Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.12.2010 20:49
Mädls hat nicht eine von euch so ein Schaukelteil http://gotourl.de/pQgEQ0OJ gekauft?? Wie is des von der Größe her? Wie lang passt ein Kind da rein...?
17.12.2010 21:01
Zitat von angelsandy:

Mädls hat nicht eine von euch so ein Schaukelteil http://gotourl.de/pQgEQ0OJ gekauft?? Wie is des von der Größe her? Wie lang passt ein Kind da rein...?

Oh das ist ja süß, aber nur für Mädchen! Obwohl es zum Teil rosa ist, aber das gefällt mir gut. Hast aber gesehen, dass es ausverkauft ist? Oder war das nur ein Beispiel?

rinchensarina
23180 Beiträge
17.12.2010 21:05
süßes teil, aber samina hat doch schon n auto..
Schnuddel0312
3913 Beiträge
17.12.2010 21:21
Zitat von angelsandy:

Das war Carmen...sollte es von ihrer Schwester zu Weihnachten geben. Sie meinte damals, das wäre recht groß, so dass unsere Kinder noch länger reinpassen würden.
elli1979
8124 Beiträge
17.12.2010 21:24
weiter anch unten gescrollt sieht man da hat eine geschrieben...ihre tochter hat es zum 1.geb.bekommen dann wird es auch ne weile apssen...
Schnuddel0312
3913 Beiträge
17.12.2010 21:34
So, hab mir jetzt ein Trockner ausgeguckt. Den D 60.9 von Gorenje. Das ist ne Sonderedition zum 60jährigen Firmenjubiläum mit 5 Jahren Herstellergarantie. Wird sozusagen unser Weihnachtsgeschenk, weil wir uns ja sonst nix schenken.
Jetzt hatte ich den online in nem Shop bestellt, wo der günstig ist UND von 2 Mann direkt ohne Aufpreis zum Aufstellungsort geliefert wird (hat man extrem selten ).
Joa, nun hab ich aber vergessen ein Teil der Vertragsunterlagen für die Finanzierung auszudrucken , so das ich die Bestellung jetzt telefonisch storniert habe und online neu bestellen wollte (weil dann der Kram mit der Finanzierung schnell er geht). Da sagt mir die Frau am Telefon, dass ich den letzten Trockner des Modells bestellt hätte und das Wiedereinstellen dieses einen in den Online-Shop bis morgen früh dauern kann.
curlysue
8999 Beiträge
17.12.2010 21:35
Zitat von Schnuddel0312:

So, hab mir jetzt ein Trockner ausgeguckt. Den D 60.9 von Gorenje. Das ist ne Sonderedition zum 60jährigen Firmenjubiläum mit 5 Jahren Herstellergarantie. Wird sozusagen unser Weihnachtsgeschenk, weil wir uns ja sonst nix schenken.
Jetzt hatte ich den online in nem Shop bestellt, wo der günstig ist UND von 2 Mann direkt ohne Aufpreis zum Aufstellungsort geliefert wird (hat man extrem selten ).
Joa, nun hab ich aber vergessen ein Teil der Vertragsunterlagen für die Finanzierung auszudrucken , so das ich die Bestellung jetzt telefonisch storniert habe und online neu bestellen wollte (weil dann der Kram mit der Finanzierung schnell er geht). Da sagt mir die Frau am Telefon, dass ich den letzten Trockner des Modells bestellt hätte und das Wiedereinstellen dieses einen in den Online-Shop bis morgen früh dauern kann.

oh nein...wie blöd
Kristina88
30071 Beiträge
17.12.2010 21:36
Zitat von angelsandy:

Sophie bekommt von meiner Mutter so ein ähnliches.. bei amazon steht eine altersempfehlung von 18-36 monaten.
rinchensarina
23180 Beiträge
17.12.2010 21:37
Zitat von curlysue:

Zitat von Schnuddel0312:

oh nein...wie blöd
ohhh sch**** Hoffe du bekommst den Trockner noch!
Kamuc
11214 Beiträge
17.12.2010 21:45
Zitat von curlysue:

Zitat von Kamuc:

Ich war vorhin total durchn Wind, dachte Mopsi hätte nen NAGEL gegessen. An seinem Fensterbrett lag ein Stück Randleiste vom Boden und da war kein Nagel drin - nur ein Loch - und in der Wand war der Nagel auch nicht. Mein Mann hatte das IRGENDWANN dahin gelegt und wusste auch nicht, ob der Nagel in der Leiste war oder nicht

Und Moritz hatte das Holzleistending in der Hand und hat drauf rumgelutscht. Also hab ich wie doof den Nagel gesucht aber nix gefunden. War dann schon fix und fertig ... mein Mann meinte, der würde den Nagel niemals runterbekommen, weil der viel zu lang ist (5 oder 6 cm) ... er war auch nicht komisch, sondern einfach wie immer. Dann hab ich mal testweise versucht nen Zahnstocher zu schlucken, aber das geht gar nicht, da würgts einen total.

Trotzdem macht mich das jetzt echt kirre. Eigentlich gehts nicht, aber irgendwie hab ich trotzdem Bammel.

Mein Mann meinte auch, wenn er ihn tatsächlich geschluckt hätte, dann würd er ja weinen, wenns weh tut ... ach ist das eine Scheiße.

Irgendwie weiß man, dass es nicht gehen kann und irgendwie macht man sich trotzdem nen Kopf ...

oh ich versteh deine Panik&Sorge!Aber ich denke auch,daß er sich bemerkbar gemacht hätte,hätte er nen Nagel geschluckt.
Der Nagel ist sicher beim Tragen rausgefallen oder so

Ich hoff auch, dass der irgendwo anders verschollen ist
Jetzt gibt Papi ihm grad seine Nachtflasche. Er ist wie immer. Oh Mann .. ich werd ne Gluckenmutti
Kamuc
11214 Beiträge
17.12.2010 21:49
Zitat von Schnuddel0312:

Glückwunsch erstmal

Wir haben uns letztes Jahr auch den Trockner zu Weihnachten geschenkt

Ärgerlich, dass Du jetzt warten musst, bis der wieder eingestellt wird ... gnaaa.

Ein Trockner ist echt ein ganz anderes Lebensgefühl .. ja ich fang schon wieder an Allein wie toll die Wäsche riecht und wie warm und weich sie aus der Maschine kommt ... hach

gibts denn keinen Trockner-Smiley?
rinchensarina
23180 Beiträge
17.12.2010 21:52
Meine Tragepuuuuuuppppppppeeeeee

Kamuc
11214 Beiträge
17.12.2010 21:54
Zitat von rinchensarina:

Meine Tragepuuuuuuppppppppeeeeee

achsoooooo ... war jetzt irgendwie der Meinung, es ist ne Art Schaufensterpuppe ... also die Mutter und nicht das Baby
Kamuc
11214 Beiträge
17.12.2010 21:55
ist die auch so schwer wie ein Baby?
Melly1976
7344 Beiträge
17.12.2010 21:57
nabend mädels,

bin wieder heil daheim angekommen mit meinen beiden männern...
mein gott war das eine anstrengende fahrt.... schnee ab der hälfte der strecke und kriechend nach kölle gefahren... normal brauchen wir ca. 1 std. für die fahrt... heut haben wir 1 1/2 std. gebraucht.... wahnsinn.

ansonsten war der tag gut... paul schläft jetzt, war aber schon das 1. mal wach... armer wutz, die doofe erkältung will einfach nicht weggehen

hoffe, bei euch ist alles gut... hab nicht wirklich alles nachgelesen.. 12 seiten waren mir dann doch etwas zu viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt