*März 2010 Babys*
21.12.2010 14:38
Zitat von rinchensarina:
Woah, ich hätt das Radio auch rausgeworfen, solls doch draussen erfrieren..LOL
KAMUC: Ich werd nachher die Schokoküchlein mit flüssigem Kern Probebacken![]()
Ich sag Dir dann mal wie sie sind![]()
*
Kacken: David kackt sich selten zuZUM GLÜCK!
*
Babyschwimme war Heut nich so prall, waren nur 5 Mütter da, sind sonst 10 oder so, und ausgerechnet heute hatte mein Mann Zeit, GNAAA![]()
*
ich koche grad RindfleischsuppeLeckaaaa....
Gibts heute abend!!
Und kennt ihr Philadelphia Milka??
Soooo lecker..
@Cabby: Hoffe Deine Kalender kommen rechtzeitig, das wär ja ärgerlich!!!
die sind sooooo lecker
hab das zuletzt auch gemacht!! Mein Mann liebt sie
21.12.2010 14:40
Zitat von Schmetterflug:
UNHEIMLICH! Gestern abend hat's mich enorm gegruselt. Hab, nachdem Raphael im Bett war, mit meiner Freundin Steffi telefoniert. (Und OHNE WITZ JETZ!) Um kurz nach 0 Uhr (ja, Frauen telefonieren lang)... Hat's in meinem Telefonhörer gekreischt / gequietscht, dann war die Leitung tot. Aber dafür ist im Kinderzimmer das Radio angegangen!!! Das war nicht an, Raphael konnte es auch nicht anmachen (steht 1. weit weg vom Bett und 2. hat er tief und fest geschlummer, der Süße), ich bin nicht hängen geblieben (um es auf Weckfunktion zu stellen, muss man 2 verschiedene Knöpfe gleichzeitig drücken!). Ich schwör's, mir hat's die Nackenhaare gestellt ohne Ende.
Boah, krass. Ich wäre durchgedreht, glaub ich..
21.12.2010 14:40
@alle deren Kinder schon mehr wie 4 Zähne haben:
Zuerst kommen 2 unten dann 2 oben und dann wieder oben?? oder erst wieder unten die nächsten? Weiss jedes Kind ist anders aber im normal Fall, wie ist das? weil unten sieht man nichts kommen aber oben meint man kämen die nächsten
Zuerst kommen 2 unten dann 2 oben und dann wieder oben?? oder erst wieder unten die nächsten? Weiss jedes Kind ist anders aber im normal Fall, wie ist das? weil unten sieht man nichts kommen aber oben meint man kämen die nächsten
21.12.2010 14:41
Zitat von Cabby:
Zitat von Schmetterflug:
UNHEIMLICH! Gestern abend hat's mich enorm gegruselt. Hab, nachdem Raphael im Bett war, mit meiner Freundin Steffi telefoniert. (Und OHNE WITZ JETZ!) Um kurz nach 0 Uhr (ja, Frauen telefonieren lang)... Hat's in meinem Telefonhörer gekreischt / gequietscht, dann war die Leitung tot. Aber dafür ist im Kinderzimmer das Radio angegangen!!! Das war nicht an, Raphael konnte es auch nicht anmachen (steht 1. weit weg vom Bett und 2. hat er tief und fest geschlummer, der Süße), ich bin nicht hängen geblieben (um es auf Weckfunktion zu stellen, muss man 2 verschiedene Knöpfe gleichzeitig drücken!). Ich schwör's, mir hat's die Nackenhaare gestellt ohne Ende.
Boah, krass. Ich wäre durchgedreht, glaub ich..
hihi und es war auch noch beinahe Vollmand
21.12.2010 14:43
Mädels, ich fühl mich soooooo komisch, wie 15 und frisch verliebt
21.12.2010 14:43
Zitat von Schmetterflug:
Neue (naja, alte) Bilder von Raphael aus'm Sommer im Thread! http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/mueckes-pa tchworkfamily-ihre-erlebnisse?page=28#comment-5827 011
Oh der kleine Mann ist aber auch zum knutschen!
21.12.2010 14:44
@ Zähne: Also Samina hat 3 unten
Und oben nix
Also keine Ahnung, wann welche kommen
@ Schokoküchlein flüssig: Was is das? Was hab ich verpasst? REZEPT HER! Schnell!
@ Philadelphia Milka: Kannte ich nicht, danke Sarina, jetzt muss ich die kaufen
Hast mir so Lust drauf gemacht.
@ Elli: bin eingepennt gestern
sorry! gibts was neues??
@ Summer: hallo
Und oben nix
Also keine Ahnung, wann welche kommen
@ Schokoküchlein flüssig: Was is das? Was hab ich verpasst? REZEPT HER! Schnell!
@ Philadelphia Milka: Kannte ich nicht, danke Sarina, jetzt muss ich die kaufen
Hast mir so Lust drauf gemacht.
@ Elli: bin eingepennt gestern
sorry! gibts was neues?? @ Summer: hallo
21.12.2010 14:46
Zitat von sunflower09:
Mädels, ich fühl mich soooooo komisch, wie 15 und frisch verliebt![]()
wieso?? und vor allem- in wen?
21.12.2010 14:46
@sandy: das ist ja echt lustig mit den Zähnen
@Rezept: ich hab das hier :
Schokoladen-Kuchen mit flüssigem Kern
210 gr Butter
210 gr Schokolade
7 Eier
270 gr Zucker
120 gr Mehl
40 gr Kakaopullver (Kwata)
Butter und Schokolade über Wasserdampf verflüssigen. Anschliessend mit den Eiern und Zucker schlagen und zum Schluß Mehl und Kakaopullver zufügen.
In kleine, gefettete Formen +/- 10 Stück(ca 7,5 cm Durchmesser) +/- 7 - 10 min bei 210 °C Heißluft backen. Direkt essen solange sie noch warm sind...
Der Kern bleibt schön flüssig und schmeckt sehr gut mit frischen Früchten und Vanilleeis.
@Rezept: ich hab das hier :
Schokoladen-Kuchen mit flüssigem Kern
210 gr Butter
210 gr Schokolade
7 Eier
270 gr Zucker
120 gr Mehl
40 gr Kakaopullver (Kwata)
Butter und Schokolade über Wasserdampf verflüssigen. Anschliessend mit den Eiern und Zucker schlagen und zum Schluß Mehl und Kakaopullver zufügen.
In kleine, gefettete Formen +/- 10 Stück(ca 7,5 cm Durchmesser) +/- 7 - 10 min bei 210 °C Heißluft backen. Direkt essen solange sie noch warm sind...
Der Kern bleibt schön flüssig und schmeckt sehr gut mit frischen Früchten und Vanilleeis.
21.12.2010 14:47
Zitat von angelsandy:
Zitat von sunflower09:
Mädels, ich fühl mich soooooo komisch, wie 15 und frisch verliebt![]()
wieso?? und vor allem- in wen?![]()
in meinen Mann natürlich
21.12.2010 14:48
Zitat von sunflower09:
Zuerst kommen 2 unten dann 2 oben und dann wieder oben?? oder erst wieder unten die nächsten? Weiss jedes Kind ist anders aber im normal Fall, wie ist das? weil unten sieht man nichts kommen aber oben meint man kämen die nächsten![]()
Also bei Nevio war es so. Erst die beiden unten vorne, dann vorne oben die beiden. Und jetzt sind die nächsten beiden oben durch....
21.12.2010 14:49
Bei Sophie kommen grad die beiden äusseren schneidezähne als zahn 5+6
21.12.2010 14:54
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Zuerst kommen 2 unten dann 2 oben und dann wieder oben?? oder erst wieder unten die nächsten? Weiss jedes Kind ist anders aber im normal Fall, wie ist das? weil unten sieht man nichts kommen aber oben meint man kämen die nächsten![]()
Also bei Nevio war es so. Erst die beiden unten vorne, dann vorne oben die beiden. Und jetzt sind die nächsten beiden oben durch....
hmm also das würde ja dem entsprechen wie es scheinbar bei uns der Fall ist . Danke
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt