Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
26.12.2010 20:21
Zitat von Cabby:

Zitat von Kamuc:

Cabby gute Besserung! Hatte auch grad was mit dem Ohr, muss heute noch einmal Tropfen reinmachen und dann wars das hoffentlich.
Die Ärztin meinte, ich soll vorbeugend Nasentropfen nehmen, dass die Nase nicht dicht wird und ich ne Mittelohrentzündung bekomme. Also falls Deine Nase zu ist, würd ich lieber Nasentropfen nehmen
Wusste das vorher auch nicht, klingt aber irgendwie logisch.

Danke für den Tip!

gern
rinchensarina
23180 Beiträge
26.12.2010 20:35
Wir schauen grad "The green mile", wirklich n toller Film, aber sooo traurig
WÜrd am liebsten was anderes schauen, aber mein Mann will den sehen..
Kamuc
11214 Beiträge
26.12.2010 20:38
der ist wirklich sehr traurig, den könnt ich mir kein zweites Mal anschauen
26.12.2010 20:38
Maike hat gedacht das sie sich beim Couchtisch loslassen kann und ohne hilfe stehen kann. Das hat damit genedet das wir gerade aus der Notaufnahme kommen...Cut über dem Auge musste geklebt werden.
Kamuc
11214 Beiträge
26.12.2010 20:39
Hat jemand von euch ein Namenskissen? Wenn ja von wo und ist es toll?

Würd Mopsi gern eins zum Geburtstag schenken. Find die soooo toll und hatte gehofft, er bekommt von irgendwem eins zur Geburt, aber leider nix Dafür haben wir 4 Spieluhren

Kamuc
11214 Beiträge
26.12.2010 20:40
Zitat von gsibergerin:

Maike hat gedacht das sie sich beim Couchtisch loslassen kann und ohne hilfe stehen kann. Das hat damit genedet das wir gerade aus der Notaufnahme kommen...Cut über dem Auge musste geklebt werden.

oh mann ... Platzwunde? Wie gehts denn Deiner Maus? Und wie gehts DIR? Dir steckt der Schreck wahrscheinlich auch noch in den Knochen
26.12.2010 20:43
Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

oh mann ... Platzwunde? Wie gehts denn Deiner Maus? Und wie gehts DIR? Dir steckt der Schreck wahrscheinlich auch noch in den Knochen

so ne richtiges Cut halt, ist auf die Kante gefallen...die Ecken hätte ich ja abgeklebt gehabt. Der kleinen geht´s gut. Sie schläft neben mir. Ich war mehr fertig als die die kleine, aber langsam gehts wieder
26.12.2010 20:44
Zitat von gsibergerin:

Arme Maus, ich hoffe es geht ihr gut...
26.12.2010 20:44
Zitat von rinchensarina:

Wir schauen grad "The green mile", wirklich n toller Film, aber sooo traurig
WÜrd am liebsten was anderes schauen, aber mein Mann will den sehen..

Oh ja, das ist wirklich ein toller Film. Aber ich muss da auch immer weinen Konnte meinen Mann überreden, heute was anderes zu schauen. Sehen jetzt Nachts im Museum. Der Film ist auch sooooo süß
26.12.2010 20:45
Zitat von gsibergerin:

Oh nein
dusimami
3788 Beiträge
26.12.2010 20:47
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

so ne richtiges Cut halt, ist auf die Kante gefallen...die Ecken hätte ich ja abgeklebt gehabt. Der kleinen geht´s gut. Sie schläft neben mir. Ich war mehr fertig als die die kleine, aber langsam gehts wieder

Oh Gott.... ....sowas kann man leider nicht verhindern! Giuliano ist mir mal nachts - MIT Schlafsack - übers Gitterbettchen geklettert und hat sich im Flur an nem Schränkchen den Kopf angehaun,...er hatte n Cut am rechten Auge ...nicht schön!!! Die arme kleine, hat sie arg geweint??
dusimami
3788 Beiträge
26.12.2010 20:48
cabby, gute Besserung!!!!
26.12.2010 20:51
Zitat von dusimami:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Oh Gott.... ....sowas kann man leider nicht verhindern! Giuliano ist mir mal nachts - MIT Schlafsack - übers Gitterbettchen geklettert und hat sich im Flur an nem Schränkchen den Kopf angehaun,...er hatte n Cut am rechten Auge ...nicht schön!!! Die arme kleine, hat sie arg geweint??

Maike hat es auch über dem rechten Auge. Sie hat geweint als sie gefallen ist und da ungefähr 5 Minuten lang. Im Auto hat sie ihre Flasche getrunken und als die Wunde desinfieziert wurde hat sie kurz wäähhh gemacht und gut war. Auch als die Wunde geklebt wurde lag sie ganz ruhig auf mir und hat die Ärztin machen lassen. Die hat gesagt das die kleine ne ganz tapfere Maus ist Die Ärztin musste eher mich beruhigen als das kind
rinchensarina
23180 Beiträge
26.12.2010 20:52
Zitat von Kamuc:

Hat jemand von euch ein Namenskissen? Wenn ja von wo und ist es toll?

Würd Mopsi gern eins zum Geburtstag schenken. Find die soooo toll und hatte gehofft, er bekommt von irgendwem eins zur Geburt, aber leider nix Dafür haben wir 4 Spieluhren

dawaaaaaandaaaaaaaaa
rinchensarina
23180 Beiträge
26.12.2010 20:53
dusi gabs ne paketnummer zu deinem neuen versicherten wichtel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt