*März 2010 Babys*
21.12.2010 22:39
Gewisse PERSONEN oho, nen doch mal Namen, oder biste dafür zu feige ? Ich denke Du bist so offenheit...
Ich denke gewisse PERSONEN, sollten mal vorher überlegen, bevor sie den Mund auf machen...
Mir ist das defenitiv zu kindisch, das gestichel hier geht gar nicht, das ja wie im Kindergarten... Und dann spricht da wer von Erwachsen, ha ha ich lach mich tot...
Wenn Du so auch zu hause redest wie hier, dann mal prost Mahlzeit, da lernt deine kleine ja richtig was...
Ich denke gewisse PERSONEN, sollten mal vorher überlegen, bevor sie den Mund auf machen...
Mir ist das defenitiv zu kindisch, das gestichel hier geht gar nicht, das ja wie im Kindergarten... Und dann spricht da wer von Erwachsen, ha ha ich lach mich tot...
Wenn Du so auch zu hause redest wie hier, dann mal prost Mahlzeit, da lernt deine kleine ja richtig was...
21.12.2010 22:43
Sandy:
@Lucky: oh WOW!!!! ich drüch euch sooooo die Daumen!!!!
@Sarina:
ich find dich toll!!
@Schnuddel: ich denke ganz feste an euch, und drück die Daumen, dass der kleine Leander schnell wieder auf die Beine kommt!!!!
@soooo und nun nochmal zu meinem Wichtelchen...
Mausmama hat wohl heut n "neues" Paket rausgeschickt! wobei ich ganz ehrlich NICHT glaube, dass schon mal eins unterwegs war...hab mich nämlich bei unserer Postfiliale nach den Verfahrensweisen in solchen Fällen erkundigt
ABER egal!!!!!
*
ich war heut SHOPPEN!!!
das kompensiert bei mir den Stress total
@Sarina:
ich find dich toll!! @Schnuddel: ich denke ganz feste an euch, und drück die Daumen, dass der kleine Leander schnell wieder auf die Beine kommt!!!!
@soooo und nun nochmal zu meinem Wichtelchen...
Mausmama hat wohl heut n "neues" Paket rausgeschickt! wobei ich ganz ehrlich NICHT glaube, dass schon mal eins unterwegs war...hab mich nämlich bei unserer Postfiliale nach den Verfahrensweisen in solchen Fällen erkundigt
ABER egal!!!!! *
ich war heut SHOPPEN!!!
das kompensiert bei mir den Stress total
21.12.2010 22:46
Zitat von dusimami:
Sandy:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Sarina:ich find dich toll!!
@Schnuddel: ich denke ganz feste an euch, und drück die Daumen, dass der kleine Leander schnell wieder auf die Beine kommt!!!!
@soooo und nun nochmal zu meinem Wichtelchen...Mausmama hat wohl heut n "neues" Paket rausgeschickt! wobei ich ganz ehrlich NICHT glaube, dass schon mal eins unterwegs war... hab mich nämlich bei unserer Postfiliale nach den Verfahrensweisen in solchen Fällen erkundigt
ABER egal!!!!!
*
ich war heut SHOPPEN!!!das kompensiert bei mir den Stress total
![]()
![]()
und was sagen die?
21.12.2010 22:46
Nabend Mädels,
wie geht es euch so ? Oh oh hier ist wieder stress, dann geh ich wieder.
Habe dieses Jahr auch Kalender gemacht, insgesamt 6 Stück. Hat eigentlich schon wer seinen Baum stehen ? Wir haben unseren gestern abend geschmückt & Melina hat auch ganz toll reagiert & ist so auch nicht dran gegangen, dafür aber die Katze
Hm was gibt´s neues ? Melina ist nicht mehr Zahnlos
So bin dann wieder weg & wünsche euch ne gute Nacht.
wie geht es euch so ? Oh oh hier ist wieder stress, dann geh ich wieder.
Habe dieses Jahr auch Kalender gemacht, insgesamt 6 Stück. Hat eigentlich schon wer seinen Baum stehen ? Wir haben unseren gestern abend geschmückt & Melina hat auch ganz toll reagiert & ist so auch nicht dran gegangen, dafür aber die Katze
Hm was gibt´s neues ? Melina ist nicht mehr Zahnlos
So bin dann wieder weg & wünsche euch ne gute Nacht.
21.12.2010 22:47
Zitat von Nati1983:
Gewisse PERSONEN oho, nen doch mal Namen, oder biste dafür zu feige ? Ich denke Du bist so offenheit...
Wenn Du so auch zu hause redest wie hier, dann mal prost Mahlzeit, da lernt deine kleine ja richtig was ...
Falls du mich meinst- fass dich an deine Nase.
21.12.2010 22:49
Also ich werd zu dem Kindergarten der ganzen supererwachsenen hier nix mehr sagen, schließlich gibt der klügere nach.
Und mir is auch wurst, wer wie denkt, die meisten Menschen sind falsch, is einfach so. Damit muss man sich abfinden. Ich hab hier meine Mädls und der Rest is mir total wurst. Wie ein Radl, dass in China umfällt. (Ja, DAS hab ICH umgeschmissen!
)
und ich tu jetz schlafen
Nacht!
Und mir is auch wurst, wer wie denkt, die meisten Menschen sind falsch, is einfach so. Damit muss man sich abfinden. Ich hab hier meine Mädls und der Rest is mir total wurst. Wie ein Radl, dass in China umfällt. (Ja, DAS hab ICH umgeschmissen!
) und ich tu jetz schlafen
Nacht!
21.12.2010 22:51
Zitat von angelsandy:
Zitat von dusimami:
Sandy:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Sarina:ich find dich toll!!
@soooo und nun nochmal zu meinem Wichtelchen...Mausmama hat wohl heut n "neues" Paket rausgeschickt! wobei ich ganz ehrlich NICHT glaube, dass schon mal eins unterwegs war... hab mich nämlich bei unserer Postfiliale nach den Verfahrensweisen in solchen Fällen erkundigt
ABER egal!!!!!
*
ich war heut SHOPPEN!!!das kompensiert bei mir den Stress total
![]()
![]()
und was sagen die?![]()
also 1. nimmt unsere Filiale KEINE Päckchen ohne Absender an
und 2. Gibt es (zumindest bei uns
) Nachforschungsaufträge mit denen man evtl. den Postweg nachvollziehen kann. *
aber wie gesagt: EGAAAAAL!!!! ich war heut für Mini shoppen
21.12.2010 22:56
Zitat von rockbaby:
och mädels jetz hört doch bitte mal auf
![]()
Nö wenn ich eins hasse, ist es wenn andre meinen sie sind was besseres...
Ich hasse gestichel, irgendwann ist auch mal gut...
Ich hasse Leute, die ständig an anderen Rum mäckern und denken sie selber sind gaaaanz toll....
Was hier abgeht ist totaler Kindergarten von Sandys seite sie soll aufhören zu sticheln, das sie uns nicht mag ist uns wurst aber man muss nicht immer und immer wieder drauf rum hacken, sie muss uns auch nicht mögen...
Aber jemanden zu ignorieren nur weil einem nicht passt wie der andere schreibt finde ich schäbig, ich werde ja auch grade ignoriert was ja nicht das erste mal ist... Ist mir aber wurst, macht doch...
Ich hab einfach ein Problem mit menschen, die so von sich überzeugt sind, wie Sandy...
Ich mach ja anscheinend auch alles falsch, nur weil Nico ein gehfrei hat wo er am tag mal ne Std. wenn überhaupt drinne ist... Ist ja schön das eure krabbeln, meiner tuts nicht, und irgendwie muss ich auch meinen Haushalt machen und das kann ich nicht, wenn ich ihn ständig mit schleppen muss...
Dann bin ich halt ne schlechte Mutter, wenn ihr das so seht bitte, ihr kennt mich ja sooo gut...
Andere machen ganz andere sachen falsch, und das ist viel schlimmer...
Naja das wars dann erstmal...
21.12.2010 22:57
Ich muss noch ALLE Weihnachtsgeschenke einpacken...
und ich HASSE einpacken! Das ich das bei meinem Wichtelgeschenk hinbekommen habe grenzt an ein Wunder- und an Körperverletzung
und ich HASSE einpacken! Das ich das bei meinem Wichtelgeschenk hinbekommen habe grenzt an ein Wunder- und an Körperverletzung
21.12.2010 22:59
Zitat von Silke79:
Ich muss noch ALLE Weihnachtsgeschenke einpacken...und ich HASSE einpacken! Das ich das bei meinem Wichtelgeschenk hinbekommen habe grenzt an ein Wunder- und an Körperverletzung
![]()
Ich hab gerade den Kalender für Schwiegereltern eingepackt
das muss nun mrg noch schnell zur Post.Wir sind ja dieses Jahr bei meinen Eltern. Ich war heut noch bei ToysRus,aber hab irgendwie nichts gefunden
ich schau mal was ich mrg noch finde
21.12.2010 23:02
Zitat von curlysue:
Zitat von Silke79:
Ich muss noch ALLE Weihnachtsgeschenke einpacken...und ich HASSE einpacken! Das ich das bei meinem Wichtelgeschenk hinbekommen habe grenzt an ein Wunder- und an Körperverletzung
![]()
Ich hab gerade den Kalender für Schwiegereltern eingepacktdas muss nun mrg noch schnell zur Post.Wir sind ja dieses Jahr bei meinen Eltern.
Ich war heut noch bei ToysRus,aber hab irgendwie nichts gefundenich schau mal was ich mrg noch finde
![]()
ich glaub, die Spielwarenläden sind alle restlos ausverkauft
war heut bei Rofu und in den Regalen herrschte gähnende Leere
21.12.2010 23:05
Wir waren Montag noch mal bei Toys´r´us und der war erstaunlicherweise noch ganz gut bestückt.
Naja ich muss die Geschenke für 3 Kinder einpacken, zusätzlich noch die Vom Opa, die auch hier bei mir sind. Das sind... *zähl*... 7 von uns... 4 von Opa...
Gnaaa und ich hasse es.
Naja ich muss die Geschenke für 3 Kinder einpacken, zusätzlich noch die Vom Opa, die auch hier bei mir sind. Das sind... *zähl*... 7 von uns... 4 von Opa...
Gnaaa und ich hasse es.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

och mädels jetz hört doch bitte mal auf