Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
28.12.2010 20:21
Zitat von gsibergerin:

Sarina kennst das???? http://www.amazon.de/Amazonas-AZ-5039001-CarryBaby -red/dp/B000RWF93E/ref=sr_1_47?ie=UTF8&qid=129 3562531&sr=8-47
eher nicht... das kind hat ne schlechte haltung find ich, die beine hängen sehr.. knie sollten höher als der po im tragetuch sein
aber du kannst ein tt von hoppediz so binden
http://www.babyzimmer.de/html/baby/tragen/kreuztra ge.php
http://www.hoppediz.de/shop/wear/babytragetucher
dusimami
3788 Beiträge
28.12.2010 20:46
Zitat von angelsandy:

Dusi, is das Paket schon angekommen?

nö!!
28.12.2010 20:53
Dusi:

Morgen hol ich mein TT Sarina muss ich des waschen? Und wenn ja, kanns in Trockner?
dusimami
3788 Beiträge
28.12.2010 20:54
@Kamuc: Dankeschööön! da werd ich bestimmt fündig!!! oh, der Bambi-Stoff ist ja echt wunderschön!!!

@Sandy: Find ich echt super von Ines...die arme hat den größten Stress und schafft es trotzdem an ihr Wichtelchen zu denken!!! Sagst ihr mal viele liebe Grüße, und gute Besserung an Julian!

...ich find auch, dass das bei Samina wie n Zahn aussieht...wär aber ne außergewöhnliche Zahnungsreihenfolge total hübsche Fotos in deinem Fred

@Sarina: Dus siehst auf jedem Foto hübsch aus!! Ihr beide strahlt immer um die Wette, das gefällt mir

@Melly: Was sind denn das genau für Globulis?? Bin grad auch auf m Homöophatie-Tripp

Sooo, ich war heut mit Mini beim KiA...mein armes Mäuschen hat ne angehende Bronchitis sie ist sooo schwach heute, kaum wach, schläft ständig auf m Arm ein Fieber hat sie auch hab ihr n Zäpfchen gegeben und hoffe, dass sie sich n bisl erholen kann
dusimami
3788 Beiträge
28.12.2010 20:55
Zitat von angelsandy:

Dusi:

Morgen hol ich mein TT Sarina muss ich des waschen? Und wenn ja, kanns in Trockner?

was hast dir denn für ein TT gekauft??
28.12.2010 20:57
Oh je Dusi, wünsche deiner Maus gute Besserung!
rinchensarina
23180 Beiträge
28.12.2010 20:58
Zitat von dusimami:

Zitat von angelsandy:

Dusi:

Ja kannst Du! Und Du solltest es waschen
rinchensarina
23180 Beiträge
28.12.2010 21:00
Zitat von dusimami:

Zitat von angelsandy:

nö!!
Die hat doch NIEMALS was abgeschickt! Sie äussert sich ja hier nicht mal mehr!! Asoziale Person
rinchensarina
23180 Beiträge
28.12.2010 21:01
Zitat von dusimami:

@Kamuc: Dankeschööön! da werd ich bestimmt fündig!!! oh, der Bambi-Stoff ist ja echt wunderschön!!!

@Sandy: Find ich echt super von Ines...die arme hat den größten Stress und schafft es trotzdem an ihr Wichtelchen zu denken!!! Sagst ihr mal viele liebe Grüße, und gute Besserung an Julian!

...ich find auch, dass das bei Samina wie n Zahn aussieht...wär aber ne außergewöhnliche Zahnungsreihenfolge total hübsche Fotos in deinem Fred

@Sarina: Dus siehst auf jedem Foto hübsch aus!! Ihr beide strahlt immer um die Wette, das gefällt mir

@Melly: Was sind denn das genau für Globulis?? Bin grad auch auf m Homöophatie-Tripp

Sooo, ich war heut mit Mini beim KiA...mein armes Mäuschen hat ne angehende Bronchitis sie ist sooo schwach heute, kaum wach, schläft ständig auf m Arm ein Fieber hat sie auch hab ihr n Zäpfchen gegeben und hoffe, dass sie sich n bisl erholen kann
Oh gute Besserung an Mini!
Jetzt kannst Du nochmal versuchen sie zu tragen, vor allem kranke Kinder lieben es !!
dusimami
3788 Beiträge
28.12.2010 21:02
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Zitat von angelsandy:

nö!!
Die hat doch NIEMALS was abgeschickt! Sie äussert sich ja hier nicht mal mehr!! Asoziale Person

ich verkneif mir dazu jeden Kommentar,... aber du hast ja soooooo recht Sarina!
dusimami
3788 Beiträge
28.12.2010 21:05
sie lässt sich nicht reinbinden...sie macht sich stocksteif, sobald ichs versuch Ich versuch sie immer in die Wickel-X-Trage zu binden oder gibts ne Technik, die du mir empfehlen kannst??? Sollte allerdings nicht sooo schwer zu binden sein...bin bisle unbegabt
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Zitat von angelsandy:

Dusi:

Ja kannst Du! Und Du solltest es waschen

Danke Sarina!

Dusi, hab mir das TT von Hoppediz gekauft, Design Goa.

rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Zitat von angelsandy:

nö!!

Wir Frauen haben IMMER Recht (sagt mein Mann)
28.12.2010 21:06
Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Zitat von angelsandy:

nö!!

dusimami
3788 Beiträge
28.12.2010 21:06
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Zitat von angelsandy:

nö!!

Wir Frauen haben IMMER Recht (sagt mein Mann)

dein Mann ist sehr weise
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt