Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
23.12.2010 21:37
Zitat von Melly1976:

Zitat von gsibergerin:

Wißt ihr auf was ich gespannt bin??? Wie unsere kleinen Mäuse morgen abend schauen werden... wenn der Weihnachtsbaum leuchtet..wie dann ihre Augen leuchten werden... und dann das aufreissen der Geschenke..der inhalt wird nebensache sein, aber das aufreissen das wird derh Hit für sie werden!!! Ach ich freu mich schon soooooo drauf!!!!!

also unser baum ist ja schon geschmückt und paul hat nicht wirklich interesse daran gezeigt aber ich denke, morgen abend, wenn die geschenke drunter stehen, wird die sache anders aussehen und das schönste von allem ist wahrscheinlich das papier und die schleifen

Oh ja Dafür hat sich Samina schon beim Geschenke einpacken so interessiert
23.12.2010 21:38
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Manu2810:

@ gsi: ja ich freu mich auch. leider ist meine Maus etwas krank. Aber zum Glück noch nicht so schlecht drauf und vielleicht ist es morgen ja schon wieder etwas besser.

@ sandy: das Gesicht von dem Mann dann aber bitte fotografieren, das will ich sehen

ich auch wie der den Hello Kitty kuchen anschaut....u nd wenn seine Frau gerade ihre Mens hat ein Foto für Rinchen (das musste jetzt sein)

höö? hab ich was verpasst?
rinchensarina
23180 Beiträge
23.12.2010 21:39
Hexe:
Ich hab Dir die Karte geschrieben, weil ich Dir eine Freude machen wollte!
Also wenn ich jetzt hier der Assi der Nation bin, dann Danke!

Ich glaube nicht dass KAMUC; SUN UND MELLY deshalb wenig schreiben! Sie haben sicher noch nebenher was anderes zu tun ...

So und weil ich jetzt keine Lust mehr habe mich zu rechtfertigen lass ichs gut sein!
Ich bin wie ich bin!
Ich sage immer meine Meinung!
Das tue ich auch weiterhin!
Ich hab sie hier auch schon dick abbekommen!!
Auch von Dir damals!! Und ?? Ich hab Dich trotzdem weiterhin nett behandelt!! Aber gut!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
23.12.2010 21:39
Wollt nur eben bescheid geben...
Leander wird gleich Anfang nächsten Jahres operiert. Ich bekomme nächste Woche einen Anruf vom Bettenmanagement des UKE, wann genau Leander "rein" muss. Habe gesagt, ab dem 3. 1. kann es losgehen, dann ist es mir egal. Laut Ärztin darf darf es halt nur nicht auf die lange Bank geschoben werden. Denn das Hirn ist schon gnaz schön gequetscht und die Ärztin sagt, dass es ein großes Wunder ist, dass Leander kaum Symptome zeigt, wie z.B. Erbrechen, Bewußtseinstrübung, Sehstörungen, Kopfschmerzen. Eigentlich, sagt sie, müsste Leander über derbe Kopfschmerzen klagen...
Also, es müssen dann nochmal MRT Bilder in tiefer Narkose und mit Kontrastmittel gemacht werden, weil die Bilder von letzter Woche zu unscharf geworden sind.
Es herrscht definitiv eine Abflußstörung, da sich an den Abflüssen der Ventrikel (Hirnräume, in denen das Hirnwasser produziert und abgeleitet wird) Gewächse (was genau muss beim MRT geklärt werden) gebildet haben, die jetzt den Abfluß "verstopft".
Es gibt zwei Möglichkeiten, was bei der OP gemacht wird...entwerder wird ein anderer Abflußweg geschaffen, um die Gewächse herum. Oder, wenn das nicht geht, bekommt Leander ein Shunt, der den Hirnwasserabfluß in den Bauchraum kontrolliert ableitet.
Die MRT wird entweder am Tag der Aufnahme oder am nächsten Tag gemacht und dann kommt Leander gleich am Tag darauf in den OP. Wenn alles gut läuft, muss ich mit ihm ca. 7-10 Tage im Kh bleiben.
Bis dahin muss ich Leander beobachten, denn auch wenn er jetzt keine eindeutigen Anzeichen eines Überdrucks zeigt, kann er immerhalb von Stunden zum Notfall werden, wenn der Druck zu groß wird.

Naja, zumindest können wir mehr oder weniger ruhig die Feiertage verbringen. Das beruhigt mich etwas. Was danach kommt, werden wir sehen...

In diesem Sinne:
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!! Und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann!!
23.12.2010 21:41
Warum schreibt Sandy denn, dass ihr Hexe alle nicht mögt ? Nur ne Frage !
rinchensarina
23180 Beiträge
23.12.2010 21:42
wer WIR alle ? DAS sollte mal definitert werden!
23.12.2010 21:42
Zitat von Nati1983:

Warum schreibt Sandy denn, dass ihr Hexe alle nicht mögt ? Nur ne Frage !

Würde mich auch interessieren, denn das hat Sandy gar nicht geschrieben
rinchensarina
23180 Beiträge
23.12.2010 21:43
Zitat von Schnuddel0312:

Leander wird gleich Anfang nächsten Jahres operiert. Ich bekomme nächste Woche einen Anruf vom Bettenmanagement des UKE, wann genau Leander "rein" muss. Habe gesagt, ab dem 3. 1. kann es losgehen, dann ist es mir egal. Laut Ärztin darf darf es halt nur nicht auf die lange Bank geschoben werden. Denn das Hirn ist schon gnaz schön gequetscht und die Ärztin sagt, dass es ein großes Wunder ist, dass Leander kaum Symptome zeigt, wie z.B. Erbrechen, Bewußtseinstrübung, Sehstörungen, Kopfschmerzen. Eigentlich, sagt sie, müsste Leander über derbe Kopfschmerzen klagen...
Also, es müssen dann nochmal MRT Bilder in tiefer Narkose und mit Kontrastmittel gemacht werden, weil die Bilder von letzter Woche zu unscharf geworden sind.
Es herrscht definitiv eine Abflußstörung, da sich an den Abflüssen der Ventrikel (Hirnräume, in denen das Hirnwasser produziert und abgeleitet wird) Gewächse (was genau muss beim MRT geklärt werden) gebildet haben, die jetzt den Abfluß "verstopft".
Es gibt zwei Möglichkeiten, was bei der OP gemacht wird...entwerder wird ein anderer Abflußweg geschaffen, um die Gewächse herum. Oder, wenn das nicht geht, bekommt Leander ein Shunt, der den Hirnwasserabfluß in den Bauchraum kontrolliert ableitet.
Die MRT wird entweder am Tag der Aufnahme oder am nächsten Tag gemacht und dann kommt Leander gleich am Tag darauf in den OP. Wenn alles gut läuft, muss ich mit ihm ca. 7-10 Tage im Kh bleiben.
Bis dahin muss ich Leander beobachten, denn auch wenn er jetzt keine eindeutigen Anzeichen eines Überdrucks zeigt, kann er immerhalb von Stunden zum Notfall werden, wenn der Druck zu groß wird.

Naja, zumindest können wir mehr oder weniger ruhig die Feiertage verbringen. Das beruhigt mich etwas. Was danach kommt, werden wir sehen...

In diesem Sinne:
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!! Und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann!!
Ich wünsche Euch mindestens genauso tolle Weihnachten!! Geniesst das Weihnachtsfest!!!!
Und ich denke ganz doll an Leander!!!
Hab david heut morgen sogar erzählt, dass wir Heute an den Leander denken müssen
23.12.2010 21:45
Zitat von xhexe88x:

so ich habe mich sehr über die Karten gefreut und fand die idee klasse... und habe alle Karten auch an der Vitrine stehen

Ich mochte euch alle auch Sandy....hatte nie ausserkleine Problemchen mit euch.

Ich finde es einfach unter aller Sau wie man hier über manche Personen redet.

Ich bekam Mails von Personen die ich nicht kenne das sie oft hier mitlesen und meiner Meinung sind.....

Ich habe mich echt aufgregt das Plötzlich jeder auf mich losging (fast jeder)

Ich finde einfach Sandys art und weiße Falsch und Feige.
Statt Mausmama anzuschreiben schrieb sie mich immer an und fragte was mit dem Paket und Co sei.....ist das Erwachsen???? Nein
Klar habe ich mich auch nicht 100&ig erwachsen benommen desweegn dachte ich es sei für mich das beste mich nun rauszuhalten und die sache etwas ruhen zu lassen...dies fällt einem aber schwer wenn andauernd neue Kommentare über das Thema kommen oder wie heute eine nette e-mail....

Ich wars auch die Sandy gemeldet hat und ich habe sie nach der e-mail nochmal gemeldet weil sie es einfach nicht lassen kann....mich einfach in Ruhe lassen...Nein sie muss immer und immer weiter machen....
Und Sarina du findest es wohl toll mit ihrem Ton und das ganze :Lass sie reden.....LOL!!!! dein Kommentar auf mein "getroffene Hunde Bellen" wenn ichs Flasch verstanden habe verbessere mich.

Ich finde es traurig wie wenige nunr noch hier mitschreiben.
Kamuc meldet sich Kaum noch,Melly auch nicht, Sun auch nicht und warum weil ihnen das alles auf die Eierstöcke geht so wie mir und anderen auch...aber wenn Sandy nicht einfach mal aufhören kann sondern immer und immer weiter machen will....dann geht das nicht

So diese e-mail bekam ich von ihr und ich möchte einfach nur wissen WER KANN MICH NICHT LEIDEN???????
Sie muss es ja von irgendwo her haben,oder nicht???? warum gebt ihr es nicht einfach zu????? mann sollte zu seiner meineun stehen

So aber nun wikrlich ihre e-mail in der ich runtergemacht werde weil ich gestern ein problem mit Amanda hatte weil sie zu Ihrem Erzeuger gehen wollte

Von Sandy...
Da ich die anderen im FOrum mit deinem Kindergarten nicht mehr belästigen will, schreib ich dir hier, bevor ich dich wieder auf ignore setze.

Die Karte habe ich dir aus SOLIDARITÄT geschickt, nicht, weil ich dich mag. Höflichkeit nennt man das. Und da bin ich nicht die Einzige! Eye-wink Und du bist für mich einfach unter meinem Niveau sorry, nur, weil ich dein Gelaber nimmer hören kann von wegen Supermutter... blablabla. ich mag dich nicht und ich glaub dir auch nicht deine ganzen geschichten über deine "Musterkinder", komisch dass dein MUSTERkind abhauen will xD So, und jetzt setze ich dich wieder auf ignore, schade, dass man sich so in Menschen täuscht! Und noch was, ich bin nicht allein mit meiner Meinung über Dich, Carmen und Mausmama. Aber die anderen wollen einfach nur Ruhe haben und sagen deswegen nix.

Ich denke sie meint alle anderen... So kommt es rüber, oder?
23.12.2010 21:46
Also Sandy kann Hexe nicht leiden und sie macht auch keinen Hehl daraus, wer noch etwas gegen sie hat... keine Ahnung! Ich habe jedenfalls kein Problem mit ihr, genauso wenig habe ich ein Problem mit irgendwen anderes, ich teile nur nicht jede Meinung.
@ Schnuddel: Oh je, der arme Leander. Hatte gehofft, die Daignose bestätigt sich nicht und er muss nicht operiert werden. Naja, schade. Trotzdem wünsche ich euch auch ein frohes Weihnachten. Genieß die Tage, und ich hoffe, er erholt sich nach der OP schnell wieder. Ich weiß nicht, ob du das hier schon gesagt hattest, aber weiß man denn, woher das alles kommt...?
Melly1976
7344 Beiträge
Zitat von Schnuddel0312:

In diesem Sinne:

oh man, ich drück dich... und euch die daumen, das ihr schnell ein termin bekommt und das alles gut geht... und das leander vorallem keine schmerzen hat!!

frohe weihnachten euch und auch viele geschenke!!!!
Oh Schnuddel, ich drück euch ganz, ganz, ganz fest die Daumen! Ihr schafft das!
Wünsche euch, vor allem Leander, ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Schnuddel ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.... im nächsten Jahr wird alles besser werden. Ich drücke alle Daumen die ich habe das Leander gesund wird!!!
Mach dir nicht soviele Gedanken, geniesse die Tage mit deiner Familie!!!!
Sarala
744 Beiträge
23.12.2010 21:49
Hallo, Frohe Weihnachten ! Geht es Euch allen gut? Was machen die Kinder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt