Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.12.2010 23:07
@Sarina,ich kann mich nicht erinnern irgendwas erwähnt zu haben von löschen??!!!
Wenn irh meine Kinder hässlich findet ist es halt so,mein Gott ich finde sie dafür Wunderschön und dass zählt oder nicht??

und Sandy genau du hast recht ich bin ne supermami,denn ich kann Stolz auf mich und meine Kinder sein.
rinchensarina
23180 Beiträge
20.12.2010 23:08
@Rocky:
Danke, lieb von Dir!
*
Ich bin im Bett!!
Schlaft alle schön *wink*
elli1979
8124 Beiträge
20.12.2010 23:09
Zitat von rockbaby:

Zitat von elli1979:

hi
gibts was neues....hab ned alles nachgelesen...
is ned grad rosig bei mir...

huhu..bisl streß hier...was denn los?

ach mädels....bin echt down grad...
hab mich mit ihm getroffen zum reden so halb 8 heute abend...rausgekommen is nix...er wollte nicht viel dazu sagen ich kam ned in díe gänge hab aber angefangen schön langsam als ich mit dem essen fertig war gab er mir den kleinen rüber und ging bin dann auch was soll i denn da allein ned...hab ihn dann bei der tür angeredet da sagte er was geschwollen daher...machte mir vorwürfe wegen dem grossen...ich bin echt down und glaub er verarscht mich ...hab bei facebook gesehen wer ihn mag...bin mir sicher dass er ne alte hat mir sagt er hat niemnden festes,die aber schreibt von schatz und dass sie ihn liebt...die waren in november unterwegs sah es anhand der fotos bei fb...und ja...sogar mit der??die hat sie nämlich ned alle längere story...mir honig ums maul schmieren und dann verraschen...superrrr
ja sicher den namen gibts ned einmal...aber ich bin mir sicher sie is es...ausgerechnet so heisst ihr schatz...bin echt fertig...warum is er ned ehrlich...bin mir sicher die alte meinte ihn...
hab ihn einige male angerufen er hon ned ab u´nd hab ihm gesimst aber er reagiert ned handy aus...
Kamuc
11214 Beiträge
20.12.2010 23:09
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Rinchen, mein Mann hat auch gesagt: steck sie halt in nen Umschlag. Aber ich will ja noch was draufschreiben. Und auf die Rückseite vom Foto ist irgendwie doof. Ich wollte POSTKARTEN ... menno

AAAAAABBBER, das hier kam auch gerade

Hallo,
den Mei Tai hab ich heute versendet. Ich hoffe, daß er Dir und auch deinem Mann gefällt.
Über ein Tragefoto für meine Galerie würde ich mich sehr freuen!
Beste Grüße
Silke

Oh wie WUNDERBAR!!!
Bin furchtbar gespannt!!

und ich erst Jetzt kann ich das Haus nicht mehr verlassen, bis der Postmann da war
20.12.2010 23:10
Zitat von xhexe88x:

@Sarina,ich kann mich nicht erinnern irgendwas erwähnt zu haben von löschen??!!!
Wenn irh meine Kinder hässlich findet ist es halt so,mein Gott ich finde sie dafür Wunderschön und dass zählt oder nicht??

und Sandy genau du hast recht ich bin ne supermami,denn ich kann Stolz auf mich und meine Kinder sein.

Deine Kids sind niemals hässlich... Im gegenteil hab grade bei FB geguckt, voll süß die beiden zusammen
20.12.2010 23:10
hexe...deine 2 sind total süß wie schon gesagt ich nehm sie beide muss bloß mein freund von überzeugen
...und alle anderen märzileins sind hier auch gerne gesehen ich find hier absolut alle toll
20.12.2010 23:11
nachti sarina
20.12.2010 23:11
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Rinchen, mein Mann hat auch gesagt: steck sie halt in nen Umschlag. Aber ich will ja noch was draufschreiben. Und auf die Rückseite vom Foto ist irgendwie doof. Ich wollte POSTKARTEN ... menno

AAAAAABBBER, das hier kam auch gerade

Hallo,
den Mei Tai hab ich heute versendet. Ich hoffe, daß er Dir und auch deinem Mann gefällt.
Über ein Tragefoto für meine Galerie würde ich mich sehr freuen!
Beste Grüße
Silke

Oh wie WUNDERBAR!!!
Bin furchtbar gespannt!!

und ich erst Jetzt kann ich das Haus nicht mehr verlassen, bis der Postmann da war

So bin ich auch
rinchensarina
23180 Beiträge
20.12.2010 23:12
Zitat von Nati1983:

Zitat von xhexe88x:

Deine Kids sind niemals hässlich... Im gegenteil hab grade bei FB geguckt, voll süß die beiden zusammen
Es las sich so in deinem letzten Post Hexe...
Und wieso sollen deine Kinder hässlich sein?
20.12.2010 23:12
@Nati,ich finde sie auch hübsch und deinen kleinen Blonden Sohnemann auch namenvetter oder wie sich das nennt

@Rockbaby bei dir weiß ich es auch finde deine Maus auch total Zucker
eigentlich auch alle jedes baby hat irgendetwas süßes
20.12.2010 23:15
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nati1983:

Zitat von xhexe88x:

Es las sich so in deinem letzten Post Hexe...
Und wieso sollen deine Kinder hässlich sein?
hast Flasch verstanden ich lösche mich nicht werde lediglich nicht mehr so viel schreiben. ausser mit ein Paar ausnahmen evtl....aber was heißt ausnahmen...nun bin ich meine Last los und habe meiner Meinung gesagt zu der Person und mit euch anderen hab ich eigentlich nie was gehabt....
20.12.2010 23:17
ich könnte hier bei jedem baby was aufzählen was mir besonders gefällt aber dann würd ich heute nich mehr fertig werden
Kristina88
30071 Beiträge
20.12.2010 23:17
Zitat von xhexe88x:

ich finde deine kinder auch wunderschön!!!!!!
20.12.2010 23:18
so ladys ich bin dann jetz auch mal weg

ich wünsch euch allen eine ruhige nacht
20.12.2010 23:20
ne mal ganz im erstn wenn ich Bilder oder Videos reinmache kommen 2-3 Kommis und bei anderen 20ig....da würdet ihr euch mal ehrlich doch auch nen Kopf machen ??? ehrlich!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt