Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
05.07.2009 22:08
ja, sind nicht schlecht. Hör so Querbeet..., also keine bestimmte Richtung.
Silke79
3343 Beiträge
05.07.2009 23:02
Zitat von Mooncraft:

Also ich bin ja ein großer Fan der Toten Hosen

Lieber Die Ärzte
05.07.2009 23:23
Bin ganz deiner Meinung SIlke
elli1979
8124 Beiträge
06.07.2009 07:38
Zitat von luckyangel:

Wissen es eigentlich eure Familien/freunde schon??

ned alle....
also mein freund,dann meine 4 freundinnen,ne bekannte aber die hat es erraten,ich schaue ihrer meinung nach ss aus,gg....
und 2 mamis,mit deren kindern mein sohn bald in die schule kommt,die habens auch irgendwie bemerkt....
mein sohn(6j) weiss es noch ned da er es ausplappern könnte.....
seiner familie hat er es noch ned erzählt und in seiner firma auch noch ned,naja,er arbeitet ja auch bei seinem vater in der firma...wenn die eine seite es weiss weiss es automatisch auch die andere,gg...hihi....
ne ich warte bis zu den "12wochen",dann darf er es "rumerzählen".
dann darfs auch unser sohn wissen....also noch vor ende august da wir ja da auf urlaub fahren,am 22.8.da werd ich es sagen müssen,ich mein fällt ja auf wenn ich mich komisch verhalte und immer irgendwas hab oder mir schlecht wird,weil ich werd selber fahren...ggggg....meine
schwiemutter fährt ja mit....da würde sie blöd schauen wenn ich was dauernd hätte,ggg...
06.07.2009 07:40
Bei mir wissen es meine Eltern, Omas und meine Arbeitskollegen... Meinen Omas musste ich es gar net sagen, die wussten es eh schon. Die meinten auch ich seh schwanger aus.
Ansonsten kann ich es eigentlich net verheimliche.. Verbringe viel Zeit aufm Klo und schwindelig is mir auch andauernd
elli1979
8124 Beiträge
06.07.2009 07:49
Zitat von luckyangel:

Bei mir wissen es meine Eltern, Omas und meine Arbeitskollegen... Meinen Omas musste ich es gar net sagen, die wussten es eh schon. Die meinten auch ich seh schwanger aus.
Ansonsten kann ich es eigentlich net verheimliche.. Verbringe viel Zeit aufm Klo und schwindelig is mir auch andauernd

oh je
ja genau man kanns eh ned lang verheimlichen....ich hab glück dass ich meine schwifamilie ned oft sehe derzeit,sonst sehen wir uns regelmässig....und sommer ist es ja auch,ich kann ned im pullover rumlaufen nur dass die ned was merken ausserdem kommen die begleiterscheinungen auch noch dazu,wie müdigkeit und kotzen....
und,wie schon geschriebn irgendwie merkt man uns es an...ggg....ich werds ab der 12ssw sagen....
06.07.2009 07:56
Die wo mich drauf ansprechen, denen sag ichs.. Die anderen müssen sich gedulden.. Wollte es eigentlich solang es geht geheim haqlten
Dani616
17257 Beiträge
06.07.2009 08:01
Zitat von luckyangel:

Die wo mich drauf ansprechen, denen sag ichs.. Die anderen müssen sich gedulden. . Wollte es eigentlich solang es geht geheim haqlten

so machn wir es
06.07.2009 08:30
Huhu,

gehts euch gut?
hab schon beim FA angerufen. ich hab erst am 17.7. nen termin *seufz*
Tigerin
8835 Beiträge
06.07.2009 08:31
Moinsen Mädels,
wir haben es nur der Familie gesagt, aber ich hatte ja auch schon eine FG, da ist man bestimmt nochmal vorsichtiger.
Ich habe um 11:30 Uhr den Termin beim FA und bin schon soooooooooooooo gespannt! Ob man heute schon das Herzchen schalgen sehen kann?
Tigerin
8835 Beiträge
06.07.2009 08:34
Zitat von BiDi:

Huhu,

gehts euch gut?
hab schon beim FA angerufen. ich hab erst am 17.7. nen termin *seufz*

Das ist ja fies! Kannst Du nicht sagen, Du hast Schmerzen oder Angst, damit Du früher hinkannst? Mmhhh, oder lass Dir beim HA Blut abnehmen?
Arme Bibi!
Anderreseits siehst Du dann bestimmt schon was!
06.07.2009 08:42
hm ich weiß ned......ich kann so schlecht lügen....
06.07.2009 09:15
Ich komm grad vom Arzt, bin erstmal Krank geschrieben. mein Blutdruck is immer Keller... und 5 kg hab ich auch abgenommen... Aufm US hat man nocht net vviel gesehn
Silke79
3343 Beiträge
06.07.2009 10:08
Huhu Mädels,

ich komme grade von FA und es ist alles da wo es sein soll!
Fruchthülle 10 mm groß, Dottersack und kindliche Anlagen zu sehen
Fürs Herzchen wäre es noch zu früh meinte meine FÄ. Da soll ich in 2 Wochen wiederkommen um nachzuschauen.
Aber mir fällt erstmal ein ganzer Gebirgszug vom Herzen das alles da ist wo es sein soll
ET ist der 04.03.10
06.07.2009 10:27
Zitat von luckyangel:

Ich komm grad vom Arzt, bin erstmal Krank geschrieben. mein Blutdruck is immer Keller... und 5 kg hab ich auch abgenommen... Aufm US hat man nocht net vviel gesehn

oooh lucky.....schön ausruhen gell.......
gute besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt