Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.12.2010 22:42
Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

kennt ihr echt keine mutzen?

http://static0.rezeptwiese.de/images/recipes/0003/ 0722/mutzen.jpg?1232813303

das sind mutzen

ah ne dann kenn ichs doch ned

glaub der teig is der gleiche

ja sieht fast so aus Krapfen sind aus dem selben Teig, die heißen bei euch glaub ich Pfannkuchen oder Berliner?

ja genau so ähnlich schmeckt der mutzenteig auch und davon hat elli en stückl bekommen bei uns heißt das berliner
20.12.2010 22:42
und, liebe Hexe, da ich s ehrlich bin- ich kann dich auch nicht leiden! weil du in meinen Augen auch ziemlich falsch bist UND auf Supermutti tust UND UND UND. Aber da du mir an meinem knackigen Popöchen vorbeigehst, sag ich dazu nix mehr Hoffe du bist befriedigt für heute, hast die Aufmerksamkeit auf dich gezogen.
Kamuc
11214 Beiträge
20.12.2010 22:44
Zitat von xhexe88x:

... nur noch wenn überhaupt still mitlesen und wenn irgendwer mit mir schreiben will ihr habt mich ja in FB

Wenn Du das nur wegen Sandy machst, fänd ich das schon sehr schade, hab gern mit Dir geschrieben und bin auch nicht bei FB

Was den Rest angeht, hast Du Recht. Aber sie ist halt so, drum hilfts auch nix, da was zu sagen, sonst wirst eh gleich ignoriert. Ich glaub ich werd auch schon lange ignoriert, weil jedesmal wenn ich auf nen Post antworte oder ne Frage stelle, kommt grundsätzlich keine Antwort. Also antworte ich jetzt einfach nicht mehr, liest sie ja scheinbar eh nicht.

Und das mit der Gurkenmutti sollte ein Spaß sein, so hab ich das zumindest aufgefasst
rinchensarina
23180 Beiträge
20.12.2010 22:45
@Hexe:
Also sorry, aber ich verstehe vollkommen, dass Sandy da dauernd nachhakt wegen dem Wichtelchen! Sowas ist einfach SCHEIS*E!
Ich finde einfach dass wenn jmnd beim Wichteln mitmacht, dann bitte auch vernünftig, und wenn man keinen Absender drauf hat, und nicht mal nen Beleg vorweisen kann, dann kommt sowas einfach unglaubwürdig rüber!
Ich muss ehrlich zugeben, ich denke auch nicht dass ein Paket jemals rausgegangen ist, da ist mir einfach an allem zuviel Unglück und Zufall dabei.
Und schade ist besonders, dass Dusi nun evtl leer ausgeht! Das hat sie nicht verdient!
Das Du eine schlechte Mutter bist, hat NIEMAND gesagt, und ich weiss auch nicht wie du auf so nen Bockmist kommst?!
zu Carmen kann ich nur sagen, dass man ihr 1001 Tip gegeben hat, niemand hat ihr gesagt sie soll sich löschen, wenn Carmen Anstand gehabt hätte, dann hätte sie sicher kurz Stellung genommen. Sie hat auch NIEMAND gebeten sich zu löschen. Sie hätte Sandy ignorieren können, und gut!
Ich habe ihr oft Tips gegeben! Wie jeder hier auch!
Stillmitlesen finde ich auch bei dir bescheuert! Wieso? Nur weil Du jetzt nen Furz quer hängen hast? Mann Hexe, wie alt bist Du?
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit! Also beruhigt Euch alle ma ne Runde!

Jetzt wollt ich noch was sagen, und habs veregssen!!
20.12.2010 22:46
Ich finde man sollte manchmal einfach aufpassen, wie man was sagt...
Ich bin auch kein Mensch der andere nachm Mund redet oder nicht seine eigene Meinung hat, aber manchmal sollte man schon drauf achten, wie man was sagt...

@ Sandy, ich denke Du bist davon überzeugt eine super mutti zu sein, und alles was andre machen, ist falsch... Bist ganz schön von dir eingenommen... Ich muss Hexe recht recht geben, los steinigt mich...
rinchensarina
23180 Beiträge
20.12.2010 22:47
Kamuc: Mir hat das ne Apothekerin gesagt!
Ich hoff Dein Mäuschen knödelt jetzt nicht ewig rum! Morgen gibstes eher

Hast Du Deine Kalender und so fertig??
20.12.2010 22:48
Zitat von Nati1983:

Ich bin auch kein Mensch der andere nachm Mund redet oder nicht seine eigene Meinung hat, aber manchmal sollte man schon drauf achten, wie man was sagt...

@ Sandy, ich denke Du bist davon überzeugt eine super mutti zu sein, und alles was andre machen, ist falsch... Bist ganz schön von dir eingenommen... Ich muss Hexe recht recht geben, los steinigt mich...

Wie ich sehe, alle, die ich nicht mag, bei denen beruhts auf Gegenseitigkeit. Schön, das freut mich
rinchensarina
23180 Beiträge
20.12.2010 22:48
Zitat von Nati1983:

@ Sandy, ich denke Du bist davon überzeugt eine super mutti zu sein, und alles was andre machen, ist falsch ... Bist ganz schön von dir eingenommen... Ich muss Hexe recht recht geben, los steinigt mich...
Ich denke auch dass sie das ist, aber sind wir nicht alle von uns überzeigt?
20.12.2010 22:49
ick halt mich raus aber ich hab hier in diesem thread noch keine sogenannte super mami gesehen
20.12.2010 22:50
Zitat von angelsandy:

Zitat von Nati1983:

Wie ich sehe, alle, die ich nicht mag, bei denen beruhts auf Gegenseitigkeit. Schön, das freut mich

Wie schön das Du sagst, das Du mich nicht magst, find ich ganz schön anmassend, kennst mich ja gar nicht...
aaahh ich muss morgen noch bilder in den kalender kleben
Zitat von angelsandy:

Zitat von Nati1983:

Du bist ne ganz schön hinterfotzige schlange......
rinchensarina
23180 Beiträge
20.12.2010 22:51
Zitat von xhexe88x:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Nati1983:

Du bist ne ganz schön hinterfotzige schlange......
hööö?? LEUTE!!
Was n hier los!!!
20.12.2010 22:51
ICH sehe hier genau EINE EINZIGE, die sich für ne Supermutti hält (was sie aber sicherlich nicht is), aber da ich diese Person ignoriere, nenne ich keine Namen.

Soooo und jetzt is dieses "ich muss auch mal die Aufmerksamkeit auf mich ziehen"-Thema fürmich beendet.
rinchensarina
23180 Beiträge
20.12.2010 22:52
Zitat von rockbaby:

aaahh ich muss morgen noch bilder in den kalender kleben
Ich hab meine fertig, zum glück! Ich bin fast durchgederht! hab so nn taschenkalender gmacht wo die eingbunden wurden, WUUUZZZAAAHHHH ich sag s Euch!! Dauernd irgendwas hochladen... never ever!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt