*März 2010 Babys*
21.12.2010 08:37
Zitat von luckyangel:
Dusi:
Mein Mann meinte grad, du sollst deinem Sohn mal erzählen, was man früher mit Streber gemacht hat(Kopf in Kloschüssel)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HEUTE machen das die Streber mit den Dumpfbacken
21.12.2010 08:38
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Dusi:
Mein Mann meinte grad, du sollst deinem Sohn mal erzählen, was man früher mit Streber gemacht hat(Kopf in Kloschüssel)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HEUTE machen das die Streber mit den Dumpfbacken![]()
![]()
Ich war auch immer ein Streber
Aber eher "hintenrum"
War immr die Coole und so, hatte aber super Noten
21.12.2010 08:46
Zitat von dusimami:
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
hab so ne schmerzen im UL , frag ich was das sein soll![]()
hatte ich auch... und was war es die dicke fette blasenentzündung die ich jetzt habe....
ne blasenentzüdung fühlt sich anders an, die hatte ich schon öftermal...
hat bei mir halt mit UL schmerzen angefangen.... hoff das es bei dir keine ist und die UL schmerzen bald wieder weg sind
ahsonee glaub zwar nicht das es das ist. Hoffe das deine Entzündung bald weg ist!
ist unangenehm was?
bekommst vielleicht deine Mens?
ja kann sein, aber ich hab so höhe eierstock weh an der linken seite und nur bei druck, dh wenn der kleine drauf sitzt, oder wenn ich mich bücke... komisch komisch, aber glaub heute gehts schon besser
21.12.2010 08:50
Sun: das hab ich immer wenn mir ein Ei springt
Guten morgen rocky!!! und natürlich guten morgen Sun
Guten morgen rocky!!! und natürlich guten morgen Sun
21.12.2010 08:51
soooo eins noch und dann bin ich weg,habe einiges wichtigerres zu tun auch etwas was ihr nie verstehen würdet...
aber sandy ist ne Hinterfotzige schlange weils ie mich nioch nieeee leiden konnte,warum ist dann aber so ne schlange und tuts so auf freundlich und stellt FA und CO?????? aber mir scheiss egal ihr seid nicht meinr eallife find nur wieder von euch Kindisch wie ihr nun wieder alle auf mir rumhackt.....ach ja stimmt ja Mobbing.....aber die kinder aus der schule runtermachen zewcks mobbing eure kinder werdens nicht besser machen....ich super MAMI dessen Kind missbraucht wurde wiel sie ja so eine super mutti ist und ihr kind immer abgeschoben hat......
aber sandy ist ne Hinterfotzige schlange weils ie mich nioch nieeee leiden konnte,warum ist dann aber so ne schlange und tuts so auf freundlich und stellt FA und CO?????? aber mir scheiss egal ihr seid nicht meinr eallife find nur wieder von euch Kindisch wie ihr nun wieder alle auf mir rumhackt.....ach ja stimmt ja Mobbing.....aber die kinder aus der schule runtermachen zewcks mobbing eure kinder werdens nicht besser machen....ich super MAMI dessen Kind missbraucht wurde wiel sie ja so eine super mutti ist und ihr kind immer abgeschoben hat......
21.12.2010 08:53
Zitat von dusimami:
Sun: das hab ich immer wenn mir ein Ei springt![]()
Guten morgen rocky!!! und natürlich guten morgen Sun![]()
das wäre dann aber ganz ganz komisch
kennt sich jem aus, also normal schau ich immer nach Cervixschleim, und der war als eigentlich ES war (und da hatte ich rechts en schmerz )schon super und dann en paar tage nichts, und heute morgen war ich nass
(was euer Theorie vom Es zustimmen könnte) . Aber schmerz auf druck?? und dann beidseitiger ES?
21.12.2010 08:55
Zitat von xhexe88x:
soooo eins noch und dann bin ich weg,habe einiges wichtigerres zu tun auch etwas was ihr nie verstehen würdet...
????????????? was ist denn hier passiert? Kann mich mal wer aufklären?
21.12.2010 09:05
Zitat von sunflower09:
Zitat von dusimami:
Sun: das hab ich immer wenn mir ein Ei springt![]()
Guten morgen rocky!!! und natürlich guten morgen Sun![]()
das wäre dann aber ganz ganz komisch
kennt sich jem aus, also normal schau ich immer nach Cervixschleim, und der war als eigentlich ES war (und da hatte ich rechts en schmerz )schon super und dann en paar tage nichts, und heute morgen war ich nass(was euer Theorie vom Es zustimmen könnte) .
Aber schmerz auf druck?? und dann beidseitiger ES?![]()
klar, kann doch auch vorkommen!!! hatte ich auch schon
21.12.2010 09:09
Zitat von xhexe88x:
hexe,niemand hackt auf dir rum...die Sache mit den "hässlichen Kindern" hast DU ausgepackt
und Mobbing ist was anderes
DU hast das Fass geöffnet und Sandy als hinterfotzige Schlange betitelt
und dass du jetzt das Schicksal deiner Tochter hier breittrittst finde ich UNTER ALLER KANONE!!!!!
21.12.2010 09:13
ich weiß ja nicht was hier abgegangen ist, sag dazu auch nichts, weil ist eh alles passiert. Finde nur das keiner das Recht hat irgendwen irgendwie zu betiteln.
21.12.2010 09:14
@dusi: UNTER ALLER KANONE!!!!!
das ist für mich das Wort des Jahres !!! Das sagt der Chef meines Mannes immer
das ist für mich das Wort des Jahres !!! Das sagt der Chef meines Mannes immer
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
(Kopf in Kloschüssel) 

230 Beiträge - I have no time