*März 2010 Babys*
20.12.2010 22:53
Noch ne kleine Anmerkung: Manche Leute sind einem einfach sympathisch, wie sie rüberkommen, wie sie auftreten, wie sie reden, schreiben etc. Also kann man denke ich schon über jemanden sagen, ob man ihn mag oder nicht. Ich hab hier nämlich echt ein paar Mädls gefunden, die sind echt toll
20.12.2010 22:55
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rockbaby:Ich hab meine fertig, zum glück! Ich bin fast durchgederht! hab so nn taschenkalender gmacht wo die eingbunden wurden, WUUUZZZAAAHHHH ich sag s Euch!! Dauernd irgendwas hochladen... never ever!!
aaahh ich muss morgen noch bilder in den kalender kleben![]()
![]()
aber sieht bestimmt gut aus?
wir haben so einen handelsüblichen bastelkalender mit bildern gemacht für beide großeltern...und ich dumme kuh hab mich verschrieben
aber ich sag dann einfach dazu "hey er is selbstgemacht"
und eine kleine collage in einem rahmen gibs dazu
20.12.2010 22:56
Zitat von angelsandy:
Noch ne kleine Anmerkung: Manche Leute sind einem einfach sympathisch, wie sie rüberkommen, wie sie auftreten, wie sie reden, schreiben etc. Also kann man denke ich schon über jemanden sagen, ob man ihn mag oder nicht. Ich hab hier nämlich echt ein paar Mädls gefunden, die sind echt toll![]()
der letzte smily in der reihe is ja geil...den sollte es einzeln geben
20.12.2010 22:57
Zitat von rinchensarina:
Kamuc: Mir hat das ne Apothekerin gesagt!
Ich hoff Dein Mäuschen knödelt jetzt nicht ewig rum! Morgen gibstes eher![]()
Hast Du Deine Kalender und so fertig??
Mein Mann nimmt ihn gleich mit ins Bett. In seinem Zimmer stinkts wie in ner Dönerbude, ich glaub die Zwiebelschale nehm ich nicht mit zu uns ins Schlafzimmer
Ich geb ihm das morgen schon 2 Stunden vorm Schlafen. Irgendwie hatte das jetzt echt null Wirkung. Freu mich schon auf die Nacht ... gnaaa
Der Kalender für meine Oma kam heute, der sieht super aus.
Unsere Weihnachtskarten sind irgendwie fürn Arsch. Ich hab "Grußkarten" bestellt und da stell ich mir ne Postkarte vor, vorne Bild, hinten leer. Wo man ne Briefmarke draufpappt, die Adresse hinschreibt und noch ein paar nette Zeilen. Tja und was kommt. Einfach nur Fotoabzüge. Fotopapier, hinten mit Fotopapierbeschriftung und diesen komischen eingedruckten Zahlen ... tolle "Grußkarte". Hab schon ne Mail hingeschrieben, das sind die, die nicht ans Telefon gehen.
Vorhin auf der Internetseite stand "einseitige Grußkarten auf Fotopapier". Aber ne Grußkarte ist bei mir ne Postkarte. Und kein Foto. Bin mal gespannt was die antworten.
Jedenfalls kann ich morgen los, Tonpapier kaufen und die "Grußkarten" auf Karton kleben
@Sarina da hast mich in FB....wenn du mich nicht schon gelöscht hast und Kamuc evtl werd ich ein paar beiträge beantworten,aber so wie du da ich ziemlich oft gerade was Bilder oder Viedeos von Nico nicht beachtet werde ist es mir ehs chon lang zu doof
Zitat von rockbaby:
Zitat von angelsandy:
Noch ne kleine Anmerkung: Manche Leute sind einem einfach sympathisch, wie sie rüberkommen, wie sie auftreten, wie sie reden, schreiben etc. Also kann man denke ich schon über jemanden sagen, ob man ihn mag oder nicht. Ich hab hier nämlich echt ein paar Mädls gefunden, die sind echt toll![]()
der letzte smily in der reihe is ja geil...den sollte es einzeln geben![]()
hihi schon ge!
20.12.2010 22:59
hi
gibts was neues....hab ned alles nachgelesen...
is ned grad rosig bei mir...
is ned grad rosig bei mir...
20.12.2010 23:00
Zitat von xhexe88x:ähhh, ne ich hab dich nich gelöscht!!
@Sarina da hast mich in FB....wenn du mich nicht schon gelöscht hast und Kamuc evtl werd ich ein paar beiträge beantworten,aber so wie du da ich ziemlich oft gerade was Bilder oder Viedeos von Nico nicht beachtet werde ist es mir ehs chon lang zu doof
und ich beachte dich auch! sind wir jetzt wieder beim "ich lösch mich, weil man mich ignoriert.." angekommen?? Mann Hexe!
Ich hab dir ne Karte zur Hochzeit geschickt!! NAJA
ich versuch immer alle bilder und videos zu kommentieren (manchmal gehen welche unter)
ich hab auch noch videos von elli wo sie tanzt aber die gehen alle nur so 30sec weil ich mich nich länger beherrschen konnte und lachen musste
ich hab auch noch videos von elli wo sie tanzt aber die gehen alle nur so 30sec weil ich mich nich länger beherrschen konnte und lachen musste
@ Sandy ich denke Du bist für offenheit, dann nenne doch Namen...
Ich finds ganz schön kindisch wie Du dich äusserst, aber naja jedem das seine...
Wenn ich jemand nicht persönlich kenne, kann ich auch nicht sagen, ob ich ihn mag, Sympatisch ja das geht aber mögen, neee ich denke nicht...
Ich finds ganz schön kindisch wie Du dich äusserst, aber naja jedem das seine...
Wenn ich jemand nicht persönlich kenne, kann ich auch nicht sagen, ob ich ihn mag, Sympatisch ja das geht aber mögen, neee ich denke nicht...
Zitat von elli1979:
hi
is ned grad rosig bei mir...![]()
![]()
![]()
huhu..bisl streß hier...was denn los?
20.12.2010 23:01
Zitat von Kamuc:Ja da wär ich auch sauer!!!!!
Zitat von rinchensarina:
Mein Mann nimmt ihn gleich mit ins Bett. In seinem Zimmer stinkts wie in ner Dönerbude, ich glaub die Zwiebelschale nehm ich nicht mit zu uns ins Schlafzimmer![]()
Ich geb ihm das morgen schon 2 Stunden vorm Schlafen. Irgendwie hatte das jetzt echt null Wirkung. Freu mich schon auf die Nacht ... gnaaa
Unsere Weihnachtskarten sind irgendwie fürn Arsch. Ich hab "Grußkarten" bestellt und da stell ich mir ne Postkarte vor, vorne Bild, hinten leer. Wo man ne Briefmarke draufpappt, die Adresse hinschreibt und noch ein paar nette Zeilen. Tja und was kommt. Einfach nur Fotoabzüge. Fotopapier, hinten mit Fotopapierbeschriftung und diesen komischen eingedruckten Zahlen ... tolle "Grußkarte". Hab schon ne Mail hingeschrieben, das sind die, die nicht ans Telefon gehen.
Vorhin auf der Internetseite stand "einseitige Grußkarten auf Fotopapier". Aber ne Grußkarte ist bei mir ne Postkarte. Und kein Foto. Bin mal gespannt was die antworten.
Jedenfalls kann ich morgen los, Tonpapier kaufen und die "Grußkarten" auf Karton kleben![]()
Ich hatte die alle in nen Umschlag gesteckt, hatte ja auch welche Drucken lassen
@ROCKY:
Kalender beklebt hab ich auch für Oma, hoffe sie sieht ihn noch, ist irgendwie nicht gut zurecht hab etwas Angst, dass sie Weihnachten nicht mehr wahrnimmt oder erlebt
20.12.2010 23:04
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Ja da wär ich auch sauer!!!!!
Zitat von rinchensarina:
Mein Mann nimmt ihn gleich mit ins Bett. In seinem Zimmer stinkts wie in ner Dönerbude, ich glaub die Zwiebelschale nehm ich nicht mit zu uns ins Schlafzimmer![]()
Jedenfalls kann ich morgen los, Tonpapier kaufen und die "Grußkarten" auf Karton kleben![]()
Ich hatte die alle in nen Umschlag gesteckt, hatte ja auch welche Drucken lassen![]()
@ROCKY:
Kalender beklebt hab ich auch für Oma, hoffe sie sieht ihn noch, ist irgendwie nicht gut zurecht hab etwas Angst, dass sie Weihnachten nicht mehr wahrnimmt oder erlebt![]()
ach mensch...das tut mir leid
20.12.2010 23:05
Rinchen, mein Mann hat auch gesagt: steck sie halt in nen Umschlag. Aber ich will ja noch was draufschreiben. Und auf die Rückseite vom Foto ist irgendwie doof. Ich wollte POSTKARTEN ... menno
AAAAAABBBER, das hier kam auch gerade
Hallo,
den Mei Tai hab ich heute versendet. Ich hoffe, daß er Dir und auch deinem Mann gefällt.
Über ein Tragefoto für meine Galerie würde ich mich sehr freuen!
Beste Grüße
Silke
AAAAAABBBER, das hier kam auch gerade
Hallo,
den Mei Tai hab ich heute versendet. Ich hoffe, daß er Dir und auch deinem Mann gefällt.
Beste Grüße
Silke
20.12.2010 23:07
Zitat von Kamuc:Oh wie WUNDERBAR!!!
Rinchen, mein Mann hat auch gesagt: steck sie halt in nen Umschlag. Aber ich will ja noch was draufschreiben. Und auf die Rückseite vom Foto ist irgendwie doof. Ich wollte POSTKARTEN ... menno![]()
AAAAAABBBER, das hier kam auch gerade![]()
Hallo,
Beste Grüße
Silke
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin furchtbar gespannt!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt