Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
21.12.2010 21:44
ist doch ok jetzt oder nicht????

langsam reichts,wenn ich den Thread verlassen soll dann sagts doch einfach

Meine güte ich bin eben so wie ich bin und ihr müsst mich nicht Lieben sondern meine Familie muss mich Lieben und das tut sie auch,also.

Ich bin ne Zicke und nehm mir vieles gleich zu Herzen. aber meine fresse so bin ich eben
curlysue
8999 Beiträge
21.12.2010 21:45
Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von rockbaby:

Zitat von curlysue:

Zitat von rockbaby:

Zitat von curlysue:

ICH WILL NE COLA!!!!!hab da grad voll Lust drauf.....

so ich werd mich mal meinen Fotos &den Kalendern widmen

muss auch noch deckblatt und januar fertig machen

Ich kleb einfach nur die Fotos auf die Kalender ohne großen Umstand

ich schreib immer noch was zu
hab ich auch und was gemalt teiweise

naja ich bin nicht so die Kreative und es sind nur so Küchenplaner und da ist eh nicht soviel Platz
ahso, ok... ich find kalender sind immer ein tolle geschenk.. an wen soll deins gehen?

sind für die Eltern& Schwiegereltern ich bin so froh,daß heut die fotos gekommen sind und das Fotobuch für die Oma meines Mannes
21.12.2010 21:45
Zitat von xhexe88x:

Meine güte ich bin eben so wie ich bin und ihr müsst mich nicht Lieben sondern meine Familie muss mich Lieben und das tut sie auch,also.

Ich bin ne Zicke und nehm mir vieles gleich zu Herzen. aber meine fresse so bin ich eben

wetten ich bin zickiger
curlysue
8999 Beiträge
21.12.2010 21:47
Zitat von xhexe88x:

hat doch keiner gesagt daß du den Thread verlassen sollst!
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von rockbaby:

Zitat von xhexe88x:

wetten ich bin zickiger
Ich bin auch n Zicke aber ich geil mich nicht nen tag später noch dran auf!!
Für mich ist es geklärt, und NIEMAND will dich hier raus kicken!
Aber nochmal: die mädels di n problem haben, dürfen mir das gerne persönlich sagen!
Ich möchte bitte nicht, dass mein Name hier von gewissen Personen in den Mund genommen wird!
Und kindisch ist es nicht, seine Meinung zu sagen, sonder im Facebook witzige Statusnachrichten zu schreiben und GLEICHZEITIG hier schreiben, man geilt sich nicht drauf auf... Nee, gar nicht. Man, wie wichtig, sogar nen Status verschwendet man damit. Pf! Außerdem ist es kindisch, Leute zu beleidigen, nur, weil sie hier nett und höflich ihre Meinung sagen. Aber was erwartet man... Und jetzt rotten sie sich zusammen LOOOL!

So, und mir is der schmarn jetzt egal, Mütter mit 2 Kindern und haben nix besseres zu tun...

Man kann so vieles machen... Sport zum Beispiel! Da muss man sich doch nicht noch weiter aufstacheln in gewissen anderen Communities!

Mal was anderes! Geht mal bitte ALLE zur Post und fragt nach, ob die ein Päckchen OHNE Absender annehmen. Ich bin mir sicher, die antworten wie unsere Post...

Waren heut noch auf ner Weihnachtsfeier.
rinchensarina
23180 Beiträge
21.12.2010 21:50
Zitat von angelsandy:

Ich möchte bitte nicht, dass mein Name hier von gewissen Personen in den Mund genommen wird!
Und kindisch ist es nicht, seine Meinung zu sagen, sonder im Facebook witzige Statusnachrichten zu schreiben und GLEICHZEITIG hier schreiben, man geilt sich nicht drauf auf... Nee, gar nicht. Man, wie wichtig, sogar nen Status verschwendet man damit. Pf! Außerdem ist es kindisch, Leute zu beleidigen, nur, weil sie hier nett und höflich ihre Meinung sagen. Aber was erwartet man... Und jetzt rotten sie sich zusammen LOOOL!

So, und mir is der schmarn jetzt egal, Mütter mit 2 Kindern und haben nix besseres zu tun...

Man kann so vieles machen... Sport zum Beispiel! Da muss man sich doch nicht noch weiter aufstacheln in gewissen anderen Communities!

Mal was anderes! Geht mal bitte ALLE zur Post und fragt nach, ob die ein Päckchen OHNE Absender annehmen. Ich bin mir sicher, die antworten wie unsere Post...

NÄMLICH das man kein Paket OHNE Absender annimmt!
Und man bekommt IMMER so nen Beleg auf dem ne Nummer steht!
Kristina88
30071 Beiträge
21.12.2010 21:51
rinchen? meinst du ne sendungsverfolgungsnummer?
die bekommt man nämlich nur, wenn man das paket versichert verschickt.
21.12.2010 21:52
Und was noch TOTAL cool is- sobald irgendwo Stress is, will man nur noch mehr reinbringen indem man Leute gegeneinander hetzen will. So bekommen Leute dauernd Nachrichten von anderen hier, wie scheiße gewisse Leute doch sind. Kathy hat sie bekommen, Hexe und wer noch alles? JA UND? Das behaltet das doch für euch! Mir haben hier auch einige geschrieben, dass sie Carmen und Hexe scheiße finden, UND? ERZÄHL ICH DES HIER RUM?! Nein. Weil 1. keinen was angeht und 2. keinen interessiert! Und 3. will ich nicht Leute gegeneinander hetzen, ich hab besseres zu tun.

Aber bitte. Soviel zum Thema kindisch und "intelligent".
21.12.2010 21:52
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Genau, dass hat meine Posttante heute auch gesagt
21.12.2010 21:53
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

also bei uns is das so die eine post stelle nimmt es auch ihne absender an die andere wieder nur mit je nachdem wieviel bock die person da grad zum arbeiten hat wir wurden auch schon scheiße angemacht weil die briefmarke ein bisschen schief drauf war
rinchensarina
23180 Beiträge
21.12.2010 21:55
@Kristina: Doch man bekommt immer nen beleg, bei versicherten päckchen ist es so, wenn es abhanden kommt dann bekommt man geld erstattet, und bei nicht versicherten zwar nicht, aber man kann mit der nummer verfolgen WO das Paket abhanden gekommen ist
21.12.2010 21:55
Rocky was fällt dir auch ein die schief draufzukleben! Schaut doch scheiße aus! Man man man du hast keine Erziehung,e cht wahr...

Kristina88
30071 Beiträge
21.12.2010 21:56
Zitat von rinchensarina:

@Kristina: Doch man bekommt immer nen beleg, bei versicherten päckchen ist es so, wenn es abhanden kommt dann bekommt man geld erstattet, und bei nicht versicherten zwar nicht, aber man kann mit der nummer verfolgen WO das Paket abhanden gekommen ist
achso das wusste ich nicht
aber ich glaub ja Mausmama hat gar nix abgeschickt. *duck*
21.12.2010 21:57
Zitat von angelsandy:

Rocky was fällt dir auch ein die schief draufzukleben! Schaut doch scheiße aus! Man man man du hast keine Erziehung,e cht wahr...

ja meine mama war gar nich gut ich glaub ich werd ihr morgen mal sagen das sie mir nie beigebracht hat briefmarken ordentlich drauf zu kleben das werd ich elli gleich morgen erstmal beibringen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt