Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.12.2010 14:02
Meine beiden Hausärzte haben bisher immer richtig reagiert. Alles ausgeschlossen, bis eine (richtige) Diagnose stand oder, wenn sie nicht weiter wussten, an entsprechende Spezialisten überwiesen. Von dem her fahr ich da recht gut mit denen. Schade, dass ich die nicht mit nach Bremen nehmen kann.
20.12.2010 14:04
Zitat von angelsandy:

1. Goldposter ? Was hab ich übersehen?

2. MATTEN: Gibts ne ALTERNATIVE?!!

3. Und wieder konnten sie uns keine Ruhe lassen, die Stalker. Diesmal war sogar meine Mum dabei.

Sarina hat jetzt einen goldenen Stern neben dem Nick. Mehr is nich. xD
*
Matten: Ich ersetz sie durch einen Flockati-Teppich, glaub ich.
*
Stalker: Anzeigen! Filmen, dokumentieren, anzeigen.
sunflower09
11719 Beiträge
20.12.2010 14:14
Zitat von rinchensarina:

Huhuh Mädels,
unsere Nacht war auch ok.
Kann nicht klagen
Hexe, das ist ja ma krass mit Nico s Zunge, armer Nico! Jetzt ist aber alles wieder gut? Ich glaub da wär mir auch das Herzi stehen geblieben

Puzzlematten:
Oh scheiss* und ich find die eigentlich toll, gibts ne Alternative?
Jo, ich bin GOLDPOSTER, wie krass... Dabei lese ich mittlerweile mehr als ich schreibe

Wir fahren Heut zum Ikea Ich brauch Gutscheine, und sicher ist das ein oder andere Teilchen für mich dabei
Und ich bin bald wieder Besitzer eines neuen TT
*
Gestern hat mein Mann David im TT gehabt, ohne mich, war wohl schön, er war ganz begeistert

dass dein Mann freude dran hat mein Mann trägt ihn auch oft im Bondolino und ist auch immer begeistert
20.12.2010 14:20
Zitat von Schmetterflug:

Danke, Cabby.
Was macht Nevio!?
Find den Namen ja irgendwie cool. *g*

Dem geht's gut. Meistens jedenfalls
Danke, ich glaube, so langsam haben sich auch die Älteren aus unseren Familien an den Namen gewöhnt

Was ist eigentlich aus der Ausbildung beim Bäcker geworden? Hat das nicht geklappt?
sunflower09
11719 Beiträge
20.12.2010 14:24
Hab ich euch schon erzählt von unserer Chaos nacht?
wir hatten ne Maus im Zimmer, das ist ja so ekelig, frag mich wie die ins Haus gekommen ist. Hab gehört die könnten die Hauswand rauf laufen, und da ist die sicher als ich gelüftet habe rein gekommen.
Waren gerad am schlafen da hörte ich was rascheln.... Hilfe ne Maus
sunflower09
11719 Beiträge
20.12.2010 14:26
Zitat von Cabby:

Zitat von Schmetterflug:

Danke, Cabby.
Was macht Nevio!?

Danke, ich glaube, so langsam haben sich auch die Älteren aus unseren Familien an den Namen gewöhnt

Was ist eigentlich aus der Ausbildung beim Bäcker geworden? Hat das nicht geklappt?

ja mit dem Namen ist das schon sowas.... wenn Fremde uns fragen wir er heißt , dann fragen die immer nach " WIE heißt er? " oder sie wollen ihn anders nennen " ah so Alexander" ... NEIN nur XANDER und dann noch englisch ausgesprochen
20.12.2010 14:33
Zitat von sunflower09:

wir hatten ne Maus im Zimmer, das ist ja so ekelig, frag mich wie die ins Haus gekommen ist. Hab gehört die könnten die Hauswand rauf laufen, und da ist die sicher als ich gelüftet habe rein gekommen.

Baaaahhhhh, oh krass! Ich glaub, ich hätte danach nicht mehr weiterschlafen können.
Weil ich so Panik habe, dass irgendwelche Tierchen durchs Fenster rein kommen (egal ob Spinnen, Mäuse, Fledermäuse oder was auch immer), haben wir auch das ganze Jahr über diese Fliegennetze vor den Fenstern.
20.12.2010 14:34
Zitat von sunflower09:

Zitat von Cabby:

Zitat von Schmetterflug:

Danke, Cabby.
Was macht Nevio!?

ja mit dem Namen ist das schon sowas.... wenn Fremde uns fragen wir er heißt , dann fragen die immer nach " WIE heißt er? " oder sie wollen ihn anders nennen " ah so Alexander" ... NEIN nur XANDER und dann noch englisch ausgesprochen

Zum Glück kann man bei Nevio wenigstens nix falsch aussprechen Aber beim Zweitnamen denken halt alle Elias anstatt Ilias...
sunflower09
11719 Beiträge
20.12.2010 14:36
Zitat von Cabby:

Zitat von sunflower09:

Baaaahhhhh, oh krass! Ich glaub, ich hätte danach nicht mehr weiterschlafen können.
Weil ich so Panik habe, dass irgendwelche Tierchen durchs Fenster rein kommen (egal ob Spinnen, Mäuse, Fledermäuse oder was auch immer), haben wir auch das ganze Jahr über diese Fliegennetze vor den Fenstern.

ja ich sag dir ich hab bestimmt nur ne Stunde geschlafen, hatte immer ein Ohr wach ob nicht noch eine da ist.... brrrr ich ekel mich noch wenn ich dran denke
sunflower09
11719 Beiträge
20.12.2010 14:36
Zitat von Cabby:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Cabby:

Zitat von Schmetterflug:

Danke, Cabby.
Was macht Nevio!?

Zum Glück kann man bei Nevio wenigstens nix falsch aussprechen Aber beim Zweitnamen denken halt alle Elias anstatt Ilias...

ah ja, Elias Ilias ist schon sehr ähnlich.
20.12.2010 14:40
SCHNEEEEEEEEEEEEEE

Terasse

Strandkorb

normal ist die wiese so hoch wie der Teer

normal auch eben mit der wiese

unsere einfahrt. gerade runter gehts normal nen hang nach unten
20.12.2010 15:00
meint ihr alle diese puzzlematten sind giftig oder nur bestimmte die stinken , dachte die von playshoes sind da am besten weil die nicht stinken. So ein mist werden wohl wieder einen teppich oder die krabbeldecke auf den boden legen.
Es gibt doch solche badteppiche was man von der rolle zuschneiden lassen kann , vielleicht wär das ja eine alternative .

sunflower09
11719 Beiträge
20.12.2010 15:08
@hexe bei uns siehts so ähnlich auch aus
@stefanie: naja ich denke diese Badvorleger sind auch nicht gesünder.
20.12.2010 15:52
Hallo Mädels

Ich hoffe euer Wochenende war besser als meines. Bin das ganze WE flachgelegen, und hab mir zu allem auch noch ne dicke fette Blasenentzündung eingefangen. Muss Antibothika nehmen und was gegen die SChmerzen.
Und dann musste mein Papa heut auch noch ins Krankenhaus weil es ihm beim Herz weh getan hat, er muss jetzt für eine Nacht zur Kontrolle bleiben und dann schauen sie weiter. Ich sags euch bin echt fix und fertig.
.
.
Ich hoffe das ich nicht´s verpasst hab und ich vielleicht von einem ne Kurzfassung bekomm.

20.12.2010 15:54
Zitat von xhexe88x:

SCHNEEEEEEEEEEEEEE

Terasse

Strandkorb

normal ist die wiese so hoch wie der Teer

normal auch eben mit der wiese

unsere einfahrt. gerade runter gehts normal nen hang nach unten

wow das ist viel SChnee bei uns ist schon wieder alles grün, für Donnerstag bringt der Wetterbericht 10 Grad plus...wird wieder nix werden mit weißen Weihnachten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt