*März 2010 Babys*
16.12.2010 23:17
Zitat von Kamuc:
Zitat von elli1979:
an mädels die meine geschichte hier vor kurzem verfolgt haben...
mädels...
ich weiss echt ned was der sich denkt
da ergreift ne frau die initiative mal und er reagiert ned drauf...
![]()
was hast Du denn gemacht, auf das er nicht reagiert hat? Männer sind da manchmal ein bisschen blöd und checkens nicht![]()
ach ich hab ihm nen angebot gemacht quasi dass er vorbeikommen kann und wir testen die kondome zusammen gg,.....naja hat wohl ned gedacht dass ich es sage....tja so kann man sich irren gg
16.12.2010 23:36
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schnuddel0312:
@hexe
Tut mir leid, dass du wohl doch nicht schwanger bist. Hatte mich so für dich gefreut. Aber es ist ja ok, wenn es für dich ok ist.![]()
Und verhüten tu ich ja auch seit mitte des Jahres mit der Hormonspirale und habe mittlerweile keine Probleme mehr. Habe auch fast kein "Scheiß" mehr...![]()
@Sandy
Ich mache Nellys Haare mit ner Spange fest. Muss halt aufpassen, dass sie die sich nicht rausfummelt. Bisher ist`s imme rgut gegangen. Und zum Schlafen mach ich sie ja raus.
@Schnee
Hier geht die Welt auch im Schnee unter.![]()
@Trockner
Kann mir jemand einen guten, effizienten und stromsparenden empfehlen. Spiele mit dem Gedanken mir einen zuzulegen...kommen einfach nicht mit dem Waschen hinterher.![]()
wegen Schwiegereltern
Meine Schwegis (wohnen 250km entfernt) kommen ja über Weihnachten und Silvester zu uns. Jetzt bekommt mein Mann zwischen den Feiertagen sehr wahrscheinlich kein Urlaub (er hat für dieses Jahr eigentlich noch eine Woche) und weniger Std. kann er auch nicht machen. Er ist normalerweise jeden Tag von 8 bis 20 bzw. 22 Uhr unterwegs.
Ich hab meinem Mann gesagt, ich habe keine Lust die ganze Woche zwischen Weihnachten und Silvester für seine Eltern das Ein-Mann bzw. Frau-Spaß-und-Beschäftigungsprogramm zu machen.![]()
Und weiter habe ich gesagt, dass auch er sich um seine Eltern "kümmern" muss, er hat sie schließlich eingeladen, und deshalb es irgendwie hinkriegen sollte, dass er nicht arbeiten muss oder mehr zu Hause ist. Ansonsten muss er ihnen absagen (bringt ja auch nix, wenn die hier sind und er ist kaum da) oder nehm ich die Kinder und geh zu meinen Eltern. So konsequent bin ich dann...![]()
Ich habe kein Bock auf "Heile Welt" zu spielen, nur weil mein Mann es nicht für nötig hält seinen Elter zu erzählen, was bei uns los ist...zwischen uns und auch die Sachen mit Leander usw.
Was meint ihr? Bin ich da zu hart??![]()
Du hast vollkommen recht, würde ich genauso machen. Ich hätte auch keine Lust Schwiegers zu bespaßen.
Trockner kuck ich nachher (oder morgen) mal wie unserer genau heißt. Der "weiß" wann die Wäsche trocken genug ist, um aufzuhören mit der Trocknerei. Wenn Du zum Beispiel die Wäsche voll schleuderst (was die WaMa hergibt) und er zeigt im Trockenprogramm anfangs, dass er 2 Stunden braucht, dann aktualisiert sich die Zeit und er hört auf, wenns trocken ist. War das verständlich?
Jedenfalls hört er auch nach ner Stunde auf, selbst wenn er vorher 2 gesagt hat ... joa ... ich bin zufrieden
![]()
Ja, hab`s verstanden.
Danke für deine Antwort, ist lieb, dass du guckst!
Zitat von xhexe88x:
@schnuddel. ich würde genauso reagieren wie du. denke nicht das du zu hart bist.
Okay, danke dir!
17.12.2010 06:22
Zitat von angelsandy:
Mädls helft mir mal. ÜBERALL sind unsere Fenster von innen klitschnass...Alles beschlägt, ätzend!!!
Ich heize immer (haben NUR Bodenheizung im ganzen Haus und des dauert bis die mal heizt!) und lüften... Tu ich auch, aber bei den -15 Grad die wir grad haben, nur paar Minuten. Und dann is es schon so kalt, dass es 4 Stunden ca. braucht, bis wieder warm is... WAS SOLL ICH MACHEN????????????????
Schieb!!!!
17.12.2010 07:19
HUHU.......ich wollte mich auch mal wieder melden.....für alle die mich noch kennen
17.12.2010 07:24
Zitat von Luce_Della_Luna:
HUHU.......ich wollte mich auch mal wieder melden.....für alle die mich noch kennen![]()
Hallo Madlen!
17.12.2010 07:33
Sandy....kann sein das die Fenster undicht sind, das ist bei uns auch so!.
.
.
.
Maike hat sich gerade das erstemal am Tisch selbst hochgezogen!!!!!!!!!
.
.
.
Maike hat sich gerade das erstemal am Tisch selbst hochgezogen!!!!!!!!!
17.12.2010 07:50
Zitat von Cabby:
Hallo Kamuc!
Mochte dein Spatz auch nicht gerne in der Babyschale Auto fahren? Nevio hat da auch immer Theater gemacht und jetzt im nächsten Sitz funktioniert Auto fahren viel besser!
Ja, das mit dem Essen wird auch immer "schöner", oder? Find es toll, dass die Kleinen so langsam bei uns mitessen können![]()
ja es wurde echt von Tag zu Tag schlimmer. Klar, ist total eng, er kann sich nicht rühren, sieht nur die Lehne vom Sitz ... ich hoffe, das hört jetzt auf mit der neuen Übersicht. Gestern wars ja schon dunkel, teste das heute mal zum einkaufen.
17.12.2010 07:51
Zitat von angelsandy:
HUHU.......ich wollte mich auch mal wieder melden.....für alle die mich noch kennen![]()
![]()
![]()
Hallo Madlen!
Hui....da freut sich aber jemand
17.12.2010 07:53
Zitat von angelsandy:
Mädls helft mir mal. ÜBERALL sind unsere Fenster von innen klitschnass...Alles beschlägt, ätzend!!!
Ich heize immer (haben NUR Bodenheizung im ganzen Haus und des dauert bis die mal heizt!) und lüften... Tu ich auch, aber bei den -15 Grad die wir grad haben, nur paar Minuten. Und dann is es schon so kalt, dass es 4 Stunden ca. braucht, bis wieder warm is... WAS SOLL ICH MACHEN????????????????
Das haben wir auch. Die Fenster sind nicht ganz dicht. Musst das Wasser immer wegwischen, sonst schimmelt unten der Fensterrahmen irgendwann. Und besorg Dir so Dichtgummis. Gibts auf der Rolle im Baumarkt in verschiedenen Breiten. Einfach reinkleben und fertig. Musst aber alle 2 Jahre mal erneuern.
17.12.2010 07:54
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
Zitat von elli1979:
an mädels die meine geschichte hier vor kurzem verfolgt haben...
mädels...
ich weiss echt ned was der sich denkt
da ergreift ne frau die initiative mal und er reagiert ned drauf...
![]()
was hast Du denn gemacht, auf das er nicht reagiert hat? Männer sind da manchmal ein bisschen blöd und checkens nicht![]()
ach ich hab ihm nen angebot gemacht quasi dass er vorbeikommen kann und wir testen die kondome zusammen gg,.....naja hat wohl ned gedacht dass ich es sage....tja so kann man sich irren gg
find ich gut, dass Du dich getraut hast!
Wahrscheinlich war er zu baff um was zu sagen
17.12.2010 07:55
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
Hallo Madlen!
Hui....da freut sich aber jemand![]()
Hallöle
Wie gehts euch denn so?
17.12.2010 08:02
so der Trockner heißt BOSCH Maxx 7 EcoSpar
Der hat damals glaub ich 500 Euro gekostet. Günstiger sind die Ablufttrocker. Wenn Du die Möglichkeit hast, den Abluftschlauch irgendwo aus dem Fenster zu hängen, kannst Dir nen Haufen Geld sparen. Locker 200 Euro fürs Gerät. Leider ists bei uns im Keller zu hoch zum Fenster rauf, drum ging das nicht mit dem Ablufttrockner und wir mussten nen Kondenstrockner nehmen.
Der hat damals glaub ich 500 Euro gekostet. Günstiger sind die Ablufttrocker. Wenn Du die Möglichkeit hast, den Abluftschlauch irgendwo aus dem Fenster zu hängen, kannst Dir nen Haufen Geld sparen. Locker 200 Euro fürs Gerät. Leider ists bei uns im Keller zu hoch zum Fenster rauf, drum ging das nicht mit dem Ablufttrockner und wir mussten nen Kondenstrockner nehmen.
17.12.2010 08:02
Guten morgen
Hallo Cabby, Hallo Luce
boahhhhh,...hier hats fast 30cm Neuschnee
Schatzi hats gemessen
Mini ist auch schon wach
der blöde Schneepflug hat n mords Krach gemacht
@Sandy: blöd mit den Fenstern, musst abwischen, sonst schimmelts
Dusi hat heut Weihnachtsfrühstück in der Schule, und eigentlich wollten wir heut auch Weihnachtsgeschenke kaufen gehn
aber ich glaub, bei dem Schnee komen wir nicht durch
Hallo Cabby, Hallo Luce
boahhhhh,...hier hats fast 30cm Neuschnee
Schatzi hats gemessen
Mini ist auch schon wach
der blöde Schneepflug hat n mords Krach gemacht
@Sandy: blöd mit den Fenstern, musst abwischen, sonst schimmelts
Dusi hat heut Weihnachtsfrühstück in der Schule, und eigentlich wollten wir heut auch Weihnachtsgeschenke kaufen gehn
aber ich glaub, bei dem Schnee komen wir nicht durch
17.12.2010 08:06
Zitat von Kamuc:
so der Trockner heißt BOSCH Maxx 7 EcoSpar
den haben wir auch
Guten morgen Kamuc
17.12.2010 08:21
guten morgen mädels,
hoffe eure nacht war gut... unsere ging so... paul war wieder 2 mal wach, aber dafür hat er dann von 2 bis 7 durchgeschlafen
fahre jetzt schnell was arbeiten und dann geht es ab nach kölle.... meine Sister hat heut ihren 30. geburtstag
und pauli hat ein super geschenk für sie.... knutschiiiiiis
also, wünsch euch einen schönen tag.... bis heut abend oder morgen....
hoffe eure nacht war gut... unsere ging so... paul war wieder 2 mal wach, aber dafür hat er dann von 2 bis 7 durchgeschlafen
fahre jetzt schnell was arbeiten und dann geht es ab nach kölle.... meine Sister hat heut ihren 30. geburtstag
und pauli hat ein super geschenk für sie.... knutschiiiiiis
also, wünsch euch einen schönen tag.... bis heut abend oder morgen....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt