Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Silke79
3343 Beiträge
21.12.2010 23:09
So ich geh jetzt ins bett GUTE NACHT!
21.12.2010 23:10
hallo zusammen,

meine Güte, was ist denn hier los. Kriegt euch doch wieder ein. Es gibt hier niemanden den ich persönlich gar nicht leiden kann. Aber es gibt immer mal Dinge die gut oder nicht so gut an einer Person findet. Wenn es Streit gibt regelt das doch über PN! Nicht jeder möchte das lesen und bei sovielen Beiträgen kann man auch schwer überlesen. Außerdem besteht die Gefahr, dass sich Personen einmischen, die eigentlich gar nichts damit zu tun haben und es wäre doch schade, wenn der Thread, wie Curly schon schrieb, den Bach runter geht.

@ Kalender: hab jetzt auch 3 Stück bestellt, ein für meine Mutter, ein für meine Schwiegis und einen für uns!

@ wichteln: hab ja nicht mitgemacht, weil ich zu der zeit hier gar nicht online war, aber wenn man mit macht,dann sollte man auch schicken, sie bekommt jetzt was und ihr Wichtel nicht. Ist doch gemein.

@ Lucky: na das hoffe ich für dich, dass du den SS-Test ganz schnell brauchst und hoffentlich auch ganz schnell mit pos. Ergebnis in den Händen hälst. ich wünsche es dir von ganzem Herzen

@ Weihnachtsbaum: Wir stellen den frühstens ein Tag vorher oder am 24.12. morgens auf. Das bin ich auch schon von Kindheit an so gewohnt. Warum sollte er auch vorher schon stehen, finde ich zumindest. Aber das ist ja geschmacksache.

@ sandy: bist du sooft von Menschen enttäuscht worden,dass du der Meinung bist (fast) alle Menschen sind falsch? Es ist niemand perfekt, aber das alle falsch sind, das stimmt nun auch nicht. Aber man kann natürlich nicht immer einer Meinung sein. ..... Wünsche dir auch eine gute Nacht!

@ schnecke: ich ignoriere dich und auch niemanden hier. Entweder ich beschwer mich, wenn jemand etwas falsch gemacht hat oder aber ich lese es und vergess es gleich wieder.
Und wegen dem Gehfrei, kommt mir persönlich auch nicht ins Haus, aber ich will da keine erneute Diskussion anfangen. Ich persönlich schleppe Finley auch nicht überall mit hin, zumindest habe ich ihn nicht die ganze Zeit auf dem Arm (er krabbelt auch noch nicht, rollt sich nur durch die Gegend) Ich hab allerdings das Glück,dass das KiZi direkt neben der Küche ist, ich lasse einfach die Tür auf, er kann spielen und ich mache die Küche sauber, koche etc. Oder er bleibt im Laufstall und spielt. Allerdings ist er auch sehr ruhig und nicht jedes Kind ist gleich. Kann sich ja auch alles noch ändern. Aber es geht in unserem Fall auch ohne Gehfrei. Und selbst wenn nicht, bekäme er den trotzdem nicht

@ all: jetzt habt euch wieder lieb, solangsam ist es anstrengend

zu uns: jo, ich wollte mich ja heute mit einer anderen Mami treffen, freue mich endlich Kontakte geknüpft zu haben, aber ich kam vor lauter Schnee kaum zu Bushaltestelle und der Bus kam eh nicht. Also war ich doch Zuhause, wie immer Aber es kommen auch wieder andere Tage. Ansonsten ist alles wie immer, Finley krabbelt immer noch nicht und sitzen auch nicht. Aber er kann seit heute in die Hände klatschen, voll süß! Er macht überhaupt total viel nach. Ich liebe ihn so sehr mein kleinen Schatz!
curlysue
8999 Beiträge
21.12.2010 23:11
Zitat von dusimami:

Zitat von curlysue:

Zitat von Silke79:

Ich muss noch ALLE Weihnachtsgeschenke einpacken... und ich HASSE einpacken! Das ich das bei meinem Wichtelgeschenk hinbekommen habe grenzt an ein Wunder- und an Körperverletzung

Ich hab gerade den Kalender für Schwiegereltern eingepackt das muss nun mrg noch schnell zur Post.Wir sind ja dieses Jahr bei meinen Eltern.
Ich war heut noch bei ToysRus,aber hab irgendwie nichts gefunden ich schau mal was ich mrg noch finde

ich glaub, die Spielwarenläden sind alle restlos ausverkauft war heut bei Rofu und in den Regalen herrschte gähnende Leere

nee ToysRus hatte schon noch genug da,aber ich weiß nicht was ich kaufen soll ToysRus wirbt sogar damit,daß da genug Ware da ist
curlysue
8999 Beiträge
21.12.2010 23:12
Zitat von Silke79:

Wir waren Montag noch mal bei Toys´r´us und der war erstaunlicherweise noch ganz gut bestückt.
Naja ich muss die Geschenke für 3 Kinder einpacken, zusätzlich noch die Vom Opa, die auch hier bei mir sind. Das sind... *zähl*... 7 von uns... 4 von Opa...
Gnaaa und ich hasse es.

ich mag auch nicht gern einpacken.Am besten kann das mein Mann!Ehrlich!
Kristina88
30071 Beiträge
21.12.2010 23:14
Bringt mir eure Geschenke & ich packe sie für euch ein!
Ich Liebe Geschenke einpacken
curlysue
8999 Beiträge
21.12.2010 23:18
Zitat von Manu2810:

zu uns: jo, ich wollte mich ja heute mit einer anderen Mami treffen, freue mich endlich Kontakte geknüpft zu haben, aber ich kam vor lauter Schnee kaum zu Bushaltestelle und der Bus kam eh nicht. Also war ich doch Zuhause, wie immer Aber es kommen auch wieder andere Tage. Ansonsten ist alles wie immer, Finley krabbelt immer noch nicht und sitzen auch nicht. Aber er kann seit heute in die Hände klatschen, voll süß! Er macht überhaupt total viel nach. Ich liebe ihn so sehr mein kleinen Schatz!

Hallo Manu,

ist ja blöd,daß es mit dem Treffen mit der anderen Mama nicht klappte.Du wohnst auf dem Dorf oder?
schön daß Finley in die Hände klatscht.Ich üb das auch mit Fiona&"winke,winke" aber noch macht sie beides nicht.
Dafür zeigt sie auf Dinge,wenn ich sie frage "wo ist das und das?"das ist auch total süß!Ich erzähl ihr jetzt ganz viel&ich hab das Gefühl jedes neue Wort saugt sie auf
curlysue
8999 Beiträge
21.12.2010 23:19
Zitat von Kristina88:

oh gerne!!!!!
curlysue
8999 Beiträge
21.12.2010 23:20
so nun muss ich schnell ins Bett!Gute Nacht
21.12.2010 23:21
Zitat von curlysue:

Zitat von Manu2810:

Hallo Manu,

ist ja blöd,daß es mit dem Treffen mit der anderen Mama nicht klappte.Du wohnst auf dem Dorf oder?
schön daß Finley in die Hände klatscht.Ich üb das auch mit Fiona&"winke,winke" aber noch macht sie beides nicht.
Dafür zeigt sie auf Dinge,wenn ich sie frage "wo ist das und das?"das ist auch total süß!Ich erzähl ihr jetzt ganz viel&ich hab das Gefühl jedes neue Wort saugt sie auf

Ja genau und ich hab ja auch kein Auto. Ja "winke, winke" versuch ich auch, aber das macht er auch nicht. Ansonsten macht er noch was aber ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Ich nehme immer ein, zwei Finger und bewege die Lippen und dann kommt so ein "wb, wb, wb... " raus. Ich hoffe man versteht es so jedenfalls macht Finley das auch alleine, ich lach mich da immer schlapp und Finley auch. Finley hört mir auch immer ganz aufmerksam zu.

Kristina88
30071 Beiträge
21.12.2010 23:56
Zitat von curlysue:

Zitat von Kristina88:

oh gerne!!!!!
22.12.2010 00:02
so geschenke sind verpackt kalender fertig (mit kleinen schönheitsmängeln) und morgen wird dann tasche gepackt
Schnuddel0312
3913 Beiträge
22.12.2010 00:04
Zitat von angelsandy:

Außerdem ist es kindisch, Leute zu beleidigen, nur, weil sie hier nett und höflich ihre Meinung sagen.

Damit meinst du aber doch wohl nicht dich, oder?

*

Zitat von angelsandy:

Mir haben hier auch einige geschrieben, dass sie Carmen und Hexe scheiße finden, UND? ERZÄHL ICH DES HIER RUM?!

Hast du soeben getan!

*

Zitat von Nati1983:

Wenn Du so auch zu hause redest wie hier, dann mal prost Mahlzeit, da lernt deine kleine ja richtig was...

*

Zitat von dusimami:

@Schnuddel: ich denke ganz feste an euch, und drück die Daumen, dass der kleine Leander schnell wieder auf die Beine kommt!!!!

Danke Dusi!!

*

Guts Nächtle @all!!
22.12.2010 07:33
So liebe Schnecke und Schnuddel, jetzt sag ich euch mal was. Man zieht keine Kinder mit rein. Bei manchen hier denk ich mir auch "die Armen Kinder"! aber ich DENKE es mir eben nur. JA, weil sowas sagt man nicht. Vor allem nicht bei Menschen, die man nur übers Internet kennt. Denken kann man, was man will, aber wer soetwas von sich gibt oder drüber lacht ist wirklich unterste SChublade. aber ihr beiden habt anscheinend Benehmen und zieht KINDER mit rein. Tut mir Leid aber das ist ABSOLUT Niveaulos. *mal eben kotzen geh*

Und ich werde jetzt EINIGE auf Ignore setzen, damit ich diesen Schwachsinn, den die schreiben, nicht mehr lesen muss. Sonst werd ich noch dünner wenn ich dauernd kotzen muss.
22.12.2010 07:54
So, Guten Morgen meine Lieben!

Na, wie waren eure Nächte denn so?

Wir fahren dann gleich nen Teppich anschauen mit meiner Mum, die alte Hexe [size=6](ja, das sage ich auch vor meiner Tochter ) [/size] will uns einen kaufen, nachdem wir gestern Stress hatte wegen ihr. Und da mein Freund SEHR beeinflussbar is, schau ich die Teppiche erstmal mit meiner Mum an und such einen aus.

Sagt mal, wann fangt ihr an mit aufs Töpfchen setzen?
dusimami
3788 Beiträge
22.12.2010 07:56
Guten morgen,

Mini schläft noch, Dusi schläft noch, mein Mann ist arbeiten und ich hab sooooo Kopfschmerzen grrrr.....jeden Morgen wach ich mit diesen verdammten Kopfschmerzen auf WIR BRAUCHEN DRINGEND NE NEUE MATRATZE

*

Hab gestern mit Dusi zusammen den Weihnachtsbaum geschmückt !!! Mein Sohn ist schon TOLL

*

so langsam komm ich in Stimmung Wenn die Zwerge wach sind, müssen wir noch n paar Besorgungen machen, und dann geht der Putzmarathon los den "Bügel-MountEverest" hab ich gestern Nacht noch bezwungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt