Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
28.12.2010 15:30
Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

10 MOnate lang war Silija faul und seit Weihnachten geht alles zack zack.
Zähne kommen, Rückwärts krabbeln geht, Hinsetzen alleine seit heute auch, Auf den Knien stehen geht, hochziehen versucht sie sich... Mein Baby wird groß

Ja, einerseits ist man total stolz, was die Kleinen alles schon können und dann wird man wieder bissl "traurig" und fragt sich, wo das Baby bloß hin ist...

Grad weil alles plötzlich soo schnell geht.
curlysue
8999 Beiträge
28.12.2010 17:05
Huhu,

wie gehts euch?wir heute als Familie alle zusammen beim Krabbelfrühstück,ist ein Treffen von mehreren Eltern,sonst treffen sich nr die Mütter&Kinder,aber heut mit Männern.War ganz schön,sind dann durch die Kälte nach Hause.Und bei unserem Kinderwagen ging an der Radaufhägnung ne Mutter&ne Schraube ab und war weg.Haben wir im Baumarkt jetzt neu gekauft&muss mein Mann noch festziehen.
Fiona ist noch voll müde.Hat von 15-16Uhr geschlafen und dann war sie total knatschig,da ich sie gleich nochmal hinlegte.Will sie nur nicht zu lang schlafen lassen,weil sie sonst nachts nicht schläft.
Übrigens gestern waren wir im Kino 3D " Narnia" war ganz nett,aber leider nicht so schön wie erwartet.Bei Fiona war ne Babysitterin&es hat gut geklappt erst als wir wieder da waren,wurde sie häufiger wach&weinte.
curlysue
8999 Beiträge
28.12.2010 17:10
@sandy ich finde das Foto sieht voll nach Zahnen aus,so sah es bei uns bei den oberen Zähnen auch aus.
@Melly gute Besserung an Paul!Der kleine sieht echt geschwächt aus auf den Fotos!

hab nicht viel nachgelesen,was gibts noch neues?
Hat jemand was von Mücke gehört,wie ihr Umzug läuft?

Sagt mal gehts euch auch so,daß ihr manchmal nicht den Antrieb habt Dinge zu erledigen&ihr seid ständig müde?Ich leg mich ja oft einmal mit Fiona am Tag hin zum Schlafen.Aber morgens bin ich immer total müde&auch tagsüber.Vielleicht liegts auch daran daß Fiona viel Aufmerksamkeit braucht&gern mit uns spielt ich finde das zieht bei mir auch manchmal die Kraft,obwohl ichs gern tu

Sagt mal hat jemand Erfahrung mit Tapezieren?Macht man das besser in wärmeren Jahreszeiten?

rinchensarina
23180 Beiträge
28.12.2010 17:24
@Sandy: Ich finde das sieht auch wie ein Zahn
@Curly: da würd ich dem Hersteller aber ne Email schicken, das ist ja ärgerlich !!!
*
Wir hatten Heut auch Krabbelgruppe David hat einen Nachziehdrachen und ne Handpuppe (Frau Elster) vom Sandmännchen als Wichtel bekommen.. Total toll
*
Mein Sling kam Heute!
Mal schauen ob David sich das diesmal gefallen lässt
curlysue
8999 Beiträge
28.12.2010 17:25
Zitat von rinchensarina:

@Curly: da würd ich dem Hersteller aber ne Email schicken, das ist ja ärgerlich !!!
*
Wir hatten Heut auch Krabbelgruppe David hat einen Nachziehdrachen und ne Handpuppe (Frau Elster) vom Sandmännchen als Wichtel bekommen.. Total toll
*
Mein Sling kam Heute!

Bitte FOTOS!!!!!!!!!!!!
curlysue
8999 Beiträge
28.12.2010 17:25
Sarina,Glückwunsch zum 9-Monatigen!!!!!
28.12.2010 17:30
@Curly, wenn ich nicht mindestens einmal am Tag mit Silija ein Nickerchen mach, überleb ich den Tag nicht. Momentan schlaf ich sogar zweimal am Tag eine Stunde mit ihr auf der Couch,weil sie keinen Mittagsschlaf mehr in ihrem Zimmer machen will.
Morgens gehts bei mir eigentlich. Silija wird momentan so um 5:30 Uhr wach. Ich steh immer unter der Woche mit ihr auf und am WE steht Papa auf. Da kann ich dann ausschlafen.
curlysue
8999 Beiträge
28.12.2010 17:38
Zitat von luckyangel:

@Curly, wenn ich nicht mindestens einmal am Tag mit Silija ein Nickerchen mach, überleb ich den Tag nicht. Momentan schlaf ich sogar zweimal am Tag eine Stunde mit ihr auf der Couch,weil sie keinen Mittagsschlaf mehr in ihrem Zimmer machen will.
Morgens gehts bei mir eigentlich. Silija wird momentan so um 5:30 Uhr wach. Ich steh immer unter der Woche mit ihr auf und am WE steht Papa auf. Da kann ich dann ausschlafen.

ja manchmal schläft Fiona auch nicht in ihrem Bett,dann leg ich mich mit ihr in unser Bett.Morgens wird sie so kurz vor 7 wach im Moment.Heut ist mein mann aufgestanden&ich konnt noch bis 8 schlafen.

Aber gehts dir auch so,daß du nicht viel Energie für andere Dinge hast?
Tut dir das Arbeiten gut?Also ist es ein Ausgleich für dich oder anstrengend?
rinchensarina
23180 Beiträge
28.12.2010 17:43
Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

*
*
Mein Sling kam Heute!

Bitte FOTOS!!!!!!!!!!!!
Hab grad welche gemacht! Lad sie gleich hoch
rinchensarina
23180 Beiträge
28.12.2010 17:44
Zitat von curlysue:

Sarina,Glückwunsch zum 9-Monatigen!!!!!
Danke liebe Curly, Euch auch nachträglich
28.12.2010 17:49
Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

ja manchmal schläft Fiona auch nicht in ihrem Bett,dann leg ich mich mit ihr in unser Bett.Morgens wird sie so kurz vor 7 wach im Moment.Heut ist mein mann aufgestanden&ich konnt noch bis 8 schlafen.

Aber gehts dir auch so,daß du nicht viel Energie für andere Dinge hast?
Tut dir das Arbeiten gut?Also ist es ein Ausgleich für dich oder anstrengend?

Mir tut das arbeiten sehr gut. Ich kann da echt abschlaten, weiß das Silija gut aufgehoben ist. Und ich seh mal was anderes als Mütter und Kinder.
sunflower09
11719 Beiträge
28.12.2010 18:19
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von angelsandy:

Habs tatsächlich geschafft, ein Bild zu machen:

Zahn?

also für mich sieht es voll nach zahn aus!! zumindest sah es bei paul auch so aus unten und jetzt ist da der zahn komplett durch

schwer zu sagen. Bei Silija sah es unten auch so aus. Aber is die Stelle net komisch für den Zahndurchbruch????

so sah es bei Xander auch aus. Ist ein Zahn
28.12.2010 18:27
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von angelsandy:

Habs tatsächlich geschafft, ein Bild zu machen:

Zahn?

also für mich sieht es voll nach zahn aus!! zumindest sah es bei paul auch so aus unten und jetzt ist da der zahn komplett durch

schwer zu sagen. Bei Silija sah es unten auch so aus. Aber is die Stelle net komisch für den Zahndurchbruch????

so sah es bei Xander auch aus. Ist ein Zahn

das sind doch dann die vampirzähne oder? ich find das voll cool wenn die zuerst kommen
28.12.2010 18:37
Hallo Mädels, melde mich auch mal kurz...
Nico schläft viel, und hat ganz schlimm Husten ( bis zum erbrechen) ...
Das Fieber ist weg und er spielt wieder einbischen, es geht bergauf glaube ich...
Der Husten nervt natürlich, aber ansonsten ist er ganz gut drauf, wenn er nicht grade schläft...

Und ja wie solls anders sein, ich hab mich angesteckt , bis jetzt nur schnupfen aber da kommt noch was...

Ansonsten ist alles wie immer...
Kamuc
11214 Beiträge
28.12.2010 18:41
Zitat von luckyangel:

Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

10 MOnate lang war Silija faul und seit Weihnachten geht alles zack zack.
Zähne kommen, Rückwärts krabbeln geht, Hinsetzen alleine seit heute auch, Auf den Knien stehen geht, hochziehen versucht sie sich... Mein Baby wird groß

Ja, einerseits ist man total stolz, was die Kleinen alles schon können und dann wird man wieder bissl "traurig" und fragt sich, wo das Baby bloß hin ist...

Grad weil alles plötzlich soo schnell geht.

alles auf einmal ist schon krass ... trotzdem Glückwunsch zu den Fortschritten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt