*März 2010 Babys*
16.12.2010 19:32
Zitat von xhexe88x:
@sun mach ich.
So NICHT SCHWANGER.... Keine Fruchthöle nix. alles leer alles super.
Warum der Test Pos war kann er nicht sagen. Er sagte aber die Schlecker test zeigen oft Flasch Pos an.....er hat mir Blut abgezapft um 100 Prozent sicher zu sein das ich nicht schwanger bin. Heute abend bekomme ich die Ergebnisse....
Soll ich jetzt Heulen oder lachen???
Aufm Ultraschall Bild war auch nix zu sehen,keine Fruchthöle nix...
aber Warum habe ich meine Tage nicht???
vielleicht wars noch zu früh?
Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ne Freundin von mir hatte ne Eileiterschwangerschaft, die nicht gefunden wurde (trotz HCG-Wert sonstwo), bis ihr der Eileiter geplatzt ist. Hat sie natürlich nicht gemerkt, hatte halt Bauchweh, ist dann ZUM GLÜCK nochmal zum Arzt, der hat sofort nen Notarzt geholt - Krankenhaus - Schläuche in den Bauch, damit das alte Blut abfließt (war wohl schon 2 Wochen alt ... naja. Die EL-SS war schon 10 cm groß ... ist das furchtbar? Und sie war nicht bei einem Arzt, sondern bei 3en (ihrer war kurz im Urlaub und einmal war sie in der KiWu-Klinik) und KEINER hat die EL-SS gesehen.
Sorry für diese Horrorgeschichte, aber das ist mir grad spontan dazu eingefallen.
Vielleicht ists aber auch einfach noch zu früh um da was zu sehen?
Oder Du hast Deine Tage nicht, weil Du Dich auf ne SS gefreut hast? So ne Art scheinschwanger ... keine Ahnung.
16.12.2010 19:34
Zitat von elli1979:
an mädels die meine geschichte hier vor kurzem verfolgt haben...
mädels...
ich weiss echt ned was der sich denkt
da ergreift ne frau die initiative mal und er reagiert ned drauf...
![]()
was hast Du denn gemacht, auf das er nicht reagiert hat? Männer sind da manchmal ein bisschen blöd und checkens nicht
16.12.2010 19:45
Zitat von xhexe88x:
Ach Mädls....das wisst ihr aj noch gar Nicht![]()
Ich habe seid 2 wochen nen TROCKNER
uuuuuuuuuuund?
Bist Du auch so verliebt wie ich? Es ist immer noch wie am ersten Tag ... hach
16.12.2010 19:50
Zitat von Kamuc:
Zitat von xhexe88x:
Ach Mädls....das wisst ihr aj noch gar Nicht![]()
Ich habe seid 2 wochen nen TROCKNER
uuuuuuuuuuund?Bist Du auch so verliebt wie ich? Es ist immer noch wie am ersten Tag ... hach
![]()
![]()
![]()
![]()
16.12.2010 19:52
Zitat von Schnuddel0312:
@hexe
Tut mir leid, dass du wohl doch nicht schwanger bist. Hatte mich so für dich gefreut. Aber es ist ja ok, wenn es für dich ok ist.![]()
Und verhüten tu ich ja auch seit mitte des Jahres mit der Hormonspirale und habe mittlerweile keine Probleme mehr. Habe auch fast kein "Scheiß" mehr...![]()
@Sandy
Ich mache Nellys Haare mit ner Spange fest. Muss halt aufpassen, dass sie die sich nicht rausfummelt. Bisher ist`s imme rgut gegangen. Und zum Schlafen mach ich sie ja raus.
@Schnee
Hier geht die Welt auch im Schnee unter.![]()
@Trockner
Kann mir jemand einen guten, effizienten und stromsparenden empfehlen. Spiele mit dem Gedanken mir einen zuzulegen...kommen einfach nicht mit dem Waschen hinterher.![]()
wegen Schwiegereltern
Meine Schwegis (wohnen 250km entfernt) kommen ja über Weihnachten und Silvester zu uns. Jetzt bekommt mein Mann zwischen den Feiertagen sehr wahrscheinlich kein Urlaub (er hat für dieses Jahr eigentlich noch eine Woche) und weniger Std. kann er auch nicht machen. Er ist normalerweise jeden Tag von 8 bis 20 bzw. 22 Uhr unterwegs.
Ich hab meinem Mann gesagt, ich habe keine Lust die ganze Woche zwischen Weihnachten und Silvester für seine Eltern das Ein-Mann bzw. Frau-Spaß-und-Beschäftigungsprogramm zu machen.![]()
Und weiter habe ich gesagt, dass auch er sich um seine Eltern "kümmern" muss, er hat sie schließlich eingeladen, und deshalb es irgendwie hinkriegen sollte, dass er nicht arbeiten muss oder mehr zu Hause ist. Ansonsten muss er ihnen absagen (bringt ja auch nix, wenn die hier sind und er ist kaum da) oder nehm ich die Kinder und geh zu meinen Eltern. So konsequent bin ich dann...![]()
Ich habe kein Bock auf "Heile Welt" zu spielen, nur weil mein Mann es nicht für nötig hält seinen Elter zu erzählen, was bei uns los ist...zwischen uns und auch die Sachen mit Leander usw.
Was meint ihr? Bin ich da zu hart??![]()
Du hast vollkommen recht, würde ich genauso machen. Ich hätte auch keine Lust Schwiegers zu bespaßen.
Trockner kuck ich nachher (oder morgen) mal wie unserer genau heißt. Der "weiß" wann die Wäsche trocken genug ist, um aufzuhören mit der Trocknerei. Wenn Du zum Beispiel die Wäsche voll schleuderst (was die WaMa hergibt
) und er zeigt im Trockenprogramm anfangs, dass er 2 Stunden braucht, dann aktualisiert sich die Zeit und er hört auf, wenns trocken ist. War das verständlich?
Jedenfalls hört er auch nach ner Stunde auf, selbst wenn er vorher 2 gesagt hat ... joa ... ich bin zufrieden
16.12.2010 20:22
@ hexe..... tut mir leid das es doch net geklappt hat mit der ss...fühl dich mal ganz dolle gedrückt
16.12.2010 21:17
nabend mädels,
man, bin eben rausgeflogen, angeblich war die seite hier off... hmmm
hexe... ist schon komisch mit der SS und doch keine... vielleicht war es echt einfach nur zu früh?!
ansonsten.... hätte schnee zu verschenken, aber nur an selbstabholer
man, bin eben rausgeflogen, angeblich war die seite hier off... hmmm
hexe... ist schon komisch mit der SS und doch keine... vielleicht war es echt einfach nur zu früh?!
ansonsten.... hätte schnee zu verschenken, aber nur an selbstabholer
16.12.2010 21:32
Guten Abend!
Vielleicht kennt ihr mich noch?!
War "früher" öfter hier bei euch im Thread, jetzt aber schon eine ganze Weile nicht mehr.
Nachdem mich die letzte Zeit ein paar von euch angeschgrieben haben, dachte ich, ich schaue mal wieder vorbei.
Hoffe, ich darf nach so langer Abwesenheit hier wieder "mitwirken"
?
Wie geht es euch und euren Würmchen denn allen so?
Laufen schon welche?
Ganz liebe Grüße!
War "früher" öfter hier bei euch im Thread, jetzt aber schon eine ganze Weile nicht mehr.
Nachdem mich die letzte Zeit ein paar von euch angeschgrieben haben, dachte ich, ich schaue mal wieder vorbei.
Hoffe, ich darf nach so langer Abwesenheit hier wieder "mitwirken"
? Wie geht es euch und euren Würmchen denn allen so?
Laufen schon welche?
Ganz liebe Grüße!
16.12.2010 21:38
Zitat von Cabby:
Guten Abend!
Hoffe, ich darf nach so langer Abwesenheit hier wieder "mitwirken"?
Laufen schon welche?
Ganz liebe Grüße!
Hallo Cabby! Schön, dass ich dich dazu motivieren konnte, wieder reinzuschauen!
Also, wir kriegen grad den 3. Zahn, krabbeln, sitzen, stehen und gehen an Möbeln rum.
Und ihr? Sag mal, habs irgendwie nimmer im Kopf, warum wurde bei dir schon bei 35+1 KS gemacht? Wie gehts euch?
16.12.2010 21:47
Zitat von angelsandy:
Zitat von Cabby:
Guten Abend!
Hoffe, ich darf nach so langer Abwesenheit hier wieder "mitwirken"?
Laufen schon welche?
Ganz liebe Grüße!
Hallo Cabby! Schön, dass ich dich dazu motivieren konnte, wieder reinzuschauen!![]()
Also, wir kriegen grad den 3. Zahn, krabbeln, sitzen, stehen und gehen an Möbeln rum.Und ihr?
Sag mal, habs irgendwie nimmer im Kopf, warum wurde bei dir schon bei 35+1 KS gemacht? Wie gehts euch?
Bei Nevio sind 4 Zähne da, und die nächsten sitzen auch schon in den Startlöchern.
Ansonsten sieht es bei uns ähnlich aus. Krabbeln, sitzen, hochziehen und an Möbeln herumlaufen
Ich hatte in der Nacht bei 35+1 einen Blasensprung. Am Tag danach hätte ich einen Termin im KH gehabt, zur Besprechung, wann der KS gemacht werden soll
Aber meinem Großen hat man ja nie angesehen, dass er ein Frühchen war. Er wird auch immer größer und sticht bei Gleichaltrigen echt hervor.
16.12.2010 22:10
Huhu Cabby, schön dass Du wieder da bist, ich erinnere mich noch
Mopsi hat noch keine Zähne, sitzt, krabbelt, zieht sich an Möbeln (und Hosenbeinen
) hoch ... isst brav seinen Brei und auch mal das was wir essen. Breze liebt er über alles
Achja ganz vergessen zu erzählen @ Rest: Hab heut den neuen Sitz ins Auto montiert. Leider musste ich ihn dann noch 2mal ausbauen, weil ich irgendwie hinten den Gurt eingeklemmt hatte, und zwar so saublöd, dass man die Gurte vom Kindersitz dann nicht mehr festziehen konnte
Aber ich glaub, er fands toll. Oder war irritiert - keine Ahnung
Sind auch nicht weit gefahren, aber immerhin hat er nicht gebrüllt wie doof.
Mopsi hat noch keine Zähne, sitzt, krabbelt, zieht sich an Möbeln (und Hosenbeinen
) hoch ... isst brav seinen Brei und auch mal das was wir essen. Breze liebt er über alles
Achja ganz vergessen zu erzählen @ Rest: Hab heut den neuen Sitz ins Auto montiert. Leider musste ich ihn dann noch 2mal ausbauen, weil ich irgendwie hinten den Gurt eingeklemmt hatte, und zwar so saublöd, dass man die Gurte vom Kindersitz dann nicht mehr festziehen konnte
Aber ich glaub, er fands toll. Oder war irritiert - keine Ahnung
Sind auch nicht weit gefahren, aber immerhin hat er nicht gebrüllt wie doof.
16.12.2010 22:14
Hallo Kamuc!
Mochte dein Spatz auch nicht gerne in der Babyschale Auto fahren? Nevio hat da auch immer Theater gemacht und jetzt im nächsten Sitz funktioniert Auto fahren viel besser!
Ja, das mit dem Essen wird auch immer "schöner", oder? Find es toll, dass die Kleinen so langsam bei uns mitessen können
Mochte dein Spatz auch nicht gerne in der Babyschale Auto fahren? Nevio hat da auch immer Theater gemacht und jetzt im nächsten Sitz funktioniert Auto fahren viel besser!
Ja, das mit dem Essen wird auch immer "schöner", oder? Find es toll, dass die Kleinen so langsam bei uns mitessen können
16.12.2010 22:36
Mädls helft mir mal. ÜBERALL sind unsere Fenster von innen klitschnass...
Alles beschlägt, ätzend!!!
Ich heize immer (haben NUR Bodenheizung im ganzen Haus und des dauert bis die mal heizt!) und lüften... Tu ich auch, aber bei den -15 Grad die wir grad haben, nur paar Minuten. Und dann is es schon so kalt, dass es 4 Stunden ca. braucht, bis wieder warm is... WAS SOLL ICH MACHEN????????????????
Alles beschlägt, ätzend!!!
Ich heize immer (haben NUR Bodenheizung im ganzen Haus und des dauert bis die mal heizt!) und lüften... Tu ich auch, aber bei den -15 Grad die wir grad haben, nur paar Minuten. Und dann is es schon so kalt, dass es 4 Stunden ca. braucht, bis wieder warm is... WAS SOLL ICH MACHEN????????????????
16.12.2010 22:41
Zitat von sunflower09:
Zitat von elli1979:
ach sandy,,
warum sollte ne frau ned mal auch die initiative ergreifen...das mögen ja auch die männer...ich war immer das brave mädel von neben an ...naja...das is auch ned das wahre...
is ja nix dabei...
also ich finds auch nicht so schlimm, du warst doch noch vor kurzem mit ihm zusammen und davor 10 Jahre!! Bin jetzt auch fast 10 Jahre mit meinem Mann zusammen, und ich glaub da kennt man sichund weiß ob man das machen kann oder nicht ...
ja danke mein sonnenblümchen
ja in ami waren es 10jahre udn september hab ich beschlossen auszuzihen...ohne jedoch klar gesagt zu habe wie ich zu uns stehe d.h.ich hab nie schluss gemacht..hat er anscheinend angenommen...
ja da kennt man sich schon...und man is sich ned fremd...und bei mir is es ned lange her das ich ausgezogen bin...
warum sich nicht weitererntwickeln...mag auch nicht mehr das brave mädel sein....gg...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt