Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
missmarpel
4430 Beiträge
02.09.2009 14:53
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mooncraft:

hier: http://www.mamacommunity.de/forum/schon-wieder-war ten.html?page=13#comment-2597359

Sooo. Gleich mal bissl den Senf dazugeklatscht. ^^ Mal sehen, wie viele jetzt mich angreifen. xD
bis jetzt noch niemand

Die sind wohl eh zu doof um so viel Text zu verstehen. Was ein Kindergarten. Und SO was sind Muttis! Das ist ja das krasse!

klar..nur weil Du mal 5 min keine Aufmerksamkeit bekommst, sind wir zu doof oder was? Ey dir ham se doch ins Gehirn geschissen
missmarpel
4430 Beiträge
02.09.2009 14:54
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mooncraft:

hier: http://www.mamacommunity.de/forum/schon-wieder-war ten.html?page=13#comment-2597359

Sooo. Gleich mal bissl den Senf dazugeklatscht. ^^ Mal sehen, wie viele jetzt mich angreifen. xD
bis jetzt noch niemand

Die sind wohl eh zu doof um so viel Text zu verstehen. Was ein Kindergarten. Und SO was sind Muttis! Das ist ja das krasse!

Schau mal allein auf dem Profil dieser missmarpel. In die Galerie... Und Mama is die nicht. DIe hat nur Katzen

und?? ist das ein Problem?
02.09.2009 14:55
rinchensarina
23180 Beiträge
02.09.2009 14:55
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mooncraft:

bis jetzt noch niemand

Schau mal allein auf dem Profil dieser missmarpel. In die Galerie... Und Mama is die nicht. DIe hat nur Katzen

ähh, mädels! das ist jawohl fies... vielleicht klappts net so, wie sie es möchte?! also jetzt schraubt mal runter hier! jetzt werdet IHR aber unfair, wollt nicht das man auf euch rumhackt, geschweigedenn auf "engelchen", und jetzt sowas?! ääähhh, hallo...
02.09.2009 14:56
@ Rabenfeuer:

Lass gut sein, wir haben es doch nicht nötig mit sowas zu diskutieren! Solche enden später am Schlimmsten
02.09.2009 14:56
Wieso könnt ihr euch nicht einfach verziehen??? Hier gehts um März mamis und nicht um mamis die langeweile in ihrem Leben haben und andere fertig machen wollen
02.09.2009 14:57
Wenn man genau lesen würde, würde man verstehen, was ich meine SO Mädls, muss nun essen gehen, Baby hat hunger
Trinity
10309 Beiträge
ich glaub eure hormone hacken
wiefie
11727 Beiträge
Zitat von luckyangel:

Wieso könnt ihr euch nicht einfach verziehen??? Hier gehts um März mamis und nicht um mamis die langeweile in ihrem Leben haben und andere fertig machen wollen

ääähm, hallo???
schaust du mal auf die statements von rabenfeuer?
die ssche war eigentlich gegessen bis die liebe dame online kam und ihren senf dazu gab...
rinchensarina
23180 Beiträge
02.09.2009 14:58
hier sind anscheinend alle heilig! ich weiss grad nicht, obs noch spass macht hier her zu gehören, ehrlich! keine hier argumentiert, wie jemand der mehr IQ als nen toastbrot hat!
02.09.2009 14:58
Zitat von luckyangel:

Genau! WIR können in UNSEREM Thread ja wohl sagen was wir wollen Also gehts bitte "nach Hause" in eure Threads und kümmert euch mal drum, bissl was aus eurem Leben zu machen! Wie ich Leute hasse, die ein SCh**** Leben haben und sich überall nur einmischen müssen!

Und für Engelchen freu ich mich sooo sehr, dass sie schwanger ist!
Trinity
10309 Beiträge
02.09.2009 14:59
Zitat von rinchensarina:

hier sind anscheinend alle heilig! ich weiss grad nicht, obs noch spass macht hier her zu gehören, ehrlich! keine hier argumentiert, wie jemand der mehr IQ als nen toastbrot hat!

*mich mal fix ausschliess*
Und Engeollchen ist auch als Mai mama bei uns immer willkommen....
wiefie
11727 Beiträge
Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Genau! WIR können in UNSEREM Thread ja wohl sagen was wir wollen Also gehts bitte "nach Hause" in eure Threads und kümmert euch mal drum, bissl was aus eurem Leben zu machen! Wie ich Leute hasse, die ein SCh**** Leben haben und sich überall nur einmischen müssen!

Und für Engelchen freu ich mich sooo sehr, dass sie schwanger ist!

du tust mir aus tiefstem herzen leid, denn du bist DUMM!!!
02.09.2009 15:00
Zitat von wiefie:

Zitat von luckyangel:

ääähm, hallo???
schaust du mal auf die statements von rabenfeuer?
die ssche war eigentlich gegessen bis die liebe dame online kam und ihren senf dazu gab...

Rabenfeuer hat aber in nem anderen Thread gepostet, warum antwortet ihr also nicht dort und mischt euch hier wieder ein?? Geh doch Zuhause, du Al** Sch*****, geh doch Zuhause bleib nicht hier Voll des schöne Lied
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt