*März 2010 Babys*
21.12.2010 10:31
Zitat von rockbaby:
da fällt mir ein man kann plätzchen doch bestimmt auch babygerecht backen oder?![]()
Einfach viel weniger Zucker ran, würd ich mal sagen
21.12.2010 10:34
Zitat von Kristina88:
Zitat von angelsandy:ich würds wirklich mal mit den größeren windeln probieren und wenns nich abders ist, kannst du ja immernoch die 4er wieder nehmen.. Sophie hatte das auch ne zeit mal, weiß aber nicht mehr ob wir dann größere genommen haben.. Das mit dem Kampf kenn ich.. selbst zu 2. ist es schwer
Sagt mal Mädls, wie is des bei euch, mitm Kacken.Meine Tochter kackt sich fast jeden Tag an. Dann gehts hinten aus der Windel raus bis hoch zu den Schultern
![]()
![]()
Muss sie jeden Tag komplett duschen deswegen...
Was mach ich falsch?
Ich hab ja schon 4er, kann doch nicht noch größere Windeln nehmen... IS eh so ein Kampf bei ihr, die Windel überhaupt zuzukriegen... Meistens müss ma sie zu zweit halten, weil sie sonst sofort abhaut
![]()
![]()
Bei Nevio ist wickeln auch echt ein Krampf im Moment... Macht echt kein Spaß...
Aber Probleme wecken Kacki und dass die Windel "überläuft" haben wir zum Glück nicht. Bis jetzt ist es nur ein einziges mal passiert, dass aus der Windel was raus kam, da hatte Nevio aber auch Durchfall.
Ich würde es an deiner Stelle auch mal mit größeren Windeln ausprobieren. Oder einfach mit ner anderen Marke oder Sorte.
Welche Windeln nimmst du denn?
21.12.2010 10:36
Zitat von Cabby:
Zitat von Kristina88:
Zitat von angelsandy:ich würds wirklich mal mit den größeren windeln probieren und wenns nich abders ist, kannst du ja immernoch die 4er wieder nehmen.. Sophie hatte das auch ne zeit mal, weiß aber nicht mehr ob wir dann größere genommen haben.. Das mit dem Kampf kenn ich.. selbst zu 2. ist es schwer
Sagt mal Mädls, wie is des bei euch, mitm Kacken.Meine Tochter kackt sich fast jeden Tag an. Dann gehts hinten aus der Windel raus bis hoch zu den Schultern
![]()
![]()
Was mach ich falsch?
Ich hab ja schon 4er, kann doch nicht noch größere Windeln nehmen... IS eh so ein Kampf bei ihr, die Windel überhaupt zuzukriegen... Meistens müss ma sie zu zweit halten, weil sie sonst sofort abhaut
![]()
![]()
Aber Probleme wecken Kacki und dass die Windel "überläuft" haben wir zum Glück nicht. Bis jetzt ist es nur ein einziges mal passiert, dass aus der Windel was raus kam, da hatte Nevio aber auch Durchfall.
Ich würde es an deiner Stelle auch mal mit größeren Windeln ausprobieren. Oder einfach mit ner anderen Marke oder Sorte.
Pampers Active Fit, Größe 4
21.12.2010 10:39
Zitat von Cabby:
Zitat von rockbaby:
da fällt mir ein man kann plätzchen doch bestimmt auch babygerecht backen oder?![]()
Einfach viel weniger Zucker ran, würd ich mal sagen![]()
hmm...ach ich warte einfasch noch ein jahr und nächstes weihnachten darf sie dann normale plätzchen essen
21.12.2010 10:40
Zitat von angelsandy:
Zitat von Cabby:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
Was mach ich falsch?
![]()
![]()
Hm, bei denen hätte ich jetzt echt gedacht, dass die gut sind.
Probier doch einfach mal die BabyDry aus?!
21.12.2010 10:44
Zitat von Cabby:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Cabby:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
Was mach ich falsch?
![]()
![]()
Die haben wir über Nacht, sind aber auch nur ÜBER NACHT gut... Sonst geht bei uns Tagsüber ALLES daneben vom Toben... Ich werd mal an Pampers schreiben...
21.12.2010 10:44
Schnuddel, du doofe Kuh, ich kann auch voll unerwachsen sein.
Ich HASSE DICH!
(Quatsch. Damals musste ich mich noch selber finden (wer mich sieht, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten, bis ich wieder da bin). Einen Teil hab ich vielleicht gefunden.
Und mir tuts auch Leid, dass ich so zu dir war. ^^ Nur Liebesgeständnisse wirste von mir trotzdem nit lesen!
Ganz einfach, weil die für meine Männer reserviert sind.
)
*
Zickenkrieg: Mir brennen die Augen, weil ich grad sooo viel nachlesen musste. oO Ihr seid doch verrückt. Wenn wir hier heile Welt haben wollen, dann lügt hier niemand, keiner setzt sein Kind Gefahren aus, die vermeidbar wären und niiiiiieeeemand scheißt stinkende braune Häufchen, sondern rosa, duftende Kekse!
Make love, no war! <3
*
Sandy, manchmal find ich ehrlich gesagt auch, dass du ein wenig übertreibst.
Aaaaber... deine Übertreibungen sind keine physischen Gefahren.
*
Nati, ich finde, dass du einen Gehfrei hast und auch benutzt, nicht gut. Das allerdings heißt NICHT, dass ich DICH nicht gut finde.
Ich find's nett, hier zu schreiben, mit allen!
*
Elli, sei tapfer, du schaffst das. Versuch doch, dich ein wenig von ihm zu lösen, vielleicht ist es genau das, was du jetzt brauchst! Freiheit, Zeit für dich und deine Kinder!
*
Lucky, Bine, Sarina, Rocky, Kamuc, Sandy, ... , ... alle anderen: Ich finds schön mit euch allen hier zu schreiben!
*
UNHEIMLICH! Gestern abend hat's mich enorm gegruselt. Hab, nachdem Raphael im Bett war, mit meiner Freundin Steffi telefoniert. (Und OHNE WITZ JETZ!) Um kurz nach 0 Uhr (ja, Frauen telefonieren lang
)... Hat's in meinem Telefonhörer gekreischt / gequietscht, dann war die Leitung tot. Aber dafür ist im Kinderzimmer das Radio angegangen!!! Das war nicht an, Raphael konnte es auch nicht anmachen (steht 1. weit weg vom Bett und 2. hat er tief und fest geschlummer, der Süße), ich bin nicht hängen geblieben (um es auf Weckfunktion zu stellen, muss man 2 verschiedene Knöpfe gleichzeitig drücken!). Ich schwör's, mir hat's die Nackenhaare gestellt ohne Ende.
Ich HASSE DICH!
(Quatsch. Damals musste ich mich noch selber finden (wer mich sieht, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten, bis ich wieder da bin). Einen Teil hab ich vielleicht gefunden.
Und mir tuts auch Leid, dass ich so zu dir war. ^^ Nur Liebesgeständnisse wirste von mir trotzdem nit lesen!
Ganz einfach, weil die für meine Männer reserviert sind.
) *
Zickenkrieg: Mir brennen die Augen, weil ich grad sooo viel nachlesen musste. oO Ihr seid doch verrückt. Wenn wir hier heile Welt haben wollen, dann lügt hier niemand, keiner setzt sein Kind Gefahren aus, die vermeidbar wären und niiiiiieeeemand scheißt stinkende braune Häufchen, sondern rosa, duftende Kekse!
Make love, no war! <3 *
Sandy, manchmal find ich ehrlich gesagt auch, dass du ein wenig übertreibst.
Aaaaber... deine Übertreibungen sind keine physischen Gefahren.
*
Nati, ich finde, dass du einen Gehfrei hast und auch benutzt, nicht gut. Das allerdings heißt NICHT, dass ich DICH nicht gut finde.
Ich find's nett, hier zu schreiben, mit allen! *
Elli, sei tapfer, du schaffst das. Versuch doch, dich ein wenig von ihm zu lösen, vielleicht ist es genau das, was du jetzt brauchst! Freiheit, Zeit für dich und deine Kinder!
*
Lucky, Bine, Sarina, Rocky, Kamuc, Sandy, ... , ... alle anderen: Ich finds schön mit euch allen hier zu schreiben!
*
UNHEIMLICH! Gestern abend hat's mich enorm gegruselt. Hab, nachdem Raphael im Bett war, mit meiner Freundin Steffi telefoniert. (Und OHNE WITZ JETZ!) Um kurz nach 0 Uhr (ja, Frauen telefonieren lang
)... Hat's in meinem Telefonhörer gekreischt / gequietscht, dann war die Leitung tot. Aber dafür ist im Kinderzimmer das Radio angegangen!!! Das war nicht an, Raphael konnte es auch nicht anmachen (steht 1. weit weg vom Bett und 2. hat er tief und fest geschlummer, der Süße), ich bin nicht hängen geblieben (um es auf Weckfunktion zu stellen, muss man 2 verschiedene Knöpfe gleichzeitig drücken!). Ich schwör's, mir hat's die Nackenhaare gestellt ohne Ende.
21.12.2010 10:45
Zitat von angelsandy:ich hab auch mal an pampers geschrieben, da haben die mir einen riesen karton windeln zugeschickt
Zitat von Cabby:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Cabby:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
Was mach ich falsch?
![]()
![]()
Die haben wir über Nacht, sind aber auch nur ÜBER NACHT gut... Sonst geht bei uns Tagsüber ALLES daneben vom Toben... Ich werd mal an Pampers schreiben...
21.12.2010 10:46
Mücke ich glaub ich hätte mir an deiner Stelle in die Hose geschissen
21.12.2010 10:51
Sandy ich würde die 4+ nehmen!
Wir hatten auch immer das problem aber sobald wir größer holten die am rücken höher sind, dann gehts wieder und nicht geht daneben.
Wir hatten auch immer das problem aber sobald wir größer holten die am rücken höher sind, dann gehts wieder und nicht geht daneben.
21.12.2010 10:52
Ging nich, war kurz vorher erst kacken.
Oh Mann, das sind Infos, die die Welt braucht.
21.12.2010 11:01
Zitat von Schmetterflug:
Ging nich, war kurz vorher erst kacken.![]()
![]()
![]()
Ja ja, und ich sitz grad auf der Schüssel
21.12.2010 11:04
Zitat von angelsandy:
Zitat von Schmetterflug:
![]()
![]()
Ja ja, und ich sitz grad auf der Schüssel![]()
![]()
![]()
Hau raus die Sche*ße.
21.12.2010 11:07
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Schmetterflug:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hau raus die Sche*ße.![]()
Und dann sitzt auf der Schüssel, Kind spielt endlich kurz allein, du kannst in Ruhe kacken und was passiert? Es klingelt.
Egal, ich mach nicht auf.
21.12.2010 11:11
Zitat von angelsandy:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Schmetterflug:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hau raus die Sche*ße.![]()
Und dann sitzt auf der Schüssel, Kind spielt endlich kurz allein, du kannst in Ruhe kacken und was passiert? Es klingelt.Egal, ich mach nicht auf.
![]()
du hast n Knall
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt