Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
20.12.2010 12:10
Huhuh Mädels,
unsere Nacht war auch ok.
Kann nicht klagen
Hexe, das ist ja ma krass mit Nico s Zunge, armer Nico! Jetzt ist aber alles wieder gut? Ich glaub da wär mir auch das Herzi stehen geblieben

Puzzlematten:
Oh scheiss* und ich find die eigentlich toll, gibts ne Alternative?
Jo, ich bin GOLDPOSTER, wie krass... Dabei lese ich mittlerweile mehr als ich schreibe

Wir fahren Heut zum Ikea Ich brauch Gutscheine, und sicher ist das ein oder andere Teilchen für mich dabei
Und ich bin bald wieder Besitzer eines neuen TT
*
Gestern hat mein Mann David im TT gehabt, ohne mich, war wohl schön, er war ganz begeistert
20.12.2010 12:16
Sarina, du bist jetz unsere TT-Mama. xD
Nä, Muddi?
rinchensarina
23180 Beiträge
20.12.2010 12:19
Zitat von Schmetterflug:

Sarina, du bist jetz unsere TT-Mama. xD
Nä, Muddi?
aber siggi!
Meine nächste Anschaffung: Manduca und Ergo!! LOL!
Ach ja, meine Sucht begann mit dem Bondolino
20.12.2010 13:17
1. Goldposter? Was hab ich übersehen?

2. MATTEN: Gibts ne ALTERNATIVE?!!

3. Und wieder konnten sie uns keine Ruhe lassen, die Stalker. Diesmal war sogar meine Mum dabei.
Melly1976
7344 Beiträge
20.12.2010 13:20
Puzzlematten : alternativ vielleicht n teppich OHNE was drauf??? wir haben keine puzzlematten, weil mein mann die häßlich findet. wir haben hier nen riesen teppich aufs laminat gelegt und darauf spielt er.... naja, wenn er nicht gerad durch die wohnung krabbelt

rezept : mußte das noch mal bei schwiemu anfordern, hatte meins verlegt... aber jetzt weis ich es

nico : ich hoffe, es stört ihn nicht all zu sehr das er jetzt ne "offene" zunge hat... ist ja bei einem selbst schon unangenehm, wenn man sich auf die zunge beißt und es blutet wie sau

mücke : mit muskelentzündung ist nicht zu spaßen.... das kann sogar schon n kleinkind bekommen... also halt dich an den "streßfreien" umzu und such dir danach n kardiologen... geh lieber auf nummer sicher!!!
ich muß seit "helpp" auch alle 3 monate zum durchchecken
Melly1976
7344 Beiträge
20.12.2010 13:21
Zitat von angelsandy:

1. Goldposter? Was hab ich übersehen?

2. MATTEN: Gibts ne ALTERNATIVE?!!

3. Und wieder konnten sie uns keine Ruhe lassen, die Stalker. Diesmal war sogar meine Mum dabei.

also bei euch wird es auf keinen fall langweilig... aber nervig ohne ende...
frag mich echt, warum die bullen nix machen können
20.12.2010 13:21
Hallöchen, unsere Nacht war gut, Nico hatte nur einmal durst und hat dann weiter geschlafen, bis um 9:00 Uhr...
Mein Mann hat heute seine Theoretische prüfung für den LKW Führerschein verhauen , der tut mir soooo leid... Naja, nu muss er die nächste oder übernächste wiederholen...
Ansonsten ist alles gut, muss morgen mit Nico zum Doc wegen seinem Husten, sonst ist nix...
Naja Zähne bekommt er jetzt wohl nen Paar, er hat ganz rote Wangen, ich denke das hängt damit zusammen...

@ Schnee, den haben wir hier auch noch, vorhin hats geschneit...
@ Trennkost, die macht meine Mum auch und bei ihr hilfts...
@ Hexe, ich hab mir auch mal die Zungenspitze abgebissen, dein Nico tut mir echt leid, ich weiß wie das zwiebelt... Ach Mensch armer kleiner Mann, alles gute...

Hmmm irgendwas hab ich vergessen!
20.12.2010 13:47
Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Der 3. Zahn oben. Also einer der beiden äußeren Schneidezähne oben. Der auf der anderen Seite wird aber auch die nächsten Tage folgen, denke ich.

Oh je, ein Backenzahn? Krass, da ist sie dann ja aber schnell mit...

Ja, er hat vom 23. auf den 24. noch ne Nachtschicht voll blöd.
Stimmt, man merkt das wirklich, wenn die Männer nicht zuhause sind. Und gerade, wenn sie länger frei hatten und dann wieder los müssen, find ich es richtig heftig...

Fiona ist eine von den "Schnellzahnern" ihren 1.Zahn hat sie mit 4,5Monaten bekommen jetzt hat sie schon 4 oben und 4 unten.
dann wird wohl bei Nevio auch bald Zahn 4 da sein,die kommen recht schnell nacheinander.
Das tut mir leid,daß dein Mann so arbeiten muss und das an Weihnachten

Er hat schon vier Zähne. 2 oben und 2 unten. Das wären jetzt Nr. 5 und 6. Also der 3. und 4. oben

Wow, das sind ja echt schon ne Menge Zähne...
20.12.2010 13:48
Zitat von dusimami:

hab ich euch eigentlich erzählt, dass Mini

MAMA und BABA

sagen kann????

Oh wie toll!

Vom Sprechen ist Nevio noch ganz weit entfernt...
20.12.2010 13:50
Zitat von Schmetterflug:

Raphaels neues 'Wort' ist '' MAPFF '. Was genau das ist, wissen wir nicht. Er sagt das zu allem und jedem. Nur zu mir nicht. Zu mir sagt er 'Maaamam'! Und wenn Kai am Telefon ist, sagt er immer 'Babababa!'. Sagt er auch in sein Spielzeughandy. xD Da ist IMMER Papa dran.
*
Oh Mann, ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich drauf freue, ENDLICH eine stinknormale Familie zu haben! Ich lieb' meine Männer sooo sehr und freu mich total auf's Zusammenleben!
*
So langsam wird mein ''Kinderwunsch'' echt affig. Total (wie sagt man da?) unangebracht, aber beeinflussen lässt er sich nicht. Heut morgen hab ich geträumt, ich würd einen positiven SS-Test in den Händen halten und zum FA fahren (hab den nie erreicht, wusste aber trotzdem: Schwanger mit Zwillingen). Hab dann den Kopf gegen die (im Traum vorhandene) Hauswand geboggelt. Ich hab auch ne Beule da. ^^ Aber vom Bettpfosten.
-.- Ich finds scheiße, dass mich das so aufwühlt. Rein vernünftig würd ich ja auch noch warten. Aber das Wunsch überdeckt alles... -.-

Das freut mich, dass du so glücklich bist!

Und wenn du nunmal einen Kinderwunsch hast, dann hast du ihn halt. Kann man eh nicht unterdrücken. Der wird eh siegen, und nicht die Vernunft
20.12.2010 13:52
Ohje, Melly. Hast du auch nur so einen Rotz, den sonst keiner in unserm Alter hat?
Hab jede Menge Gedöns, das bei Leuten Ü50 anfangen soll. xD
Danke für den Tipp. Ich geh da schon hin. Auch wenn ich eigentlich gar keinen Bock drauf hab.
Kennst du dich mit Rechtsschenkelblock aus? ^^ Ich versuch grad, bei Google, was verständliches zu finden. Aber iwie is da nüscht.
20.12.2010 13:54
Zitat von Cabby:

Zitat von Schmetterflug:

Raphaels neues 'Wort' ist '' MAPFF '. Was genau das ist, wissen wir nicht. Er sagt das zu allem und jedem. Nur zu mir nicht. Zu mir sagt er 'Maaamam'! Und wenn Kai am Telefon ist, sagt er immer 'Babababa!'. Sagt er auch in sein Spielzeughandy. xD Da ist IMMER Papa dran.
*
Oh Mann, ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich drauf freue, ENDLICH eine stinknormale Familie zu haben! Ich lieb' meine Männer sooo sehr und freu mich total auf's Zusammenleben!
*
So langsam wird mein ''Kinderwunsch'' echt affig. Total (wie sagt man da?) unangebracht, aber beeinflussen lässt er sich nicht. Heut morgen hab ich geträumt, ich würd einen positiven SS-Test in den Händen halten und zum FA fahren (hab den nie erreicht, wusste aber trotzdem: Schwanger mit Zwillingen). Hab dann den Kopf gegen die (im Traum vorhandene) Hauswand geboggelt. Ich hab auch ne Beule da. ^^ Aber vom Bettpfosten.
-.- Ich finds scheiße, dass mich das so aufwühlt. Rein vernünftig würd ich ja auch noch warten. Aber das Wunsch überdeckt alles... -.-

Das freut mich, dass du so glücklich bist!

Und wenn du nunmal einen Kinderwunsch hast, dann hast du ihn halt. Kann man eh nicht unterdrücken. Der wird eh siegen, und nicht die Vernunft

Joa. Iwie wird's schon werden. Aber mit 20 ohne Ausbildung noch ein Kind zu wollen, ist schon irgendwie doof. :/ So rein vom Verstand her. xD
20.12.2010 13:54
Zitat von Schmetterflug:

Jetz muss ich aber auch nochmal pienzen. (Mal wieder. )
Geh ich doch heut wegen der Erkältung zur Hausärztin, weil ich zum Umzug wieder fit sein will... Horcht die mich ab, guckt in Hals... Und meint: 'An sich ist die Erkältung ja nicht schlimm. Aber ich finde, wir sollten ein EKG machen, der Puls ist viel zu schnell (128 per Minute).' -.-' Ich so: 'Na, wenn Sie das für richtig halten...'
Also EKG und wieder in's Behandlungszimmer zurück...
Sagt sie: 'Ich vermute keine Erkältung, sondern eine Herzmuskelentzündung. Außerdem hast du (sie kennt mich, seit ich 3 bin) einen Rechtsblock im Herzen.'
??? ???
'Okay, und was kann das so?' frag ich.
Sagt sie mir: 'Na, der Rechtsblock ist nichts schlimmes, wenn's nicht mit irgendwas anderem zusammenhängt. Da solltest du dir nach dem Umzug dann auch mal einen Kardiologen suchen.'
HALLO? Ich bin 20. -.-
Ich muss doch nich zum Herzdoktor.
Und gegen die Entzündung krieg ich jetz Antiotika und 'nen Schleimlöser gegen den Husten.
Übrigens ist es dann ja keine Erkältung, sondern sind Symptome von der Herzmuskelentzündung. Ich hab Halsschmerzen, Husten und seit gestern abend auch Rücken- und Armschmerzen. Siehe hier: http://www.medizin-netz.de/krankheiten/myokarditis -herzmuskelentzuendung/

Bäääh. Darf mich jetz nich anstrengend. Umzugskisten packen - ja, tragen - nein!

Oh je, das klingt ja gar nicht so toll!

Wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass sonst auch nix weiter schlimmes rauskommt!
20.12.2010 13:57
Danke, Cabby.
Was macht Nevio!?
Find den Namen ja irgendwie cool. *g*
20.12.2010 13:57
Mücke, sei froh, dass deine Herzmuskelentzüdnung so schnell bemerkt wurde. Ih lag deswegen 2 Wochen auf Intensivstation, weíl jeder Arzt meinte ich hab ne normale Erkältung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt