Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
20.12.2010 11:37
@Sarina
Glückwunsch du bist Gold-Poster
@schnuddel,ja echt schreklich so ein anblick....
aber nun ist alles wieder vergessen....Amanda hatte auch nen leichten schock.
@sun.wohnst also auch in nem Kaff okay wir haben ein Tante emma laden hier ein Metzerg ein Bäcker und ein Schlecker und ein Ski lift
achsooo und Tausend tonnen schnee
War grad schnee shippen....stelle mich später nochmal auf die Waage evtl hab ich wieder was runter denke 15 kg werd ich schnell verlieren
sunflower09
11720 Beiträge
was man nicht alles sieht bei Langeweile
sunflower09
11720 Beiträge
20.12.2010 11:39
Zitat von xhexe88x:

@sun.wohnst also auch in nem Kaff okay wir haben ein Tante emma laden hier ein Metzerg ein Bäcker und ein Schlecker und ein Ski lift
War grad schnee shippen....stelle mich später nochmal auf die Waage evtl hab ich wieder was runter denke 15 kg werd ich schnell verlieren

hehe ich warte noch auf die kopie von den stoffwechseldings
*
also metzger und bäcker haben wir auch kaff würd ich es nicht nennen, schönes Dörfchen. Mag nicht in der Stadt wohnen, das wäre Horror für mich.
20.12.2010 11:39
Sunny, wir fahren jetzt schon am 26. Dezember. Also Kai und ich. Raphael, meine Eltern und Gudrun (meine Freundin, die den LKW fährt), kommen am 28. Dez. So haben Kai und ich Zeit, die Zimmer zu streichen und fehlende Sachen zu kaufen.
sunflower09
11720 Beiträge
20.12.2010 11:41
Zitat von Schmetterflug:

Sunny, wir fahren jetzt schon am 26. Dezember. Also Kai und ich. Raphael, meine Eltern und Gudrun (meine Freundin, die den LKW fährt), kommen am 28. Dez. So haben Kai und ich Zeit, die Zimmer zu streichen und fehlende Sachen zu kaufen.

ui dann gehts ja bald los
ist denn sonst alles fertig außer zimmer streichen?
Weil 2 Tage zum streichen wird schon heftig werden
20.12.2010 11:43
Zitat von sunflower09:

Zitat von xhexe88x:

*
also metzger und bäcker haben wir auch kaff würd ich es nicht nennen, schönes Dörfchen. Mag nicht in der Stadt wohnen, das wäre Horror für mich.
ich warte selbst noch auf den Brief
habe aber gelesen das es nicht so gesund sein soll... habe mir jetzt noch ein Buch mit rezepten zur Trennkost gekauft und werde dass dann mal in angriff nehmen. ww ist auch toll aber irgendwie bin ich zu unmotiwirt und muss auf essen verzichten und darf nicht über so und so viel P kommen. und bei Trennkost darf ich nur keine Kohlenhydrate und Eiweß zusammen essen sondern bei der nächsten mahlzeit erst aber dafür so viel ich will
20.12.2010 11:43
Zitat von sunflower09:

Zitat von Schmetterflug:

Geweißelt sind alle Wände. Und wir wollen nur 2 Zimmer komplett streichen, ansonsten nur jeweils 1 Wand. Und das eine Zimmer (Bad) ist auch nicht viel, was gestrichen wird, weil die Wände sehr hoch gefließt sind.
sunflower09
11720 Beiträge
20.12.2010 11:46
Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

Zitat von xhexe88x:

*
ich warte selbst noch auf den Brief
habe aber gelesen das es nicht so gesund sein soll... habe mir jetzt noch ein Buch mit rezepten zur Trennkost gekauft und werde dass dann mal in angriff nehmen. ww ist auch toll aber irgendwie bin ich zu unmotiwirt und muss auf essen verzichten und darf nicht über so und so viel P kommen. und bei Trennkost darf ich nur keine Kohlenhydrate und Eiweß zusammen essen sondern bei der nächsten mahlzeit erst aber dafür so viel ich will

bei ww verzichtest du auch auf NICHTS!!!! Gell Sarina ?
je trennkost kenn ich, aber find ich schwer zu machen.
Fleisch ohne Kartoffel, ohne Reis oder ohne Nudeln ...
sunflower09
11720 Beiträge
20.12.2010 11:46
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Schmetterflug:

Geweißelt sind alle Wände. Und wir wollen nur 2 Zimmer komplett streichen, ansonsten nur jeweils 1 Wand. Und das eine Zimmer (Bad) ist auch nicht viel, was gestrichen wird, weil die Wände sehr hoch gefließt sind.

ja dann wirds schon klappen
20.12.2010 11:50
Jetz muss ich aber auch nochmal pienzen. (Mal wieder. )
Geh ich doch heut wegen der Erkältung zur Hausärztin, weil ich zum Umzug wieder fit sein will... Horcht die mich ab, guckt in Hals... Und meint: 'An sich ist die Erkältung ja nicht schlimm. Aber ich finde, wir sollten ein EKG machen, der Puls ist viel zu schnell (128 per Minute).' -.-' Ich so: 'Na, wenn Sie das für richtig halten...'
Also EKG und wieder in's Behandlungszimmer zurück...
Sagt sie: 'Ich vermute keine Erkältung, sondern eine Herzmuskelentzündung. Außerdem hast du (sie kennt mich, seit ich 3 bin) einen Rechtsblock im Herzen.'
??? ???
'Okay, und was kann das so?' frag ich.
Sagt sie mir: 'Na, der Rechtsblock ist nichts schlimmes, wenn's nicht mit irgendwas anderem zusammenhängt. Da solltest du dir nach dem Umzug dann auch mal einen Kardiologen suchen.'
HALLO? Ich bin 20. -.-
Ich muss doch nich zum Herzdoktor.
Und gegen die Entzündung krieg ich jetz Antiotika und 'nen Schleimlöser gegen den Husten.
Übrigens ist es dann ja keine Erkältung, sondern sind Symptome von der Herzmuskelentzündung. Ich hab Halsschmerzen, Husten und seit gestern abend auch Rücken- und Armschmerzen. Siehe hier: http://www.medizin-netz.de/krankheiten/myokarditis -herzmuskelentzuendung/

Bäääh. Darf mich jetz nich anstrengend. Umzugskisten packen - ja, tragen - nein!
sunflower09
11720 Beiträge
20.12.2010 11:52
Zitat von Schmetterflug:

Geh ich doch heut wegen der Erkältung zur Hausärztin, weil ich zum Umzug wieder fit sein will... Horcht die mich ab, guckt in Hals... Und meint: 'An sich ist die Erkältung ja nicht schlimm. Aber ich finde, wir sollten ein EKG machen, der Puls ist viel zu schnell (128 per Minute).' -.-' Ich so: 'Na, wenn Sie das für richtig halten...'
Sagt sie: 'Ich vermute keine Erkältung, sondern eine Herzmuskelentzündung. Außerdem hast du (sie kennt mich, seit ich 3 bin) einen Rechtsblock im Herzen.'
??? ???
Sagt sie mir: 'Na, der Rechtsblock ist nichts schlimmes, wenn's nicht mit irgendwas anderem zusammenhängt. Da solltest du dir nach dem Umzug dann auch mal einen Kardiologen suchen.'
HALLO? Ich bin 20. -.-
Ich muss doch nich zum Herzdoktor
.
Und gegen die Entzündung krieg ich jetz Antiotika und 'nen Schleimlöser gegen den Husten.
Übrigens ist es dann ja keine Erkältung, sondern sind Symptome von der Herzmuskelentzündung. Ich hab Halsschmerzen, Husten und seit gestern abend auch Rücken- und Armschmerzen. Siehe hier: http://www.medizin-netz.de/krankheiten/myokarditis -herzmuskelentzuendung/

Bäääh. Darf mich jetz nich anstrengend. Umzugskisten packen - ja, tragen - nein!

ich war auch vor +-3 Monaten zu einem, der kam mich aufrufen und schaute die alten Leute an
Dann bin ich aufgestanden und die alten Leutchen schauten mich mal an
sunflower09
11720 Beiträge
20.12.2010 11:53
so muss xander nun essen reichen
er ist gerad wach geworden
bis später
20.12.2010 11:55
Zitat von sunflower09:

Zitat von Schmetterflug:

??? ???
HALLO? Ich bin 20. -.-
Ich muss doch nich zum Herzdoktor
.

ich war auch vor +-3 Monaten zu einem, der kam mich aufrufen und schaute die alten Leute an
Dann bin ich aufgestanden und die alten Leutchen schauten mich mal an

Mich schauen eh immer alle blöd an. Hüfte, Herz, Rücken, Knie, ... -.- Ich bin abgefuckter als manch 80-Jährige.
20.12.2010 11:55
@sun. naja verzichten nicht wirklich aber eben nicht die mengen esse die ich geowohtn bin Ich Probiers einfach aus mehr als aufgeben kann ich net

@Mücke. boah der umzug ist ja fast....heftig
und ne Herzmuskelentzündung hatte ich auch mal,ist sehr gefährlich also bitte übertreibe nix,ja?
finde es ok das sie dich lieber mal zu Kardiologen schickt sicher ist sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt