*März 2010 Babys*
21.12.2010 17:54
Zitat von Schmetterflug:
Schnuddel, du doofe Kuh, ich kann auch voll unerwachsen sein .Ich HASSE DICH!
![]()
(Quatsch. Damals musste ich mich noch selber finden (wer mich sieht, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten, bis ich wieder da bin). Einen Teil hab ich vielleicht gefunden.Und mir tuts auch Leid, dass ich so zu dir war. ^^ Nur Liebesgeständnisse wirste von mir trotzdem nit lesen!
Ganz einfach, weil die für meine Männer reserviert sind.
)
Das hast du schon ausgiebig bewiesen...
Aber danke und dito!
*
Zitat von rinchensarina:
Und kennt ihr Philadelphia Milka??
Soooo lecker..
*
Zitat von sunflower09:
@Rezept: ich hab das hier :
Schokoladen-Kuchen mit flüssigem Kern
210 gr Butter
210 gr Schokolade
7 Eier
270 gr Zucker
120 gr Mehl
40 gr Kakaopullver (Kwata)
Butter und Schokolade über Wasserdampf verflüssigen. Anschliessend mit den Eiern und Zucker schlagen und zum Schluß Mehl und Kakaopullver zufügen.
In kleine, gefettete Formen +/- 10 Stück(ca 7,5 cm Durchmesser) +/- 7 - 10 min bei 210 °C Heißluft backen. Direkt essen solange sie noch warm sind...
Der Kern bleibt schön flüssig und schmeckt sehr gut mit frischen Früchten und Vanilleeis.
*sabber*
*
Ich habe heute von Prof. Mautner bescheid bekommen. Es scheint doch dringender zu sein ale erwartet , da Leander doch ein erhöhten Hirndruck aufweist. Ich muss mit ihm schon am Donnerstag mittag ins UKE in die neurochirurgische Sprechstunde zu Frau Dr. Kammler (Oberärztin). Sie bespricht dann mit mir, wie und wann die OP stattfindet. Prof. Mautner sagte, es könnte sein, dass schon zwischen den Feiertagen operiert wird.
Eigentlich habe ich gehofft, dass die OP erst nächstes Jahr angesetzt wird, da ja meine Schwiegers kommen und wir "in Ruhe" feiern wollten und mein Mann den beantragten Urlaub zwischen den Feiertagen erwartungsgemäß nicht bekommt.
Aber natürlich geht Leanders Gesundheit vor. Zumal durch den erhöhten Hirndruck irrepararable Schäden entstehen könnten.
21.12.2010 18:05
Zitat von luckyangel:suuupiii was für ein wunsch wurde erfüllt?
Juhu mein Erster Wunsch bei Dshini wurde bestätigt und Versand![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
21.12.2010 18:06
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cool...Glückwunsch!!
21.12.2010 18:06
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
ui was für Möbel? Kinderzimmer?
Mücke das ist echt gruselig ich hätt das Radio weggeschmissen![]()
So und weil mir keiner nen Tipp fürs Kochen gegeben hat gibts heut abend Kotelette und Blumenkohl. Hat mich beim Einkaufen spontan angelacht![]()
Kinderzimmer, Jugendzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer!!!![]()
![]()
Wir ziehen anfang Januar in eine neue Wohnung und da ich nur gaaaaanz alte Möbel habe, haben wir uns komplett neu eingerichtet!!!![]()
![]()
ja cool ... da wollen wir dann aber Bilder sehen
Und wenn Du zufällig grad Deine Mens hast, machst noch eins für Sarina
21.12.2010 18:09
Zitat von Kristina88:
Zitat von luckyangel:suuupiii was für ein wunsch wurde erfüllt?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bälle fürs Bällebad
21.12.2010 18:09
Zitat von rinchensarina:
Danke Sun für Dein Küchlein Rezept, die TESTE ich nachher!!
http://www.chefkoch.de/rezepte/931121198419106/Alt baerlis-Gluehweinbraten.html Was meint ihr!!?? Klingt gut für Weihnachten oder?
ui sieht gut aus! Machst Du da auch ne Probe oder no risk no fun?
21.12.2010 18:12
Schnuddel ... was muss das muss. Und lieber jetzt als später. Der arme kleine Kerl
Aber dann habt ihrs hinter euch. Was macht ihr dann mit Schwiegers? Du bist ja dann den ganzen Tag im KH?
Rinchen wie war die Probe?
Aber dann habt ihrs hinter euch. Was macht ihr dann mit Schwiegers? Du bist ja dann den ganzen Tag im KH? Rinchen wie war die Probe?
21.12.2010 18:13
Mädels, habt ihr das mitbekommen, dass vor ca. 2 Wochen bei nem Kindergartenausflug zwei Mädchen in nen See gefallen sind. Konnten beide gerettet werden. Dem einen gehts gut und das andere Mädchen is letzte Woche verstorben..
Und alles nur weil die Kindergärtnerinnen net aufgeasst haben und erst im Kindergarten gemerkt haben, dass zwei Kinder fehlen
Und alles nur weil die Kindergärtnerinnen net aufgeasst haben und erst im Kindergarten gemerkt haben, dass zwei Kinder fehlen
21.12.2010 18:14
oh gott das ist ja furchtbar!
Ich dachte, die zählen immer durch, wenn sie weitergehen???
21.12.2010 18:16
Zitat von Kamuc:
oh gott das ist ja furchtbar!
Hab ich auch gedacht.
21.12.2010 18:39
Zitat von luckyangel:
Mädels, habt ihr das mitbekommen, dass vor ca. 2 Wochen bei nem Kindergartenausflug zwei Mädchen in nen See gefallen sind. Konnten beide gerettet werden. Dem einen gehts gut und das andere Mädchen is letzte Woche verstorben..
Und alles nur weil die Kindergärtnerinnen net aufgeasst haben und erst im Kindergarten gemerkt haben, dass zwei Kinder fehlen![]()
Ja, ich hatte das auch gehört
21.12.2010 18:41
Zitat von Kamuc:
Schnuddel ... was muss das muss. Und lieber jetzt als später. Der arme kleine KerlAber dann habt ihrs hinter euch. Was macht ihr dann mit Schwiegers? Du bist ja dann den ganzen Tag im KH?
Ich habe keine Ahnung. Ich weiß noch nicht mal, was mit Donnerstag wird...da kommen Schwiegers hier um 13.20 Uhr mit dem Zug an und wir haben um 12 Uhr in Hamburg den Termin. Mein Mann versucht schon den ganzen Tag vergeblich seinen Chef zu erreichen, er braucht doch dann am Donnerstag Urlaub.
21.12.2010 18:58
Zitat von Kamuc:nää, da mach ich no risk no fun, fleisch wurd heute gekauft !
Zitat von rinchensarina:
Danke Sun für Dein Küchlein Rezept, die TESTE ich nachher!!
http://www.chefkoch.de/rezepte/931121198419106/Alt baerlis-Gluehweinbraten.html Was meint ihr!!?? Klingt gut für Weihnachten oder?
ui sieht gut aus! Machst Du da auch ne Probe oder no risk no fun?![]()
So meine Schokoküchlein sind im Ofen, sabber!!!
*
Schnuddel: Ich drücke die Daumen dass Leander bald geholfen wird
21.12.2010 18:59
Zitat von Cabby:Ja ich hab das auch mitbekommen, schlimm sowas...
Zitat von luckyangel:
Und alles nur weil die Kindergärtnerinnen net aufgeasst haben und erst im Kindergarten gemerkt haben, dass zwei Kinder fehlen![]()
Ja, ich hatte das auch gehört
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt