*März 2010 Babys*
23.12.2010 22:17
Das Tragetuch schaut ja super aus..... aber ich trau mich das einfach net
23.12.2010 22:17
Zitat von Cabby:
Vielleicht mögt ihr ja für Nevio (oder natürlich eins der anderen Märzbabys, falls noch welche mitgemacht haben) beim Foto der Woche stimmen![]()
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
Abgestimmt.
Ist ja echt ein herziges Bild!
23.12.2010 22:18
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Cabby:
Vielleicht mögt ihr ja für Nevio (oder natürlich eins der anderen Märzbabys, falls noch welche mitgemacht haben) beim Foto der Woche stimmen![]()
Abgestimmt.Ist ja echt ein herziges Bild!
Danke
Lieb von dir
23.12.2010 22:18
Zitat von Schmetterflug:
DAS hättste letztes Jahr um die Zeit nich gedacht, wa?![]()
23.12.2010 22:19
abgestimmt:
Das ist kein Tragetuch das ist eine TRAGE!!! MEi Tai nennt er sich, und für bindemuffels ein tolles Teilchen!
Das ist kein Tragetuch das ist eine TRAGE!!! MEi Tai nennt er sich, und für bindemuffels ein tolles Teilchen!
23.12.2010 22:20
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Schmetterflug:
DAS hättste letztes Jahr um die Zeit nich gedacht, wa?![]()
![]()
Naja. Wie ich letztens geschrieben hab: Auch Idioten werden mal erwachsen.
(Und damit mein ich nich dich.
)
23.12.2010 22:21
Zitat von Cabby:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Cabby:
DankeLieb von dir
![]()
auch abgestimmt
23.12.2010 22:21
@Kamuc
Der Stoff ist ja nicht so mein Ding...ABER der kleine Mann, der da drin hock ist ja mal SOWAS von knuffig!!
Der Stoff ist ja nicht so mein Ding...ABER der kleine Mann, der da drin hock ist ja mal SOWAS von knuffig!!
23.12.2010 22:23
so ihr lieben.... ich wünsch euch wunderschöne weihnachten, tolle tage und gaaanz viel spaß mit den kleinen und den geschenken
werde die tage sicher nicht online kommen.... sind viel unterwegs
werde die tage sicher nicht online kommen.... sind viel unterwegs
23.12.2010 22:23
Zitat von Schmetterflug:
Naja. Wie ich letztens geschrieben hab: Auch Idioten werden mal erwachsen.(Und damit mein ich nich dich.
)
I know.
23.12.2010 22:24
Danke für eure Stimmen
Jetzt ist er ja schon auf Platz 3
So, werde jetzt mal ins Bettchen. Hab morgen noch soooo viel zu tun.
Warum kommt Weihnachten bloß immer so plötzlich
Jetzt ist er ja schon auf Platz 3
So, werde jetzt mal ins Bettchen. Hab morgen noch soooo viel zu tun.
Warum kommt Weihnachten bloß immer so plötzlich
23.12.2010 22:25
Zitat von Melly1976:
Zitat von Cabby:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Cabby:
DankeLieb von dir
![]()
auch abgestimmt![]()
ich hab auch abgestimmt !
23.12.2010 22:26
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Schmetterflug:
Naja. Wie ich letztens geschrieben hab: Auch Idioten werden mal erwachsen.(Und damit mein ich nich dich.
)
I know.![]()
![]()
Fühl dich gedrückt! Ich finde, du machst das ganz toll. Soweit ich das aus dem Geschriebenen entnehmen kann, jedenfalls.
Mach weiter so. Leander liebt dich dafür sicher jede Minute ein bisschen mehr, weil er weiß, dass du immer für ihn da bist und er sich fallen lassen kann. Denn du fängst ihn immer auf. Das weiß er!
23.12.2010 22:30
So ihr Lieben,
ich geh jetzt auch offline und weiß aber nicht, wann ich das nächste Mal wieder online bin. Deshalb wünsche ich euch schonmal ein schönes 1. Weihnachtsfest mit euren Kleinen! Eine schöne Zeit mit eurer Familie, viele schöne Geschenke und leuchtende Kinderaugen!
ich geh jetzt auch offline und weiß aber nicht, wann ich das nächste Mal wieder online bin. Deshalb wünsche ich euch schonmal ein schönes 1. Weihnachtsfest mit euren Kleinen! Eine schöne Zeit mit eurer Familie, viele schöne Geschenke und leuchtende Kinderaugen!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt