Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Schnuddel0312
3913 Beiträge
20.12.2010 17:58
@Sarina
Ist das richtig das, dass man 1/2 Std. vor und nach der Einnahme von Schüßler Salze nix essen oder trinken soll? Das ist dann immer eine ganze Std.... Find`s heftig ne Std. nix trinken zu dürfen.
Hälst du das ein?
20.12.2010 18:01
Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

Ich hatte heute Nacht auch ganz plötzlich starke Bauchschmerzen. Hab gemerkt, dass es net vom Dram oder Magen kommt, dass hab ich nämlich oft.
Keine Ahnung was das war. Vielleicht aj doch mal nen ES?????
RAN AN DEN MANN!!!
würde ich auch sagen,sicher ist sicher.
schreib dir mal den Tag auf also heute oder gestern und dann müsstest du in 13 oder 14 tagen deine mens bekommen wenns sie kommen dann weißt sicher das es dein ES war und wenn sie nicht kommen entweder ss oder doch kein ES
20.12.2010 18:11
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

Ich hatte heute Nacht auch ganz plötzlich starke Bauchschmerzen. Hab gemerkt, dass es net vom Dram oder Magen kommt, dass hab ich nämlich oft.
RAN AN DEN MANN!!!
schreib dir mal den Tag auf also heute oder gestern und dann müsstest du in 13 oder 14 tagen deine mens bekommen wenns sie kommen dann weißt sicher das es dein ES war und wenn sie nicht kommen entweder ss oder doch kein ES

Wielange tut das denn weh, wenn man nen Es hat???
Sorry, für die doofe Frage, aber ich weiß es echt net. Hab doch normalerweise nie einen
20.12.2010 18:15
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

RAN AN DEN MANN!!!

Sorry, für die doofe Frage, aber ich weiß es echt net. Hab doch normalerweise nie einen
also bei mir einen Tag lang. ca 24 stunden manchmal aber auch nur einen halben tag und wenns springt dann tuts mal richtig weh
20.12.2010 18:17
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

RAN AN DEN MANN!!!

also bei mir einen Tag lang. ca 24 stunden manchmal aber auch nur einen halben tag und wenns springt dann tuts mal richtig weh

Also das tat richtig richtig richtig weh....
20.12.2010 18:22
kannst dus genauer beschreiben wo der schmerz war??? war er an einem eileiter links oder rechts??
20.12.2010 18:24
Hab nur einen funktionierenden Eierstock und das is (glaub ich) der rechte.
Kann net genau sagen wo der war
20.12.2010 18:30
Zitat von luckyangel:

Hab nur einen funktionierenden Eierstock und das is (glaub ich) der rechte.
Kann net genau sagen wo der war
Naja ein ES kann schon ziemlich weh tun aber ich kenne deine schmerzgrenze nicht also Tag Notieren und gucken ob die mens nach 13 oder 14 Tagen kommt dann weißt das du auf alle fälle einen ES hattest
20.12.2010 18:33
Hallo zusammen,

also ich habe keine Schmerzen beim ES, ich merke das nur am Zervixschleim.

Hab sonst nicht viel nachgelesen, war etwas besonderes?
20.12.2010 18:48
hmm also wir behalten unsere puzzlematten wir haben drauf geachtet das die dem ökostandard entsprechen und das die "tüv" (oder wie das bei spielzeug heißt) haben...außerdem haben unsere noch nie gestunken
das is das gleiche wie mit den matratzen angeblich sind die billigen alle mit giftigem schaum voll gestopft...ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen...wer weiß was in den belgischen matten drin is...toysr... führt ja auch so komische matten die stinken schon aus der verpackung raus ich denke nicht das alle giftig sind...
20.12.2010 18:55
Hat eigentlich schon jeder sein Wichtelpaket erhalten???
Wie wärs mal mit ner Liste, dann wissen alle bescheid

Luckyangel ~ Erhalten ~ Verschickt
20.12.2010 19:09
Hallo Ich meld mich auch mal heute.

@ Matten: Hab alle schon weggeräumt, sind schon im Keller. Morgen schau ma nach nem Teppich. Ich trau den Matten nicht und ich weiß, dass ich vorher schon gehört habe, dass die nicht gut sein sollen... Also lieber nicht. Unsere sind von Playshoes, haben auch nicht gestunken, aber- sicher ist sicher!

@ Schnee: Bei uns schneits nicht, is sogar im Plusbereich... Wird wohl anfangen zu tauen... Hoffe, bis Freitag liegt noch Schnee

@ Sarina: 10 000 Beiträge?? Du hast nen Knall

@ Lucky: Aufgehts, Sex!!! Hatte bei meinem ES auch sooo Schmerzen.

@ Kinderwunsch: Ich überleg auch schon dauernd... Aber nur nach Namen. Zeit lass ma uns schon noch.
20.12.2010 19:11
@ Wichtelgeschenk: Ich glaub alle haben es schon außer Dusi.

DUSI, was is rausgekommen????
20.12.2010 19:18
Zitat von luckyangel:

Das kann sein. Ich habe bei meinem ES auch immer richtig starke Schmerzen. Dagegen ist das bissl Unterleibziehen bei der Mens gar nix...
Kamuc
11214 Beiträge
20.12.2010 19:19
Huhu meld mich auch mal. Sonst les ich ja immer alles nach, aber jetzt hab ich gar nix gelesen. Ich hab nen kranken Babymann zu Hause das ist ja fast so schlimm wie ein erwachsener Mann
Waren beim Kinderarzt und haben Hustensaft bekommen. Nur leider gestaltet sich das etwas schwierig, den Saft ins Kind zu bekommen Er hat nur ungefähr die Hälfte getrunken, den Rest hat er mir aus der Hand geschlagen und dann gebrüllt wie doof
Hab dann mal probiert, der ist echt eklig. Können die den Saft nicht so machen, dass der schmeckt? Echt bescheuert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt