*März 2010 Babys*
02.09.2009 14:29
Zitat von rinchensarina:und ??? auh wenn du nicht unserer meinung bist trotzdem mögen wir dich und du uns oder etwa neeeeeet??????
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rinchensarina:ja aber bei uns eskaliert es nicht unter einander...weil wir ja auch dann mal ein ende finden,oder nicht???
mädels, jeder hat hier siene meinung. ich bin ja auch in diesem thread und ich habe auch nicht die meinung die ihr alle habt! ist doch jetzt egal, mensch! es wird immer wieder zu solchen diskussionen kommen! erinnert euch nur an das thema rauchen?!
und das hier war jetzt auch nciht das letzte mal!
naja, jede hier hat ihren senf dazu gegeben, mancher mehr, mancher weniger! einige fühlen sich ja gleich immer persönlich angegriffen! somit sind sie pro´s und die contra´s wohl ziemlich im ausgleich! also, keiner hat hier gwonnen oder sonst was, und darum gehts wohl auch nicht, sondern darum das man seine meinung hat! und ich bin auch nicht auf eurer seite, sry
02.09.2009 14:30
jap muss mich jetzt eh dann fertig machen und mich vorstellen und hoffen das ich diesen job bekomme!!!!
02.09.2009 14:32
hui ich finds toll das sie schwanger ist und wünsch ihr alles gute wie allen andern eben auch!
und ich mag mein tread wieder haben normalerweise ist hier alles so toll drin un nu0???
und ich mag mein tread wieder haben normalerweise ist hier alles so toll drin un nu0???
02.09.2009 14:33
Zitat von xhexe88x:
jap muss mich jetzt eh dann fertig machen und mich vorstellen und hoffen das ich diesen job bekomme!!!!
ich dr[ck dir die daumen süße
02.09.2009 14:33
Mädls ....mir ist grad was passiert....soll ich zum arzt gehen??????ich bin grad aufgetsanden habe mal kurz ein mal husten müssen mir hat es sooooo in die Komplette gebärmutter gezwogen das ich aufm boden vor schmerz zusammengeklappt bin
man ich habe noch nie gehuelt wegen nem schmerz aber das tut immer noch weh
man ich habe noch nie gehuelt wegen nem schmerz aber das tut immer noch weh
02.09.2009 14:34
Zitat von xhexe88x:
Mädls ....mir ist grad was passiert....soll ich zum arzt gehen??????ich bin grad aufgetsanden habe mal kurz ein mal husten müssen mir hat es sooooo in die Komplette gebärmutter gezwogen das ich aufm boden vor schmerz zusammengeklappt binman ich habe noch nie gehuelt wegen nem schmerz aber das tut immer noch weh
![]()
Dann geh zum Arzt... Siche rist sicher
02.09.2009 14:35
Zitat von xhexe88x:
Mädls ....mir ist grad was passiert....soll ich zum arzt gehen??????ich bin grad aufgetsanden habe mal kurz ein mal husten müssen mir hat es sooooo in die Komplette gebärmutter gezwogen das ich aufm boden vor schmerz zusammengeklappt binman ich habe noch nie gehuelt wegen nem schmerz aber das tut immer noch weh
![]()
ich hatte das mal nachdem ich geniesst hatte.. habe auch überlegt, aber es ist alles gut gewesen, habe n bisschen gesessen und gewartet, ob noch was nachkommt, kam nichts, und baby ist gut drauf!
02.09.2009 14:36
ja nun ist es auch wieder weg
aber so extrem hatte ich es noch nie
sicherheitshalber mal anrufen oder????mein FA ist halt im urlaub müsste dann zur Vetretung fahren
aber so extrem hatte ich es noch nie
sicherheitshalber mal anrufen oder????mein FA ist halt im urlaub müsste dann zur Vetretung fahren
02.09.2009 14:38
Zitat von Mooncraft:
hier: http://www.mamacommunity.de/forum/schon-wieder-war ten.html?page=13#comment-2597359
Sooo. Gleich mal bissl den Senf dazugeklatscht. ^^ Mal sehen, wie viele jetzt mich angreifen. xD
02.09.2009 14:43
Zitat von Rabenfeuer:bis jetzt noch niemand
Zitat von Mooncraft:
hier: http://www.mamacommunity.de/forum/schon-wieder-war ten.html?page=13#comment-2597359
Sooo. Gleich mal bissl den Senf dazugeklatscht. ^^ Mal sehen, wie viele jetzt mich angreifen. xD
02.09.2009 14:44
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Mooncraft:
![]()
Die sind wohl eh zu doof um so viel Text zu verstehen. Was ein Kindergarten. Und SO was sind Muttis! Das ist ja das krasse!
02.09.2009 14:52
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Mooncraft:
![]()
Die sind wohl eh zu doof um so viel Text zu verstehen. Was ein Kindergarten. Und SO was sind Muttis! Das ist ja das krasse!
die doofen kindergarten muttis haben jetzt die 19 jährige mutti ohne ausbildung mal fix gemeldet!!!
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Mooncraft:
![]()
Schau mal allein auf dem Profil dieser missmarpel. In die Galerie...
Und Mama is die nicht. DIe hat nur Katzen
qrabenfeuer bei dem satz mit dem geschenkkorb musste ich echt lachen
und mädls wenns heut nochmal kommt soll ich sofort kommen...da kann auch ein nerv eingeklemmt sein...also nix schlimmes
und mädls wenns heut nochmal kommt soll ich sofort kommen...da kann auch ein nerv eingeklemmt sein...also nix schlimmes
02.09.2009 14:53
Zitat von wiefie:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Mooncraft:
![]()
die doofen kindergarten muttis haben jetzt die 19 jährige mutti ohne ausbildung mal fix gemeldet!!!
@Rabenfeuer:
siehste, wir sind hier im Kindergarten!
Ich kann mich nicht wehren und geh petzen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt