*März 2010 Babys*
28.12.2010 18:44
Zitat von Nati1983:
Hallo Mädels, melde mich auch mal kurz...
Nico schläft viel, und hat ganz schlimm Husten ( bis zum erbrechen)...
Das Fieber ist weg und er spielt wieder einbischen, es geht bergauf glaube ich...
Der Husten nervt natürlich, aber ansonsten ist er ganz gut drauf, wenn er nicht grade schläft...
Und ja wie solls anders sein, ich hab mich angesteckt, bis jetzt nur schnupfen aber da kommt noch was...
Ansonsten ist alles wie immer...
oh je

Hast was für ihn wegen dem Husten?
28.12.2010 18:45
Zitat von Kamuc:
Zitat von Nati1983:
Das Fieber ist weg und er spielt wieder einbischen, es geht bergauf glaube ich...
Der Husten nervt natürlich, aber ansonsten ist er ganz gut drauf, wenn er nicht grade schläft...
Und ja wie solls anders sein, ich hab mich angesteckt, bis jetzt nur schnupfen aber da kommt noch was...
oh je![]()
War ja gestern mit ihm beim arzt, er hat ne bronchitis und ich hab Antibiotika Saft bekommen und noch nen andren saft zum schleim lösen...
28.12.2010 18:47
Wir waren heute auch ne Freundin und ihr Baby besuchen (4 Monate). War lustig
Ist aber auch recht flott dabei, kann sich schon alleine vom Rücken auf den Bauch drehen. Und Blubberblasen machen
Schlafen leg ich mich ganz ganz selten tagsüber. Aber meistens schlafen wir auch bis 8 Uhr, da ist das zweimal aufstehen nachts dann wieder halbwegs ok. Mmh antriebslos bin ich eigentlich nicht, mir fehlt eher oft die Zeit. Und abends schwing ich nicht noch den Wischer, da hab ich auch Feierabend
Wenn Mopsi im Bett ist, mach ich Essen, dann essen wir und dann ists auch schon wieder 20 Uhr.
Aber dank Tragetuch ist ja Staubsaugen und Wischen jetzt kein Problem mehr

Schlafen leg ich mich ganz ganz selten tagsüber. Aber meistens schlafen wir auch bis 8 Uhr, da ist das zweimal aufstehen nachts dann wieder halbwegs ok. Mmh antriebslos bin ich eigentlich nicht, mir fehlt eher oft die Zeit. Und abends schwing ich nicht noch den Wischer, da hab ich auch Feierabend

Wenn Mopsi im Bett ist, mach ich Essen, dann essen wir und dann ists auch schon wieder 20 Uhr.
Aber dank Tragetuch ist ja Staubsaugen und Wischen jetzt kein Problem mehr

28.12.2010 18:49
Zitat von Nati1983:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Nati1983:
oh je![]()
War ja gestern mit ihm beim arzt, er hat ne bronchitis und ich hab Antibiotika Saft bekommen und noch nen andren saft zum schleim lösen...
und hilft das Zeug?
Bei unsrem Hustensaft hatte ich nicht das Gefühl, dass es was bringt. Und der Arzt meinte noch zu mir "dann können sie wenigstens durchschlafen" haha ... von wegen!

28.12.2010 19:18
Zitat von luckyangel:Langsam nervts, ne?!
Es schneit schon wieder ohne Ende![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
28.12.2010 19:20
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Langsam nervts, ne?!
Es schneit schon wieder ohne Ende![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OHja. Ich liebe ja eigentlich Schnee. Aber net soviel. Ich war seit einer Woche nicht mehr einkaufen. Zum Glück haben wir nen Bäcker um die Ecke. Bei uns wird nix mehr geräumt, die Straßen sie glatt wie ne Schlittschuhbahn und ich komm net zum einkaufen. Und durch die Schneeberge am Straßenrand kann man nirgends mehr parken. Und wenn, dann komm ich mit unsrem BMW net mehr raus.
28.12.2010 19:20
bei uns haben se ne unwetterwarnung schon rausgegeben für morgen früh... echt krass mit dem schnee... hoffe, das hat echt bald n ende... hab kein bock mehr auf schnee schippen

28.12.2010 19:24
Ich hab auch keine Lust mehr auf Schneeschippen
Kaufe mir morgen Spikes für die Schuhe! Schnauze voll vom ausrutschen!

28.12.2010 19:25
Spikes für die schuhe, hab ich n och nie gesehen, gibts das echt oder ist das es witz?
28.12.2010 19:26
Bei uns ist auch nichts geräumt, alle straßen sind weiß.
Mein Mann war heute morgen nach Dschld und er meinte bei euch sei mindestens fast alle straßen geräumt worden....
Mein Mann war heute morgen nach Dschld und er meinte bei euch sei mindestens fast alle straßen geräumt worden....
28.12.2010 19:28
Zitat von rinchensarina:
Ich hab auch keine Lust mehr auf Schneeschippen![]()
Wo gibts sowas??

Bei uns schneits nicht und ich glaub, es is auch nix gemeldet...

So, wegen FRÜHCHENMAMA:
Sie war einige Zeit (wie lang genau weiß ich nicht. glaube 2 Wochen oder so) mit Julian im KH. Er hatte eine RSV Infektion, Norovirus und Rotaviren. Jetzt ging es ihm ne Woche gut und jetzt wie sie schreibt "pünktlich zum Geburtstag" geht weiter mit Husten Fieber etc.

Die Arme. Und trotzdem hat sie das Wichtelchen verschickt. DAS find ich toll!
28.12.2010 19:28
Also bei uns aufm Land is nix mehr geräumt,nur die wirklich steilen Berge.
Wies in der Stadt is, weiß ich net.
Wies in der Stadt is, weiß ich net.
28.12.2010 19:29
Zitat von Kamuc:
Zitat von Nati1983:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Nati1983:
oh je![]()
und hilft das Zeug?
Bei unsrem Hustensaft hatte ich nicht das Gefühl, dass es was bringt. Und der Arzt meinte noch zu mir "dann können sie wenigstens durchschlafen" haha ... von wegen!![]()
Ja er hat durchgeschlafen ohne zu husten oder so
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt