Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
15.12.2010 21:42
Ich hab auch noch nicht alle Geschenke.Für Fiona noch kein einziges wir werden ihr aber auch nicht viel schenken
curlysue
8999 Beiträge
15.12.2010 21:43
so,ich werd jetzt mit meinem Mann Fotos aussuchen für ein Fotobuch und danach ins Bettchen
Einen schönen Abend euch noch!
15.12.2010 21:43
Zitat von Kamuc:

IN EINER WOCHE ist Weihnachten

habt ihr schon alle Geschenke?

Mir fehlt noch ein Haufen Zeug (bestellt aber noch nicht da) ... den Rest muss ich am Samstag kaufen.

Ich muss am Dienstag in die Stadt Geschenke für die Kids kaufen, das wird der Horror... Zum Glück kann ich Lütti bei Oma lassen, und muss nicht mit ihm durchs gedränge... Oh gott wenn ich mir das vorstelle, Kinderkarre und bepackt wien esel und dann in Bus, ne danke...
15.12.2010 21:44
Ich weiß, aber ich kanns nicht haben, wenn wer lügt.

Ich schau auch Supertalent,muss grad voll lachen wegen dem Seniorenchor hihi Weiter kommen: Der Pianist, der Afro-Sänger und die zwei Dunkelhäutigen Tänzer Wetten?
15.12.2010 21:46
Wer ist Nati1983?

@ Weihnachtsgeschenke: Ich habe für meine Eltern, für Samina und für Tuki schon alles. Ich brauch nur noch was für meine Schwester und für die Kinder meiner anderen Schwester
rinchensarina
23180 Beiträge
15.12.2010 21:54
Ich hab ihn ja jetzt unter meiner Jacke, und da ist es MEHR ALS WARM
Ich bin eine wandelnde Sauna!!
rinchensarina
23180 Beiträge
15.12.2010 21:55
Zitat von angelsandy:

Ich weiß, aber ich kanns nicht haben, wenn wer lügt.

Ich schau auch Supertalent,muss grad voll lachen wegen dem Seniorenchor hihi Weiter kommen: Der Pianist, der Afro-Sänger und die zwei Dunkelhäutigen Tänzer Wetten?
Ich hoffe das der Pianist weiter kommt, der rest ist mir wurscht, naja, die beiden Jungs sollen auch weiter kommen..
rinchensarina
23180 Beiträge
15.12.2010 21:55
Zitat von Nati1983:

Zitat von Kamuc:

IN EINER WOCHE ist Weihnachten

habt ihr schon alle Geschenke?

Mir fehlt noch ein Haufen Zeug (bestellt aber noch nicht da) ... den Rest muss ich am Samstag kaufen.

Ich muss am Dienstag in die Stadt Geschenke für die Kids kaufen, das wird der Horror... Zum Glück kann ich Lütti bei Oma lassen, und muss nicht mit ihm durchs gedränge... Oh gott wenn ich mir das vorstelle, Kinderkarre und bepackt wien esel und dann in Bus, ne danke...
Mir fehlt auch noch das ein oder andere, muss noch nen H&M Gutschein, nen IKEA Gutschein, und n Baumarkt Gutschein kaufen
rinchensarina
23180 Beiträge
15.12.2010 21:56
Zitat von curlysue:

so,ich werd jetzt mit meinem Mann Fotos aussuchen für ein Fotobuch und danach ins Bettchen
Einen schönen Abend euch noch!
Dir auch einen schönen Abend
15.12.2010 22:14
Zitat von angelsandy:

Wer ist Nati1983?

@ Weihnachtsgeschenke: Ich habe für meine Eltern, für Samina und für Tuki schon alles. Ich brauch nur noch was für meine Schwester und für die Kinder meiner anderen Schwester

Nati1983 war mal Schnecke1983...
15.12.2010 22:17
Zitat von Nati1983:

Zitat von angelsandy:

Wer ist Nati1983?

mit dem Rosenavatar die sich gelöscht hat weil sie ignoriert wurde?
15.12.2010 22:25
Zitat von angelsandy:

Zitat von Nati1983:

Zitat von angelsandy:

Wer ist Nati1983?

mit dem Rosenavatar die sich gelöscht hat weil sie ignoriert wurde?

Japp genau die
Schnuddel0312
3913 Beiträge
15.12.2010 22:36
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rinchensarina:

@Schnuddel: Das versteh ich, dann immer her mit Deinen Sorgen und Ängsten!!
Manchmal ist es auch um Erfahrungen und Tipps zu bekommen, ganz hilfreich, dachte auch eher an sowas, nur blöd formuliert

Genau Schnuddel, wir wollten dich nicht abwimmeln. Aber vielleicht finden sich ja ansonsten Infoseiten zu dem Thema, oder du liest still in so einem Forum mit!?
Wir sind gern für dich da!!!

Nein, so hab ich das auch nicht verstanden. Bin ja schon seit langem im NF Chat unterwegs und lese viel. Mehr kann ich nicht machen. Habe auch nur wenige Menschen um mich, mit denen ich auf neutraler Ebene reden kann. Mein Mann macht alles mit sich ab und verkriecht sich lieber in seinem Schneckenhaus, er ist also auch nicht der richtige Ansprechpartner.
Würde gerne psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, aber hier ist es super schwierig nen Therapeuten zu bekommen. Die meisten sagen sofort ab, weil sie keinen Platz haben und bei den anderen wartet man 4-6 Monate oder länger auf nen Platz. Da hab ich keine Geduld für.
Melly1976
7344 Beiträge
15.12.2010 23:01
nabend mädels,

schnuddel: fühl dich gedrückt

Stalkerin: wie kannst du nur

weihnachten: ich muß nur noch ein geschenk für "papa" kaufen und dann bin ich durch.
hoffe, das alle, die bestellt haben, ihre sachen noch VOR weihnachten bekommen.
habe am 6.12. an meine schwester ein päckchen geschickt und das kam gestern erst an.... halloooo?? wo war denn bitte das paket 1 woche lang???

sonst... hoffe, die nacht wird gut und der schnee kommt erst morgen mittag wieder, wenn ich daheim bin

wünsch euch was....

PS: supertalent läuft hier auch nicht... find das zu doof sorry
15.12.2010 23:05
so Mädels, ich wünsch euch ne gute Nacht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt