Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
26.12.2010 17:19
Zitat von luckyangel:

Wir waren heute bei meinen Eltern MIttagessen. SIlija hat zum ersten Mal mittags kein Gläschen gegessen sondern komplett vom Tisch mit.

Waren dann noch mit dem Schlitten spazieren. Bin echt froh, dass ich den gekauft hab.
Ist echt wahnsinn wieviel Schnee bei uns liegt. Sind ca. 50cm. Soviel hatten wir hier seit 30 Jahren net mehr. Und es soll die ganze Nacht noch schneien.

Wir sind heut auch mim Schlitten gefahren statt Tragetuch. War so schön sonnig, echt toll. Aber richtig begeistert kuckt er nicht. Wie findet Silija die Schlittenfahrerei?
26.12.2010 17:24
Hallöchen, unser 2. Weihnachtstag ist nicht so toll...
Nico ist ganz arg erkältet, letzte Nacht hatte er Fieber und hat ganz schlecht geschlafen... Diese beknackte Erkältung, schafft ihn total...
Er schläft ne Stunde, dann spielt er ne halbe Stunde und dann pennt er wieder... Das geht schon den ganzen tag so, er tut mir so leid...
Er hat gar keine richtige Lust etwas zu machen, wir kuscheln viel...
Ansonsten ist alles wie immer...
26.12.2010 17:26
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Wir waren heute bei meinen Eltern MIttagessen. SIlija hat zum ersten Mal mittags kein Gläschen gegessen sondern komplett vom Tisch mit.

Waren dann noch mit dem Schlitten spazieren. Bin echt froh, dass ich den gekauft hab.
Ist echt wahnsinn wieviel Schnee bei uns liegt. Sind ca. 50cm. Soviel hatten wir hier seit 30 Jahren net mehr. Und es soll die ganze Nacht noch schneien.

Wir sind heut auch mim Schlitten gefahren statt Tragetuch. War so schön sonnig, echt toll. Aber richtig begeistert kuckt er nicht. Wie findet Silija die Schlittenfahrerei?

Silija findet es super. is heute sogar dabei eingeschlafen. Aber länger als 30 Minuten hält sie es im Schlitten nicht aus.

26.12.2010 17:31
Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Zitat von sunflower09:

Xander kann 10sek Freihändig stehen

unsre Babys werden groß

ja die werden viel zu schnell groß....Maike will auch net baby bleiben sondern auf eigenen beinen stehen
rinchensarina
23180 Beiträge
26.12.2010 17:41
Zitat von sunflower09:

Xander kann 10sek Freihändig stehen
Ui Supi!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
26.12.2010 17:43
Zitat von Nati1983:

Nico ist ganz arg erkältet, letzte Nacht hatte er Fieber und hat ganz schlecht geschlafen... Diese beknackte Erkältung, schafft ihn total...
Er schläft ne Stunde, dann spielt er ne halbe Stunde und dann pennt er wieder... Das geht schon den ganzen tag so, er tut mir so leid...

ohje, na dann mal gute Besserung
26.12.2010 17:44
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nati1983:

ohje, na dann mal gute Besserung

Ja danke... Ich hoffe er hats bald überstanden...
Kamuc
11214 Beiträge
26.12.2010 18:03
Gute Besserung an Nico! Mopsis Husten/Schnupfen ist mittlerweile auch besser, aber drei Nächte waren echt schrecklich. Er war ständig wach, hat dauernd geweint, weil er den Ditti nicht nehmen konnte, weil die Nase zu war ... und nun will er ihn überhaupt nicht mehr

Apropos Nico ... wo ist denn unsre Hexe?

Oh Gott ist Silijas Mütze süüüüüüüüüüüüüß Die gabs beim H&M, gell?
Mein Mann hat im H&M gesagt, ui die kaufen wir und setzen sie ihm auf, wenn er ned brav ist
26.12.2010 18:45
Zitat von Kamuc:

Gute Besserung an Nico! Mopsis Husten/Schnupfen ist mittlerweile auch besser, aber drei Nächte waren echt schrecklich. Er war ständig wach, hat dauernd geweint, weil er den Ditti nicht nehmen konnte, weil die Nase zu war ... und nun will er ihn überhaupt nicht mehr

Mein Mann hat im H&M gesagt, ui die kaufen wir und setzen sie ihm auf, wenn er ned brav ist

keine Ahnung wo Hexe ist....ist die net weggefahren über die Feiertage??
26.12.2010 18:59
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

keine Ahnung wo Hexe ist....ist die net weggefahren über die Feiertage??

Danke Kamuc, ich hoffe er hats bald überstanden...
26.12.2010 20:09
So, das war nun also auch Weihnachten 2010. Und ich bin/war krank
Jup, mir geht es leider immer noch nicht besser, sondern eher schlechter. Jetzt fängt noch an, mein eines Ohr "zuzugehen"

Hoffe, euch allen geht es gut?!
Kamuc
11214 Beiträge
26.12.2010 20:11
Cabby gute Besserung! Hatte auch grad was mit dem Ohr, muss heute noch einmal Tropfen reinmachen und dann wars das hoffentlich.
Die Ärztin meinte, ich soll vorbeugend Nasentropfen nehmen, dass die Nase nicht dicht wird und ich ne Mittelohrentzündung bekomme. Also falls Deine Nase zu ist, würd ich lieber Nasentropfen nehmen
Wusste das vorher auch nicht, klingt aber irgendwie logisch.
26.12.2010 20:11
Zitat von Cabby:

Jup, mir geht es leider immer noch nicht besser, sondern eher schlechter. Jetzt fängt noch an, mein eines Ohr "zuzugehen"

Ohje gute Besserung... Ich glaub ich hab mich bei Nico angesteckt , irgendwasist im Anmarsch aber naja was solls...
26.12.2010 20:18
Zitat von Kamuc:

Cabby gute Besserung! Hatte auch grad was mit dem Ohr, muss heute noch einmal Tropfen reinmachen und dann wars das hoffentlich.
Die Ärztin meinte, ich soll vorbeugend Nasentropfen nehmen, dass die Nase nicht dicht wird und ich ne Mittelohrentzündung bekomme. Also falls Deine Nase zu ist, würd ich lieber Nasentropfen nehmen
Wusste das vorher auch nicht, klingt aber irgendwie logisch.

Danke für den Tip!
26.12.2010 20:19
Zitat von Nati1983:

Zitat von Cabby:

Ohje gute Besserung... Ich glaub ich hab mich bei Nico angesteckt , irgendwasist im Anmarsch aber naja was solls...

Meine Mama und meine Oma sind seit gestern nun auch krank. Hoffe, ich hab die beiden gestern nicht angesteckt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt