*März 2010 Babys*
28.12.2010 20:21
Zitat von gsibergerin:eher nicht... das kind hat ne schlechte haltung find ich, die beine hängen sehr.. knie sollten höher als der po im tragetuch sein
Sarina kennst das???? http://www.amazon.de/Amazonas-AZ-5039001-CarryBaby -red/dp/B000RWF93E/ref=sr_1_47?ie=UTF8&qid=129 3562531&sr=8-47
aber du kannst ein tt von hoppediz so binden
http://www.babyzimmer.de/html/baby/tragen/kreuztra ge.php
http://www.hoppediz.de/shop/wear/babytragetucher
28.12.2010 20:46
Zitat von angelsandy:
Dusi, is das Paket schon angekommen?![]()

28.12.2010 20:53
Dusi:
Morgen hol ich mein TT
Sarina muss ich des waschen?
Und wenn ja, kanns in Trockner?

Morgen hol ich mein TT

28.12.2010 20:54
@Kamuc: Dankeschööön!
da werd ich bestimmt fündig!!! oh, der Bambi-Stoff ist ja echt wunderschön!!!
@Sandy: Find ich echt super von Ines...die arme hat den größten Stress und schafft es trotzdem an ihr Wichtelchen zu denken!!! Sagst ihr mal viele liebe Grüße, und gute Besserung an Julian!
...ich find auch, dass das bei Samina wie n Zahn aussieht...wär aber ne außergewöhnliche Zahnungsreihenfolge
total hübsche Fotos in deinem Fred
@Sarina: Dus siehst auf jedem Foto hübsch aus!! Ihr beide strahlt immer um die Wette, das gefällt mir
@Melly: Was sind denn das genau für Globulis?? Bin grad auch auf m Homöophatie-Tripp
Sooo, ich war heut mit Mini beim KiA...mein armes Mäuschen hat ne angehende Bronchitis
sie ist sooo schwach heute, kaum wach, schläft ständig auf m Arm ein
Fieber hat sie auch
hab ihr n Zäpfchen gegeben und hoffe, dass sie sich n bisl erholen kann

@Sandy: Find ich echt super von Ines...die arme hat den größten Stress und schafft es trotzdem an ihr Wichtelchen zu denken!!! Sagst ihr mal viele liebe Grüße, und gute Besserung an Julian!
...ich find auch, dass das bei Samina wie n Zahn aussieht...wär aber ne außergewöhnliche Zahnungsreihenfolge

@Sarina: Dus siehst auf jedem Foto hübsch aus!! Ihr beide strahlt immer um die Wette, das gefällt mir

@Melly: Was sind denn das genau für Globulis?? Bin grad auch auf m Homöophatie-Tripp

Sooo, ich war heut mit Mini beim KiA...mein armes Mäuschen hat ne angehende Bronchitis

28.12.2010 20:55
Zitat von angelsandy:
Dusi:![]()
![]()
![]()
Morgen hol ich mein TTSarina muss ich des waschen?

was hast dir denn für ein TT gekauft??
28.12.2010 20:58
Zitat von dusimami:Ja kannst Du! Und Du solltest es waschen
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

28.12.2010 21:00
Zitat von dusimami:Die hat doch NIEMALS was abgeschickt! Sie äussert sich ja hier nicht mal mehr!! Asoziale Person
Zitat von angelsandy:
![]()
nö!!
28.12.2010 21:01
Zitat von dusimami:Oh gute Besserung an Mini!
@Kamuc: Dankeschööön!da werd ich bestimmt fündig!!! oh, der Bambi-Stoff ist ja echt wunderschön!!!
...ich find auch, dass das bei Samina wie n Zahn aussieht...wär aber ne außergewöhnliche Zahnungsreihenfolgetotal hübsche Fotos in deinem Fred
![]()
@Sarina: Dus siehst auf jedem Foto hübsch aus!! Ihr beide strahlt immer um die Wette, das gefällt mir![]()
@Melly: Was sind denn das genau für Globulis?? Bin grad auch auf m Homöophatie-Tripp![]()
Sooo, ich war heut mit Mini beim KiA...mein armes Mäuschen hat ne angehende Bronchitissie ist sooo schwach heute, kaum wach, schläft ständig auf m Arm ein
Fieber hat sie auch
hab ihr n Zäpfchen gegeben und hoffe, dass sie sich n bisl erholen kann
![]()
Jetzt kannst Du nochmal versuchen sie zu tragen, vor allem kranke Kinder lieben es !!
28.12.2010 21:02
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:Die hat doch NIEMALS was abgeschickt! Sie äussert sich ja hier nicht mal mehr!! Asoziale Person
Zitat von angelsandy:
![]()
nö!!
ich verkneif mir dazu jeden Kommentar,...

28.12.2010 21:05
sie lässt sich nicht reinbinden...sie macht sich stocksteif, sobald ichs versuch
Ich versuch sie immer in die Wickel-X-Trage zu binden
oder gibts ne Technik, die du mir empfehlen kannst??? Sollte allerdings nicht sooo schwer zu binden sein...bin bisle unbegabt

Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:Ja kannst Du! Und Du solltest es waschen
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Sarina!

Dusi, hab mir das TT von Hoppediz gekauft, Design Goa.

Zitat von dusimami:Wir Frauen haben IMMER Recht (sagt mein Mann)
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:
![]()
nö!!
ich verkneif mir dazu jeden Kommentar,...aber du hast ja soooooo recht Sarina!

28.12.2010 21:06
Zitat von dusimami:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:
![]()
nö!!

28.12.2010 21:06
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:Wir Frauen haben IMMER Recht (sagt mein Mann)
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:
![]()
nö!!
![]()
dein Mann ist sehr weise

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt