()
![]()
![]()
JAAAA und ich hab für dich geklickt
16.12.2010 08:12
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
JAAAA und ich hab für dich geklickt![]()
![]()
danke!
16.12.2010 08:23
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@bin ein wenig geschockt...habe gerade erfahren das die Mama einer früheren Freundin gestorben ist, bei denen war ich früher sehr oft, habe da gegessen, übernachtet, Kaffee getrunken. Leider ist der Kontakt dann abgebrochen. Meint ihr ich sollte zur Beerdigung gehen?![]()
Ich würde gehen. Hast sie ja echt gut gekannt.
16.12.2010 08:24
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
![]()
danke!![]()
geklickt
16.12.2010 08:29
Zitat von Kamuc:
Guten Morgääähn.
Unsre Nacht war um 6 Uhr total vollgepieselt vorbeiNach dem Umziehen war er einfach zu fit ... gnaaa. Sonst dürfen wir ja meist bis 8 schlafen, drum bin ich jetzt relativ im Eimer ...
Geschneit hats auch wie doof, mein Mann schaufelt schon ... und ich warte mit dem Frühstück und halte das Kind von der Klobürste fern. Sind eure auch so geil auf die Klobürste? Schlimm echt![]()
guten morgen mädels
unsere nacht war soweit ok
müssen wir elli auch immer von fernhalten und sie versucht immer den klo deckel aufzumachen
ich weiß nich was sie da will lol
16.12.2010 08:30
Zitat von Kamuc:
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
![]()
danke!![]()
geklickt![]()
auch geklickt
16.12.2010 08:31
aaaahhhh heute darf ich shoppen
ich liebe es babysachen zu kaufen
ich liebe es babysachen zu kaufen
16.12.2010 08:33
Guten Morgen
unsere Nacht war ganz ok. von 8.15 bis 3.00 in seinem Bett
und dann Pulla und dann mit Mama kluscheln bis 8Uhr eben
Bekommen eure kinder auch noch nachts ne Pulla?
*
Gsi: ich würde zur beerdigung gehen.
unsere Nacht war ganz ok. von 8.15 bis 3.00 in seinem Bett
*
16.12.2010 08:33
Zitat von rockbaby:ich war gestern im Babyladen und ich hätte den neuen Kiwa direkt mitnehmen können
aaaahhhh heute darf ich shoppen![]()
ich liebe es babysachen zu kaufen![]()
bekomm nämlich einen neuen wenn das Krümelchen kommt
16.12.2010 08:34
Zitat von sunflower09:
Guten Morgenunsere Nacht war ganz ok. von 8.15 bis 3.00 in seinem Bett
![]()
*
wir haben noch ne Nachtflasche, so um 22 Uhr rum
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt