*März 2010 Babys*
23.12.2010 22:05
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von rinchensarina:
Ich wünsche Euch mindestens genauso tolle Weihnachten!! Geniesst das Weihnachtsfest!!!!
Und ich denke ganz doll an Leander!!!
Hab david heut morgen sogar erzählt, dass wir Heute an den Leander denken müssen![]()
Das ist ja süß, dankeschön!![]()
*
@Mücke, Melly, Gsi und Manu
Vielen Dank euch!! Weiß gar nicht, was ich sagen soll...![]()
*
@Sandy und Sarala
Leander hat Neurofibromatose, eine Erbkrankheit, die unter anderem mit gutartigen Tumorne einhergeht. Und es ist sehr wahrscheinlich, wenn nicht sogar sicher, dass diese Gewächse am Hirnstamm, die den Abfluß behindern damit zu tun haben.
Das Problem dabei ist ist, dass man diese Gewächse dort in dieser Hirnregion nicht entfernen kann.
Was bedeutet das denn für die Zukunft? Sollten die Gewächse wachsen...?
Oh je, das ist so schlimm.
Ich drück dich mal ganz fest...
23.12.2010 22:05
Zitat von gsibergerin:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Schmetterflug:aber immer die Maikes oder Meikes
Ich bin ja froh, dass ich ausnahmsweise mal nich Schuld an dem Desaster hier bin.Kommt ja selten genug vor.
![]()
Und deshalb warte ich jetzt demonstrativ drauf, dass ihr euch wieder einkriegt.![]()
LOL
NE MAIKE oder Meike sind doch ganz liebe Mädels![]()
Ich werd mich umtaufen lassen.
Aber nicht weil ich hier ab und an rumstänker und andere Maikes/Meikes auch.
23.12.2010 22:07
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von rinchensarina:
Ich wünsche Euch mindestens genauso tolle Weihnachten!! Geniesst das Weihnachtsfest!!!!
Und ich denke ganz doll an Leander!!!
Hab david heut morgen sogar erzählt, dass wir Heute an den Leander denken müssen![]()
Das ist ja süß, dankeschön!![]()
*
@Mücke, Melly, Gsi und Manu
Vielen Dank euch!! Weiß gar nicht, was ich sagen soll...![]()
*
@Sandy und Sarala
Leander hat Neurofibromatose, eine Erbkrankheit, die unter anderem mit gutartigen Tumorne einhergeht. Und es ist sehr wahrscheinlich, wenn nicht sogar sicher, dass diese Gewächse am Hirnstamm, die den Abfluß behindern damit zu tun haben.
Das Problem dabei ist ist, dass man diese Gewächse dort in dieser Hirnregion nicht entfernen kann.
DAS hättste letztes Jahr um die Zeit nich gedacht, wa?
23.12.2010 22:09
@ Sarina: meintest du das? Das war die Email von Sandy und keine Aussage von Hexe. Ansonsten hab ich davon auch nichts gelesen!
Zitat von xhexe88x:
so ich habe mich sehr über die Karten gefreut und fand die idee klasse...und habe alle Karten auch an der Vitrine stehen
![]()
Ich mochte euch alle auch Sandy....hatte nie ausserkleine Problemchen mit euch.
Ich finde es einfach unter aller Sau wie man hier über manche Personen redet.
Ich bekam Mails von Personen die ich nicht kenne das sie oft hier mitlesen und meiner Meinung sind.....
Ich habe mich echt aufgregt das Plötzlich jeder auf mich losging (fast jeder)![]()
Ich finde einfach Sandys art und weiße Falsch und Feige.
Statt Mausmama anzuschreiben schrieb sie mich immer an und fragte was mit dem Paket und Co sei.....ist das Erwachsen???? Nein
Klar habe ich mich auch nicht 100&ig erwachsen benommen desweegn dachte ich es sei für mich das beste mich nun rauszuhalten und die sache etwas ruhen zu lassen...dies fällt einem aber schwer wenn andauernd neue Kommentare über das Thema kommen oder wie heute eine nette e-mail....
Ich wars auch die Sandy gemeldet hat und ich habe sie nach der e-mail nochmal gemeldet weil sie es einfach nicht lassen kann....mich einfach in Ruhe lassen...Nein sie muss immer und immer weiter machen....
Und Sarina du findest es wohl toll mit ihrem Ton und das ganze :Lass sie reden.....LOL!!!! dein Kommentar auf mein "getroffene Hunde Bellen" wenn ichs Flasch verstanden habe verbessere mich.
Ich finde es traurig wie wenige nunr noch hier mitschreiben.
Kamuc meldet sich Kaum noch,Melly auch nicht, Sun auch nicht und warum weil ihnen das alles auf die Eierstöcke geht so wie mir und anderen auch...aber wenn Sandy nicht einfach mal aufhören kann sondern immer und immer weiter machen will....dann geht das nicht
So diese e-mail bekam ich von ihr und ich möchte einfach nur wissen WER KANN MICH NICHT LEIDEN???????
Sie muss es ja von irgendwo her haben,oder nicht???? warum gebt ihr es nicht einfach zu????? mann sollte zu seiner meineun stehen
So aber nun wikrlich ihre e-mail in der ich runtergemacht werde weil ich gestern ein problem mit Amanda hatte weil sie zu Ihrem Erzeuger gehen wollte![]()
Von Sandy...
Da ich die anderen im FOrum mit deinem Kindergarten nicht mehr belästigen will, schreib ich dir hier, bevor ich dich wieder auf ignore setze.
Die Karte habe ich dir aus SOLIDARITÄT geschickt, nicht, weil ich dich mag. Höflichkeit nennt man das. Und da bin ich nicht die Einzige! Eye-wink Und du bist für mich einfach unter meinem Niveau sorry, nur, weil ich dein Gelaber nimmer hören kann von wegen Supermutter... blablabla. ich mag dich nicht und ich glaub dir auch nicht deine ganzen geschichten über deine "Musterkinder", komisch dass dein MUSTERkind abhauen will xD So, und jetzt setze ich dich wieder auf ignore, schade, dass man sich so in Menschen täuscht! Und noch was, ich bin nicht allein mit meiner Meinung über Dich, Carmen und Mausmama. Aber die anderen wollen einfach nur Ruhe haben und sagen deswegen nix.
Dusi der Mai Tei war Liebe auf den ersten Blick bei mir und auf den zweiten Blick bei Mopsi
Aber nur, weil ich ihn das erste mal irgendwie verhunzt hab. Gekostet hat er 110 inkl. Versand. Für Handarbeit und Stoffauswahl aber wirklich seinen Preis wert.
Vom Baum gibts auf alle Fälle Bilder und von eueren Bäumen will ich natürlich auch Bilder sehen
Jetzt erst mal die versprochenen Bilder und dann werd ich mal nachlesen. Oder lohnt sichs nicht?
Hab grad Geschenke verpackt, zwei fehlen aber noch, er bekommt noch ein Kuscheltuch und so nen kleinen Löwen, das wollt ich aber grad noch waschen.
Aber nur, weil ich ihn das erste mal irgendwie verhunzt hab. Gekostet hat er 110 inkl. Versand. Für Handarbeit und Stoffauswahl aber wirklich seinen Preis wert. Vom Baum gibts auf alle Fälle Bilder und von eueren Bäumen will ich natürlich auch Bilder sehen
Jetzt erst mal die versprochenen Bilder und dann werd ich mal nachlesen. Oder lohnt sichs nicht?
Hab grad Geschenke verpackt, zwei fehlen aber noch, er bekommt noch ein Kuscheltuch und so nen kleinen Löwen, das wollt ich aber grad noch waschen.
Mücke net umtaufen lassen....ist doch lustig wenn die SChwiegermama den gleichen Namen hat wie die Schwiegertochter
23.12.2010 22:10
der letzte Absatz sollte eigentlich auch fett werden. habs nur vergessen.
23.12.2010 22:10
Zitat von Kamuc:
Dusi der Mai Tei war Liebe auf den ersten Blick bei mir und auf den zweiten Blick bei MopsiAber nur, weil ich ihn das erste mal irgendwie verhunzt hab. Gekostet hat er 110 inkl. Versand. Für Handarbeit und Stoffauswahl aber wirklich seinen Preis wert.
Vom Baum gibts auf alle Fälle Bilder und von eueren Bäumen will ich natürlich auch Bilder sehen![]()
Jetzt erst mal die versprochenen Bilder und dann werd ich mal nachlesen. Oder lohnt sichs nicht?![]()
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW, toll ist der! Und der INHALT erst! Wunderschön!
Noch ein blondes Babybärchen!
23.12.2010 22:14
Boa Kamuc, toll!!!!!!!!!!!!! Der Stoff, wahnsinn!!!!!!! Und dein Baby...................... Soooo knuddlig!!!!!!!!!!!!!
23.12.2010 22:15
Zitat von angelsandy:
Was bedeutet das denn für die Zukunft? Sollten die Gewächse wachsen...?Oh je, das ist so schlimm.
Ich drück dich mal ganz fest...
![]()
Das bedeutet: Alles kann, nichts muss!
Also, ich musste mit Leander bisher immer alle 1/2 Jahr zur Verlaufskontrolle zum Spezialisten (Prof. Mautner) nach Hamburg. Einmal im Jahr war ich zum EEG (Hirnstömemessung) und zur "ganzheitlichen Beurteilung" (wegen ADHS usw.) hier in Lüneburg beim Kinderneurologen. Und einmal im Jahr muss ich mit Leander zum Augenarzt, weil diese Tumore bei Kindern auch oft am Sehnerv wachsen.
Wie es jetzt, wo das erste Mal massive Probleme auftreten, weitergeht, weiß ich noch nicht.
23.12.2010 22:16
Vielleicht mögt ihr ja für Nevio (oder natürlich eins der anderen Märzbabys, falls noch welche mitgemacht haben) beim Foto der Woche stimmen
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
23.12.2010 22:17
Zitat von Kamuc:
Dusi der Mai Tei war Liebe auf den ersten Blick bei mir und auf den zweiten Blick bei MopsiAber nur, weil ich ihn das erste mal irgendwie verhunzt hab. Gekostet hat er 110 inkl. Versand. Für Handarbeit und Stoffauswahl aber wirklich seinen Preis wert.
Vom Baum gibts auf alle Fälle Bilder und von eueren Bäumen will ich natürlich auch Bilder sehen![]()
Jetzt erst mal die versprochenen Bilder und dann werd ich mal nachlesen. Oder lohnt sichs nicht?![]()
coole Fotos... hihi
23.12.2010 22:17
KAMUC: NEID!!!
Ich will auch so einen, nächstes Jahr schaffe ich einen an. und dein Bubbili ist soooo süß
Ich will auch so einen, nächstes Jahr schaffe ich einen an. und dein Bubbili ist soooo süß
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt