*März 2010 Babys*
22.12.2010 08:00
huhu Sandy!!!!
hm..."Töpfchentraining" haben wir bei Dusi so mit 1,5 Jahren begonnen. GANZ sauber und trocken war er dann 4 Wochen vor seinem 2. Geburtstag!!!!
hm..."Töpfchentraining" haben wir bei Dusi so mit 1,5 Jahren begonnen. GANZ sauber und trocken war er dann 4 Wochen vor seinem 2. Geburtstag!!!!
22.12.2010 08:00
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich muss gleich arbeiten, hab irgendwie keine Lust..
Muss mit dem Bus hinfahren wääääääh .. Mein Auto ist immernoch zugeschneit, ich würde es glaub ich gar nicht finden
Ich muss gleich arbeiten, hab irgendwie keine Lust..
Muss mit dem Bus hinfahren wääääääh .. Mein Auto ist immernoch zugeschneit, ich würde es glaub ich gar nicht finden
22.12.2010 08:34
Morgen Mädels,
@Manu: Ist ja doof, dass das Treffen nicht stattfinden konnte
Ich liebe Treffen mit anderen Müttern aber, wie du schon sagtest, es gibt ja noch andere Tage
@Sandy: Ich denke auch, dass ich mit 1,5 Jahren damit anfange... Das wird ein ehrgeizig Ziel von mir
@All: Wollte gestern einkaufen und im dm Fotos für den Kalender (ja wir basteln auch einen
) ausdrucken und auf halben Weg ging der Scheibenwischer nicht mehr
Mal schauen, wie weit ich heute komme... Mein Mann hat ne Vermutung und versucht das heute Abend zu reparieren... Stellt euch mal vor, ich habe ansonsten keine Geschenke
Ach ja, noch was ICH BIN KRANK
Und noch was: Ich habe heute um 16 Uhr Termin, wo einer unsere Wohnung besichtigt. Da muss ich auch noch bissl aufräumen. Das passt gar nicht in meine Planung
So, ne Tüte Mitleid bitte
@Manu: Ist ja doof, dass das Treffen nicht stattfinden konnte
Ich liebe Treffen mit anderen Müttern aber, wie du schon sagtest, es gibt ja noch andere Tage @Sandy: Ich denke auch, dass ich mit 1,5 Jahren damit anfange... Das wird ein ehrgeizig Ziel von mir
@All: Wollte gestern einkaufen und im dm Fotos für den Kalender (ja wir basteln auch einen
) ausdrucken und auf halben Weg ging der Scheibenwischer nicht mehr
Mal schauen, wie weit ich heute komme... Mein Mann hat ne Vermutung und versucht das heute Abend zu reparieren... Stellt euch mal vor, ich habe ansonsten keine Geschenke
Ach ja, noch was ICH BIN KRANK
Und noch was: Ich habe heute um 16 Uhr Termin, wo einer unsere Wohnung besichtigt. Da muss ich auch noch bissl aufräumen. Das passt gar nicht in meine Planung
So, ne Tüte Mitleid bitte
22.12.2010 08:35
Guten morgen,
Unsere Nacht war ganz okay. Silija war um2 Uhr wach, Schnulli rein und hat bis 6 Uhr weitergeschlafen.
Heute mittag geh ich zum Frisör und einkaufen. Hab morgen abend Spätdienst und keine Zeit mehr dazu.
Achja und es REGNET
Unsere Nacht war ganz okay. Silija war um2 Uhr wach, Schnulli rein und hat bis 6 Uhr weitergeschlafen.
Heute mittag geh ich zum Frisör und einkaufen. Hab morgen abend Spätdienst und keine Zeit mehr dazu.
Achja und es REGNET
22.12.2010 08:35
Zitat von luckyangel:hier regnet es auch, aber für morgen haben die schon wieder schnee angekündigt
Guten morgen,
Achja und es REGNET![]()
22.12.2010 08:41
War am Montag auch so. Hatte Frühdienst, bin ausm Haus und es hat geregnet. Keine 3 Stunden später war ALLES weiß.
Silija hat ein neues Spielzeug. Man nehme einen Rucksack tut alles mögliche rein und sie packt es wieder aus
Silija hat ein neues Spielzeug. Man nehme einen Rucksack tut alles mögliche rein und sie packt es wieder aus
22.12.2010 09:07
Guten Morgen!
Mein Sohn benennt Dinge und Wesen mit 'Namen'!
Er ist ja so verliebt in Ronja, unsere Hündin.
Er fixiert sie und sagt 'Jaah' ^^ Wie wenn nur noch das 'Ron' davor fehlte!
Und Opa & Papa sind 'bababaa' xD Oma heißt 'ma' und ICH heiß 'Mamam'! xD
Ich bin fast mit dem Umzugskram durch.
Muss nur noch eine Ecke in der Wohnung (Schreibtisch, dazugehörender Schrank) aussortieren und einpacken.
Raphael schläft endlich wieder durch!!! Und ich BÖSE, DUMME RABENMUTTER hab was versucht und es hat funktioniert. Raphael war's nämlich einfach zu kalt. Ich hab ihm seine Daunenbettdecke übergelegt... und siehe da!? Mein Gaunertierchen hat durchgeschlafen!
*
Ich MUSS euch mal wieder sagen, wie SEHR ich ihn einfach liebe. Ich bin sooo froh, dass ich ihn hab! Auch wenn ich deswegen harte Zeiten hinter mir hab, ich bin echt so wahnsinnig stolz auf uns beide.
Er ist das wundervollste Geschenk, was mir jemand machen konnte!
Und ich freu mich sooo sehr, dass er endlich einen Papa hat! Ab dem 25. Dezember sind wir ENDLICH eine richtige
!!!
*
Kennt ihr das, dass man das Gefühl hat, man läuft förmlich über vor lauter Liebe, Freude und Glück? Ich kanns nich beschreiben, am liebsten würd ich im Kreis rennen und 'Fitze fitze fatze' singen!
Mein Sohn benennt Dinge und Wesen mit 'Namen'!
Er ist ja so verliebt in Ronja, unsere Hündin.
Er fixiert sie und sagt 'Jaah' ^^ Wie wenn nur noch das 'Ron' davor fehlte!
Und Opa & Papa sind 'bababaa' xD Oma heißt 'ma' und ICH heiß 'Mamam'! xD
Ich bin fast mit dem Umzugskram durch.
Muss nur noch eine Ecke in der Wohnung (Schreibtisch, dazugehörender Schrank) aussortieren und einpacken.
Raphael schläft endlich wieder durch!!! Und ich BÖSE, DUMME RABENMUTTER hab was versucht und es hat funktioniert. Raphael war's nämlich einfach zu kalt. Ich hab ihm seine Daunenbettdecke übergelegt... und siehe da!? Mein Gaunertierchen hat durchgeschlafen!
*
Ich MUSS euch mal wieder sagen, wie SEHR ich ihn einfach liebe. Ich bin sooo froh, dass ich ihn hab! Auch wenn ich deswegen harte Zeiten hinter mir hab, ich bin echt so wahnsinnig stolz auf uns beide.
Er ist das wundervollste Geschenk, was mir jemand machen konnte!
Und ich freu mich sooo sehr, dass er endlich einen Papa hat! Ab dem 25. Dezember sind wir ENDLICH eine richtige
!!!
*
Kennt ihr das, dass man das Gefühl hat, man läuft förmlich über vor lauter Liebe, Freude und Glück? Ich kanns nich beschreiben, am liebsten würd ich im Kreis rennen und 'Fitze fitze fatze' singen!
22.12.2010 09:12
guten morgen
ich bin heut total schlecht gelaunt angeblich wurden hier bis zu 50cm neuschnee angesagt und wir wollen am 26. zu meinen schwiegereltern ich hoffe echt das dass nicht stimmt
ich bin die nächsten tage nicht mehr online weil wir bei meinen eltern sind (die haben doch tatsächlich kein internet)
ich wünsche euch allen eine schöne bescherung und schöne weihnachtsfeiertage
ich bin heut total schlecht gelaunt angeblich wurden hier bis zu 50cm neuschnee angesagt und wir wollen am 26. zu meinen schwiegereltern ich hoffe echt das dass nicht stimmt
ich bin die nächsten tage nicht mehr online weil wir bei meinen eltern sind (die haben doch tatsächlich kein internet)
ich wünsche euch allen eine schöne bescherung und schöne weihnachtsfeiertage
22.12.2010 09:16
Zitat von rockbaby:
guten morgen![]()
ich bin heut total schlecht gelaunt angeblich wurden hier bis zu 50cm neuschnee angesagt und wir wollen am 26. zu meinen schwiegereltern ich hoffe echt das dass nicht stimmt![]()
ich bin die nächsten tage nicht mehr online weil wir bei meinen eltern sind (die haben doch tatsächlich kein internet)![]()
ich wünsche euch allen eine schöne bescherung und schöne weihnachtsfeiertage![]()
Ach du Scheiße. Und wir fahren am 26. auf in die neue Heimat. O.O Einmal quer durch Deutschland. Und meine Eltern am 28. mit dem LKW und Baby Bruno (Raphael) hinterher!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAH!
22.12.2010 09:18
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von rockbaby:
guten morgen![]()
ich bin heut total schlecht gelaunt angeblich wurden hier bis zu 50cm neuschnee angesagt und wir wollen am 26. zu meinen schwiegereltern ich hoffe echt das dass nicht stimmt![]()
ich bin die nächsten tage nicht mehr online weil wir bei meinen eltern sind (die haben doch tatsächlich kein internet)![]()
ich wünsche euch allen eine schöne bescherung und schöne weihnachtsfeiertage![]()
Ach du Scheiße. Und wir fahren am 26. auf in die neue Heimat. O.O Einmal quer durch Deutschland. Und meine Eltern am 28. mit dem LKW und Baby Bruno (Raphael) hinterher!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAH!
wir haben im net geguckt aber nirgens war was von soviel schnee zusehen
aber meine mutter meinte das sie dass im radio gehört hat also keine ahnung ob das stimmt ich hoffe nich
ich freu mich schon so auf berlin
22.12.2010 09:18
Ach und:
Raphael und ich wünschen auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Das allererste Mal zusammen mit unseren Babys! Auf das es wunderschön und unvergesslich werde! *Prost*
Raphael und ich wünschen auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Das allererste Mal zusammen mit unseren Babys! Auf das es wunderschön und unvergesslich werde! *Prost*
22.12.2010 09:19
Zitat von rockbaby:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von rockbaby:
guten morgen![]()
wir haben im net geguckt aber nirgens war was von soviel schnee zusehenaber meine mutter meinte das sie dass im radio gehört hat also keine ahnung ob das stimmt ich hoffe nich
ich freu mich schon so auf berlin
![]()
Vielleicht hat sie was von 15cm Neuschnee gehört und sich eben VERHÖRT.
Wäre besser. xD
22.12.2010 09:20
gar kein schnee wäre noch besser
(kein neuschnee) hier liegt noch soviel das reicht
(kein neuschnee) hier liegt noch soviel das reicht
22.12.2010 09:21
Zitat von SummerDream:
Morgen Mädels,
@Manu: Ist ja doof, dass das Treffen nicht stattfinden konnteIch liebe Treffen mit anderen Müttern aber, wie du schon sagtest, es gibt ja noch andere Tage
@Sandy: Ich denke auch, dass ich mit 1,5 Jahren damit anfange... Das wird ein ehrgeizig Ziel von mir![]()
@All: Wollte gestern einkaufen und im dm Fotos für den Kalender (ja wir basteln auch einen) ausdrucken und auf halben Weg ging der Scheibenwischer nicht mehr
![]()
Mal schauen, wie weit ich heute komme... Mein Mann hat ne Vermutung und versucht das heute Abend zu reparieren... Stellt euch mal vor, ich habe ansonsten keine Geschenke![]()
Ach ja, noch was ICH BIN KRANK![]()
![]()
![]()
Und noch was: Ich habe heute um 16 Uhr Termin, wo einer unsere Wohnung besichtigt. Da muss ich auch noch bissl aufräumen. Das passt gar nicht in meine Planung![]()
So, ne Tüte Mitleid bitte![]()
Ich wünsch dir eine gute Besserung, Süße.
*
Mit dem Trockenwerden fangen wir im Sommer an, bzw. wenn's warm ist. Da kann man den Knirps nackig rennen lassen.
So hat's meine Mum wohl mit uns Kindern auch gemacht. Kommt also mit 1,5 Jahren in etwa hin.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
, Guten Morgen Kristina