*März 2010 Babys*
27.12.2010 12:35
Zitat von luckyangel:neee noch gar nicht, werd wohl nächste woche mal planen
Hast Sophies ersten Geburtstag schon geplant???
Ich kanns kaum noch erwarten.... Bin schon am überlegen, was ich kochen werd... Ich weiß, is noch lange Zeit![]()
27.12.2010 12:36
Zitat von Kristina88:
Zitat von luckyangel:neee noch gar nicht, werd wohl nächste woche mal planen
Hast Sophies ersten Geburtstag schon geplant???
Ich kanns kaum noch erwarten.... Bin schon am überlegen, was ich kochen werd... Ich weiß, is noch lange Zeit![]()
![]()
Ich wär da schon lange fertig
27.12.2010 12:44
Haben grad unsere Karte zum Stromablesen bekommen. Bin mal gepannt was wir dieses Jahr nachzahlen müssen. Strom zahlen wir monatlich 53€ Abschlag und haben bis jetzt immer zwischen 5 und 50€ zurückbekommen. Denke wird dieses JAhr net so sein.
Und nächste Woche kommt unser Vermieter zum Wasseruhren suw ablesen. da hatten wir bis jetzt einmal 150€ Nachzahlung und einmal 650€. Und dieses Jahr haben wir ja mehr geheizt und mehr Wasser verbraucht als die Jahre zuvor. Hoffe wir kommen hin ohne unseren Sparvertrag (wird jedes Jahr extra dafür angelegt) zu kündigen. Haben den mittlerweile fast 2 Jahre laufen.
Wie hoch isn eure Nachzahlung ungefähr??
Und nächste Woche kommt unser Vermieter zum Wasseruhren suw ablesen. da hatten wir bis jetzt einmal 150€ Nachzahlung und einmal 650€. Und dieses Jahr haben wir ja mehr geheizt und mehr Wasser verbraucht als die Jahre zuvor. Hoffe wir kommen hin ohne unseren Sparvertrag (wird jedes Jahr extra dafür angelegt) zu kündigen. Haben den mittlerweile fast 2 Jahre laufen.
Wie hoch isn eure Nachzahlung ungefähr??
27.12.2010 12:48
Strom hatten wir für 2009 knapp 40 euro zurückbekommen und müssen jetzt monatlich 10euro weniger zahlen, zahlen aber trotzdem noch den alten betrag ..
und nebenkosten mussten wir für 2009 knapp 135euro nachzahlen und zahlen jetzt 5 euro mehr nebenkosten.
und nebenkosten mussten wir für 2009 knapp 135euro nachzahlen und zahlen jetzt 5 euro mehr nebenkosten.
27.12.2010 12:53
2009 hatten wir auch die 150€ Nachzahlung.
Werden denk ich das nächste Jahr auch mehr NK zahlen.
Werden denk ich das nächste Jahr auch mehr NK zahlen.
27.12.2010 12:53
hallo ihr lieben märz ´10 mamis,
weiß leider nicht mehr wer meine " patin" ist, hab da aber ne frage zur geburt. bzw. zur schmerzempfindlichkeit usw.
habe auch nen eigenen Thread dazu aufgemacht, wer mal schauen mag und seine erfahrungen sagen möchte
Thema heißt: Geburt - schmerzempfindlich -was tun?
liebe grüße eine märz ´11 mami
weiß leider nicht mehr wer meine " patin" ist, hab da aber ne frage zur geburt. bzw. zur schmerzempfindlichkeit usw.
habe auch nen eigenen Thread dazu aufgemacht, wer mal schauen mag und seine erfahrungen sagen möchte
Thema heißt: Geburt - schmerzempfindlich -was tun?
liebe grüße eine märz ´11 mami
27.12.2010 13:35
Huhu zusammen,...
Lucky,Sandy & Summer...ich bin dabei, bei eurem "Club"
Ich nehm mir immer vor, mich nimmer über meine Schwiegermutter aufzuregen
hab mich gestern sooo mit meinem Mann gezofft wegen ihr
könnt ihr euch vorstellen, dass sie sich über die ganzen Feiertage NICHT EIN EINZIGES MAL gemeldet hat? Mein Mann hatte ja am 24. bei ihr angerufen um sie für den 2.Feiertag einzuladen...und sie hat einfach den Höhrer zur Seite gelegt
Die Kinder haben von ihr nen Gutschein im Spielwarenladen bekommen, KEIN Kärtchen - NIX!!! Statt dessen bekomm ich zu hören, dass sie hofft, dass ihre Töchter Kinder bekommen, damit sie endlich RICHTIGE ENKELKINDER bekommt
traurig sowas
*
@Kristina: Schön dass es dir wieder besser geht
@Lucky: oh...wie lange musst denn an Silvester arbeiten??
Emilia hat wieder nen ganz schlimmen Husten,...seit 2 Tagen, hab heut beim KiA angerufen...die ham "nur" für Notfälle auf
ich soll ihr weiterhin den Prospan-Saft , und Bryonia D6 geben
Lucky,Sandy & Summer...ich bin dabei, bei eurem "Club"
Ich nehm mir immer vor, mich nimmer über meine Schwiegermutter aufzuregen
hab mich gestern sooo mit meinem Mann gezofft wegen ihr
könnt ihr euch vorstellen, dass sie sich über die ganzen Feiertage NICHT EIN EINZIGES MAL gemeldet hat? Mein Mann hatte ja am 24. bei ihr angerufen um sie für den 2.Feiertag einzuladen...und sie hat einfach den Höhrer zur Seite gelegt
Die Kinder haben von ihr nen Gutschein im Spielwarenladen bekommen, KEIN Kärtchen - NIX!!! Statt dessen bekomm ich zu hören, dass sie hofft, dass ihre Töchter Kinder bekommen, damit sie endlich RICHTIGE ENKELKINDER bekommt
traurig sowas
*
@Kristina: Schön dass es dir wieder besser geht
@Lucky: oh...wie lange musst denn an Silvester arbeiten??
Emilia hat wieder nen ganz schlimmen Husten,...seit 2 Tagen, hab heut beim KiA angerufen...die ham "nur" für Notfälle auf
ich soll ihr weiterhin den Prospan-Saft , und Bryonia D6 geben
27.12.2010 13:38
Zitat von Cabby:
So, war beim Arzt. Mich hat es total erwischt! Mittlerweile tut nicht nur mein Hals weh, sondern es zieht bis zur Zunge, so dass auch die höllisch weh tut. Muss jetzt komplette 7 Tage 3mal täglich hammer Klopper Antibiotika nehmen.
Hoffe, mir geht es damit schnell wieder besser und ich kann wenigstens ein bißchen Silvester feiern.
Aber zum Glück fällt bei meinem Mann wegen dem Schnee wieder diese Woche die Arbeit aus, so kann er sich toll um Nevio kümmern und ich mich auskurieren!
gute besserung
27.12.2010 13:42
danke Kristina+ summer
und @kristina : schön dass es dir besser geht
und @kristina : schön dass es dir besser geht
27.12.2010 13:43
Zitat von dusimami:
Huhu zusammen,...
Lucky,Sandy & Summer...ich bin dabei, bei eurem "Club"Ich nehm mir immer vor, mich nimmer über meine Schwiegermutter aufzuregen
hab mich gestern sooo mit meinem Mann gezofft wegen ihr
könnt ihr euch vorstellen, dass sie sich über die ganzen Feiertage NICHT EIN EINZIGES MAL gemeldet hat? Mein Mann hatte ja am 24. bei ihr angerufen um sie für den 2.Feiertag einzuladen...und sie hat einfach den Höhrer zur Seite gelegt
![]()
Die Kinder haben von ihr nen Gutschein im Spielwarenladen bekommen, KEIN Kärtchen - NIX!!! Statt dessen bekomm ich zu hören, dass sie hofft, dass ihre Töchter Kinder bekommen, damit sie endlich RICHTIGE ENKELKINDER bekommt
traurig sowas
![]()
*
@Kristina: Schön dass es dir wieder besser geht![]()
@Lucky: oh...wie lange musst denn an Silvester arbeiten??
Emilia hat wieder nen ganz schlimmen Husten,...seit 2 Tagen, hab heut beim KiA angerufen...die ham "nur" für Notfälle aufich soll ihr weiterhin den Prospan-Saft , und Bryonia D6 geben : (
hmm das hört sich ja nicht so gut an. Dann schläft sie sicher auch schlecht, oder? armes Mäuschen
27.12.2010 13:47
Zitat von sunflower09:
Zitat von dusimami:
Huhu zusammen,...
Lucky,Sandy & Summer...ich bin dabei, bei eurem "Club"Ich nehm mir immer vor, mich nimmer über meine Schwiegermutter aufzuregen
hab mich gestern sooo mit meinem Mann gezofft wegen ihr
könnt ihr euch vorstellen, dass sie sich über die ganzen Feiertage NICHT EIN EINZIGES MAL gemeldet hat? Mein Mann hatte ja am 24. bei ihr angerufen um sie für den 2.Feiertag einzuladen...und sie hat einfach den Höhrer zur Seite gelegt
![]()
Die Kinder haben von ihr nen Gutschein im Spielwarenladen bekommen, KEIN Kärtchen - NIX!!! Statt dessen bekomm ich zu hören, dass sie hofft, dass ihre Töchter Kinder bekommen, damit sie endlich RICHTIGE ENKELKINDER bekommt
traurig sowas
![]()
*
@Kristina: Schön dass es dir wieder besser geht![]()
@Lucky: oh...wie lange musst denn an Silvester arbeiten??
Emilia hat wieder nen ganz schlimmen Husten,...seit 2 Tagen, hab heut beim KiA angerufen...die ham "nur" für Notfälle aufich soll ihr weiterhin den Prospan-Saft , und Bryonia D6 geben : (
hmm das hört sich ja nicht so gut an. Dann schläft sie sicher auch schlecht, oder? armes Mäuschen
Ja, sie schläft kaum
und quält sich so! Sie hatte doch vor 3 Wochen erst diese schlimmen Pseudokruppanfälle
und ich hab jetzt echt Panik, dass sie schon wieder diese Anfälle bekommt!!!
27.12.2010 14:45
@Dusi
Freitag von 7:30- 10:30 Uhr und von 17 Uhr- 22 Uhr
Samstag von 7:00-13:30 Uhr
Sonntag von 7:30 uhr-10:30 Uhr+ 15-15:30 Uhr+ 17 Uhr bis 22 Uhr
Freitag von 7:30- 10:30 Uhr und von 17 Uhr- 22 Uhr
Samstag von 7:00-13:30 Uhr
Sonntag von 7:30 uhr-10:30 Uhr+ 15-15:30 Uhr+ 17 Uhr bis 22 Uhr
27.12.2010 15:11
Zitat von luckyangel:
@Dusi
Freitag von 7:30- 10:30 Uhr und von 17 Uhr- 22 Uhr
Samstag von 7:00-13:30 Uhr
Sonntag von 7:30 uhr-10:30 Uhr+ 15-15:30 Uhr+ 17 Uhr bis 22 Uhr
oje....na dann ist Silvester auch rum
hoffentlich hast du wenigstens freie Straßen...
27.12.2010 15:19
huhu
Meine Kalender sind eben angekommen und woas von hässlich
das kann man nicht verschenken das ist mehr als peinlich
die Hochzeitsbilder total verschwommen obwohl sie es nicht sind voll Pixelig alles und die Bilder von den Kids auch nicht schön
am Liebsten würde ich die Dinger zurück schicken und mein Geld zurück.....für die Kalender hätte ich höchstens 1 euro gezahlt aber keine 15
Vermisse meine Mausi auch ganz Dolle
Mein Staubsauger hat auch den Geist aufgegeben....ales blöd heute ehrlich.....verflixter Monatg
Meine Kalender sind eben angekommen und woas von hässlich
das kann man nicht verschenken das ist mehr als peinlich
die Hochzeitsbilder total verschwommen obwohl sie es nicht sind voll Pixelig alles und die Bilder von den Kids auch nicht schön
am Liebsten würde ich die Dinger zurück schicken und mein Geld zurück.....für die Kalender hätte ich höchstens 1 euro gezahlt aber keine 15
Vermisse meine Mausi auch ganz Dolle
Mein Staubsauger hat auch den Geist aufgegeben....ales blöd heute ehrlich.....verflixter Monatg
27.12.2010 16:06
Also bei eurem schwiegermutterclub kann ich net mitmachen, hab keine ´Schwiegermama. Aber nen Schwiegerpapa, der net anruft zu Weihnachten, der net anruft als seine Enkeltochter auf die Welt kam, der net anruft wenn sein Sohn geburtstag hat, der glaub ich nicht mal weiß wie seine Schwiegertochter heisst...
Seine Enkeltochter hat nicht mal was zur Geburt oder zu Weihnachten bekommen
Seine Enkeltochter hat nicht mal was zur Geburt oder zu Weihnachten bekommen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt


