Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
28.12.2010 19:29
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Ich hab auch keine Lust mehr auf Schneeschippen
Kaufe mir morgen Spikes für die Schuhe! Schnauze voll vom ausrutschen!

Wo gibts sowas??

Bei uns schneits nicht und ich glaub, es is auch nix gemeldet... Jedenfalls hab ich noch nix gehört.

So, wegen FRÜHCHENMAMA:

Sie war einige Zeit (wie lang genau weiß ich nicht. glaube 2 Wochen oder so) mit Julian im KH. Er hatte eine RSV Infektion, Norovirus und Rotaviren. Jetzt ging es ihm ne Woche gut und jetzt wie sie schreibt "pünktlich zum Geburtstag" geht weiter mit Husten Fieber etc.
Die Arme. Und trotzdem hat sie das Wichtelchen verschickt. DAS find ich toll!

danke für die info.... hoffe, julian geht es bald besser
und das mit dem wichteln find ich echt klasse, das sie das trotz allen streß geschafft hat
sunflower09
11720 Beiträge
28.12.2010 19:30
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Wo gibts sowas??

Bei uns schneits nicht und ich glaub, es is auch nix gemeldet... Jedenfalls hab ich noch nix gehört.

So, wegen FRÜHCHENMAMA:

Sie war einige Zeit (wie lang genau weiß ich nicht. glaube 2 Wochen oder so) mit Julian im KH. Er hatte eine RSV Infektion, Norovirus und Rotaviren. Jetzt ging es ihm ne Woche gut und jetzt wie sie schreibt "pünktlich zum Geburtstag" geht weiter mit Husten Fieber etc.

ui die Arme.
Ja das ist echt toll von ihr das sie dafür überhaupt noch en kopf hatte!!
Melly1976
7344 Beiträge
28.12.2010 19:31
Zitat von luckyangel:

Also bei uns aufm Land is nix mehr geräumt,nur die wirklich steilen Berge.
Wies in der Stadt is, weiß ich net.

bei uns im dorf ist besser geräumt als in der stadt und in kölle wird nix mehr gemacht... die haben auch kein salz mehr... das ist echt krass da
28.12.2010 19:32
Dusi, is das Paket schon angekommen?
sunflower09
11720 Beiträge
28.12.2010 19:38
Mein Mann schaut gerad Buch mit XAnder auf dem Bett
sooooo süß, Mausi lacht immer find das süß, muss hier auch schmunzeln
Kamuc
11214 Beiträge
28.12.2010 19:42
Bei uns schneits nicht. Der alte Schnee ist schon richtig hart. Ein bisschen frischer Schnee könnte nicht schaden Bei uns ist immer tip top geräumt, aber bei uns fahren auch die Schneeräumer los.

Sandy sag Ines mal dass wir an sie denken und gute Besserung an Julian!

Rinchen, schicker Avatar
28.12.2010 19:52
Zitat von curlysue:

Huhu,

wie gehts euch?wir heute als Familie alle zusammen beim Krabbelfrühstück,ist ein Treffen von mehreren Eltern,sonst treffen sich nr die Mütter&Kinder,aber heut mit Männern.War ganz schön,sind dann durch die Kälte nach Hause.Und bei unserem Kinderwagen ging an der Radaufhägnung ne Mutter&ne Schraube ab und war weg.Haben wir im Baumarkt jetzt neu gekauft&muss mein Mann noch festziehen.
Fiona ist noch voll müde.Hat von 15-16Uhr geschlafen und dann war sie total knatschig,da ich sie gleich nochmal hinlegte.Will sie nur nicht zu lang schlafen lassen,weil sie sonst nachts nicht schläft.
Übrigens gestern waren wir im Kino 3D " Narnia" war ganz nett,aber leider nicht so schön wie erwartet.Bei Fiona war ne Babysitterin&es hat gut geklappt erst als wir wieder da waren,wurde sie häufiger wach&weinte.

Na das mit dem KiWa ist aber ärgerlich!
28.12.2010 19:53
Zitat von curlysue:

@sandy ich finde das Foto sieht voll nach Zahnen aus,so sah es bei uns bei den oberen Zähnen auch aus.
@Melly gute Besserung an Paul!Der kleine sieht echt geschwächt aus auf den Fotos!

hab nicht viel nachgelesen,was gibts noch neues?
Hat jemand was von Mücke gehört,wie ihr Umzug läuft?

Sagt mal gehts euch auch so,daß ihr manchmal nicht den Antrieb habt Dinge zu erledigen&ihr seid ständig müde?Ich leg mich ja oft einmal mit Fiona am Tag hin zum Schlafen.Aber morgens bin ich immer total müde&auch tagsüber.Vielleicht liegts auch daran daß Fiona viel Aufmerksamkeit braucht&gern mit uns spielt ich finde das zieht bei mir auch manchmal die Kraft,obwohl ichs gern tu

Sagt mal hat jemand Erfahrung mit Tapezieren?Macht man das besser in wärmeren Jahreszeiten?

Ich bin auch oft müde. Aber wenn ich mit Nevio viel unterwegs bin, dann geht es. Ich glaube, bei mir liegt es daran, dass man halt zuhause oftmals träge ist...
28.12.2010 19:56
Zitat von rockbaby:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von angelsandy:

Habs tatsächlich geschafft, ein Bild zu machen:

Zahn?

also für mich sieht es voll nach zahn aus!! zumindest sah es bei paul auch so aus unten und jetzt ist da der zahn komplett durch

schwer zu sagen. Bei Silija sah es unten auch so aus. Aber is die Stelle net komisch für den Zahndurchbruch????

so sah es bei Xander auch aus. Ist ein Zahn

das sind doch dann die vampirzähne oder? ich find das voll cool wenn die zuerst kommen

Nee, sind glaub ich die äußeren Schneidezähne. Die Eckzähne müsste erst daneben kommen...
rinchensarina
23180 Beiträge
28.12.2010 19:57
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Wo gibts sowas??

So, wegen FRÜHCHENMAMA:

SCHAUTS:
http://www.proidee.de/?P=611095&H=froogle
28.12.2010 19:58
Zitat von sunflower09:

Spikes für die schuhe, hab ich n och nie gesehen, gibts das echt oder ist das es witz?

Also ich habe neulich ne Omi beim Einkaufen gesehen, die hat beim Laufen so komisch geklackert. Da hab ich auf ihre Füße geschaut und die hatte da echt sowas komisches zum in den Schnee krallen unter ihre Schuhe geschnallt
sunflower09
11720 Beiträge
28.12.2010 20:10
so xander schläft, ich schau nun mit meinem mann fernseh
solche Abende hatten wir sehr sehr lange nicht
Zitat von Cabby:

Zitat von sunflower09:

Spikes für die schuhe, hab ich n och nie gesehen, gibts das echt oder ist das es witz?

Also ich habe neulich ne Omi beim Einkaufen gesehen, die hat beim Laufen so komisch geklackert. Da hab ich auf ihre Füße geschaut und die hatte da echt sowas komisches zum in den Schnee krallen unter ihre Schuhe geschnallt

Ich werde mir auch welche kaufen...
sunflower09
11720 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von sunflower09:

tolle Erfindung,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt