*März 2010 Babys*
17.12.2010 20:24
Zitat von Cabby:der 3te untere schneidezahn ist fast durch und der obere 4te macht ihm dolle zu schaffen. noch dazu 4 eckzähne am kommen usw. erkältet ist er ja auch noch.
Zitat von xhexe88x:
@culy, Nico ist auch total anhänglich..... nicht mal der Toilettengang ist okay....
@Cabby,ja ich sag dann bescheid was bei der U6 rauskam falls ich eher zum KiA muss werd ich ihn dennoch gleich drauf ansprechen.
Nico zahnt wie verrückt. ab Hoden bis Po Löchle alles Blutig.... Nix hilft. um ihn ohne windel rumlaufen zu lassen ist es zu kalt hier drin das klappt nichtmein ihr ein Kamillenbad Hilft ??
Muss ihm jetzt schon ein keks geben damit er mich überhaupt an sich ranlässt beim Wickeln
Oh der arme kleine Mann![]()
Weiß leider nicht, was da helfen könnte.
denke aber sobald er gesund ist kommt einer der vielen Zähne durch und er hat wieder 3 Nächte ruhe... Wobei er zur Zeit echt Klasse schläft. er kommt höchstens 2 mal meistens einmal oder oft auch keinmal
und er schläft auch noch 2 mal am tag insegsamt zwischen 3 und 4 stunden und geht um 19 uhr ins bett und schläft bis 7 Uhr
also ansich kann ich mich Zur Zeit nicht beklagen
17.12.2010 20:25
Zitat von Kristina88:
Huhuu Mädels,
hat einer ein Gutes Rezept für Ausstechplätzchen?
http://www.chefkoch.de/rezepte/98091039093287/Glue hweingelee-Sterne.html
hab aber kein Glühweingelee gemacht, sondern einfach gekaufte Konfitüre rein
17.12.2010 20:28
Zitat von Cabby:
Ja. Seit etwa 4 Monaten. Immer so 2-3 Stunden Nachts. Entweder ist er da durchgehend wach oder jagd mich Viertelstündlich hoch...![]()
Aber seit ein paar Tagen wird es besser und er hat immerhin schon dreimal die letzten Tage bis ca. 05:00 Uhr durchgeschlafen.
Oh Mensch, so anhänglich tagsüber ist bestimmt auch anstrengend?!
Ja, er krabbelt, sitzt, zieht sich hoch und läuft an den Möbeln lang.
Was macht Fiona schon alles? Zähnchen hat sie auch schon?
oh das klingt ja auch anstrengend mit Nevios Schlafen.
ja Fionas Anhänglichkeit ist sehr anstrengend-das geht jetzt seit 4 Wochen so
hoffe es wird bald besser!!!! oh da kann Nevio ja schon richtig viel.Fiona kann das alles noch nicht.Sie kann sich drehen und versucht jetzt zu robben.Es ist aber mehr son Rutschen übers Parkett
dafür hat sie schon 8 Zähnchen und ich glaub es bahnen sich schon wieder welche den Weg,seit heut sabbert sie wieder mehr&hat die Hand im Mund
17.12.2010 20:30
ohje übers Schlafen will ich lieber gar nix schreiben
Mopsi ist auch meist 1 Stunde irgendwann wach .. natürlich dann, wenn wir saumüde sind.
Hexe leider hab ich keinen Po-Tipp für Dich ... ich glaub ich würde ihn auch baden. Aber in Kamille .. hm.
Vielleicht irgendwie so ein Ringelblumen-Blüten-Gedingse ... diese Weleda-Badezusätze sind ja damit. Hast das daheim?
Mopsi ist auch meist 1 Stunde irgendwann wach .. natürlich dann, wenn wir saumüde sind. Hexe leider hab ich keinen Po-Tipp für Dich ... ich glaub ich würde ihn auch baden. Aber in Kamille .. hm.
Vielleicht irgendwie so ein Ringelblumen-Blüten-Gedingse ... diese Weleda-Badezusätze sind ja damit. Hast das daheim?
17.12.2010 20:31
Zitat von xhexe88x:
@culy, Nico ist auch total anhänglich..... nicht mal der Toilettengang ist okay....
@Cabby,ja ich sag dann bescheid was bei der U6 rauskam falls ich eher zum KiA muss werd ich ihn dennoch gleich drauf ansprechen.
Nico zahnt wie verrückt. ab Hoden bis Po Löchle alles Blutig.... Nix hilft. um ihn ohne windel rumlaufen zu lassen ist es zu kalt hier drin das klappt nichtmein ihr ein Kamillenbad Hilft ??
Muss ihm jetzt schon ein keks geben damit er mich überhaupt an sich ranlässt beim Wickeln
anstrengend ne hexe?
Tut mir leid,daß jetzt doch kein HCG zu finden war
wie war eigentlich deine Hochzeit?hast du Bilder davon?
Oh das ist ja nicht schön mit seinem Po.ich glaub ich würd kein kamillenbad machen,aber wir hatten sowas auch noch nie
17.12.2010 20:33
Zitat von angelsandy:ich mag Isabell auch nicht, ich find die so arrogant!
Hallo Mädls!So, Schatz is in der Arbeit bis 6 Uhr
und ich werd mich gleich, wenn GZSZ aus is, mitm Lapi zum Bienchen ins Bett verkrümeln.
![]()
Zur ALLER erst: Falls sich Jeanette2311 hier meldet und ich übersehe es, bitte sagt mir bescheid!! Hab eben erst erfahren, dass die letztes Jahr kein Wichtelpaket verschickt hat!!!!![]()
![]()
![]()
Boa, schaut wer GZSZ und AWZ? Ich hasse Ayla und Isabell![]()
Jeanette hab ich ewig nicht gesehen.. wusste gar nicht, dass sie mitwichtelt!
17.12.2010 20:34
Zitat von Kamuc:
ohje übers Schlafen will ich lieber gar nix schreibenMopsi ist auch meist 1 Stunde irgendwann wach .. natürlich dann, wenn wir saumüde sind.
Hexe leider hab ich keinen Po-Tipp für Dich ... ich glaub ich würde ihn auch baden. Aber in Kamille .. hm.
Fiona war einige Wochen auch nachts ne Stunde wach.Jetzt gehts wieder&sie wird meist erst mrgs kurz wach,aber schläft schnell weiter wenn wir sie in unser Bett nehmen
17.12.2010 20:36
Zitat von Kamuc:daaaaaanke
Zitat von Kristina88:
Huhuu Mädels,
17.12.2010 20:37
@Kamuc,noch nicht,wird sich aber morgen ändern
@curly,habe mit dem Thema abgeschlossen falls doch ne Fruchthole zu sehen ist mit Inhalt bin ich einfach ein Wunder
Bilder von der Hochzeit ja,bist du in FB?? da habe ich sie drin. mein I-Net ist zu langsam um mehrere Bilder Hochzuladen. eins braucht schon 5 Minuten.
Wow hat sie aber auch viel Zähne. Naja Motorik etwas langsamer dafür wird sie mit der Sprache schneller sein
Amanda war genauso weit in Fionas alter
@curly,habe mit dem Thema abgeschlossen falls doch ne Fruchthole zu sehen ist mit Inhalt bin ich einfach ein Wunder
Bilder von der Hochzeit ja,bist du in FB?? da habe ich sie drin. mein I-Net ist zu langsam um mehrere Bilder Hochzuladen. eins braucht schon 5 Minuten.
Wow hat sie aber auch viel Zähne. Naja Motorik etwas langsamer dafür wird sie mit der Sprache schneller sein
Amanda war genauso weit in Fionas alter
17.12.2010 20:38
Ich war vorhin total durchn Wind, dachte Mopsi hätte nen NAGEL gegessen. An seinem Fensterbrett lag ein Stück Randleiste vom Boden und da war kein Nagel drin - nur ein Loch - und in der Wand war der Nagel auch nicht. Mein Mann hatte das IRGENDWANN dahin gelegt und wusste auch nicht, ob der Nagel in der Leiste war oder nicht
Und Moritz hatte das Holzleistending in der Hand und hat drauf rumgelutscht. Also hab ich wie doof den Nagel gesucht aber nix gefunden. War dann schon fix und fertig ... mein Mann meinte, der würde den Nagel niemals runterbekommen, weil der viel zu lang ist (5 oder 6 cm) ... er war auch nicht komisch, sondern einfach wie immer. Dann hab ich mal testweise versucht nen Zahnstocher zu schlucken, aber das geht gar nicht, da würgts einen total.
Trotzdem macht mich das jetzt echt kirre. Eigentlich gehts nicht, aber irgendwie hab ich trotzdem Bammel.
Mein Mann meinte auch, wenn er ihn tatsächlich geschluckt hätte, dann würd er ja weinen, wenns weh tut ... ach ist das eine Scheiße.
Irgendwie weiß man, dass es nicht gehen kann und irgendwie macht man sich trotzdem nen Kopf ...
Und Moritz hatte das Holzleistending in der Hand und hat drauf rumgelutscht. Also hab ich wie doof den Nagel gesucht aber nix gefunden. War dann schon fix und fertig ... mein Mann meinte, der würde den Nagel niemals runterbekommen, weil der viel zu lang ist (5 oder 6 cm) ... er war auch nicht komisch, sondern einfach wie immer. Dann hab ich mal testweise versucht nen Zahnstocher zu schlucken, aber das geht gar nicht, da würgts einen total.
Trotzdem macht mich das jetzt echt kirre. Eigentlich gehts nicht, aber irgendwie hab ich trotzdem Bammel.
Mein Mann meinte auch, wenn er ihn tatsächlich geschluckt hätte, dann würd er ja weinen, wenns weh tut ... ach ist das eine Scheiße.
Irgendwie weiß man, dass es nicht gehen kann und irgendwie macht man sich trotzdem nen Kopf ...
17.12.2010 20:38
Zitat von Kristina88:letztes Jahr Mausi
und ich werd mich gleich, wenn GZSZ aus is, mitm Lapi zum Bienchen ins Bett verkrümeln.
![]()
Zur ALLER erst: Falls sich Jeanette2311 hier meldet und ich übersehe es, bitte sagt mir bescheid!! Hab eben erst erfahren, dass die letztes Jahr kein Wichtelpaket verschickt hat!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
17.12.2010 20:39
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kamuc:daaaaaanke
Zitat von Kristina88:
Huhuu Mädels,
![]()
Die sind wirklich superlecker und ganz easy zu machen
17.12.2010 20:42
Zitat von xhexe88x:
@Kamuc,noch nicht,wird sich aber morgen ändern![]()
@curly,habe mit dem Thema abgeschlossen falls doch ne Fruchthole zu sehen ist mit Inhalt bin ich einfach ein Wunder![]()
Wow hat sie aber auch viel Zähne. Naja Motorik etwas langsamer dafür wird sie mit der Sprache schneller seinAmanda war genauso weit in Fionas alter
![]()
schade!Hast denn deine mens inzwischen?Ich hab meine grad jetzt das erste mal seit der SS bekommen
ja ich bin bei FB
ja,ich finds auch viele Zähne
Fiona versucht jetzt mama & papa zu sagen.Motorik ist nicht ganz ihr ding.Ich denk auch daß sie schneller sprechen wird
17.12.2010 20:43
Zitat von xhexe88x:achsooo
Zitat von Kristina88:letztes Jahr Mausi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
17.12.2010 20:46
Zitat von Kamuc:
Ich war vorhin total durchn Wind, dachte Mopsi hätte nen NAGEL gegessen. An seinem Fensterbrett lag ein Stück Randleiste vom Boden und da war kein Nagel drin - nur ein Loch - und in der Wand war der Nagel auch nicht. Mein Mann hatte das IRGENDWANN dahin gelegt und wusste auch nicht, ob der Nagel in der Leiste war oder nicht![]()
Irgendwie weiß man, dass es nicht gehen kann und irgendwie macht man sich trotzdem nen Kopf ...![]()
oh
ich versteh deine Panik&Sorge!Aber ich denke auch,daß er sich bemerkbar gemacht hätte,hätte er nen Nagel geschluckt. Der Nagel ist sicher beim Tragen rausgefallen oder so
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt