*März 2010 Babys*
20.12.2010 19:19
Zitat von luckyangel:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kristina88:würde ich auch sagen,sicher ist sicher.
Zitat von luckyangel:RAN AN DEN MANN!!!
Ich hatte heute Nacht auch ganz plötzlich starke Bauchschmerzen. Hab gemerkt, dass es net vom Dram oder Magen kommt, dass hab ich nämlich oft.
Keine Ahnung was das war. Vielleicht aj doch mal nen ES?????
schreib dir mal den Tag auf also heute oder gestern und dann müsstest du in 13 oder 14 tagen deine mens bekommen wenns sie kommen dann weißt sicher das es dein ES war und wenn sie nicht kommen entweder ss oder doch kein ES
Wielange tut das denn weh, wenn man nen Es hat???
Sorry, für die doofe Frage, aber ich weiß es echt net. Hab doch normalerweise nie einen![]()
Bei mir immer so nen halben Tag.
20.12.2010 19:22
Zitat von Kamuc:
Huhu meld mich auch mal. Sonst les ich ja immer alles nach, aber jetzt hab ich gar nix gelesen. Ich hab nen kranken Babymann zu Hause das ist ja fast so schlimm wie ein erwachsener Mann![]()
Waren beim Kinderarzt und haben Hustensaft bekommen. Nur leider gestaltet sich das etwas schwierig, den Saft ins Kind zu bekommenEr hat nur ungefähr die Hälfte getrunken, den Rest hat er mir aus der Hand geschlagen und dann gebrüllt wie doof
![]()
Hab dann mal probiert, der ist echt eklig. Können die den Saft nicht so machen, dass der schmeckt? Echt bescheuert.
Gute Besserung!
20.12.2010 19:24
Vorgestern ist Zahn Nr. 5 durchgebrochen und heute schon wieder einer.
Nun hat Nevio also 4 Zähne und 2 "Stümpfe"
Nun hat Nevio also 4 Zähne und 2 "Stümpfe"
20.12.2010 19:26
Zitat von Cabby:
Nun hat Nevio also 4 Zähne und 2 "Stümpfe"![]()
herzlichen glückwunsch zu den 2 "stümpfen"
unsere hat auch 2 stümpfchen
20.12.2010 19:32
Zitat von rockbaby:
Zitat von Cabby:
Nun hat Nevio also 4 Zähne und 2 "Stümpfe"![]()
herzlichen glückwunsch zu den 2 "stümpfen"unsere hat auch 2 stümpfchen
![]()
20.12.2010 19:35
@Kamuc, gute Besserung
ist der saft mit nem Becher oder mit so ner spritze??? mit ner Spritze geht es wesentlich leichter als mit diesen kleinen Bechern. die kannst dir auch in der Apo holen.
Habe bei Nico zum Glück nicht das Problem er freut sich auf seinen Prosphan Hustensaft
AManda hingegen hatte teather ohne ende gemacht.
bei Nico Kommen auch grad 2 oder sogar 3 Zähne. vermute das spätestens weihnachten der 6te zahn da ist....aber die Reihenfolge ist echt Komisch
ist der saft mit nem Becher oder mit so ner spritze??? mit ner Spritze geht es wesentlich leichter als mit diesen kleinen Bechern. die kannst dir auch in der Apo holen. Habe bei Nico zum Glück nicht das Problem er freut sich auf seinen Prosphan Hustensaft
AManda hingegen hatte teather ohne ende gemacht. bei Nico Kommen auch grad 2 oder sogar 3 Zähne. vermute das spätestens weihnachten der 6te zahn da ist....aber die Reihenfolge ist echt Komisch
20.12.2010 19:40
da fällt mir ein unsere puzzlematten müssen sowieso erstmal raus
hat mein freund mich grad dran erinnert
elli bekommt ja so ein rutscher von uns und da stören die matten beim umher fahren
hat mein freund mich grad dran erinnert
elli bekommt ja so ein rutscher von uns und da stören die matten beim umher fahren
20.12.2010 19:45
Zitat von Schmetterflug:
Ohje, Melly. Hast du auch nur so einen Rotz, den sonst keiner in unserm Alter hat?
Hab jede Menge Gedöns, das bei Leuten Ü50 anfangen soll. xD
Danke für den Tipp. Ich geh da schon hin. Auch wenn ich eigentlich gar keinen Bock drauf hab.![]()
Kennst du dich mit Rechtsschenkelblock aus? ^^ Ich versuch grad, bei Google, was verständliches zu finden. Aber iwie is da nüscht.
naja ich bin schon paar tage älter als du.... wahrscheinlich bin hier hier ne oma
mit rechtsschenkelblock kenn ich mich leider nicht aus.... hab nur herz- und blutwert-probleme... aber irgendwann hab ich auch das wahrscheinlich wieder im i.o. bereich
20.12.2010 19:52
Zitat von rockbaby:
da fällt mir ein unsere puzzlematten müssen sowieso erstmal raushat mein freund mich grad dran erinnert
![]()
elli bekommt ja so ein rutscher von uns und da stören die matten beim umher fahren![]()
was für einen kriegt sie denn?
20.12.2010 19:53
Zitat von angelsandy:
Zitat von rockbaby:
da fällt mir ein unsere puzzlematten müssen sowieso erstmal raushat mein freund mich grad dran erinnert
![]()
elli bekommt ja so ein rutscher von uns und da stören die matten beim umher fahren![]()
was für einen kriegt sie denn?
von chicco...hast du bestimmt schon mal gesehen (die gibs überall)
wir wollten was mit rückenlehne und gurten
20.12.2010 19:56
nabend mädels,
also wir können uns vor schnee auch kaum retten... und eis auf den straßen, das ist der hammer!!!
allen kranken erst mal gute besserung... egal ob groß oder klein!!
zähne... wir sind auch wieder mit von der partie.... kraterlandschaft im mund, rote bäckchen, rotes ohr, bißchen am quängeln und müde ohne ende... bin gespannt welche rauskommen.... spitze vom eckzahn war vorhin schon leicht zu sehen
lucky.... ran an den mann.... und geschwisterchen herbei
also wir können uns vor schnee auch kaum retten... und eis auf den straßen, das ist der hammer!!!
allen kranken erst mal gute besserung... egal ob groß oder klein!!
zähne... wir sind auch wieder mit von der partie.... kraterlandschaft im mund, rote bäckchen, rotes ohr, bißchen am quängeln und müde ohne ende... bin gespannt welche rauskommen.... spitze vom eckzahn war vorhin schon leicht zu sehen
lucky.... ran an den mann.... und geschwisterchen herbei
20.12.2010 20:00
genau den gleichen haben wir in blau
und dann halt noch das schaukelpferd was du letztens reingestellt hattest
+ eine haba weichpuppe
und dann halt noch das schaukelpferd was du letztens reingestellt hattest
+ eine haba weichpuppe
20.12.2010 20:05
Nevio bekommt diesen Lauflernwagen zu Weihnachten:
http://www.mytoys.de/Eichhorn-Lauflernwagen/Nachzi eh-Schiebespielzeug/Holzspielzeug/KID/de-mt.to.ca0 2.06.07/1736130
http://www.mytoys.de/Eichhorn-Lauflernwagen/Nachzi eh-Schiebespielzeug/Holzspielzeug/KID/de-mt.to.ca0 2.06.07/1736130
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt