Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Schnuddel0312
3913 Beiträge
21.12.2010 19:08
Zitat von rinchensarina:

Schnuddel: Ich drücke die Daumen dass Leander bald geholfen wird

Danke!
Obwohl, 7-10 Tage Kh und das evtl. über Silvester sind natürlich keine guten Aussichten... Ich hoffe nur, dass die OP bis nach Neujahr Zeit hat. Möchte nicht, dass Leander Weihnachten und Silvester/Neujahr ein Leben lang mit was Negativem verbindet.
rinchensarina
23180 Beiträge
21.12.2010 19:18
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von rinchensarina:

Schnuddel: Ich drücke die Daumen dass Leander bald geholfen wird

Danke!
Obwohl, 7-10 Tage Kh und das evtl. über Silvester sind natürlich keine guten Aussichten... Ich hoffe nur, dass die OP bis nach Neujahr Zeit hat. Möchte nicht, dass Leander Weihnachten und Silvester/Neujahr ein Leben lang mit was Negativem verbindet.
das verstehe ich total!! Ich wünsche es Euch, dass ihr wenigstens die Feiertage zu viert verbringt, auch wenn n kleiner Schatten drüber liegt..
*
Was wird es bei Euch zu Essen geben?
*
Achja: Meine Küchlein waren innen nicht flüssig, so ne Scheiss*...
Ich hab Milka schoki genommen... Ist Cuvertüre zwingend notwendig??
Morgen gibts nen neuen Versuch...
Kamuc
11214 Beiträge
21.12.2010 19:23
hm in Kuvertüre ist weniger Zucker, vielleicht liegts daran?

Schnuddel vielleicht verbindet er es auch mit was Positivem, wenns ihm dann besser geht. Aber jetzt über die Feiertage ist natürlich mega Kacke. Und das mit den Schwiegers erst recht. Absagen ist doof und nicht absagen ist wahrscheinlich auch doof.

Und am Donnerstag der Termin .. .oh mann .. ein Tag vor Weihnachten. Ich drück euch die Daumen, dass ihr ein schönes Fest zu viert verbringen könnt!
rinchensarina
23180 Beiträge
21.12.2010 19:33
Zitat von Kamuc:

hm in Kuvertüre ist weniger Zucker, vielleicht liegts daran?

Schnuddel vielleicht verbindet er es auch mit was Positivem, wenns ihm dann besser geht. Aber jetzt über die Feiertage ist natürlich mega Kacke. Und das mit den Schwiegers erst recht. Absagen ist doof und nicht absagen ist wahrscheinlich auch doof.

Und am Donnerstag der Termin .. .oh mann .. ein Tag vor Weihnachten. Ich drück euch die Daumen, dass ihr ein schönes Fest zu viert verbringen könnt!
Ja daran kanns liegen Kamuc Ich werd morgen neue backen! Hat ja auch was gutes Sie waren auch extrem süß
*
Ich finde auch man sollten die Schwiegis kommen lassen, grad wo Schnuddel sich so doof gefühlt hat in der letzten Zeit! Vielleicht tut es gut wenn jmnd in der Nähe ist der sie mal drückt
Kamuc
11214 Beiträge
21.12.2010 19:36
bin mal gespannt ob mein TT morgen kommt
Wäre schon cool jetzt, Mopsi ist den ganzen Tag nur am rumweinen mit seiner Erkältung.
21.12.2010 19:37

nein nein nein, ich bin net müde *gähn*
Kamuc
11214 Beiträge
21.12.2010 19:38
will Silija nicht schlafen oder bist Du müde?
Melly1976
7344 Beiträge
21.12.2010 19:40
mädels..... seit ihr verrückt??? 306 beiträge....
die les ich aber jetzt nicht nach, sorry
hat jemand evt. ne kurzfassung für mich??? büddeeeee *lieb guck*

hoffe euer tag war gut.... und eure nacht auch.
paul war heut morgen um 5.38 uhr wach keine ahnung was mit dem los ist... und dann ist er doch tatsächlich um 7.30 noch mal eingeschlafen für 2 std.... hat uns damit die ganze tagesplanung durcheinander gebracht aber er darf das ja auch

meine bestellten fotokalender (bestellt am 6.12.) sind übrigens immer noch nicht da... obwohl die 5 Werktage bearbeitungszeit angekündigt haben... werd da mal hinschreiben, das geht ja wohl nicht.... will die doch weihnachten verschenken...
Schnuddel0312
3913 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

das verstehe ich total!! Ich wünsche es Euch, dass ihr wenigstens die Feiertage zu viert verbringt, auch wenn n kleiner Schatten drüber liegt..

Wie groß der Schatten wirklich ist werden wir Donnerstag erfahren.

Zitat von rinchensarina:

Heiligabend gibts zweierlei Kartoffelsalat...einmal von mir Specksalat und von Schwiegersma Mayosalat. Dazu Würstchen und für mich (mag keine Würstchen) Nackensteak in Kräuterbuttermarinade.
Am 1. Weihnachtstag mach ich dann Rouladen, Rotkohl und Klöße. Am 2. gibts Reste.

Zitat von Kamuc:

Schwiegers absagen wäre doof, die haben ja schon die Zugtickets. Und Prof. Mautner hat auch gesagt so kurz vor den Festtagen ist doof, aber muss nunmal sein. So sind wir dann wenigstens nicht mehr im Ungewissen.

Zitat von rinchensarina:

Ich finde auch man sollten die Schwiegis kommen lassen, grad wo Schnuddel sich so doof gefühlt hat in der letzten Zeit! Vielleicht tut es gut wenn jmnd in der Nähe ist der sie mal drückt

Naja, ob meine Schwiegerma mich drückt oder peng...tun wird sie`s eh nicht und 2. würd`s mir eh nix bringen.
Auf jeden Fall tut das Kalium phosphoricum schon seine Wirkung...
rinchensarina
23180 Beiträge
Ich hoffe du bindest gleich mal und schickst mir n bild
Ich bin ganz wild den Tai zu sehen!!
rinchensarina
23180 Beiträge
21.12.2010 19:43
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von rinchensarina:

Wie groß der Schatten wirklich ist werden wir Donnerstag erfahren.

Zitat von rinchensarina:

Heiligabend gibts zweierlei Kartoffelsalat...einmal von mir Specksalat und von Schwiegersma Mayosalat. Dazu Würstchen und für mich (mag keine Würstchen) Nackensteak in Kräuterbuttermarinade.
Am 1. Weihnachtstag mach ich dann Rouladen, Rotkohl und Klöße. Am 2. gibts Reste.

Zitat von Kamuc:

Schwiegers absagen wäre doof, die haben ja schon die Zugtickets. Und Prof. Mautner hat auch gesagt so kurz vor den Festtagen ist doof, aber muss nunmal sein. So sind wir dann wenigstens nicht mehr im Ungewissen.

Zitat von rinchensarina:

Naja, ob meine Schwiegerma mich drückt oder peng...tun wird sie`s eh nicht und 2. würd`s mir eh nix bringen.
Auf jeden Fall tut das Kalium phosphoricum schon seine Wirkung...

Ich hoffe es ist alles nicht so schlimm wie befürchtet wird, ich drück SOOOO die Daumen!!
Kalium... is schon ne feine Sachen, dann sollte dein mann demnächst nicht mehr meckern, schliesslich sind Schmetterlingsfürze viiiiiel angenehmer
21.12.2010 19:44
Zitat von Kamuc:

will Silija nicht schlafen oder bist Du müde?

Silija schläft schon seit 18 Uhr.
Ich bin müde. Silija meint momentan, dass um 5 die Nacht vorbei is. Eigentlich net schlimm, aber heute morgen hab ich den Fehler gemacht, dass ich mich nochmal mit ihr hingelegt hab. Bin dauernd eingenickt und aufgewacht und jetzt fühl ich mich wie vom LKW überrollt.
rinchensarina
23180 Beiträge
21.12.2010 19:45
Zitat von Melly1976:

mädels..... seit ihr verrückt??? 306 beiträge....
die les ich aber jetzt nicht nach, sorry
hat jemand evt. ne kurzfassung für mich??? büddeeeee *lieb guck*

hoffe euer tag war gut.... und eure nacht auch.
paul war heut morgen um 5.38 uhr wach keine ahnung was mit dem los ist... und dann ist er doch tatsächlich um 7.30 noch mal eingeschlafen für 2 std.... hat uns damit die ganze tagesplanung durcheinander gebracht aber er darf das ja auch

meine bestellten fotokalender (bestellt am 6.12.) sind übrigens immer noch nicht da... obwohl die 5 Werktage bearbeitungszeit angekündigt haben... werd da mal hinschreiben, das geht ja wohl nicht.... will die doch weihnachten verschenken...
Hier hats geknallt!!
Hexe fühlte sich von Sandy belogen, titulierte sie als "hinterfotzige Schlange", Wichtelchen für Dusi ist immer noch nicht da .. Schnuddels Leander muss ggf noch in den Feiertagen operiert werden ,
joa...
Mücke zieht ja bald weg..
joa...
und ich hab eben meine schokoküchlein mit flüssigem Kern verpatzt!!
rinchensarina
23180 Beiträge
21.12.2010 19:47
Ich hab Bock auf Chips
21.12.2010 19:49
Zitat von rinchensarina:

Ich hab Bock auf Chips

Ich auch. Mach seit Sonntag wieder WW. Hab schon 1,5kg weniger. Und das vor Wiehnachten. Ich muss doch irre sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt