Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
03.09.2009 08:56
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Püppy84:

Zitat von dada357:

Ich konnte net anders, was es nicht schon gibt, Stollen, lebkuchen alles was das Herz begehrt

Und die schmecken so lecker, außerdem als aurede kann ich sagen meine minimu wollte welche haben
"Jubel" ein Lichtblick

Nur nächstes Jahr wird es dann mit Erklärung schwierig

Wenn ihr da noch stillt, dann habt ihr die Ausrede wieder
03.09.2009 08:57
"Jubel" ein Lichtblick
Mooncraft
3899 Beiträge
03.09.2009 08:57
"Schatz, ich kann nichts dafür! Eigentlich mag ich keine Spekulatius, aber unser Mini hat Muttermilch mit Spekulatius-Note bestellt."
03.09.2009 08:58
So werd mich erstmal ins Bett zu meinem Freund kuscheln der hat jetzt 3 wochen urlaub
Also bis später dann, ich knabber mal Freundschftlich für jeden von euch ein Spekulatiuz mit

Liebe grüße
Jenny
03.09.2009 09:02
Zitat von Mooncraft:

"Schatz, ich kann nichts dafür! Eigentlich mag ich keine Spekulatius, aber unser Mini hat Muttermilch mit Spekulatius-Note bestellt."

Der ist gut ... ich hau mich wech
Polarstern
40 Beiträge
03.09.2009 09:10
Ich oute mich auch als "schon jetzt Weihnachtsgebäck Käuferin" aber eigentlich nur wenn ich schwanger bin. Sonst denk ich auch was das schon soll in dieser Jahreszeit... wir haben noch über 20 Grad und hier gibts schon sowas? - wobei... noch haben wir nix. Aber ich freue mich auch schon auf die Lebkuchen *lechts* und Blätterkrokant *hmmm*
Und Herbst find ich auch toll. Hab nu die Schnautze voll von Sommer. Ich find jede Jahreszeit hat was tolles an sich und ich freue mich über jede wenn sie kommt.
Nellena
236 Beiträge
03.09.2009 10:30
Wie geht das nochmal mit dem Angelsound?

Unserer ist gestern gekommen, Schatz und ich sind zu 2. mit Kopfhörer da gesessen und haben Herzi gesucht. Aber irgendwie glaub ich, wir machen was falsch oder stellen uns einfach nur zu blöd an. Außer rauschen und blubbern war da nix.
Diana85
350 Beiträge
03.09.2009 11:03
Zitat von Nellena:

Unserer ist gestern gekommen, Schatz und ich sind zu 2. mit Kopfhörer da gesessen und haben Herzi gesucht. Aber irgendwie glaub ich, wir machen was falsch oder stellen uns einfach nur zu blöd an. Außer rauschen und blubbern war da nix.

Hey Nellena!
Such mal übern Schambein und dann nen bißchen links...bei mir ist es auch sehr leise zu hören, aber versuch es mal so.
Hast du dir denn dein Bauchi mit Öl eingecremt?
LG
Nellena
236 Beiträge
03.09.2009 11:19
Zitat von Diana85:

Zitat von Nellena:

Hey Nellena!
Such mal übern Schambein und dann nen bißchen links...bei mir ist es auch sehr leise zu hören, aber versuch es mal so.
Hast du dir denn dein Bauchi mit Öl eingecremt?
LG

Ja hab das Babyöl gegen Schwangerschaftsstreifen rauf gegeben
Danke für den Tipp! Glaub, ich war zu hoch oben.
cora_jens
725 Beiträge
03.09.2009 11:48
guten morgen mädels,

boar was ne nacht!
hab mich heute nacht selbst verletzt voll heftig!
hab nen riesen kratzer von der stirn bis zur oberen wange und das richtig tief! wie das brennt und weh tut!

wie gehts euch denn?
Silke79
3343 Beiträge
03.09.2009 11:58
Zitat von cora_jens:

guten morgen mädels,

boar was ne nacht!
hab mich heute nacht selbst verletzt voll heftig!
hab nen riesen kratzer von der stirn bis zur oberen wange und das richtig tief! wie das brennt und weh tut!

wie gehts euch denn?

Wie haste das denn geschafft??
cora_jens
725 Beiträge
03.09.2009 12:05
mhmmm ich hatte wohl meine hand im gesicht und was geträumt und gezuckt mich dabei böse gekratzt.

guck mal hab ein foto gemacht, und das sieht auf dem bild echt noch harmlos aus. dieser kratzer fängt ja schon an der stirn an.....

ahhhhhhhhhhhh und sowas passiert im schlaf wahnsinn
03.09.2009 12:21
Zitat von cora_jens:

mhmmm ich hatte wohl meine hand im gesicht und was geträumt und gezuckt mich dabei böse gekratzt.

guck mal hab ein foto gemacht, und das sieht auf dem bild echt noch harmlos aus. dieser kratzer fängt ja schon an der stirn an.....

Jetzt weiß ich, bei wem ich NIE übernachten werde.
princessdani85
214 Beiträge
03.09.2009 12:29
Zitat von cora_jens:

oh mein gott cora das sieht echt so schlimm aus
Polarstern
40 Beiträge
03.09.2009 12:37
Uhii das sieht ja echt übel aus.
Ob es die Kratzschutzfäustl auch für erwachsene gibt?

Sorry, war gemein... das tut bestimmt weh. Ich hoffe das verheilt schnell...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt