*März 2010 Babys*
22.12.2010 22:38
MANN Kamuc, da warte ich wie ne bescheuerte auf n Bild und du bist so in LOVE das du das vergisst! Ich verzeihe Dir!
Die Mei´s von der sind auch echt ein TRAUM!
*
Melly: Das war nicht böse gemeint
Schlaf schön
Ich wollte nur mal sagen genrell, dass man sich soviele Gedanken macht, aus vielen Gründen, und andere schmeissen wie die Kanickel
*
Cabby: Ne, darüber haben wir noch nicht gesprochen. Ich rufe da morgen nochmal an (hatte der Küsterin auf n AB gequatscht) und dann schaue ich mal. Möchte nen Termin machen und dann alles fragen
Die Mei´s von der sind auch echt ein TRAUM!
*
Melly: Das war nicht böse gemeint
Schlaf schön
Ich wollte nur mal sagen genrell, dass man sich soviele Gedanken macht, aus vielen Gründen, und andere schmeissen wie die Kanickel
*
Cabby: Ne, darüber haben wir noch nicht gesprochen. Ich rufe da morgen nochmal an (hatte der Küsterin auf n AB gequatscht) und dann schaue ich mal. Möchte nen Termin machen und dann alles fragen
22.12.2010 22:39
Zitat von Kamuc:Gute Besserung für Mopsi! Der Mei wird sich noch voll auszahlen
und danke fürs Vermissen![]()
Mopsi war heute echt anstrengend ( Husten, Schnupfen, Fieber ), das Tuch war meine Rettung. Hatte ja gehofft, er schläft da ein, aber Pustekuchen. Ne halbe Stunde gings vormittags und das wars. Beim Einkaufen ist er kurz im Auto eingeschlafen, aber das kann man nicht wirklich zählen. Naja und beim Metzger 10 Minuten aufm Arm(da war total viel los und wir mussten ewig warten).
Heut abend hat er auch erst um 21 Uhr (sonst 18/19 Uhr) geschlafen und das auch nur bei uns im Bett ... ist vor Müdigkeit einfach umgefallen. Konnten ihn nicht mal hinlegen, weil er so gebrüllt hat, sobald er lag. Naja und jetzt lieg ich seitdem mim Laptop im Bett ....
Und wenn nicht, SCHREIB MIR NE PN
22.12.2010 22:42
Ich bereue auch keinen Cent, der ist wirklich superschön verarbeitet und echt mit Liebe gemacht.
Ich wollt ja ein Foto machen, aber egal wie ich die Kamera gehalten hab, es war immer nur die Hälfte drauf ... hätte wahrscheinlich irgendwas mit dem Selbstauslöser machen müssen, aber dazu extra die Anleitung lesen .. näh
Mein Mann soll morgen früh eins machen
22.12.2010 22:43
Zitat von Kamuc:Ayyyy.. CARAMBAAAAAAA
![]()
Ich bereue auch keinen Cent, der ist wirklich superschön verarbeitet und echt mit Liebe gemacht.
Ich wollt ja ein Foto machen, aber egal wie ich die Kamera gehalten hab, es war immer nur die Hälfte drauf ... hätte wahrscheinlich irgendwas mit dem Selbstauslöser machen müssen, aber dazu extra die Anleitung lesen .. nähMein Mann soll morgen früh eins machen
![]()
ich glaub auch, dass der Schnupfen durch die Tragerei besser geworden ist (durch die Körperwärme vielleicht?
)
)
Zitat von Kamuc:Mann mach mich nicht fertig, ich glaub ich stöber grad bei der Dame!
![]()
Ich wollt ja ein Foto machen, aber egal wie ich die Kamera gehalten hab, es war immer nur die Hälfte drauf ... hätte wahrscheinlich irgendwas mit dem Selbstauslöser machen müssen, aber dazu extra die Anleitung lesen .. nähMein Mann soll morgen früh eins machen
![]()
22.12.2010 22:44
Zitat von Kamuc:Bestimmt
ich glaub auch, dass der Schnupfen durch die Tragerei besser geworden ist (durch die Körperwärme vielleicht?)
22.12.2010 22:44
spätestens wenn Du morgen das Foto siehst, bestellst einen
Als ich meinen bestellt hab gabs grad 10% bei Dawanda auf Babyzeug.
Als ich meinen bestellt hab gabs grad 10% bei Dawanda auf Babyzeug.
22.12.2010 22:45
sag mal, wenn oben nur die Augen rauskucken, ist er dann noch zu klein? Oder hab ichs falsch gebunden? Oder gehört das so?
22.12.2010 22:46
ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass ihn das stört ... aber bei längerem Tragen hatte ich auch das Bedürfnis, seinen Po ein bisschen nach oben zu schieben ... ach egal siehst ja morgen auf dem Bild
22.12.2010 22:47
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Mann mach mich nicht fertig, ich glaub ich stöber grad bei der Dame!
![]()
![]()
![]()
Danke nochmal für den Tipp
22.12.2010 22:48
Zitat von Kamuc:Po: Muss immer schön unten sein, Knie immer höher als der Po, und am besten auf seiner Bauchnabelhöhe
ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass ihn das stört ... aber bei längerem Tragen hatte ich auch das Bedürfnis, seinen Po ein bisschen nach oben zu schieben ... ach egal siehst ja morgen auf dem Bild
wenn dann die Knie hoch schieben!
Du kannst deine flache Hand unter seine Füsse nehmen und etwas hochdrücken
Wenn er im Mei versinkt und es für ihn ok ist, dann ist es auch ok.
Hat der Mei ne Kopfstütze die du unten baumeln lassen kannst, da würd ich wenn dann etwas mit "spielen"
22.12.2010 22:50
Schnuddel : AUCH VON UNS!! Wir denken alle hier an Euch!!
22.12.2010 22:52
Zitat von Kamuc:hast du nen link von dem shop bei dawanda? finds grad nich
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
Danke nochmal für den Tipp![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt