Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
17.12.2010 22:23
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

ist die auch so schwer wie ein Baby?
3300gr und 55cm

ah also das typisch deutsche Durchschnittsbaby?
SI!!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
17.12.2010 22:30
Zitat von rinchensarina:

ohhh sch**** Hoffe du bekommst den Trockner noch!

Das hoffe ich auch...

Zitat von Kamuc:

Ich hoff auch, dass der irgendwo anders verschollen ist
Jetzt gibt Papi ihm grad seine Nachtflasche. Er ist wie immer. Oh Mann .. ich werd ne Gluckenmutti

Ach quatsch! Deine Sorgen ist völlig berechtigt. Aber ich glaube auch nicht, dass er den Nagel geschluckt hat. Eher wäre er daran erstickt. Hört sich fies an, ist aber so.

Zitat von Kamuc:

Glückwunsch erstmal

Wir haben uns letztes Jahr auch den Trockner zu Weihnachten geschenkt

Ärgerlich, dass Du jetzt warten musst, bis der wieder eingestellt wird ... gnaaa.

Ein Trockner ist echt ein ganz anderes Lebensgefühl .. ja ich fang schon wieder an Allein wie toll die Wäsche riecht und wie warm und weich sie aus der Maschine kommt ... hach

gibts denn keinen Trockner-Smiley?

Hihi, ich verstehe, was du meinst...meine Eltern hatten früher auch nen Trockner.
Ich bekniee meinen Mann schon seit 5 Jahren (seit Leander geboren wurde), dass wir nen Trockner bräuchten. Nur hat mein Mann immer wegen der Stromkosten dagegen gewettert und leider hatten wir bis vergangenen Sommer auch gar kein Platz. Vermieter hat im Sommer die Gas-Thermen aus den Wohnungen reißen lassen, so dass jetzt oberhalb der Waschmaschine Platz wäre.
Langsam gehts nämlich nimmer...wegen der neuen Zentralheizung haben die uns den Trockenkeller genommen und der Dachboden bietet nach der Dämmaktion im Herbst zum Trocknen nur noch minimalsten Platz, den natürlich die Mieter aus dem Dachgeschoss beanspruchen.
Hier stehen jetzt ständig zwei Wäscheständer in der Bude rum und nachts läuft das Wasser die Scheiben runter. So viel können wir gar nicht lüften um das zu kompensieren.
Naja, also...es MUSS ein Trockner her!!
Kristina88
30070 Beiträge
17.12.2010 22:33
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

ACH JA: Ich kann keine Wäsche machen

das hat Kristina vorher auch behauptet
hihi aber rinchens sieht geiler aus
Kamuc
11214 Beiträge
17.12.2010 22:34
Musst aber aufpassen, da musst auch wenn der läuft das Fenster offen haben, mir ist im Keller ein Holzregal verschimmelt (!) das neben dem Trockner stand. Trotz immer Lüften. Kann aber auch sein, dass es ein bisschen in den Keller geregnet hat wegen dem offenen Fenster. Das Regal hat nämlich von unten Wasser gezogen und ist von unten nach oben verschimmelt. Lecker! Natürlich schön von hinten, dass man es nicht gleich sieht
Schnuddel0312
3913 Beiträge
17.12.2010 22:38
Zitat von rinchensarina:

Meine Tragepuuuuuuppppppppeeeeee

Samma...wat ziehst`n du für ne Schnute??
rinchensarina
23180 Beiträge
17.12.2010 22:39
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von rinchensarina:

Meine Tragepuuuuuuppppppppeeeeee

Samma...wat ziehst`n du für ne Schnute??
ja, und das DOPPELKINN!!
rinchensarina
23180 Beiträge
17.12.2010 22:41
Kamuc
11214 Beiträge
17.12.2010 22:47
aua jetzt hab ich Genickstarre Süßes Video! Wie zum Geier hast Du es geschafft, dass er WARTET bis Du den Turm fertig hast? Meiner walzt über alles wie Godzilla, das juckt den nicht, wenn ich da was fertig bauen will
Schnuddel0312
3913 Beiträge
17.12.2010 22:50
Zitat von Kamuc:

Musst aber aufpassen, da musst auch wenn der läuft das Fenster offen haben, mir ist im Keller ein Holzregal verschimmelt (!) das neben dem Trockner stand. Trotz immer Lüften. Kann aber auch sein, dass es ein bisschen in den Keller geregnet hat wegen dem offenen Fenster. Das Regal hat nämlich von unten Wasser gezogen und ist von unten nach oben verschimmelt. Lecker! Natürlich schön von hinten, dass man es nicht gleich sieht

Oh, das ist ekelig. Bei uns wird der Trockner im Badezimmer stehen, da ist eh meistens Fenster auf, weil da auch das Katzen-Scheißhaus steht.
Obwohl wir ja von unserem Vermieter extra ein Schreiben bekommen haben, dass wir die Fenster nicht kippen sollen, da sonst die Wände punktuell auskühlen und Kondenswasser entsteht. Wir sollen morgends und abends egal bei welcher Witterung für jeweils ein paar Minuten die Fenster weit auf machen und für Durchzug in der Wohnung sorgen.
Und das wir für evtl. entstehende Schäden wegen Kondenswasser selbst aufkommen müssen.
Halloooho...und dann nehmen die uns sämtliche Möglichkeiten außerhalb unserer Wohnung Wäsche zu trocknen?!?
Ja, gut...wir könnten auf dem Balkon trocknen, aber da passt gerade so ein Ständer rauf (wo soll ich dann rauchen? ) und jetzt wird da eh nix richtig trocken.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
17.12.2010 23:00
Zitat von rinchensarina:

Oh mann, David ist soein Hübscher...!!!
Und du bist soeine engagierte Mama, die so vor Energie strotzt. Find das toll!!
Echt...ich könnt heulen, weil ich das momentan nicht auf die Reihe bekomme so für meine Kids da zu sein. Mein Mann hat sich wegen mir die letzten Tage krank schreiben lassen, weil es mir seit Dienstag so schei*e geht.
rinchensarina
23180 Beiträge
17.12.2010 23:06
@Kamuc: Keine Ahnung, er findet das auch eher lustig wenn ich sage: "warte warte warte"... EInfach ausprobieren, ich hab anfangs (glau ich) seine hand immer zurückgehalten und das hat er sich gemerkt (mein kluges KIND)
@Schnuddel: Ich glaube, dass Du derzeit keine Kraft hast, ist sowas von verständlich!! Ich bewundere DICH, weil Du Sorgen hast, die ich keiner Mutter wünsche, und sie meisterst! Ich denke DAS ist zu honorieren!!
Wenn ich Verona Proth wär, würd ich mit meinen Engeln kommen und DICH erstmal in Urlaub schicken Mach Dich nicht schlechter als Du bist Süße!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
17.12.2010 23:42
Zitat von rinchensarina:

@Schnuddel: Ich glaube, dass Du derzeit keine Kraft hast, ist sowas von verständlich!! Ich bewundere DICH, weil Du Sorgen hast, die ich keiner Mutter wünsche, und sie meisterst! Ich denke DAS ist zu honorieren!!
Wenn ich Verona Proth wär, würd ich mit meinen Engeln kommen und DICH erstmal in Urlaub schicken Mach Dich nicht schlechter als Du bist Süße!

Danke Rienchen!! Ich weiß selbst nicht, was mit mir los ist. Kenn mich so nicht. Klar, jeder hat mal den Depri-Phase, aber so herftig wie grad, war`s noch nie. War seit Dienstag nimmer vor der Tür und habe auch kein Verlangen danach raus zu gehen. Würd am liebsten niemanden sehen und hören.
Kann nur hoffen, dass das bald besser wird...meinen Kindern zuliebe. Leander merkt nämlich auch, dass mit mir was nicht stimmt...das kann er grad nicht gebrauchen. Er sollte sich auf Weihnachten freuen und sich nicht um seine Mutter Sorgen machen.
18.12.2010 06:47
Guten Morgääähn

Ist schon jemand da?

Unsere Nacht war um 05:30 Uhr vorbei. Aber lieber so als nachts ständig wach. Wie war eure Nacht?
18.12.2010 08:45
Guten Morgen

Meine Kinder sind seid kurz nach 6e wach.....

Draussen schneit es mal wieder und ich darf später wieder schnee schippen *heul*
Der nachteil am eigenen Haus.....man MUSS es IMMER machen
dusimami
3788 Beiträge
18.12.2010 08:46
Guten morgen Mädels,

wir sind eingeschneit und ich habs gestern nicht geschafft, Weihnachtsgeschenke kaufen zu gehn Wir hatten dann Besuch von Männes Schwester. SIE IST SCHWANGER 9. Woche jetzt Das freut mich total für sie!

@Lucky: So ein süßes Bild von Silija...das sieht richtig kuschelig aus in ihrem Schlitten

@Schnuddel: ich drück dich mal!!!!! Kann aber Rinchen nur zustimmen

@hexe: Als ich mit Mini schwanger war, hat man bis zur 7. Woche NIX gesehn.

@Kristina: Wie gehts dir/euch??? fühlst dich denn schon schwanger??

@Kamuc: ist das Moritz auf deinem Avatar?

@Curly: ohje, das hört sich echt nach ner extrem anstrengenden Zeit an

@Elli: hat er sich denn schon gemeldet?

@Sandy: Dankeschön Bist n super Wichtelchen-Organisationstalent

AAAAaaaaaahhhhhhh!!!! Ich will heut SHOPPEEEEEEENNNNN!!!! wer geht mit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt