*März 2010 Babys*
26.12.2010 00:23
Zitat von rinchensarina:
Zitat von elli1979:oh je, es tut mir so Leid. HAt er denn zugegeben, dass er mit der neuen zusammen ist?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von elli1979:meinst Du nicht es wäre besser den Mistkerl "zu vergessen"?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von elli1979:Elli das tut mir Leid für Dich
dieses jahr is weihanchten zum kotrzen ..sorry mädels...freu mich aber für euch ...
drück Dich
danke schön...
auch wenn es schwer fällt und ich noch gefühle habe werd ich das wohl müssen...
ja hat er am do.bei der entlassung vom grossen
aber nur deshalb weil ich ihm auf die schliche gekommen bin...
per fb....und er sagte seit kurzem ...
nun gut dachte 2wo.is es her als ich ihn fragte ob er ne neue hat...
is auch ned lang 2wo.
aber er soll mit ihr seit einem monat zusammen sein....
hat mir ne bekannte verklickert...
weiss ja ned wem ich göauben soll...
ihm passt es ned dass ich mit ihr kontakt hab da er heute fragte am tel.
weil er mir den kleinen früher bringen wolte ob ich zuhause bin
und hat 2x nachgefragt weil er es mir ned glaubte
ich betonte dass ich daheim bin
er meinte ob ich denn ned bei ihr sei,
bei der bekannten...so wie donnerstag gell..
na und wer verbietet mir wohin ich gehn darf?
und die bekannte hat mir eben einiges über ihn erzählt...
ich sag mal so glauben tu ich niemanden...
und komischerweise is die neue seit heute abend nicht mehr beim fb....heute gegen frühen abend war sie es noch...witzig oder...
26.12.2010 08:23
Zitat von gsibergerin:
ich glaub ich hab mich in des hier verliebt
https://www.amazon.de/Bondolino-Sonderedition-GOA/ dp/B002RCPMUC/ref=sr_1_39?s=baby&ie=UTF8&q id=1293314603&sr=1-39
![]()
Hab mir vor paar Tagen das TT in dem Design bestellt

26.12.2010 08:25
Morgen Mädels, werde zwar schon seit Tagen überlesen bzw. schreibt keiner was zu, aber was solls.
Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. Unser Weihnachten war sehr schön
Heute gehts zu den Schwiegerelten.
@Sandy: Haben gestern nach einem anderen Telefon bei Ebay geschaut und DAS gesehen:
http://cgi.ebay.de/neu-Hello-Kitty-Heels-Telefon-t elephone-18x16cm-Sus-new-/250682182781?pt=LH_Defau ltDomain_16&hash=item3a5dd28c7d
Musste sofort an dich denken
Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. Unser Weihnachten war sehr schön

@Sandy: Haben gestern nach einem anderen Telefon bei Ebay geschaut und DAS gesehen:
http://cgi.ebay.de/neu-Hello-Kitty-Heels-Telefon-t elephone-18x16cm-Sus-new-/250682182781?pt=LH_Defau ltDomain_16&hash=item3a5dd28c7d
Musste sofort an dich denken

26.12.2010 08:29
Zitat von SummerDream:
Morgen Mädels, werde zwar schon seit Tagen überlesen bzw. schreibt keiner was zu, aber was solls.
Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. Unser Weihnachten war sehr schön![]()
Musste sofort an dich denken![]()
Guten Morgen Summer,
es hat dich sicher niemand absichtlich überlesen. Ich wünsche dir auch ein schönen 2. Weihnachtsfeiertag und hoffe, dass du schon 2 tolle Tage hattest.
Ich muss auch immer an Sandy denken, wenn irgendetwas extrem rosa ist oder wenn ich irgendetwas mit Hello Kitty sehe

26.12.2010 08:51
Zitat von Manu2810:
Zitat von SummerDream:
Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. Unser Weihnachten war sehr schön![]()
Guten Morgen Summer,
es hat dich sicher niemand absichtlich überlesen. Ich wünsche dir auch ein schönen 2. Weihnachtsfeiertag und hoffe, dass du schon 2 tolle Tage hattest.
Ich muss auch immer an Sandy denken, wenn irgendetwas extrem rosa ist oder wenn ich irgendetwas mit Hello Kitty sehe![]()

26.12.2010 09:02
Zitat von angelsandy:
Zitat von Manu2810:
Zitat von SummerDream:
Guten Morgen Summer,
Ich muss auch immer an Sandy denken, wenn irgendetwas extrem rosa ist oder wenn ich irgendetwas mit Hello Kitty sehe![]()
![]()
![]()
Ihr seid so lieb
Ja ja
![]()
YEA!
Seh ich auch so!
Meine Große hat von ihrer Patentante gestern Austechformen von Hello Kitty bekommen, mit Dekoration aus Esspapier, nachher backen wir Hello Kitty KEKSE!

*
Gestern hatten wir einen Besuchsmarathon aber die Kiddies haben es ganz gut mitgemacht.
Heute habe ich die Bude voll, und dann ist Schluß. Mag nimma.
@Dusi Danke für das Kompliment ich gebe es an meine Große weiter

26.12.2010 10:22
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:hast du ihn unter oder über der Jacke?
Zitat von rinchensarina:
Du musst dich am besten etwas nach hinten beugen und die gurte schön fest ziehen, während du den gurt vorne schon hast! Und dann knoten bevor du wieder grade wirst! Oder etwas hochhüpfen wie sie das gemacht hat![]()
Raus kann er nicht, dafür müsst er die beine und den Kopf durchsteckenUnd das bekommst er nicht hin!
Das Kinder-TT ist total goldig![]()
Ok das versuch ich morgen mal mit der Biegerei. Da gehen wir wieder zu Fuß zum Essen![]()
unter der Jacke, aber zu geht sie natürlich nicht. Ist aber nicht weit nur ungefähr 5 Minuten wenn man ganz langsam geht.
26.12.2010 10:29
Zitat von Kamuc:ich hab extra ne grosse Fleecejacke unter meiner Jacke, damit ich sie zu bekomme
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:hast du ihn unter oder über der Jacke?
Zitat von rinchensarina:
Du musst dich am besten etwas nach hinten beugen und die gurte schön fest ziehen, während du den gurt vorne schon hast! Und dann knoten bevor du wieder grade wirst! Oder etwas hochhüpfen wie sie das gemacht hat![]()
Raus kann er nicht, dafür müsst er die beine und den Kopf durchsteckenUnd das bekommst er nicht hin!
Das Kinder-TT ist total goldig![]()
Ok das versuch ich morgen mal mit der Biegerei. Da gehen wir wieder zu Fuß zum Essen![]()
unter der Jacke, aber zu geht sie natürlich nicht. Ist aber nicht weit nur ungefähr 5 Minuten wenn man ganz langsam geht.

Ach MÄDELS, ich hab 1kg abgenommen

26.12.2010 10:30
Zitat von rinchensarina:
mädels was gabs für euch eigentlich zu weihnachten
ich hab geld, n kochbuch und das take that album bekommen
Ne Wursttupper, ne Knödeltupper und Geld

26.12.2010 10:31
Zitat von gsibergerin:
Wir haben uns neue Eheringe gekauft, aber mein Mann hat mir noch ne Uhr geschenkt.
Und mein Sohn hat in der Schule ein Windlicht und nen Spagthieabmesseer gebastelt![]()
![]()
hä? Zeig mal!

26.12.2010 10:32
Zitat von elli1979:
dieses jahr is weihanchten zum kotrzen ..sorry mädels...freu mich aber für euch ...
das tut mir echt leid für Dich Elli

26.12.2010 10:49
Wichtelfotos sind im Foto Thread ausmahmeweise auch eins mit meiner Maus....
26.12.2010 10:50
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
mädels was gabs für euch eigentlich zu weihnachten
ich hab geld, n kochbuch und das take that album bekommen
Ne Wursttupper, ne Knödeltupper und Geld![]()
![]()
Parfum von meinem Mann (er hatte mich als Wichtel gezogen

26.12.2010 10:52
Zitat von sunflower09:
Wichtelfotos sind im Foto Thread ausmahmeweise auch eins mit meiner Maus....
Jaaaaaaaaaaa ich habs gesehen, dein Zwerg ist sooooooooooooooo süß!

26.12.2010 10:52
Zitat von rinchensarina:
Elli: Immer raus damit!!
Ich muss auch mal eben kotzen!
Meine Schwägerin und mein Schwager haben David 20 Euro in ne Weihnachtskarte gesteckt, in der NICHTS geschrieben stand!!
Man überreichte sie mir mit den Worten: "Da steh eh nix drin, is nur Geld! Wir durften ja nichts zu spielen schenken"
Sag mal...
Ich glaub ich bin bekloppt... Wie kann ich so herzlos etwas verschenken??
ach ja, sie hatten ja soviel Stress. Meine Schwägerin ist in der 33. SSW, und hat Bettruhe.. TOTALER STRESS WA?
Man, ich glaube ich raste aus! Ist das nicht herzlos??
WUZAAAAAAAh

Schwigis hatten nen Umschlag schön verpackt und im Umschlag war geld aber sonst nichts, keine Karte, kein "Frohes Weihnachten" oder sonst was...

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt