*März 2010 Babys*
21.12.2010 08:11
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen Mädels!
Ist der Zickenkrieg beendet und haben sich alle wieder lieb ????![]()
Nö, definitiv nicht. Wir leben ja nicht aufm Ponyhof!
(Aber Regenbögen essen und Schmetterlinge kacken und rosa Glitzerstaub pupsen tu ich trotzdem
) Wie gehts dir denn?
21.12.2010 08:19
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen Mädels!
Ist der Zickenkrieg beendet und haben sich alle wieder lieb ????![]()
Nö, definitiv nicht. Wir leben ja nicht aufm Ponyhof!(Aber Regenbögen essen und Schmetterlinge kacken und rosa Glitzerstaub pupsen tu ich trotzdem
![]()
)
Wie gehts dir denn?
ich mag keinen Ponyhof da stinkt´s
Hab gestern von meinem Mann Hausschuhe geschenkt bekommen, da musste ich doch gleich an dich denken.... Hello Kitty Hausschuhe
.
.
Wie es mir geht? Na ja meine Blasenentzüdung tut immer noch weh, aber ich glaub der am meisten leidtragende daran ist mein Mann
Und ich mach mir Sorgen um meinen Papa, hoffe das die Untersuchung heute gut ausfallen damit er Weihnachten daheim ist
21.12.2010 08:22
Guten morgen Mädels,
was n hier los???
(die Hormone könnens ja nicht sein
)
ALSO: zum WIchtelthema möcht ich mich nun auch mal äußern:
ich hatte mit Mausmama per PN Kontakt wegen dieser Sache. SIE sagt, sie hätte es am 8.12. losgeschickt,-unversichert-...also MÜSSTE es normalerweise schon längst da sein
und es gibt (auch wenn das Paket NICHT VERSICHERT) versand wurde) eine Art Nachforschungsauftrag, damit man ungefä#hr nachvollziehen könnte WO das Paket abhanden gekommen ist (versichert heißt ja nur ICH BEKOMMS ERSETZT!!!) naja...ob Mini jetzt noch was bekommt oder nicht - EGAL!!! ICH MACH BEI SOWAS AUF JEDEN FALL NIMMER MIT!!!
*
UND ICH BIN NE SUPERMUTTI
*
Hexe, NIEMAND hier hat gesagt, er findet deine Kinder hässlich!! Nur weil man 1 statt 20 Komentare bekommt??
sorry, klingt für mich lächerlich und kindisch!!! Ich z.B. habe dich oft "persönlich" angesprochen und keine Antwort erhalten,...aber hej...damit kann ich leben
*
Und zu der Carmen-Sache: Ich denke sie hat hier sehr viel Hilfestellung bekommen, die sie einfach auch gar nicht annehmen WOLLTE!!! Sarina z.B. hat jeden ihrer Beiträge sinnvoll kommentiert und versucht ihr zu helfen. Dass SIE PROBLEME HAT (egal welcher Natur die sind) ist ja wohl Fakt! Und manchmal kam das alles halt sehr unglaubwürdig rüber! und das hast DU HEXE auch öfter gesagt. Ist doch super wenn ihr euch in FB versteht, aber SANDY als verlogene Schlange hinzustellen ist echt FRECH!!!!!
*
SANDY: ich mag dich
vornerum UND hintenrum
*
und nun zu UNS
mein Mausepups hat gestern 5 "Klassenarbeiten" nach Hause gebracht, und unter JEDER stand HERVORRAGEND
wir sind soooooo stolz
Mini schläft grad wieder n bisl besser und ist auch tagsüber echt n liebes Mäuschen
sie ist halt nach wie vor ziemlich faul, mag nicht auf m Bauch liegen, nicht krabbeln und sich schon gar nicht hochziehn
UND heut geht ich endlich Weihnachtsshoppen
war gestern total zu geschneit, kam hier nicht weg
was n hier los???
(die Hormone könnens ja nicht sein
) ALSO: zum WIchtelthema möcht ich mich nun auch mal äußern:
ich hatte mit Mausmama per PN Kontakt wegen dieser Sache. SIE sagt, sie hätte es am 8.12. losgeschickt,-unversichert-...also MÜSSTE es normalerweise schon längst da sein
und es gibt (auch wenn das Paket NICHT VERSICHERT) versand wurde) eine Art Nachforschungsauftrag, damit man ungefä#hr nachvollziehen könnte WO das Paket abhanden gekommen ist (versichert heißt ja nur ICH BEKOMMS ERSETZT!!!) naja...ob Mini jetzt noch was bekommt oder nicht - EGAL!!! ICH MACH BEI SOWAS AUF JEDEN FALL NIMMER MIT!!! *
UND ICH BIN NE SUPERMUTTI
*
Hexe, NIEMAND hier hat gesagt, er findet deine Kinder hässlich!! Nur weil man 1 statt 20 Komentare bekommt??
sorry, klingt für mich lächerlich und kindisch!!! Ich z.B. habe dich oft "persönlich" angesprochen und keine Antwort erhalten,...aber hej...damit kann ich leben
*
Und zu der Carmen-Sache: Ich denke sie hat hier sehr viel Hilfestellung bekommen, die sie einfach auch gar nicht annehmen WOLLTE!!! Sarina z.B. hat jeden ihrer Beiträge sinnvoll kommentiert und versucht ihr zu helfen. Dass SIE PROBLEME HAT (egal welcher Natur die sind) ist ja wohl Fakt! Und manchmal kam das alles halt sehr unglaubwürdig rüber! und das hast DU HEXE auch öfter gesagt. Ist doch super wenn ihr euch in FB versteht, aber SANDY als verlogene Schlange hinzustellen ist echt FRECH!!!!!
*
SANDY: ich mag dich
vornerum UND hintenrum
*
und nun zu UNS
mein Mausepups hat gestern 5 "Klassenarbeiten" nach Hause gebracht, und unter JEDER stand HERVORRAGEND
wir sind soooooo stolz
Mini schläft grad wieder n bisl besser und ist auch tagsüber echt n liebes Mäuschen
sie ist halt nach wie vor ziemlich faul, mag nicht auf m Bauch liegen, nicht krabbeln und sich schon gar nicht hochziehn
UND heut geht ich endlich Weihnachtsshoppen
war gestern total zu geschneit, kam hier nicht weg
21.12.2010 08:26
Zitat von angelsandy:
Wieso gewinnen eigentlich die Russen?![]()
???
21.12.2010 08:28
Zitat von angelsandy:
Zitat von angelsandy:
???
hääää????
21.12.2010 08:29
Guten morgen,
Hexe , ich finde es einfach nur kindisch und lächerlich zu denken, dass deine Kinder hässlich sind, nur weil du statt 20 Kommentaren nur 3 oder so bekommst.
Sandy ICH MAG DICH
Dusi Dein Sohn is ein kleiner Streber
Zum Thema Carmen. Für mich is sie einfach nur verlogen. Mag sein, dass sie Probleme hat. Aber dagegen tun tut sie auch nix.
Hexe , ich finde es einfach nur kindisch und lächerlich zu denken, dass deine Kinder hässlich sind, nur weil du statt 20 Kommentaren nur 3 oder so bekommst.
Sandy ICH MAG DICH
Dusi Dein Sohn is ein kleiner Streber
Zum Thema Carmen. Für mich is sie einfach nur verlogen. Mag sein, dass sie Probleme hat. Aber dagegen tun tut sie auch nix.
21.12.2010 08:30
Dusi..........
I love you!
Genau wie........ Lucky..........
...................... Sarina...........
................ Sun.............
und die meisten anderen mag ich auch sooo gern Kamuc, Kristina, Gsibergerin, Rocky und und und
Ihr seid toll! (jemand muss das ja mal sagen! )
[size=6]Jaja jetz schleim ich mich sicher nur ein, ich hinterfotzige Schlange [/size]
I love you! Genau wie........ Lucky..........
...................... Sarina...........
................ Sun.............
und die meisten anderen mag ich auch sooo gern Kamuc, Kristina, Gsibergerin, Rocky und und und
Ihr seid toll! (jemand muss das ja mal sagen! )
[size=6]Jaja jetz schleim ich mich sicher nur ein, ich hinterfotzige Schlange [/size]
21.12.2010 08:30
Zitat von luckyangel:
Guten morgen,
Sandy ICH MAG DICH![]()
![]()
![]()
Dusi Dein Sohn is ein kleiner Streber![]()
neeee, das kommt von "SUPERMUM´S" Erziehung
21.12.2010 08:31
Zitat von dusimami:
Zitat von angelsandy:
Zitat von angelsandy:
???
![]()
hääää????
![]()
Na schau doch:
21.12.2010 08:32
Zitat von luckyangel:
Guten morgen,
Sandy ICH MAG DICH![]()
![]()
![]()
21.12.2010 08:33
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Guten morgen,
Sandy ICH MAG DICH![]()
![]()
![]()
neeee, das kommt von "SUPERMUM´S" Erziehung![]()
![]()
![]()
Man dusi ICH bin doch die Supermama hier und ihr seid alle scheiße
21.12.2010 08:35
Dusi:
Mein Mann meinte grad, du sollst deinem Sohn mal erzählen, was man früher mit Streber gemacht hat
(Kopf in Kloschüssel)
Mein Mann meinte grad, du sollst deinem Sohn mal erzählen, was man früher mit Streber gemacht hat
(Kopf in Kloschüssel)
21.12.2010 08:35
Zitat von angelsandy:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Guten morgen,
Sandy ICH MAG DICH![]()
![]()
![]()
neeee, das kommt von "SUPERMUM´S" Erziehung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man dusi ICH bin doch die Supermama hier und ihr seid alle scheiße
![]()
![]()
ach soooooo !!!!!!!!
21.12.2010 08:36
Zitat von angelsandy:
Zitat von dusimami:
Zitat von angelsandy:
Zitat von angelsandy:
???
![]()
hääää????
![]()
Na schau doch:![]()
![]()
![]()
hahahahaha
oh mein Gott, ich lieg unterm Tisch
21.12.2010 08:37
Zitat von dusimami:
Zitat von angelsandy:
Zitat von dusimami:
Zitat von angelsandy:
Zitat von angelsandy:
???
![]()
hääää????
![]()
Na schau doch:![]()
![]()
![]()
hahahahaha![]()
![]()
oh mein Gott, ich lieg unterm Tisch
![]()
![]()