*März 2010 Babys*
20.12.2010 23:20
Zitat von xhexe88x:
@Nati,ich finde sie auch hübsch und deinen kleinen Blonden Sohnemann auch namenvetter oder wie sich das nennt![]()
@Rockbaby bei dir weiß ich es auchfinde deine Maus auch total Zucker
![]()
eigentlich auch alle jedes baby hat irgendetwas süßes![]()
Namensvetter ja genau hi hi...
Es gibt auch häßliche babys, nicht hier aber bei uns aufm Camp... Unsre Nachbarn haben auch nen Sohn, der sieht irgendwie komisch aus ich find den häßlich... Aber sonst hab ich auch noch nie nen häßliches baby gesehen...
Mein Vati findet babys häßlich, ich weiß nicht warum aber er fand uns Kinder auch häßlich als Baby, und seine 2 Enkelkinder auch... Ich hab echt keine Ahnung warum...
20.12.2010 23:29
Zitat von Nati1983:es gibt solche Menschen die finden babys hässlich also alle weil baby etwas eigenes an sich haben und viele Männer nix mit babys anfangen können
Zitat von xhexe88x:
@Nati,ich finde sie auch hübsch und deinen kleinen Blonden Sohnemann auch namenvetter oder wie sich das nennt![]()
![]()
Es gibt auch häßliche babys, nicht hier aber bei uns aufm Camp... Unsre Nachbarn haben auch nen Sohn, der sieht irgendwie komisch aus ich find den häßlich... Aber sonst hab ich auch noch nie nen häßliches baby gesehen...
Mein Vati findet babys häßlich, ich weiß nicht warum aber er fand uns Kinder auch häßlich als Baby, und seine 2 Enkelkinder auch... Ich hab echt keine Ahnung warum...
20.12.2010 23:30
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Nati1983:es gibt solche Menschen die finden babys hässlich also alle weil baby etwas eigenes an sich haben und viele Männer nix mit babys anfangen können
Zitat von xhexe88x:
![]()
Ja das stimmt, mein Vati hatte Nico auch letzte Woche das erste mal aufm Arm, weil er immer Angst hatte ihn kaputt zu machen...
20.12.2010 23:31
Zitat von Nati1983:
Zitat von elli1979:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wasn los?
mein ex....ich mag den noch...und galube er verarscht mich und is ned ehrlich....ahhh
bin grad so down und nur am hgeueln...
20.12.2010 23:33
Zitat von elli1979:
Zitat von Nati1983:
Zitat von elli1979:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wasn los?
mein ex....ich mag den noch...und galube er verarscht mich und is ned ehrlich....ahhh![]()
Haste mal mit ihm drüber gesprochen? In welcher Hinsicht ist er nicht ehrlich und verarscht dich?
20.12.2010 23:41
Zitat von Nati1983:
Zitat von elli1979:
Zitat von Nati1983:
Zitat von elli1979:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wasn los?
mein ex....ich mag den noch...und galube er verarscht mich und is ned ehrlich....ahhh![]()
Haste mal mit ihm drüber gesprochen? In welcher Hinsicht ist er nicht ehrlich und verarscht dich?
haben uns heute abend getroffen beim essen..kam ned viel raus...
er is nachdem ich fertiggegessen hatte,er hatte den kleinen am arm...gab ihn mir und ging...bin dann auch gegangen was denn noch alleine da sitzen mit nem kleinen ,ne...dann hab ich ihn noch erwischt beim der türe er warf mir was vor wegen dem grossen quasi is meine schuld alles i sei ned kompetent und denn rest verstand ich akustisch ned
hebt ned ab...und handy aus...
und ich denke er hat ne andere und sagt es ned ...sagte aber er hat keine,hab ich ihn mal gefragt
20.12.2010 23:50
Zitat von elli1979:
Zitat von Nati1983:
Zitat von elli1979:
Zitat von Nati1983:
Zitat von elli1979:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wasn los?
er is nachdem ich fertiggegessen hatte,er hatte den kleinen am arm...gab ihn mir und ging...bin dann auch gegangen was denn noch alleine da sitzen mit nem kleinen ,ne...dann hab ich ihn noch erwischt beim der türe er warf mir was vor wegen dem grossen quasi is meine schuld alles i sei ned kompetent und denn rest verstand ich akustisch ned
und ich denke er hat ne andere und sagt es ned ...sagte aber er hat keine,hab ich ihn mal gefragt
Ach mansch, das ist echt nicht einfach... Ich würde mich da erstmal nicht melden, nur wenn was mit den Kids ist... Lass ihm einbischen Zeit und bedränge ihn nicht, das geht dann nach hinten los...
Wenn er was will wird er sich schon melden, wenn Du dich nicht meldest, vermisst er dich vielleicht irgendwann und meldet sich von alleine...
Ich würds so machen, ich weiß nicht was ich dir raten soll das ist echt schwer... Tut mir echt leid...
20.12.2010 23:54
Zitat von Nati1983:
Zitat von elli1979:
Zitat von Nati1983:
Zitat von elli1979:
Zitat von Nati1983:
Zitat von elli1979:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wasn los?
Ach mansch, das ist echt nicht einfach... Ich würde mich da erstmal nicht melden, nur wenn was mit den Kids ist... Lass ihm einbischen Zeit und bedränge ihn nicht, das geht dann nach hinten los...
Wenn er was will wird er sich schon melden, wenn Du dich nicht meldest, vermisst er dich vielleicht irgendwann und meldet sich von alleine...
Ich würds so machen, ich weiß nicht was ich dir raten soll das ist echt schwer... Tut mir echt leid...
bin echt fertig...
wegen ihm und auch weil er das soirgerecht haben wollte...aber da wir usn angenähert haben also haben ja mit dem grossen was unternommen,plauderten,er erzählte auch von sich aus..usw usw...dachte ich es geht vorwärts aber nein es steht an...und ich frag mich weill er weiter das sorgerecht beantragen und was is jetzt mag er mich oder ned...
20.12.2010 23:58
Zitat von elli1979:
Zitat von Nati1983:
Zitat von elli1979:
Zitat von Nati1983:
Zitat von elli1979:
Zitat von Nati1983:
Zitat von elli1979:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wasn los?
bin echt fertig...
wegen ihm und auch weil er das soirgerecht haben wollte...aber da wir usn angenähert haben also haben ja mit dem grossen was unternommen,plauderten,er erzählte auch von sich aus..usw usw...dachte ich es geht vorwärts aber nein es steht an...und ich frag mich weill er weiter das sorgerecht beantragen und was is jetzt mag er mich oder ned...![]()
Das ja echt mist, ach mensch...
*dolldrück* *inarmnehme* Ich knuddel dich mal ganz dolle...
21.12.2010 00:06
Zitat von Nati1983:
Zitat von elli1979:
Zitat von Nati1983:
Zitat von elli1979:
Zitat von Nati1983:
Zitat von elli1979:
Zitat von Nati1983:
Zitat von elli1979:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wasn los?
bin echt fertig...
wegen ihm und auch weil er das soirgerecht haben wollte...aber da wir usn angenähert haben also haben ja mit dem grossen was unternommen,plauderten,er erzählte auch von sich aus..usw usw...dachte ich es geht vorwärts aber nein es steht an...und ich frag mich weill er weiter das sorgerecht beantragen und was is jetzt mag er mich oder ned...![]()
Das ja echt mist, ach mensch...
*dolldrück* *inarmnehme* Ich knuddel dich mal ganz dolle...
ach danke dir...
ach mennoooo...
21.12.2010 00:17
Zitat von rinchensarina:
@Schnuddel:
Ich hoffe du sprichst mich damit nicht an, oder red ich auch so klug?!![]()
*
Aber ich find ich mach meine Sache gut![]()
Und jede andere Mami auf ihre Weise!![]()
Ich habe hier niemanden speziell angesprochen.
Klar handelt eine Mutter nach ihrem besten Wissen und Gewissen. Aber es gibt genug Leute, die sich über (anderer Leuts) Sachen auslassen, von denen sie manchmal kaum Ahnung haben. In diesem Fall sollte sich jeder an seine eigene Nase fassen. So, sehe ich das.
*
Zitat von Kamuc:
Ich will ja jetzt nicht die Supermutti spielen, aber wenn mein Sohn mal rumbockt, dann fahren wir heim. Dann gibts nix und wir fahrenHab keine Lust auf so nen Affenzirkus. Klar, ein paar Minuten lang muss man durch, aber ich glaub nicht, dass ich da einfach stehen und zukucken kann.
Das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Man sollte einen "Plan" haben, was für einer das ist, ist völlig latte. Wichtig ist, dahinter zu stehen und diesen dann konsequent durchzuziehen. Ansonsten hat ein Kind kaum Orientierung.
Was auch immer gut kommt ist: Paradoxe Intervention!"
Man macht etwas, was das Kind in dem Moment niemals erwarten würde... Stell dir vor: Dein Sohn kriegt nen Wutanfall und heult los...DU stehst da und fängst just an schallend zu lachen...oder du gibst dein Lieblingslied zum besten (egal ob gesungen oder nur laut gesummt)... Was meinst du, wie schnell dein Sohn mit dem Geplärre aufhört??
*
Zitat von Kamuc:
Der Hustensaft heißt Capval und ich sollte 2,5 ml geben. Davon ist aber die Hälfte nicht in seinem Mund gelandet.
Hmmm, den kenn ich nicht, weiß also auch nicht, wie der schmeckt.
Aber mit ner Spritze geht es wirklich viel besser. Oder was du auch machen kannst...den Saft in das Lieblingsgetränk deines Kleinen mischen. Natürlich nur in soviel, wie er auf einmal trinkt. (vllt. 20-30 ml?) *
Ich hatte grad beim Nachlesen ein Déjà-vu !! Genau das, zumindest so ähnlich, hatten wir doch schonmal hier gehabt...nur damals war ich mit involviert. Ist so ziemlich genau ein Jahr her.
Mann, wenn ich dran denke, wer mir damals alles um die Ohren geworfen hat, dass er bzw. sie mich nicht mag...mich nicht ausstehen kann...mit mir nix anfangen kann... Und heute kann man dann doch wie "erwachsene" Frauen miteinander schreiben.
Karla Kolumna würde sagen: " Sensationell!! "
21.12.2010 08:08
Guten Morgen Mädels!
Ist der Zickenkrieg beendet und haben sich alle wieder lieb????
Ist der Zickenkrieg beendet und haben sich alle wieder lieb????
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt