Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
25.12.2010 22:09
Du musst dich am besten etwas nach hinten beugen und die gurte schön fest ziehen, während du den gurt vorne schon hast! Und dann knoten bevor du wieder grade wirst! Oder etwas hochhüpfen wie sie das gemacht hat
Raus kann er nicht, dafür müsst er die beine und den Kopf durchstecken Und das bekommst er nicht hin!
Kamuc
11214 Beiträge
25.12.2010 22:10
Zitat von Nati1983:

Zitat von Kamuc:

Nati das ist ja frech ... Du sagst extra noch Bescheid und dann geistert der Köter da rum Und schade dass ihr nicht durchgekommen seid. Da freut man sich voll drauf und muss dann wieder umdrehen

Zu mal der Hund Nico immer abschlecken wollte und ihm sein Spielzeug klauen wollte, der konnte da echt machen was er wollte hat niemanden interessiert, der hat auch den Stecker vom Baum gezogen, hat niemand geschnallt, das aufeinmal das licht aus war...

Ich mag Hunde ja grundsätzlich nicht. Die stinken, da könnt ich kotzen, wenn ich nur dran denk, der schleckt irgendein Spielzeug ab ... wäh.
25.12.2010 22:10
Zitat von rinchensarina:

@Manu:
TT von www.Hoppediz.de sind GUT und erschwinglich!!! Und auch für mollige Mamis geeignet! Bei Ebay bekommste die für kleines Geld
@Gsi: Also was ich sehe sieht gut aus Aber für das Geld kannste Dir auch ne Manduca gebruacht oder im angebot neu bei Babymarkt kaufen
Manducas sind generell erst ab Sitzalter oder Gr 74 geeignet! Vorher sitzen die Kinder meist "überspreizt" oder wie im Spagat darin. Auch Neugeborene gehören eher nicht darein! Selbst mit Negeboreneneinsatz sind sie überspreizt!

Für mollige Mamis ist der Bondolino toll. Da gibts extra ne Gurterweiterung für! Und man bekommst ihn gebraucht günstig

und was ist mit diesem??? http://cgi.ebay.de/MEI-TAI-AHNLICH-TRAGETUCH-BAUCH -RUCKENTRAGE-/270674152127?pt=DE_Baby_Kind_Unterwe gs_Babytragen&hash=item3f056fcabf
Kamuc
11214 Beiträge
25.12.2010 22:13
Zitat von rinchensarina:

Du musst dich am besten etwas nach hinten beugen und die gurte schön fest ziehen, während du den gurt vorne schon hast! Und dann knoten bevor du wieder grade wirst! Oder etwas hochhüpfen wie sie das gemacht hat
Raus kann er nicht, dafür müsst er die beine und den Kopf durchstecken Und das bekommst er nicht hin!

Das Kinder-TT ist total goldig
Ok das versuch ich morgen mal mit der Biegerei. Da gehen wir wieder zu Fuß zum Essen

25.12.2010 22:13
Zitat von Kamuc:

Zitat von Nati1983:

Zitat von Kamuc:

Nati das ist ja frech ... Du sagst extra noch Bescheid und dann geistert der Köter da rum Und schade dass ihr nicht durchgekommen seid. Da freut man sich voll drauf und muss dann wieder umdrehen

Zu mal der Hund Nico immer abschlecken wollte und ihm sein Spielzeug klauen wollte, der konnte da echt machen was er wollte hat niemanden interessiert, der hat auch den Stecker vom Baum gezogen, hat niemand geschnallt, das aufeinmal das licht aus war...

Ich mag Hunde ja grundsätzlich nicht. Die stinken, da könnt ich kotzen, wenn ich nur dran denk, der schleckt irgendein Spielzeug ab ... wäh.

Ich war auch sauer, das kannst glauben... Meine Mutti war auch total begeistert, die Besitzerin hats nicht gestört die hat sich nen sch... gekümmert um den, immer nur ihr mann musste da hinter her...
Seit die SS ist, ist die total ätzend geworden, ich weiß auch nicht, total komisch...
Kamuc
11214 Beiträge
25.12.2010 22:17
Zitat von Nati1983:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Nati1983:

Zitat von Kamuc:

Ich war auch sauer, das kannst glauben... Meine Mutti war auch total begeistert, die Besitzerin hats nicht gestört die hat sich nen sch... gekümmert um den, immer nur ihr mann musste da hinter her...
Seit die SS ist, ist die total ätzend geworden, ich weiß auch nicht, total komisch...

Meine Schwägerin hat auch so nen greisligen Köter ... so nen schnodderigen, sabbelnden, stinkenden Boxer ... echt eklig das Vieh und dann lässt sie sich von ihm "küssen"
Kamuc
11214 Beiträge
25.12.2010 22:17
so und wir kucken jetzt männer die auf ziegen starren oder so ähnlich
rinchensarina
23180 Beiträge
25.12.2010 22:18
Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

@Manu:
TT von www.Hoppediz.de sind GUT und erschwinglich!!! Und auch für mollige Mamis geeignet! Bei Ebay bekommste die für kleines Geld
@Gsi: Also was ich sehe sieht gut aus Aber für das Geld kannste Dir auch ne Manduca gebruacht oder im angebot neu bei Babymarkt kaufen
Manducas sind generell erst ab Sitzalter oder Gr 74 geeignet! Vorher sitzen die Kinder meist "überspreizt" oder wie im Spagat darin. Auch Neugeborene gehören eher nicht darein! Selbst mit Negeboreneneinsatz sind sie überspreizt!

Für mollige Mamis ist der Bondolino toll. Da gibts extra ne Gurterweiterung für! Und man bekommst ihn gebraucht günstig

und was ist mit diesem??? http://cgi.ebay.de/MEI-TAI-AHNLICH-TRAGETUCH-BAUCH -RUCKENTRAGE-/270674152127?pt=DE_Baby_Kind_Unterwe gs_Babytragen&hash=item3f056fcabf
nää, die is nichts, die hat total schlecht gepolsterte Träger und der Bauchgurt! Und da weisste nicht, ob die Bauchgurtbänder reichen...ETC! Rate ich eher von ab! Lieber eine Trage, die auch nen guten Stoff hat, der sich ans Kind schmiegt! Der Stoff sieht eher "steiff" aus
Sowas:
http://www.zwerge.de/shop/product_info.php/info/p1 5066_Hoppediz-HOP-TYE-Kapstadt.html
oder
http://cgi.ebay.de/Hoppediz-Bondolino-Sondemodell- Goa-/370468074392?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytr agen&hash=item56419e3398#ht_1241wt_1141
oder
http://cgi.ebay.de/Ergo-Baby-Carrier-Schwarz-/2207 13114396?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen& hash=item336386db1c#ht_500wt_1156
oder
http://cgi.ebay.de/Baby-Tragetuch-Hoppediz-/220712 976569?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&ha sh=item336384c0b9#ht_1060wt_1141
rinchensarina
23180 Beiträge
25.12.2010 22:19
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Das Kinder-TT ist total goldig
Ok das versuch ich morgen mal mit der Biegerei. Da gehen wir wieder zu Fuß zum Essen

hast du ihn unter oder über der Jacke?
25.12.2010 22:21
Zitat von Kamuc:

Zitat von Nati1983:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Nati1983:

Zitat von Kamuc:

Meine Schwägerin hat auch so nen greisligen Köter ... so nen schnodderigen, sabbelnden, stinkenden Boxer ... echt eklig das Vieh und dann lässt sie sich von ihm "küssen"

Das war ein golden Redriver, die Besitzerin, hatte die selbe Haarfarbe wie der Hund ... Die passen gut zusammen die beiden... Aber hör mir mal auf mit Boxer, geht gar nicht, mein Manns ein lieblingshund, ist nen Mops auch total eckelig...
dusimami
3788 Beiträge
25.12.2010 22:21
Zitat von rinchensarina:

der Laden ist 18km von mir entfernt
rinchensarina
23180 Beiträge
25.12.2010 22:22
Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

WELCHER LADEN? *neid steigt hoch*
dusimami
3788 Beiträge
25.12.2010 22:23
Zitat von Kamuc:

Zitat von Nati1983:

Zitat von Kamuc:

Ich mag Hunde ja grundsätzlich nicht. Die stinken , da könnt ich kotzen, wenn ich nur dran denk, der schleckt irgendein Spielzeug ab ... wäh.

unserer nicht
rinchensarina
23180 Beiträge
25.12.2010 22:24
Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Nati1983:

Zitat von Kamuc:

Ich mag Hunde ja grundsätzlich nicht. Die stinken , da könnt ich kotzen, wenn ich nur dran denk, der schleckt irgendein Spielzeug ab ... wäh.

unserer nicht
ich mag Hunde gerne
dusimami
3788 Beiträge
25.12.2010 22:24
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

WELCHER LADEN? *neid steigt hoch*

Zwerge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt